Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8600 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3944 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

*******bre Frau
1.157 Beiträge
Zitat von ********eide:
Zitat von *****ara:
@********eide klar, wenn ich einfach nur für irgendeinen Hinz und Kunz die Beine breit machen wollte, stimmt deine Aussage.
Dummerweise kommt der qualitative Aspekt dazu (aka Ansprüche) und damit sieht sieht das Ganze ganz anders aus.

Zudem: wäre es mir egal, für wen ich die Beine breit mache, gäbe es etliche ganz einfache Gelegenheiten im RL (zB Swinger Clubs). Da bräuchte ich Joyclub oder andere Plattformen nicht.

Ich bin wählerisch, egal wie groß der Pool möglicher Sexpartner ist, es interessiert mich nicht jeder. Qualität vor Quantität.

#Wenn du schon über Qualität sprichst, dann sollte man damit aufhören, sich selbst zu überschätzen. Viele Frauen hier formulieren Ansprüche, welchen sie selbst nicht gerecht werden. Und genau das können Sie ausschließlich wegen der zahlenmäßigen Verhältnisse.#
Mei liab,
Du meinst so auf einer Skala von 1-10 die Mädels einsortieren, wie früher am Schulhof, inspiriert von amerikanischen Highschool-Filmchen? Ach Du meine Güte…
Am ehsten und einvernehmlichsten im Internet ... aber eben nicht in den dafür vorgesehenen Dating- oder Beziehungsportalen, sondern eher in den ganz normalen sozialen Netzwerken, in denen sich über jedwedes Thema ausgetauscht wird ... es braucht allerdings etwas Geduld, aber die "Annäherung" ist sehr spannend und hat den Vorteil, dass man viel mehr von dem, was über den Sex hinaus geht von der Partnerin erfährt ... und das ist wichtig für eine gute gemeinsame Zeit, die vorzugsweise länger als einen Fick anhält. Trotz eben der einvernehmlichen Sexpräferenz.
***Jo Paar
58 Beiträge
Zitat von ****mme:
Ich lese so oft, dass man beim Einkaufen, bei der Tankstelle usw. im Alltag kennenlernt. Ehrlicherweise ich nicht. Ich sollte wohl in einen Anbahnungskurs für menschliche Kontakte gehen.

Früher hatte ich mit Hund spazierengehen leicht Kontakte geknüpft, aber dafür lege ich mir keinen Hund zu.

Kannst auch gut welche aus dem tierheim Gassi führen, hat man noch was gutes getan.....
*******unt Mann
1.292 Beiträge
… findet man nicht häufig das, wonach man gerade gar nicht sucht ? Von Zufällen die es angeblich nicht geben soll bis zum Glauben an Vorhersehung…. es gibt sicher hunderte von Thesen, die die glücklich und erfolgreich Aneinandergespülten für sich reklamieren…

hier bei Joy hat sich in den letzen 10 Jahren leider vieles verändert…. dem Gerücht sich hier in ein Bad von kostenlosem Sex stürzen zu können sind sehr viele gefolgt und betrachtet man die Qualität der Vielzahl aller Anschreiben, wird schnell klar dass es einigen reicht, lediglich die organische Umrandung eines Lochs zu finden.

sofern man zur Sorte von Menschen gehört, die zur Erfüllung erotischer Träume auch eine große Portion an Emotionalität und Verbindlichkeit benötigt, wird die Luft auf virtueller Ebene immer dünner …. hier muss Herr Zufall schon eine Glanzleistung verbringen wenn er die Passenden zueinander bringen möchte ….

ich selbst bevorzuge das echte Leben und das leibhaftige Aufeinandertreffen … denn die Lügen von Fotos und Zeilen habe ich schon lange satt 😂😂😂…… ach ja, …. und ich suche ja auch nichts 😜
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
@*******unt

Abgesehen davon, dass ich persönlich zu wenig reale Kontakte habe, stimme ich vollauf zu (hab kein "like" mehr).
*******unt Mann
1.292 Beiträge
Zitat von **********pitze:
@*******unt

Abgesehen davon, dass ich persönlich zu wenig reale Kontakte habe, stimme ich vollauf zu (hab kein "like" mehr).

dann schenke ich Dir ein 10er Päckchen Likes und nehme mir davon schon mal eins raus 😂
*******elle Frau
35.639 Beiträge
In meiner Situation ist der Joy der Beste Platz für mich ,einen Mann für eine Affaire zu finden.

Weil das schon super gut klappte, sehe ich mich hier sehr gerne
weiter um.
******one Mann
1.099 Beiträge
Auf dem Weg zum Arbeitsplatz und im Swingerclub. Online-Dating funktioniert bei mir dagegen gar nicht.

