Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8670 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3960 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

*******110 Mann
1.078 Beiträge
Ohje. Noch eine Büchse der Pandora geöffnet.
Nächster Thread: Lernt ihr bei einem Gangbang alle Löcher kennen oder nur den Eingang unterhalb des Äquators und wieviele Löcher bespielt ihr da so prozentual? 😂
*****yne Frau
5.194 Beiträge
@*******110
*wua* Danke... *augenzu* *lalala*
*******110 Mann
1.078 Beiträge
@*****yne *knuddel* Mein Post darf gerne gelöscht werden. Du hast meine Eigeninitiative dahingehend ausgeschaltet. 🙂
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat @*****a_S
Ähnlich, wie ich in den 90ern gemerkt habe, dass ich nicht gut in Kneipen flirten konnte, aber prima in Discos. Bei anderen Typen war es anders herum, und woran das lag? Keine Ahnung? Ich bin dann aber mehr in Discos und fast gar nicht mehr in Kneipen gegangen.

Ich würde sagen, jeder hat seinen speziellen Flirt-Typus. Bei mir waren das in den 80ern Ampelstopps nebeneinander mit zulächeln und dann Wiedersehen durch Zettelchen am Scheibenwischer.

Macht heute leider niemand mehr!

AC
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *****ara:
Joy verkauft sich Männern als (überspitzt gesagt) größter Gratispuff Mitteleuropas.

Wirklich?? Wer hat ebenfalls diesen Eindruck?

Tinder verkauft sich nicht als Fickkontaktbörse.

Dieser Verein ist nur für virtuelle Kontakte. Davon gibt es unzählige solche Portale, wo nur ein Antwortherator am anderen Ende sitzt. Kein Mann fällt auf Dauer darauf herein!

AC
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
@******one Ja, deine für dich erfolgreichen Flirttechniken wären für völlig undenkbar gewesen, und meine für dich vielleicht auch. Und genau das ist aber der Punkt: Wir alle brauchen immer wieder Erfolgserlebnisse, um zu lernen und uns zu entwickeln. Und Tipps von anderen sind immer nur zum Ausprobieren. Aber das Lernen kommt erst durch den eigenen Erfolg.

Und wenn wir älter werden, ändert sich auch die Welt und somit unsere Möglichkeiten. Ich gehe nicht mehr auf Studipartys und in Discos, und neu hinzugekommen ist aber seit den 2000ern das Online-Dating. Und bei solchen Veränderungen ist es wichtig, dass man da einen für sich passenden Weg findet und eben neue Erfolgserlebnisse hat.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******110:
@*****iva
Braucht auch kein Mann. 🤷🏻‍♂️
Frauen wollen einfach nicht so wahllos und austauschbar wahrgenommen werden.
Das hat mit der Plattform...nochmal...nichts zu tun. Das liegt an den Nutzern.
Ich finde hier, wenn ich suche.
Ich habe nicht den längsten.
Ich habe nicht die grösste Klappe.
Ich habe kein Boot und keine Villa.
Ich bin absolut Vanilla.
Du musst einfach ein ganz normaler Mensch sein. Ich verstehe nicht, warum so viele von Magie/Fluch reden.

Ich habe durchaus Dates u.ä. Die wenigsten sind aber von der Plattform hier aus initiiert.
Und wenn, wie manche es sagen, es hier nicht um den schnellen Sex geht: Warum dann diese ganze Aufmachung?

Mir geht es auch nicht darum, nach 3-5 Nachrichten mich mit jemandem im Bett zu treffen aber selbst virtuelle Freundschaften ergeben sich hier fast gar nicht.
Nicht mal für weit von jeglichen sexuellen Themen gestellten Anliegen, Fragen o.ä. erhalte ich hier eine Antwort. Ich sehe aber durchaus, dass die Frauen sich mein Profil ansehen und sich dann entschließen, auf meine absolut nicht körperlich bezogene Fragen zu antworten. Weil ich nicht in ihr Beuteschema passe.
Anders lässt es sich ja nicht erklären.
Soviel zum Thema, nur Männer sind so einseitig...
@*****iva das darfst du aber so nicht sagen
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Für manche geht es nicht um den schnellen Sex, für andere schon. Joy ist für verschiedenste Wünsche da.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Es ist eben eine technische Plattform. Und wie man die nutzt, ist jedem selbst überlassen. Mir wäre das Kennenlernen im "richtigen Leben" viel lieber, aber da sehe ich eben keine Möglichkeiten.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Für manche geht es nicht um den schnellen Sex, für andere schon. Joy ist für verschiedenste Wünsche da.
=>
Zitat von *******lker:
@*****iva das darfst du aber so nicht sagen

Ist mir ja im Grunde fast egal, wie lange es dauert, bis es (hier) zu sexuellen Handlungen kommt.
Mache ich bpsw. mal eine sexuelle Bemerkung, selbst nach wochenlangen Gesprächen, werde ich mitunter blockiert.
Auf dieser Plattform hier.

