Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8669 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3960 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

*******bre Frau
1.258 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *******kull:
Redlich bemühen......Hmm ich finde Menschen kennenlernen sollte eigentlich keine riesen Mühe machen
Das "Kennenlernen" als solches war auch nie das Problem. Auch nicht das Schließen von Freundschaften. Aber die blieben dann zumeist platonisch.
Fickgarantien gibts bei Sexworker*innen
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Ja es kann vorkommen stimmt einmal hatte ich das auch sie hat 6 oder 7 mal auf mein Profil geschaut .
Das habe ich in einem anderen Portal auch erlebt. Dutzend Male immer wieder mein Profil besucht, aber auf meine Anschreibe nie reagiert.

Noch seltsamer vor über 35 Jahren in einem Studenten-Tanzkurs erlebt: Eine hübsche blonde junge Lady, die mich jedes Mal bei Damenwahl zum Tanzen aufforderte, aber an privaten Gesprächen wenig Interesse zeigte.

AC
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *******Hase:
Ja es kann vorkommen stimmt einmal hatte ich das auch sie hat 6 oder 7 mal auf mein Profil geschaut .
Das habe ich in einem anderen Portal auch erlebt. Dutzend Male immer wieder mein Profil besucht, aber auf meine Anschreibe nie reagiert.

Noch seltsamer vor über 35 Jahren in einem Studenten-Tanzkurs erlebt: Eine hübsche blonde junge Lady, die mich jedes Mal bei Damenwahl zum Tanzen aufforderte, aber an privaten Gesprächen wenig Interesse zeigte.

AC

Da kann ich nur sagen so ist das Leben
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******bre:
Es waren damals keine Joyclubber, auch keine HW-Leser, sondern an sich interessante Männer, die mit beiden Beinen im Leben standen und eine Partnerin fürs Leben suchten.

AC
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******bre:
Zitat von ******one:
Zitat von *******kull:
Redlich bemühen......Hmm ich finde Menschen kennenlernen sollte eigentlich keine riesen Mühe machen
Das "Kennenlernen" als solches war auch nie das Problem. Auch nicht das Schließen von Freundschaften. Aber die blieben dann zumeist platonisch.

Ist zwar hart formuliert, trifft aber wohl ein Problem vieler Männer hier, dass sie nämlich zu schnell eine Sicherheit wollen, dass "was geht", also so "warum lange hier kommunizieren, warum mehrere Kennenlerntreffen machen, wenn am Ende kein Sex dabei rauskommt?" Und diese Einstellung, die man eben auch etwas in dieser Threadfrage nach "Sexpartnern" sieht, könnte sich für nicht wenige als Problem herausstellen.

Denn ja, wenn es ganz sicher sein soll, dann sollte man zur Sexworkerin gehen. Und wenn man weiß, dass man gut bei Frauen ankommt und selbst einigermaßen offen ist, was das Aussehen der Frau angeht, ist ein Swingerclub eine gute Wahl, wenn es um schnell erreichte "Sexpartner" geht.
Aber hier? Im Vergleich dazu, wieviel ich hier mit Frauen schreibe, habe ich sehr selten Sex mit neuen Frauen. Die "Ratio" von Zeit und Personen ist quasi "schlecht". Aber da ich gern kommuniziere und gern neue Menschen kennenlerne, ist mir das egal, und ich genieße sowohl nette Gespräche, als auch Partybesuche mit vielen Szenebekannten, als auch platonische Freundschaften, die über den Joy entstanden sind, als auch BDSM und Sex, den ich letztlich eben AUCH über den Joy hatte.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Zitat von *******bre:
Zitat von ******one:
Zitat von *******kull:

Ist zwar hart formuliert, trifft aber wohl ein Problem vieler Männer hier, dass sie nämlich zu schnell eine Sicherheit wollen, dass "was geht", also so "warum lange hier kommunizieren, warum mehrere Kennenlerntreffen machen, wenn am Ende kein Sex dabei rauskommt?" Und diese Einstellung, die man eben auch etwas in dieser Threadfrage nach "Sexpartnern" sieht, könnte sich für nicht wenige als Problem herausstellen.

