Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8669 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3960 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

*******Hase Mann
757 Beiträge
Hallo
Frauen und Geld das ist aber nicht so jede will glücklich, sein die meisten Frauen intressiert nicht wie dick das Konto ist das ist ein Klischee .
Lg:M
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******007:
@******one
Es geht nicht um Aufregung sondern um verkrampft. Zwanghaft.
Du siehst mich und denkst nur daran.
Einem netten Gespräch und Abend kann nix abgewonnen werden weil die Frau wieder nicht mit mir schläft.

Das merk ich durchaus.

Wenn jemand auf Teufel komm raus will. Dann bin ich ihm ja egal Hauptsache Erfolg.

Und in dem von dir zitierten Beitrag steht ja das auch wenn dann nie "erfolg" kommt. Bist du glücklich mit dir das ist etwas was viel zählt.

Würde ich auch so bestätigen.
Hatte gestern ein Date, hat auf meiner Seite nicht gepasst aber war trotzdem alles cool. Neuen, freundlichen Menschen kennengelernt, im "Idealfall" eine neue (platonische) Freundin. Ist ja auch viel wert, eigtl. sogar mehr, als eine lediglich einmalige Begegnung.
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******007:
Es geht nicht um Aufregung sondern um verkrampft. Zwanghaft.
Du siehst mich und denkst nur daran.
Einem netten Gespräch und Abend kann nix abgewonnen werden weil die Frau wieder nicht mit mir schläft.

Das merk ich durchaus.

Woran? Am Gesprächsthema? Wenn er schon nach 5 Minuten überwiegend von Sex und sexuellen Vorlieben spricht bzw. das Gespräch immer wieder in diese Richtung lenkt?

Meinst Du das?

Oder etwa das Gegenteil, dass er krampfhaft versucht, diesen Themenkomplex Liebe, Beziehung und Sexualität zu umschiffen und stattdessen immer wieder von Kultur, Wirtschaft oder Politik labert oder noch schlimmer, von seinen Hobbies? Die Dich am Ende gar nicht interssieren.

Oder wirken zu viele Komplimente auf dich "krampfhaft"???

Sorry, aber meine Frage bleibt unbeantwortet.

Vielleicht erzählst Du mir einfach mal ganz unverkrampft (aber ganz ausführlich) ein selbst erlebtes Beispiel!

LG
AC
Zitat von *****a_S:
@******one Naja, wollte nur sagen, dass es immer gern geschoben wird, auf etwas, was man nicht hat. Die einen sagen: Ach, hätte ich doch nur ein Sixpack, dann hätte ich Erfolg. Andere haben ein Sixpack und klagen: Ach hätte ich doch nur Geld, dann hätte ich Erfolg, usw..

Und klar, wenn man gar nichts zu bieten hat, also weder Aussehen, Fitness, Geld noch Selbstbewusstsein oder Kommunikationsfähigkeiten, wird es schwierig. Aber die meisten haben eben 1-2 Bereiche, in denen sie punkten können, also zB Geld, aber andere eben auch Fitness oder gute Kommunikationsfähigkeiten.
Das ist doch bloße Theorie. Denn wenn jemand die erste, rein optische Selektion nicht übersteht, dann kann das der charakterlich tollste Mensch der Welt sein, aber das Gegenüber wird es nie erfahren, weil überhaupt kein Kennenlernen zu Stande kommt. Und vielleicht ist genau das das Problem, was hier einige haben.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, hier ist es eher die Praxis, das Leben, was mich das gelehrt hat: Wenn ich in meinem Bekanntenkreis schaue, wer die Probleme hatte, eine Beziehung zu finden, dann waren es nicht die armen, nicht die unsportlichen, nicht die molligen, nicht die kleinen, nicht die mit dem weniger hübschen Gesicht, sondern eher die mit der problematischen Psyche und dem problematischen Kommunikationsverhalten.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Nein, hier ist es eher die Praxis, das Leben, was mich das gelehrt hat: Wenn ich in meinem Bekanntenkreis schaue, wer die Probleme hatte, eine Beziehung zu finden, dann waren es nicht die armen, nicht die unsportlichen, nicht die molligen, nicht die kleinen, nicht die mit dem weniger hübschen Gesicht, sondern eher die mit der problematischen Psyche und dem problematischen Kommunikationsverhalten.