Wo u.a. Frauen nicht nur alles von sich zeigen, sondern auch noch im Akt mit.. mehreren Akteuren.

Also, dann lieber Tinder. Da flirten die Frauen wenigstens und spielen eindeutig gemeinte zweideutige Bemerkungen schlagfertig wieder zurück.
Und sind daher wesentlich lockerer drauf. Für andere mag es hier passen und funktionieren, für mich passt es weder für sexuelle, noch für platonische Absichten. Da gibt es für beides wesentlich bessere und responsivere Anlaufstellen.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
@*****iva Für mich macht der Joyclub deshalb Sinn - im Vergleich zu Mainstream-Dating-Seiten - dass man hier auch alternative Vorlieben angeben kann und letztlich ein Großteil der kinky Szene hier ein Profil hat. Es ist für mich die beste Möglichkeit, außerhalb von kinky Partys kinky Menschen kennenzulernen und mich in der Szene zu vernetzen. Ob aus dieser Vernetzung auch Sex/BDSM-Partner werden steht auf einem anderen Blatt und passiert eben zum Teil irgendwann. Ich erhalte hier prozentual viele Antworten, wohl, weil es mir erst mal nur um Kommunikation und Vernetzung geht. Ein Flirt und ggf. ein Date wird für mich immer erst eine Möglichkeit, wenn die Kommunikation schon läuft.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Was ich hier wirklich am besten finde, dass es mir von Zeit zu Zeit gelingt, mich mit einer Frau zum gemeinsamen Besuch eines Swingerclubs zu verabreden. Das waren immer sehr schöne Abende/Nächte.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Also für mich die beste Variante zum kennenlernen ist und bleibt die SW Clubs . Das hab ich erst am Freitag erlebt im Club gewesen ein Paar kennengelernt und noch später eine nette Solodame 2 mal Sex an dem Abend was will man mehr. Natürlich ist das nicht die Regel für Clubbesuche man muss auch mit den Leuten reden und das am besten an der Bar .
Lg M
******oll Mann
1.787 Beiträge
Gehst Du da alleine hin, oder verabredest Du Dich im Vorfeld?
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******oll:
Was ich hier wirklich am besten finde, dass es mir von Zeit zu Zeit gelingt, mich mit einer Frau zum gemeinsamen Besuch eines Swingerclubs zu verabreden. Das waren immer sehr schöne Abende/Nächte.

Das ist doch schön, und das gelingt nicht jedem Mann! Halt dich daran fest, baue es aus, triff die Frauen ein weiteres Mal, und - ich kenne mich ja nicht mit der Swingerszene aus aber - vielleicht kannst du ein Szenenetzwerk aufbauen mit mehreren Frauen, Paaren und Männern - so wie @*******Hase beschreibt - die du auf diese Weise kennengelernt hast, und über die lernst du weitere kennen. So funktioniert es auf jeden Fall in der kinky Szene.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
@*****iva
Ich hab auch schon Männer nach Wochen blockiert, weil die völlig unpassend aus dem Nichts mit sexuellen Anspielungen daherkommen sind. Weil die einfach nicht geschnallt haben, wie daneben das in einer ganz anders gearteten Konversation ist. Nur weil dir danach ist, kannst du nicht deine Sexwünsche anderen Leuten umschnallen. Nur weil du einer Frau wochenlang schreibst, ist das kein Freibrief nach der tausensten Zeile plötzlich schlüfprig zu werden.
*****iva Mann
94 Beiträge
@*****iva
Ich hab auch schon Männer nach Wochen blockiert, weil die völlig unpassend aus dem Nichts mit sexuellen Anspielungen daherkommen sind. Weil die einfach nicht geschnallt haben, wie daneben das in einer ganz anders gearteten Konversation ist. Nur weil dir danach ist, kannst du nicht deine Sexwünsche anderen Leuten umschnallen. Nur weil du einer Frau wochenlang schreibst, ist das kein Freibrief nach der tausensten Zeile plötzlich schlüfprig zu werden.

