Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8600 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3944 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

****007 Frau
2.169 Beiträge
@*****a_S
Und ich werfe es einfach mal so in den Raum -> ich treffe meine sex Partner wie schonmal erwähnt eher hier.
Im echten Leben ist es schwierig und überfordert mich oft weil Grenzen einfach zu schnell überschritten werden (da kommt auch immer der Satz sei mal lockerer)
Noch dazu wie Milena öfter erwähnt hat kommt es drauf an was ich suche.

Noch dazu habe ich viel am Anfang hier gedatet und kann sagen das es Männer gibt die mega erfolgreich sind einfach weil sie auch kein stress haben.
Keinen Druck ganz entspannt. Und das hat nix mit der Optik zu tun.
Und zu der Aussage das andere Männer über dein Profil anschreiben was bei ihnen klappt. Das macht keinen Sinn weil das unauthentisch ist.
Das würde bei meiner besten Freundin auch nicht klappen wenn ich das für sie machen würden.
Zum Ende vom Thread meine Gedanken dazu. *g*

Es gibt auch Frauen dennen es schwer fällt.
Aus vielen Gründen.
Selbstmittleid hilft nicht.
Nie.
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Also, ich trinke mir immer die Kerle schön. *bier*
Nach einem Essen werde ich meistb sehr schläfrig ...gähn.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
@*********nigin

Mach ich auch so. *prost*
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
Ich erzähle auch mal eine Story von lang her: Als ich studiert habe, hatte ich mal ein Doppeldate mit einer Freundin und deren jüngerer Freundin, die eines ihrer ersten Dates hatte und sich daher nicht allein hingetraut hat. Diese jüngere Freundin sah sehr durchschnittlich aus und der Typ aber hat uns verblüfft, denn er war groß, schlank, muskulös, gutaussehend, teure Kleidung und dann auch noch superhöflich. Wir waren echt verblüfft, dass sie einen so beeindruckendes Date hatte. Wir waren zwischendurch mal kurz zusammen auf dem Klo, damit die beiden auch etwas Zeit nur für sich hatten, und als wir zurückkamen, wollte diese jüngere Freundin schnell nach Hause. Wir wieder verblüfft, aber haben das so gemacht, der Typ hat sich höflich verabschiedet und wir sind zu dritt weggefahren und sie hat uns erzählt, was vorgefallen war: Als wir auf dem Klo waren, hat der Typ auf seine 0,3-Sprudelflasche gezeigt und gesagt: "Schau mal, so dick ist mein Schwanz." Und da waren wir wirklich verblüfft. Die junge Frau war so entsetzt, dass sie ihn nicht wiedergetroffen hat und wir haben nie herausgefunden, warum er sich diese eigentlich total sichere Nummer (sie fand ihn verständlicherweise vorher richtig toll) so spektakulär versaut hat. Es ist auch eine lustige (und wahre) Geschichte, die ich gern mal erzähle, und die hier zeigt: Etwas Zurückhaltung und Entspanntsein hilft. *zwinker*
******l23 Mann
1.434 Beiträge
noch nen Beitrag damit bald voll ist
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
@*****a_S

Es könnte auch Absicht von ihm gewesen sein. Er wollte ein Ende, bevor es noch angefangen hatte und hat die Notbremse gezogen. Absichtlicher Faux-pas. Hab ich auch schon gemacht. Anders, aber manchmal muss man sich irgendwie helfen, um aus der Nummer wieder rauszukommen. *zwinker*
****3or Frau
4.678 Beiträge
Nee, sowas macht so ein Typ nicht, weil er schockieren will.
Der findet sich einfach so gut.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von ****3or:

Das weißt Du natürlich ganz bestimmt.
*********alter Mann
1.559 Beiträge
Ich habe bisher meine Sexpartnerinnen eher im Club, seltener auf Kinky Party gefunden. In der Muggelwelt eigentlich gar nicht mehr.

Aber die Clubs werden wohl in Zukunft weg fallen. Ich bin einfach nicht bereit als Solomann, den 4 oder 5 fachen Eintrittspreis wie die Frauen zu bezahlen.
****3or Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *****iva:
Zitat von ****3or:

Nein. Ganz bestimmt nicht. Aber weißt du, ich habe ein paar Männer mehr gedatet als du.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********alter:
Aber die Clubs werden wohl in Zukunft weg fallen. Ich bin einfach nicht bereit als Solomann, den 4 oder 5 fachen Eintrittspreis wie die Frauen zu bezahlen.

