Einkauf, Sportveranstaltung, Konzertpause, Sauna, und und und
Aus jedem Anfangs wertfreien oberflächlichen Plausch kann sich - aber muss nicht - bei gegenseitiger Sympathie mehr ergeben. Ortsunabhängig.
Solo bei mir am ungewöhnlichsten/zufälligsten bisher:
• beim Schachturnier
• eine wirklich Nette die ich versehentlich umrannte und dann ohne jeden Hintergedanken zu einem Entschuldigungseis einlud
• im Hochsommer festgestellt das ich vergessen hatte mir vor dem Radsporttraining einen Unterarm einzucremen. Die Haut schmiss schon Blasen. Nächste Liegewiese am Rhein angesteuert und nach Sonnencreme Ausschau gehalten. Zu wem die gehörte war mir in dem Moment herzlich schnurz. Zufällig zu einem netten Mädel die ich zum Dank zum späteren Abendessen einlud. Auch daraus wurde mehr.
MFM
Normalerweise Partykreis oder MMF Gruppe hier im Joy.
In freier Wildbahn
--- Partnerin scannt Blicke, deren Art, und ob dessen Besitzer ihr gefällt. Wenn ja und auch für mich OK, offensiv ansprechen. Erstaunlich oft wird allerdings dadurch ein Fluchtreflex bei den grade eben noch so interessierten Männern ausgelöst
Einziger FFM (eigentlich nicht mein Ding) in den 80ern mit zwei Freundinnen die ich vorher schon vom Sehen kannte und die mich Karneval ansprachen und abschleppten. Gleichzeitig mein Einstieg in die Welt des Swingens, in der die beiden schon vorher unterwegs waren.
MFFM
Paare haben ich/wir meist über Partykreise oder Joy-Ortsgruppen kennen gelernt in denen ja schon vorher klar ist das alle Anwesenden relativ offen für 'Fremde Haut' sind, sofern die Chemie stimmt.
Aber auch schon per Zufall im Urlaub am Strand (Nein. Nicht Cap d'Agde), in der Sauna, bei einer Ausstellung und an einem öffentlichen Grillplatz.