Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3961 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

*****ite Frau
9.569 Beiträge
Wem genau unterstellst du hier gerade den "Durst"?
*skeptisch*

Charmebombe 2.0
Egal wie du es drehst.

(Mich wundert gerade nix mehr. Deine "Flirtthemen" waren ja schon schrill genug)
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****iva:
Also, die Bemerkung war nicht einmal vulgär, explizit oder herabwertend oder sonstwas.. "ledigich" zweideutig.

Ich muss zugeben, manchmal reagiere ich da auch recht spröde.
Nach einer netten (also nur netten) Unterhaltung kam abends unvermittelt "und schön die Hände über die Bettdecke"

Ich bin alles andere als verklemmt, aber das war so... Kindergarten..

Also ich musste eben lachen 😄
Eine Freundin ist so derbe, die kann echt froh sein, kein Mann zu sein.. 😆
***is Mann
1.509 Beiträge
Hier, überall im richtigen Leben, bei Veranstaltungen, Hobbies und im recht weitläufigen Bekanntenkreis...
*********aysNo Frau
1.270 Beiträge
Zitat von ******one:
Hätte auch sagen können "je größer der Durst, desto besser der Wein!"

Was geht es denn dich an wie viele Typen eine Frau trifft und wenn sich eine Frau von 10 Typen an einem Abend bumsen lässt, dann wäre es ebenso nicht dein Bier.
***ch Paar
408 Beiträge
Sexpartner?

Nur hier über das Internet.
Der Rahmen passt.

Zusätzlich gibt es Veranstaltungen, wo man Kontakte knüpfen kann.
Wichtig wäre, diese zu pflegen.

Sie
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Verstehe...hat man wenig Dates, ist Frau zu wählerisch.
Hat sie viele Dates, dann hat sie keine Ansprüche.

So so.
*grins*

Ich hatte 13 Dates innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren...wobei ich eine Phase von etwa 5-6 Monaten hatte, wo ich vermehrt gedatet habe. Und dann wieder mehr Zeit dazwischen. Vllt lag das an der Jahreszeit. Im Herbt/Winter werde ich immer rollig.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Die Dame genießt und schweigt. *mrgreen*
Zitat von *****ite:

Der hatte der liebe Gott so richtig ins Gehirn geschissen, mich hat es mehr aufgeregt als meinen Freund, anscheinend sind solche "Ausfälle" nicht wirklich selten.
Sind sie nicht. Nicht immer direkt so heftig, aber manchmal auch noch viel persönlicher und verletzender.
Und für mich kann ich sagen, dass ich auf Anschreiben mehr solche "Absagen" bekommen hatte, als nette Absagen. Kann aber nicht sagen, ob das repräsentativ ist.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *****ite:

Der hatte der liebe Gott so richtig ins Gehirn geschissen, mich hat es mehr aufgeregt als meinen Freund, anscheinend sind solche "Ausfälle" nicht wirklich selten.
Sind sie nicht. Nicht immer direkt so heftig, aber manchmal auch noch viel persönlicher und verletzender.
Und für mich kann ich sagen, dass ich auf Anschreiben mehr solche "Absagen" bekommen hatte, als nette Absagen. Kann aber nicht sagen, ob das repräsentativ ist.

Auf Anschreiben wurde ich bislang noch nicht direkt beleidigt, maximal ignoriert. Hatte aber eigentlich tatsächlich angenommen, ich hätte schon jede erdenkliche Reaktion erlebt.. *lol*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Vor unflätigen Antworten sind auch Frauen nicht gefeit.
Kommt besonders oft nach Absagen .
So Nachtreten to Go.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******elle:
So Nachtreten to Go.

Sprichst Du aus eigener Erfahrung oder als Dritte?
****ra Frau
15 Beiträge
Zitat von *******elle:
So Nachtreten to Go.

Jap, kann ich bestätigen. Da ging es teilweise unter die Gürtellinie.
Wobei mein Highlight auf eine Absage war:
Weißt du eigentlich, wo du hier bist?

Da bin ich eventuell auch ein wenig garstig geworden.
****666 Mann
1.058 Beiträge
Zitat von *******elle:
Die Dame genießt und schweigt. *mrgreen*
Das ist schon mal gut wenn du es Gnießt, dann ist schon viel positives dabei, und dein Schweigen kann man mit plaudern brechen, wenn die Chemie stimmt.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *******elle:
So Nachtreten to Go.

