Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8680 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3963 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

Zitat von *******bre:
Zitat von *****yne:
Zitat von *******elle:
Vor unflätigen Antworten sind auch Frauen nicht gefeit.
Kommt besonders oft nach Absagen .
So Nachtreten to Go.

Jap, kann ich auch nur bestätigen.
Geil ist ja dann immer, wenn man (ich) angeschrieben wird, man (ich) dann eine Absage schickt, weil keine Passung und dann kommt ein Nachtreten à la "Dich will eh keiner! Du bist sowieso zu fett/klein/doof/you name it"... Ich frage mich dann immer *hae*, DU wolltest doch was von mir...? *nixweiss*
Kenne ich….
Im Abgang zeigen Menschen Größe, genauso wie Wein.
Oder eben nicht….
Viele aber auch schon vorher...
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Oder es ist ein Paar Profil. Er liked. Sie ignoriert.
Bei amazon-sexpuppe des monats
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Bei amazon-sexpuppe des monats

*hae*
Entschuldige ist mein Humor
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Zitat von *****iva:
Zitat von *******elle:
So Nachtreten to Go.

Sprichst Du aus eigener Erfahrung oder als Dritte?

Ich spreche immer aus eigener Erfahrung .
Beispiel?
"Wenn du nicht vögeln willst, dann verpiss dich hier endlich!"
Charmant, nicht wahr?

Nein ich muss hier Nicht jeden vögeln, und darf dennoch bleiben!
Extra dazu im Profil Bezug genommen.
Meldung an den Support.

Und das ist bei weitem nicht das Einzige in diese Richtung.

Bedroht wurde ich auch schon.
Support....
Hätte das mit dem Support wohl auch machen sollen, wären dann aber schon einige Meldungen gewesen.
Andererseits: macht es das tatsächlich weniger verletzend? 🤷‍♂️
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Über 60 habe ich in den 10 Jahren Joy schon gemacht.
Es gibt Gewissheit, dass der Support mit denen redet, fallen die öfters auf, gibt es Konsequenzen.

Einen haben sie sofort gesperrt.
*********nigin Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *******lker:
Hätte das mit dem Support wohl auch machen sollen, wären dann aber schon einige Meldungen gewesen.
Andererseits: macht es das tatsächlich weniger verletzend? 🤷‍♂️

Vielleicht nicht.
Aber vielleicht bewahrt es andere, verletzt zu werden?
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Ich lass nicht zu, dass mich so jemand verletzen kann. Niemand kann mich zwingen, mich über frustrierte Menschen mit schlechten Umgangsformen zu kränken.
Melden, oder ignorieren und melden und gut isses. Die sind keine Gefühlsregung wert.
******ck2 Mann
571 Beiträge
Auf der Arbeit oder tatsächlich ab und zu über Tinder. Hier geht es mir wie den meisten Kerlen.
Geht gegen null.
Und das obwohl ich kochen kann, meinen Haushalt selber schmeiße, einen Kasten Bier habe (ok, alleine brauche ich 2 Monate bis der leer ist 🫣) …
Zitat von *********_Wien:
Ich lass nicht zu, dass mich so jemand verletzen kann. Niemand kann mich zwingen, mich über frustrierte Menschen mit schlechten Umgangsformen zu kränken.
Melden, oder ignorieren und melden und gut isses. Die sind keine Gefühlsregung wert.
Dafür bin ich dann wohl nicht tough genug. Vor allem weil es ja keine Einzelfälle sind. Die würde man ja wegstecken
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *****iva:
Zitat von *******elle:
So Nachtreten to Go.

Sprichst Du aus eigener Erfahrung oder als Dritte?

Ich spreche immer aus eigener Erfahrung .
Beispiel?
"Wenn du nicht vögeln willst, dann verpiss dich hier endlich!"
Charmant, nicht wahr?

Nein ich muss hier Nicht jeden vögeln, und darf dennoch bleiben!
Extra dazu im Profil Bezug genommen.
Meldung an den Support.

Und das ist bei weitem nicht das Einzige in diese Richtung.

Bedroht wurde ich auch schon.
Support....

Also das war eine Frau, die so mit Dir kommuniziert hat?
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Glaube ist ein großer Unterschied, ob man 7 Monate oder 7 Jahre angemeldet ist.