Kenne auch so einige mit problematischer Psyche, die dennoch keine Schwierigkeiten haben. Aber es gibt ja auch beliebig viele psychische "Probleme".
Kommunikation ist sicherlich das wichtigste überhaupt.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
@*****iva Ja, absolut, zB sind Menschen mit Narzissmus und Borderline durchaus erfolgreich im Daten. Aber Menschen, die das Denkschema entwickelt haben, dass es sowieso nicht klappt, und das nicht (mehr) von ihnen kontrollierbar oder änderbar ist, nicht. Denn das beeinflusst die Kommunikation und so entsteht eine selbsterfüllende Prophezeiung. Und dann wird es auch egal, wo man nach (Sex-)Partnern schaut, ob nun in Kneipen, Parks, Clubs und egal in welcher Online-Community.
@*****a_S wenn deine Theorie stimmen würde, müssten die Besucherzahlen auf den Profilen der nicht erfolgreichen Männer höher sein, genauso die Antwortquote auf Anschreiben (denn die könnten Mann ja im Laufe der Zeit "Glattpolieren" oder ggf. von anderen schreiben lassen, was ja hier durchaus angeboten wird).
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@*******007 Ja, so isses. Ich hatte auch Phasen in meinem Leben, in denen ich unbedingt eine Beziehung wollte, und das hat nicht geklappt, wohl u.a. auch deshalb, weil man mir die Suche zu sehr angemerkt hat. Und das hat durchaus mal ein Jahr gedauert, bis ich wieder mehr mit mir im Reinen war und entspannter und dadurch eben auch selbstbewusster, und dann kam auch der Erfolg wieder. Das ist natürlich kein "Geheimrezept", ich will nur sagen, dass er Effekt aber da ist.
.

DAS! Genau so erlebe ich es jetzt auch.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*****a_S wenn deine Theorie stimmen würde, müssten die Besucherzahlen auf den Profilen der nicht erfolgreichen Männer höher sein, genauso die Antwortquote auf Anschreiben (denn die könnten Mann ja im Laufe der Zeit "Glattpolieren").

Genau deswegen buchen auch Frauen die Premiummitgliedschaft.
Diese zahlen lieber und können unsichtbar und in Ruhe das Profil eines Mannes anschauen - gleichgültig, ob sie suchen, der Mann sie angeschrieben hat oder sie nach einem Beitrag im Forum nachschauen wollen, wer hinter einem Beitrag steckt.

Damit erspart frau sich nämlich Mails des Inhalts:
*wow* du warst auf meinem Profil!“
„Hat dir gefallen, was du gesehen hast?“
„wenn du schon auf meinem Profil warst, warum schreibst du mir nicht?“
„boggssssufiggn?“

Gefahr erkannt - Gefahr bekannt.

Es könnten also Trillionen von Frauen über ein Profil „drüberrutschen“ und Mann merkt es nicht mal und bleibt ganz jungfräulich ^^

[/*klugscheisser]

hth

Bjutifool
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******lker:
@*****a_S wenn deine Theorie stimmen würde, müssten die Besucherzahlen auf den Profilen der nicht erfolgreichen Männer höher sein, genauso die Antwortquote auf Anschreiben (denn die könnten Mann ja im Laufe der Zeit "Glattpolieren").

Diese zahlen lieber und können unsichtbar und in Ruhe das Profil eines Mannes anschauen - gleichgültig, ob sie suchen, der Mann sie angeschrieben hat oder sie nach einem Beitrag im Forum nachschauen wollen, wer hinter einem Beitrag steckt.