Klar kann ich das, habe ich ja auch. Führt(e) auch fast nur hier zu Schwierigkeiten.. von daher, wie gesagt: Nix für mich hier, total doppelmoralisch.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ******oll:
Gehst Du da alleine hin, oder verabredest Du Dich im Vorfeld?

Meist gehe ich alleine hin außer ich hab eine Clubfreundin da gehe ich dann als Paar .Ich mache meist ein Date Gesuch für den Club .
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Zitat von *****iva:
@*****iva

Klar kann ich das, habe ich ja auch. Führt(e) auch fast nur hier zu Schwierigkeiten.. von daher, wie gesagt: Nix für mich hier, total doppelmoralisch.
Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Nur mit Feingefühl, wann welches Verhalten in welcher Situation angebracht ist und wann nicht.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Man sieht hier nur Doppelmoral, wenn man meint, Joy sei nur für Sextreffen gedacht *nixweiss*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Zitat von ******oll:

Das ist doch schön, und das gelingt nicht jedem Mann! Halt dich daran fest, baue es aus, triff die Frauen ein weiteres Mal, und - ich kenne mich ja nicht mit der Swingerszene aus aber - vielleicht kannst du ein Szenenetzwerk aufbauen mit mehreren Frauen, Paaren und Männern - so wie @*******Hase beschreibt - die du auf diese Weise kennengelernt hast, und über die lernst du weitere kennen. So funktioniert es auf jeden Fall in der kinky Szene.

Genau so ist es aus diesen Kontakten werden Freundschaften und man lernt dann immer mehr Leute kennen
****007 Frau
2.249 Beiträge
@******one
Zu deiner Frage ich glaube auf Seite 26.
Nein es geht einfach um die ganze Art.
Ein Beispiel kann ich dir geben.
Eine ehemalige Affäre hier seid 2 Jahren angemeldet ich das erste date am anfang ok hatten sogar ein paar mal sex.
Dann ging es los mit es ist unfair das es für uns Frauen so einfach ist.
Ich wäre eher sein Typ Frau wenn ich dies und jenes.
Ich kann reine Sex treffen nicht ausstehen ich muss vorher was unternehmen und es gibt halt einfach keine Garantie da hat er immer diskutiert weil ich ja mit anderen Männern schon Sex habe.
Es ging kein normales Gespräch weil es ja so schwer ist als mann sex zu kriegen und so unfair.

Und was bin ich dann ? Mutter Theresa?
Ich hab das recht schnell beendet was er null verstanden hat und versteht.
Aussage aber der Sex war doch gut.

Also das er keine andere findet verstehe ich voll der strahlt das mega aus.

Bevor die frage kommt wieso es bei mir dann am anfang geklappt hat er hat sich ein cooles 1tes date einfallen lassen mit Boot fahren und so mega.

Alles danach war nur bei ihm.
Nur wenn sex von vorneherein klar war.

Und zu deinem Beispiel bei den tollen Typen die keine Freundinnen finden und keiner versteht es.
Wieder gleicher Punkt sie wollen es zu sehr.
Sie werden es irgendwann ansprechen krampfhaft unnatürlich da kriegt Frau das Gefühl ein Bedürfnis zu erfüllen und nicht der selbst wegen begehrt zu werden.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Das Schöne am Joyclub ist ja, dass hier die Vielfalt groß geschrieben wird. Hier ist für jeden und jede was dabei, angefangen vom reinen Sexdate bis hin zu Heiratswünschen, alles findet sich hier. Und dieses Bunte macht ihn schön. Ja und deswegen kann hier auch jeder jemanden für Sex oder mehr oder nicht für Sex und nur für Mehr kennenlernen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******007:
Ich kann reine Sex treffen nicht ausstehen ich muss vorher was unternehmen und es gibt halt einfach keine Garantie da hat er immer diskutiert weil ich ja mit anderen Männern schon Sex habe.

Ich kann Dich total verstehen, das wäre mir auch zu platt. Erst mal was essen und danach spazieren gehen sollte schon sein. Praktisch als Teil des Vorspiels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.