Denn ja, wenn es ganz sicher sein soll, dann sollte man zur Sexworkerin gehen. Und wenn man weiß, dass man gut bei Frauen ankommt und selbst einigermaßen offen ist, was das Aussehen der Frau angeht, ist ein Swingerclub eine gute Wahl, wenn es um schnell erreichte "Sexpartner" geht.
Aber hier? Im Vergleich dazu, wieviel ich hier mit Frauen schreibe, habe ich sehr selten Sex mit neuen Frauen. Die "Ratio" von Zeit und Personen ist quasi "schlecht". Aber da ich gern kommuniziere und gern neue Menschen kennenlerne, ist mir das egal, und ich genieße sowohl nette Gespräche, als auch Partybesuche mit vielen Szenebekannten, als auch platonische Freundschaften, die über den Joy entstanden sind, als auch BDSM und Sex, den ich letztlich eben AUCH über den Joy hatte.

Bei mir läuft über Tinder "wesentlich" mehr, sprich mit (schwerpunktmäßigem) körperlichem Resultat, als hier. Obwohl es hier ja "angeblich" "eher" oder gar "ausschließlich" darum geht.
Vielleicht bin ich hier für die Plattform aber auch einfach zu normal.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
@*****iva Ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Plattformen für einen funktionieren, auch wenn man letztlich nie herausfindet, woran es genau gelegen hat, denn man kann ja keine systematische Versuchsreihe darüber machen.

Ich habe zB für mich festgestellt, dass ich auf einer großen BDSM-Community kaum Dating-Erfolg hatte, im Joy aber von Anfang an viel. Auch ich kann nur spekulieren, woran das lag, aber im Grunde isses ja egal. Hier gings besser, also hatte ich dort meine Aktivität heruntergschraubt und hier erhöht.

Ähnlich, wie ich in den 90ern gemerkt habe, dass ich nicht gut in Kneipen flirten konnte, aber prima in Discos. Bei anderen Typen war es anders herum, und woran das lag? Keine Ahnung? Ich bin dann aber mehr in Discos und fast gar nicht mehr in Kneipen gegangen.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Ich glaube, wenn man als Mensch hier attraktiv wird, wird man es auch als Mann.
Wenn man hier niemanden für " bitte Wunschvorstellung einsetzen "kennenlernt, liegt es wahrscheinlich daran, das nicht das Betriebssystem fehlerhaft ist, der Fehler sitzt dann vor dem Gerät.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Joy verkauft sich Männern als (überspitzt gesagt) größter Gratispuff Mitteleuropas. Blöderweise spielen Frauen wie ich dabei nicht so wirklich mit, weil wir Ansprüche stellen und nicht sofort bei jedem, der uns gut findet, ein feuchtes Höschen kriegen und dem unwiderstehlichen Drang nachgeben müssen, mit ihm Sex/BDSM zu haben und/oder Wunscherfüllerin/Lustobjekt/Objekt der Begierde zu sein *lol*

Tinder verkauft sich nicht als Fickkontaktbörse. Dass die Plattform dazu mutiert, machen die User/innen.
Ich hatte Tinder in 14 Tagen durch und dort weniger Anfragen für Sex gekriegt als hier, dafür aber andere sehr schräge Vorschläge - auf Joy kommen im Vergleich dazu nur absehbare stinknormale Vorschläge . Der Puffgedanke im Hinterkopf vieler dürfte da zulasten der Kreativität gehen *lol*
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
@*****ara Wobei mich so eine Erwartungshaltung ehrlich gesagt wundert. Also ein Mann hat doch spätestens mit 20 die Lebenserfahrung gemacht, dass man nix ohne Voraussetzung geschenkt bekommt, schon gar nicht Sex. Und jeder Mann, der sich hier anmeldet, ist doch vorher auch schon mal in Kneipen, Danceclubs usw. gewesen oder auf einer anderen Dating-Community angemeldet. Da dürfte doch niemand ernsthaft denken, man hätte mit dem Joy den ultimativen Lifehack gefunden, um ohne Voraussetzungen, Mühe oder Geld schnell an garantierte Sexpartner zu kommen.
******ble Paar
449 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Also ein Mann hat doch spätestens mit 20 die Lebenserfahrung gemacht, dass man nix ohne Voraussetzung geschenkt bekommt,