Das ist Marktwirtschaft mit Angebot und Nachfrage. Wenn mir eine Frau die Freude macht, mich zu begleiten, übernehme ich gerne den Eintritt, hole und bringe sie, und biete Unterschlupf im Hotel, um nicht nachts durch die Gegend gurken zu müssen. Das ist es mir wert.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ich habe bisher meine Sexpartnerinnen eher im Club, seltener auf Kinky Party gefunden. In der Muggelwelt eigentlich gar nicht mehr.

Na aber die Frauen haben ja auch viele Nachteile verdienen weniger und noch andere Dinge wo sie Nachteile haben .Ich finde die Solofrauen müssten eigentlich in jeden Club 0 Euro bezahlen . Ich meine 90-100 Euro Eintritt kann man bezahlen als Solomann
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ******oll:

Das ist Marktwirtschaft mit Angebot und Nachfrage. Wenn mir eine Frau die Freude macht, mich zu begleiten, übernehme ich gerne den Eintritt, hole und bringe sie, und biete Unterschlupf im Hotel, um nicht nachts durch die Gegend gurken zu müssen. Das ist es mir wert.

Und wenn einem eine Dame begleitet sich auch um sie kümmern im Club und nicht an der Bar die Dame parken gelle *zwinker*
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
@**********ucher Ja, das war auch eine unserer Thesen, wie wir ihr aber nicht gesagt haben. Dritte These: Der hatte wirklich einen so dicken Schwanz und hat darunter gelitten. *zwinker* Aber nach Ockhams Razor hat er es einfach durch vorschnelle Sexualisierung versemmelt.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von ****3or:
Zitat von *****iva:
Zitat von ****3or:

Nein. Ganz bestimmt nicht. Aber weißt du, ich habe ein paar Männer mehr gedatet als du.

Und auch das weißt Du ganz bestimmt 😅
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Und wenn einem eine Dame begleitet sich auch um sie kümmern im Club und nicht an der Bar die Dame parken gelle *zwinker*

Selbstverständlich bekommt meine Begleiterin ein Rundum-Verwöhnprogramm.
****3or Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *****iva:
Zitat von ****3or:
Zitat von *****iva:
Zitat von ****3or:

Und auch das weißt Du ganz bestimmt 😅

Nein, auch das nicht ganz bestimmt, aber mit starker Tendenz zu: Doch, ja.
Zitat von ******oll:

Und was erwartest du dafür?

Merkt man dir deine Erwartungen an?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich kann doch vorher nicht wissen, ob die Frau mich toll findet. Es sollte nur nichts ausgeschlossen sein. Alles ab einer 50-Prozent-Wahrscheinlichkeit ist in Ordnung. Hat bisher auch immer geklappt.
****007 Frau
2.169 Beiträge
@******oll warum beschwert du dich dann die ganze zeit ?
Zitat von ******oll:
Es ist eben eine technische Plattform. Und wie man die nutzt, ist jedem selbst überlassen. Mir wäre das Kennenlernen im "richtigen Leben" viel lieber, aber da sehe ich eben keine Möglichkeiten.

So geht es mir auch!!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******007:
@******oll warum beschwert du dich dann die ganze zeit ?

Weil ein Clubbesuch mit einer gebundenen Frau etwas anderes ist als ein Date mit einer Solo-Frau.
Zitat von *********_Wien:
@*****iva
Ich hab auch schon Männer nach Wochen blockiert, weil die völlig unpassend aus dem Nichts mit sexuellen Anspielungen daherkommen sind. Weil die einfach nicht geschnallt haben, wie daneben das in einer ganz anders gearteten Konversation ist. Nur weil dir danach ist, kannst du nicht deine Sexwünsche anderen Leuten umschnallen. Nur weil du einer Frau wochenlang schreibst, ist das kein Freibrief nach der tausensten Zeile plötzlich schlüfprig zu werden.

Und über was redest du dann wochenlang mit den Männern?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Und über was redest du dann wochenlang mit den Männern?

Extrem gute Frage! *g*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.