„Ich glaube, wenn man als Mensch hier attraktiv wird, wird man es auch als Mann.
Wenn man hier niemanden für " bitte Wunschvorstellung einsetzen "kennenlernt, liegt es wahrscheinlich daran, das nicht das Betriebssystem fehlerhaft ist, der Fehler sitzt dann vor dem Gerät.
Das der "Fehler" vor dem Gerät sitzt ist für die meisten Fälle wohl auch zu hart gedacht.
Oft hat sich einfach, teilweise von vornherein ein (Denk) Fehler eingeschlichen.
Zum einen aus Gründen wie von
@*****ara beschrieben, weil die Erwartung mit der Männer hierherkommen oft schlicht nicht erfüllt werden..
Hab das ja auch als Frau falsch eingeschätzt, nur wäre ich halt nicht lange geblieben, hätten sich diese meine Vorurteile bestätigt, also wäre es hier nur um den unverbindlichen schnellen Sex gegangen.
Aber auch bei grundsätzlich schwachen Selbstbewusstsein und niedriger Frustationstoleranz ist es sehr schnell passiert das es zum Frust wird, der dann auch unbewusst ausgestrahlt wird.
Da können wenige schlechte/komische Erfahrungen am Anfang genügen..
Und tatsächlich haben ja nicht wenige Männer aufgrund falscher Vorstellungen/Hoffnungen und natürlich dem ungünstigen Verhältniss, hier zumindest mal Anlaufschwierigkeiten.