„boggssssufiggn?“

Es könnten also Trillionen von Frauen über ein Profil „drüberrutschen“ und Mann merkt es nicht mal und bleibt ganz jungfräulich ^^

[/*klugscheisser]

hth

Bjutifool

hypothetisch möglich, durchaus
*****yne Frau
5.194 Beiträge
@*****iva
Du kannst @******ool durchaus Glauben schenken, wenn sie dir das sagt... ich mache es nämlich nicht anders *g*
@******ool ich hatte immer nur Profile angeschrieben, die als online angezeigt wurden. Kann mir dann beim besten Willen nicht vorstellen, dass die, danach den Sichtbarkeitsststus geändert haben, um sich das Profil anzuschauen 🤷‍♂️
****62 Frau
3.060 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******lker:

„boggssssufiggn?“

[/*klugscheisser]

hth

Bjutifool

@******ool
Genauso ist es. 👍
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *****yne:
@*****iva
Du kannst @******ool durchaus Glauben schenken, wenn sie dir das sagt... ich mache es nämlich nicht anders *g*

Das freut mich für Dich 😗
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Oh doch, ich stalke Profile nur unsichtbar *engel*

Jetzt ohne Premium schaue ich bei keinem mehr aufs Profil *lach*
*****yne Frau
5.194 Beiträge
@*******kull
Dann muss ich mich also nicht mehr über die Kronkorken auf meinem Profil wundern... *nase*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ich finde es auch unsinnig das man Leute anschreibt die auf dem Profil waren und mal geschaut haben . Es liegt doch auf der Hand das da kein Intresse vorhanden ist merkt doch eigentlich jeder .
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
@*******Hase Das entspricht nicht meiner Erfahrung. Ich bin durchaus mit Frauen ins Gespräch gekommen, die nur auf meinem Profil geschaut und mich nicht angeschrieben haben. Liegt vielleicht auch daran, dass Frauen hier oft nicht den allerersten Schritt machen.
Und andersherum hatte ich es schon, dass ich auf einem Frauenprofil war, sie nicht angeschrieben habe, aber sie hat mich dann angeschrieben. Ich würde also hier keine Regel daraus ableiten.
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Das kann ich wiederum nicht betätigen. Ich habe etliche solcher Männer gekannt, denen niemand zugetraut hätte, dass sie Probleme hätten, Frauen zu finden und die ewig lange solo blieben, obwohl sie sich redlich bemühten, diesen Zustand zu ändern. Auch diejenigen, die sie gut kannten, verstanden es nicht, andere mutmassten, sie seien wohl schwul.

AC
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Redlich bemühen......Hmm ich finde Menschen kennenlernen sollte eigentlich keine riesen Mühe machen *nixweiss*
******one Mann
1.173 Beiträge
@******ool

Ich fürchte, da irsst Du Dich.

Wenn mir in einem Frauenprofil angezeit wird "zuletzt online vor einem halben Jahr" oder so, dann kann sie nicht mit einer verdeckten Mitgliedschaft einen Tag vorher noch heimlich mein Profil besucht haben.

Würde mich sehr wundern, wenn ich da falsch liege.

LG
AC
Zitat von *******kull:
Redlich bemühen......Hmm ich finde Menschen kennenlernen sollte eigentlich keine riesen Mühe machen *nixweiss*
Du bist offensichtlich auch ein extrovertierter und selbstbewusster Mensch 🤷‍♂️
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@*******Hase Das entspricht nicht meiner Erfahrung. Ich bin durchaus mit Frauen ins Gespräch gekommen, die nur auf meinem Profil geschaut und mich nicht angeschrieben haben. Liegt vielleicht auch daran, dass Frauen hier oft nicht den allerersten Schritt machen.
Und andersherum hatte ich es schon, dass ich auf einem Frauenprofil war, sie nicht angeschrieben habe, aber sie hat mich dann angeschrieben. Ich würde also hier keine Regel daraus ableiten.

Ja es kann vorkommen stimmt einmal hatte ich das auch sie hat 6 oder 7 mal auf mein Profil geschaut . Es war in kurzer Zeit da hab ich geschrieben und wir haben dann getroffen im Club und hatten Spaß. Aber es ist wie gesagt nicht die Regel
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******kull:
Redlich bemühen......Hmm ich finde Menschen kennenlernen sollte eigentlich keine riesen Mühe machen
Das "Kennenlernen" als solches war auch nie das Problem. Auch nicht das Schließen von Freundschaften. Aber die blieben dann zumeist platonisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.