Nee, wirklich @*******lker, versteh, dass dich das erst mal kränkt.
Aber meist haben diese Beleidigungen nichts mit einem selbst zu tun, sondern damit, dass jemand meint so mal eben Frust irgendwo abladen zu können.

Mich hat jemand mal zugelöffelt, weil ich nicht sofort geantwort habe, nachdem ich die Nachricht las.
Meinte noch, dass ich die Mail zwischen Tür und Angel geöffnet hatte und dann aber los musste.
Na...da hatte ich ja was gesagt. Was ich denn für eine rücksichtslose Person sei, keinen Respekt, keinen Anstand... *blabla*
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von *********_Wien:

Ich bewundere jeden der das so wegsteckt. Ich hab zu viel Mobbing in der Grundschule erfahren müssen aufgrund von Äußerlichkeiten. Das sitzt bis heute tief. Naja, OT...

Hier tue ich mich als sehr ruhige und introvertierte Person definitiv leichter Leute kennenzulernen.
Im Alltag würde ich als Frau alleine vielleicht noch jemanden kennenlernen (wobei dann auch nur wenn man abends weg geht) aber als Paar, ist es im Alltag fast unmöglich.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Zitat von *****iva:
Also das war eine Frau, die so mit Dir kommuniziert hat?
Das waren, bis auf einmal, immer Männer!
Bin hetero, und suche keine Frauen.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Ich lerne keine Sexpartner kennen, sondern Menschen die dann ggf. zu Sexpartnern werden. *zwinker*
Und das im Grunde immer und überall, wo man ins Gespräch/Kontakt kommen kann..

Kontakt zu bekommen ist auch draußen nicht so schwierig, mit etwas Offenheit dafür, besonders wo Menschen in ihrer Freizeit zusammen kommen.
Wahrscheinlich ist es einfacher wenn man dabei entspannt und ohne Plan oder Ziel unterwegs ist..
Viele "beschweren" sich das es so schwierig geworden ist..
Warum nicht einfach selber den Anfang machen, gar nichtmal wenige freuen sich tatsächlich darüber, solange es keine plumpe Anmache ist, die gewisse Absichten sofort offenbart. *zwinker*
So bekommt man auch keine dem Selbstbewusstsein ggf. schädigenden Körbe, trifft max. auf Menschen, die halt keine Lust auf Connection haben, was kein Drama ist. *nixweiss*
Ein "Match" hat man so gewiss nicht immer, aber verdammt oft einfach eine Menge Spaß und Lebensfreude. *gg*
******ck2 Mann
571 Beiträge
In AC waren es mal 75% Männer zu 25% Frauen. Da war es für viele Männer nicht so einfach Sexkontakte (ich gehe mal auf den EP ein) kennenzulernen.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Denke die zielorientierte suche nach Sexkontakten ist "draußen" außerhalb einschlägiger Szenen nie einfach..
Einfach Menschen begegnen geht halt immer, ist aber halt ein Anfang. *zwinker*
******ck2 Mann
571 Beiträge
@*******lker
Sorry, ist bei mir so drin.
AC = Aachen
Zur Erklärung, Technische Hochschule ist in Aachen ansässig. Daher der große Männeranteil.
Zitat von ******ck2:
@*******lker
Sorry, ist bei mir so drin.
AC = Aachen
Zur Erklärung, Technische Hochschule ist in Aachen ansässig. Daher der große Männeranteil.
Das war tatsächlich auch meine erste Assoziation, dachte aber das würde hier nicht passen.
Dann klenkes hoch und Grüße in die RWTH.
****bo Frau
3.893 Beiträge
@******ck2
Ab ca. 30 verliert sich der Effekt aber weitgehends..
Für junge Frauen kann AC echt auch nervig sein, war zumindest früher so.
Und klar ist es dann für die Jungs auch schwieriger.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Kommt darauf an was man selber sucht.

Ich würde nie auf die Idee kommen, hier im RL Männer für eine Affaire anzuquatschen.

Das könnte der tollste Mann sein.
Never ever.
**87 Mann
111 Beiträge
Beim Sport, Feiern/Ausgehen, öffentliche Verkehrsmittel/-wege, Supermarkt, usw.

Bezüglich der Arbeit schließe ich mich grundsätzlich manchen Vorrednern an, getreu dem Motto; "never fuck the Company".

Sofern es aber nicht im direkten Umfeld der Arbeit ist, ist es in der Vergangenheit aber schon durchaus zu Abweichungen dieser Regel gekommen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.