Leider doch. Mamas Liebling.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*****a_S leider nein. Warum sonst sollten Männer CP Nachrichten en masse verschicken und viele Threads mit dem Inhalt füllen, dass kaum eine Frau hier Sex (mit ihnen) haben will?
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *******110:
Ich glaube, wenn man als Mensch hier attraktiv wird, wird man es auch als Mann.
Wenn man hier niemanden für " bitte Wunschvorstellung einsetzen "kennenlernt, liegt es wahrscheinlich daran, das nicht das Betriebssystem fehlerhaft ist, der Fehler sitzt dann vor dem Gerät.
Das der "Fehler" vor dem Gerät sitzt ist für die meisten Fälle wohl auch zu hart gedacht.
Oft hat sich einfach, teilweise von vornherein ein (Denk) Fehler eingeschlichen.
Zum einen aus Gründen wie von @*****ara beschrieben, weil die Erwartung mit der Männer hierherkommen oft schlicht nicht erfüllt werden..
Hab das ja auch als Frau falsch eingeschätzt, nur wäre ich halt nicht lange geblieben, hätten sich diese meine Vorurteile bestätigt, also wäre es hier nur um den unverbindlichen schnellen Sex gegangen. *nixweiss*
Aber auch bei grundsätzlich schwachen Selbstbewusstsein und niedriger Frustationstoleranz ist es sehr schnell passiert das es zum Frust wird, der dann auch unbewusst ausgestrahlt wird.
Da können wenige schlechte/komische Erfahrungen am Anfang genügen..
Und tatsächlich haben ja nicht wenige Männer aufgrund falscher Vorstellungen/Hoffnungen und natürlich dem ungünstigen Verhältniss, hier zumindest mal Anlaufschwierigkeiten.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
@****bo Ich habe dir eine PM geschrieben, sorry dafür.
Aber ich sage es auch hier nochmal: Man muss sich seiner Umgebung eben auch anpassen wollen.
Man muss die Regeln erkennen und auch danach vorgehen.
Kann mir gut vorstellen, das viele einfach irgendwann wieder in alte Muster verfallen, den selbst neue Strategien brauchen oft lange, bis sie Wirkung zeigen. Das kann frustrieren.
Den langen Atem haben dann nicht sooo viele.
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*******110
Gebe Dir Recht, nur fällt das vielen mit einmal frustrierten Tunnelblick dann ziemlich schwer zu erkennen.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
@****bo
Man kann sie teilweise mit der Nase drauf stupsen, es vorsingen, -tanzen und -klatschen. Es wird einem nicht geglaubt und zum Teil wird man (ich) auch persönlich angegriffen, wenn man (ich) sagt, dass es zu einem großen Teil an einem selbst liegt, dass es nicht soooooooo läuft mit den Frauen. *nixweiss* Irgendjemand schrieb auch was von wegen "self fulfilling prophecies". Mich beschleicht zuweilen auch der Eindruck, dass sich so mancher in seiner "Opferrolle" wohlfühlt. Er muss dann ja auch nicht aus seiner Komfortzone und kann sich weiterhin im Selbstmitleid suhlen und die Schuld per se allen anderen geben.
Klingt hart, kann aber oftmals so sein.
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe.