Jap, kann ich auch nur bestätigen.
Geil ist ja dann immer, wenn man (ich) angeschrieben wird, man (ich) dann eine Absage schickt, weil keine Passung und dann kommt ein Nachtreten à la "Dich will eh keiner! Du bist sowieso zu fett/klein/doof/you name it"... Ich frage mich dann immer *hae*, DU wolltest doch was von mir...? *nixweiss*
*********aysNo Frau
1.270 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *******elle:
So Nachtreten to Go.

Geil ist ja dann immer, wenn man (ich) angeschrieben wird, man (ich) dann eine Absage schickt, weil keine Passung und dann kommt ein Nachtreten à la "Dich will eh keiner! Du bist sowieso zu fett/klein/doof/you name it"... Ich frage mich dann immer *hae*, DU wolltest doch was von mir...? *nixweiss*

Das habe ich zum Glück noch nicht erlebt, weder beim Einzel noch beim Paarprofil. Wow, wie unterirdisch. So zeigen Personen ihr wahres Gesicht
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Von Sexgöttin zur doofen Alten in einem Satz mutiert. So schnell kann es gehen.
Oder gestern: wollte mich für ein Like zu meinem Profilbild bedanken. Ging nicht, weil derjenige mich ignoriert. Ich muß das alles nicht verstehen.
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Oder gestern: wollte mich für ein Like zu meinem Profilbild bedanken. Ging nicht, weil derjenige mich ignoriert. Ich muß das alles nicht verstehen.
Das habe ich auch schon erlebt. Würde ich aber nicht überbewerten, denn es passieren so viele Klicks aus Versehen und völlig unbemerkt.

AC
*****iva Mann
94 Beiträge
Von Sexgöttin zur doofen Alten in einem Satz mutiert. So schnell kann es gehen.

*lol*

Zitat von ******one:
Das habe ich auch schon erlebt. Würde ich aber nicht überbewerten, denn es passieren so viele Klicks aus Versehen und völlig unbemerkt.

AC

Jemanden aus Versehen blockieren?
*******bre Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *******elle:
So Nachtreten to Go.

Kenne ich….
Im Abgang zeigen Menschen Größe, genauso wie Wein.
Oder eben nicht….
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Eine Absage oder einen Abfuhr zu erhalten, ist für mich kein Problem. Ist ja ihr gutes Recht, wen sie kennenlernen bzw später evtl intim werden möchte.
Ich käme nie auf die Idee, jmd zu beleidigen oder den frustierten Menschen zu spielen, wenn sie aus welchem Grund auch immer, nicht mit mir treffen möchte.
Dann kann ich nachvollziehen, warum ich keine Antworten erhalte.
Schade, das es so weit kommen musste, dass die digitale (private) Kommunikation so tief gesunken ist...
******one Mann
1.173 Beiträge
Jemanden aus Versehen blockieren?
Bestimmt! Mir wurden umgekehrt auch schon aus Versehen Freundschaften angeboten!

AC
*********aysNo Frau
1.270 Beiträge
Oder diejenigen die auf deinem Profil waren, ohne jegliche Interaktion und dich danach blockieren 😂

Ich gehe mal davon aus, man ist dann nicht deren Typ und damit man ihnen nicht ständig angezeigt wird, blockieren sie einen. Anders kann ich es mir nicht erklären 🤷
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Oder diejenigen die auf deinem Profil waren, ohne jegliche Interaktion und dich danach blockieren 😂

Ich gehe mal davon aus, man ist dann nicht deren Typ und damit man ihnen nicht ständig angezeigt wird, blockieren sie einen. Anders kann ich es mir nicht erklären 🤷

Oder man (ich) kennt sie aus einem früheren Leben (hier) und fand sie da schon 💩
*********aysNo Frau
1.270 Beiträge
Zitat von *****yne:

Oder man (ich) kennt sie aus einem früheren Leben (hier) und fand sie da schon 💩

Das ist ja legitim. Aber bei mir waren es ausschließlich Personen, die ich nicht persönlich kenne und mit denen ich auch noch nie was zu tun hatte.
Ich nehme mal an es ist sowas wie: "Bah, wat ne Hackfresse, lieber schnell auf Igno!"
Aber, dem Frieden im Forum zu liebe, ich gestehe auch das jedem zu, zu ignorieren wen oder was er möchte.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *****yne:

Das ist ja legitim. Aber bei mir waren es ausschließlich Personen, die ich nicht persönlich kenne und mit denen ich auch noch nie was zu tun hatte.
Ich nehme mal an es ist sowas wie: "Bah, wat ne Hackfresse, lieber schnell auf Igno!"

Kann auch sein, was ich allerdings eher für unwahrscheinlich halte 🙂 Es kann auch an Forumsbeiträgen gelegen haben oder was auch immer... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.