AC
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht noch mal zur Formulierung der Eingangsfrage: Wenn es tatsächlich darum geht, wo man zielgerichtet Sexpartner kennenlernt, dann würde ich auch am ehesten Swingerclubs und Bordelle empfehlen.
Hier im Joy, auf Fetischpartys und auch über Freunde lerne ich in erster Linie neue Menschen kennen. Ob daraus ggf. auch ein Sexpartner wird, steht auf einem völlig anderen Blatt.
*******unt Mann
1.292 Beiträge
…. und weil das Thema so spannend ist…. meine kuriosesten Begegnungen waren die freundliche Kassierin an der Tankstelle, die mir beim Käsebrötchenksuf Ihre Tel mit den Worten „ wenn Du mal etwas Vernünftiges essen möchtest … die wldblinkende Linksspurmarie auf der Autobahn, die ihre Energie beim folgenden Tankstopp von Agression in eine süße Lieblichkeit verwandeln konnte… und die Anesthesistin, der ich nicht nur auf dem OP Tisch des erste mal erlegen war …. 😂😂😂
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Mich würde interessieren, wie viele Sexdates hier tatsächlich zustande kommen, bei mehr als 5, 4 Millionen Nutzer.

Wenn du reine sexdates willst, dann stell ein freizpgiges bild ein und du kannst dir n typ aussuchen,
Denn für nur mal vögeln gibts hier massig männer.
Solltest halt besuchbar sein oder auf outdoor sex stehn.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Club, das wird es doch auch oft klappen?
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Zitat von *******070:
Zitat von *********nigin:
Mich würde interessieren, wie viele Sexdates hier tatsächlich zustande kommen, bei mehr als 5, 4 Millionen Nutzer.

Wenn du reine sexdates willst, dann stell ein freizpgiges bild ein und du kannst dir n typ aussuchen,
Denn für nur mal vögeln gibts hier massig männer.
Solltest halt besuchbar sein oder auf outdoor sex stehn.

Aha - du machst es so?
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Sie spricht vlt aus Erfahrung , welche Angebote sie hier bekam.
Kann ich bestätigen.
Nein ich mache es nicht so, suche nur dauerhafte Affairen,
ONS meide ich, da demisexuell.
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
ok, solche Angebote gibt es wie Sand am Meer, da kann wohl jede Frau ein Lied von singen.
Ob diese auch den Geschmack der Frauen treffen, steht auf einem anderen Blatt.
****dia Frau
727 Beiträge
Nur online , hier oder auf anderen Portalen.

In Realität passiert bei mir gar nichts, da ich dafür nicht geschaffen bin /nicht fähig bin jemanden kennen zu lernen.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ********eide:
Zitat von *****ara:
@********eide klar, wenn ich einfach nur für irgendeinen Hinz und Kunz die Beine breit machen wollte, stimmt deine Aussage.
Dummerweise kommt der qualitative Aspekt dazu (aka Ansprüche) und damit sieht sieht das Ganze ganz anders aus.

Zudem: wäre es mir egal, für wen ich die Beine breit mache, gäbe es etliche ganz einfache Gelegenheiten im RL (zB Swinger Clubs). Da bräuchte ich Joyclub oder andere Plattformen nicht.

Ich bin wählerisch, egal wie groß der Pool möglicher Sexpartner ist, es interessiert mich nicht jeder. Qualität vor Quantität.

#Wenn du schon über Qualität sprichst, dann sollte man damit aufhören, sich selbst zu überschätzen. Viele Frauen hier formulieren Ansprüche, welchen sie selbst nicht gerecht werden. Und genau das können Sie ausschließlich wegen der zahlenmäßigen Verhältnisse.#

Aber du hast doch mit Sicherheit auch Ansprüche und nimmst nicht jede Frau. Wo ist also dein Problem?
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Jaaa nun, beim Mann ist das was anderes, der darf das. *sarkasmus*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
In den letzten 15 Jahren meist über Joy mit einer Ausnahme. Es waren/sind allerdings nicht viele. Dafür liegt mein Fokus vielleicht nicht stark genug auf Sex oder ich bin einfach zu speziell. *nixweiss*
Zitat von *******ctor:
Was sind Eure Erfahrungen im Alltag ? Es soll ja nicht eine plumpe "Anmache" sein sondern ein seriöser Versuch sich zu finden.
Kurzfassung: gar nicht
******one Mann
1.099 Beiträge
Zitat von ****dia:
Nur online , hier oder auf anderen Portalen.

Und ich dachte immer, Frauen brauchen kein Internet um reine Sexkontakte zu finden.

LG
AC
Zitat von *******ctor:
Was sind Eure Erfahrungen im Alltag ? Es soll ja nicht eine plumpe "Anmache" sein sondern ein seriöser Versuch sich zu finden.

Wir lernen im Alltag keine neuen Sexpartner kennen.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Unsere Mitspieler haben wir bisher alle über unser Paarprofil hier im Joy kennengelernt. Aktuell im realen Leben und da im Swingerclub.
Entschuldigung - Swingerclub und Joyclub hatte ich jetzt nicht als 'Alltag' definiert.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ****ia:
Entschuldigung - Swingerclub und Joyclub hatte ich jetzt nicht als 'Alltag' definiert.

Im Alltag lernen wir niemanden kennen, so wie ihr. Also nutzen wir den Joy oder im realen Leben extra dafür vorgesehene Orte. Ich hoffe nun hats auch der letzte Mohikaner verstanden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.