****3or Frau
4.859 Beiträge
Wenn du Opfer bist, sind andere die Täter.
****dia Frau
756 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Nein, hier ist es eher die Praxis, das Leben, was mich das gelehrt hat: Wenn ich in meinem Bekanntenkreis schaue, wer die Probleme hatte, eine Beziehung zu finden, dann waren es nicht die armen, nicht die unsportlichen, nicht die molligen, nicht die kleinen, nicht die mit dem weniger hübschen Gesicht, sondern eher die mit der problematischen Psyche und dem problematischen Kommunikationsverhalten.

Dann weiß ich jetzt endlich warum es bei mir nicht klappt.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *****ara:
Joy verkauft sich Männern als (überspitzt gesagt) größter Gratispuff Mitteleuropas. Blöderweise spielen Frauen wie ich dabei nicht so wirklich mit, weil wir Ansprüche stellen und nicht sofort bei jedem, der uns gut findet, ein feuchtes Höschen kriegen und dem unwiderstehlichen Drang nachgeben müssen, mit ihm Sex/BDSM zu haben und/oder Wunscherfüllerin/Lustobjekt/Objekt der Begierde zu sein *lol*

Ich kenne die Plattform nur wegen einer Bekannten, die hier bereits seit über 15 Jahren oder so aktiv ist und sich mit mittlerweile Mitte 30 für mehrere Leben allein dank hier "ausgelebt" hat.
Da waren auch gelegentlich so komische "HÜ"-Parties mal, daher würde ich mal eher sagen, dass JC, dank diverser Umstände, eher der größte Gratispuff für Frauen ist.
Sie müssen kaum etwas tun, zahlen wenig und haben mitunter für einen Abend bis zu einen Dutzend Liebhaber um sich.

Das kann kein Mann.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
@*****iva
Braucht auch kein Mann. 🤷🏻‍♂️
Frauen wollen einfach nicht so wahllos und austauschbar wahrgenommen werden.
Das hat mit der Plattform...nochmal...nichts zu tun. Das liegt an den Nutzern.
Ich finde hier, wenn ich suche.
Ich habe nicht den längsten.
Ich habe nicht die grösste Klappe.
Ich habe kein Boot und keine Villa.
Ich bin absolut Vanilla.
Du musst einfach ein ganz normaler Mensch sein. Ich verstehe nicht, warum so viele von Magie/Fluch reden.
****dia Frau
756 Beiträge
Zitat von *****iva:
Zitat von *****ara:

Ich kenne die Plattform nur wegen einer Bekannten, die hier bereits seit über 15 Jahren oder so aktiv ist und sich mit mittlerweile Mitte 30 für mehrere Leben allein dank hier "ausgelebt" hat.
Da waren auch gelegentlich so komische "HÜ"-Parties mal, daher würde ich mal eher sagen, dass JC, dank diverser Umstände, eher der größte Gratispuff für Frauen ist.
Sie müssen kaum etwas tun, zahlen wenig und haben mitunter für einen Abend bis zu einen Dutzend Liebhaber um sich.

Das kann kein Mann.

Auch wenn JC der größte Gratispuff für Frauen ist /wäre, ficken wir mit Männern. Also gibt es hier wohl nicht wenige Männer,die Erfolg haben .
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
@****dia
Nicht! Tu es nicht!
Sonst kommt wieder die Statistik mit 20 Prozent, die mit 80 Prozent eh schon wissen....
*muede*
****dia Frau
756 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
@****dia
Nicht! Tu es nicht!
Sonst kommt wieder die Statistik mit 20 Prozent, die mit 80 Prozent eh schon wissen....
*muede*

Sorry...😎
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
*ggg* Vor allem, weil das ja gerade bei einem Gangbang nicht gilt, also wenn eine Frau sich von 20 Männern im Club nehmen lässt.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *****a_S:
:D Vor allem, weil das ja gerade bei einem Gangbang nicht gilt, also wenn eine Frau sich von 20 Männern im Club nehmen lässt.

20 oh heiliger Birnenbaum die arme Vagina *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.