Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8599 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3945 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

*******ctor Mann
2.657 Beiträge
Themenersteller 
Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?
Was sind Eure Erfahrungen im Alltag ? Es soll ja nicht eine plumpe "Anmache" sein sondern ein seriöser Versuch sich zu finden.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Ich für mein teil: ja, im,alltag.
Benötige den ungezwungenen kontakt um sympathie für jmd zu entwickeln. Daraus evtl sich entwickelten reiz für mehr.

Clubs, dates,.... alles mal ganz nett, doch für guten sex benötigt mein hirn mehr input.
Außerhalb des www. so ziemlich überall bei allen möglichen Gelegenheiten, Arbeitsplatz meide ich wissentlich.
Im Netz war die Trefferquote sehr gering, was auch daran liegt dass ich keine reine Sexkontakte suche.
****mme Frau
1.081 Beiträge
Ich in der Natur gar nicht. Never fuck your company und sonst treffe ich niemand neuen. Bin neugierig, wie das andere machen.
********e_68 Frau
3.539 Beiträge
Im Freundes - und Bekanntenkreis
Auf Konzerten und Festivals
Beim Tanzen
In Bars und Cafes
In der Bahn oder an der Haltestelle
In der Fußgängerzone
Beim Einkaufen
In der Nachbarschaft
Beim Arzt
In der Fahrradwerkstatt
In der Arbeit
******l23 Mann
1.434 Beiträge
12.477392 47.82676
@******l23 Südlich vom Jemen mitten im Meer *hae*
Kneipen, Discodisco, Instagram, Datingapps.
Einfach ins Gespräch kommen, sexuelle Anziehung spüren
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Ich verstehe nicht, wieso das Umfeld des Kennenlernens etwas damit zu tun haben soll, ob man jemanden plump anmacht oder nicht. Wie meinst du das denn?
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Meistens im Alltag, im realen Leben.
Ja, auch schon mal ne Frau beim einkaufen, oder im Hallenbad oder im Café.
****100 Mann
3.425 Beiträge
Eigentlich hier in Joy- ein super Portal dafür, wie ich finde *top*
****ic Mann
264 Beiträge
Wenn's mir um den Sex mit Paaren geht, dann im WWW, d.h. auch im Joyclub.. Wenn's um Frauen geht, dann mehr nicht im WWW.
****_62 Mann
272 Beiträge
Einkauf, Sportveranstaltung, Konzertpause, Sauna, und und und
Aus jedem Anfangs wertfreien oberflächlichen Plausch kann sich - aber muss nicht - bei gegenseitiger Sympathie mehr ergeben. Ortsunabhängig.

Solo bei mir am ungewöhnlichsten/zufälligsten bisher:
• beim Schachturnier
• eine wirklich Nette die ich versehentlich umrannte und dann ohne jeden Hintergedanken zu einem Entschuldigungseis einlud
• im Hochsommer festgestellt das ich vergessen hatte mir vor dem Radsporttraining einen Unterarm einzucremen. Die Haut schmiss schon Blasen. Nächste Liegewiese am Rhein angesteuert und nach Sonnencreme Ausschau gehalten. Zu wem die gehörte war mir in dem Moment herzlich schnurz. Zufällig zu einem netten Mädel die ich zum Dank zum späteren Abendessen einlud. Auch daraus wurde mehr.

MFM
Normalerweise Partykreis oder MMF Gruppe hier im Joy.
In freier Wildbahn *zwinker* --- Partnerin scannt Blicke, deren Art, und ob dessen Besitzer ihr gefällt. Wenn ja und auch für mich OK, offensiv ansprechen. Erstaunlich oft wird allerdings dadurch ein Fluchtreflex bei den grade eben noch so interessierten Männern ausgelöst *lach*

Einziger FFM (eigentlich nicht mein Ding) in den 80ern mit zwei Freundinnen die ich vorher schon vom Sehen kannte und die mich Karneval ansprachen und abschleppten. Gleichzeitig mein Einstieg in die Welt des Swingens, in der die beiden schon vorher unterwegs waren.

MFFM
Paare haben ich/wir meist über Partykreise oder Joy-Ortsgruppen kennen gelernt in denen ja schon vorher klar ist das alle Anwesenden relativ offen für 'Fremde Haut' sind, sofern die Chemie stimmt.
Aber auch schon per Zufall im Urlaub am Strand (Nein. Nicht Cap d'Agde), in der Sauna, bei einer Ausstellung und an einem öffentlichen Grillplatz.
*******ctor Mann
2.657 Beiträge
Themenersteller 
@
redraven,
Da hast Du völlig recht, das Umfeld hat damit gar nichts zu tun ob es einen "plumpe" Anmache ist.
Ich meinte damit man sollte aufrichtig und authentisch sein um bei der Suche nach Sexpartnern erfolgreich zu sein. Deswegen meine Frage, sollte man alles direkt ansprechen oder eher nicht? Gibt es unter der Hand Floskeln die man verwenden kann um nicht manche vor den Kopf zu stoßen?
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Im Sommer draussen - Baggersee, Wandern, Konzerte, Wochenmarkt.
Sonst Weihnachtsmarkt, Oktoberfest, kulturelle Veranstaltungen, Tanzen.
Einfach ins Gespräch kommen, einen Kaffee oder Bier trinken und bei Sympathie ergibt sich auch mal mehr.
Im Internet gab es kaum etwas.
*******ctor Mann
2.657 Beiträge
Themenersteller 
@
Schneekoenigin,
Ja da gebe ich Dir Recht, im Internet gibt es kaum Möglichkeiten. Anscheinend ist es im Alltag die bessere Alternative.
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@
Schneekoenigin,
Ja da gebe ich Dir Recht, im Internet gibt es kaum Möglichkeiten. Anscheinend ist es im Alltag die bessere Alternative.

Vor allem, wenn man nicht den ganzen Tag das Handy vor der Nase hat oder quer durch die ganze Republik für ein Date reisen will.
Das Geld gebe ich lieber für einen schönen Urlaub aus - und da kann frau ja auch jemanden kennenlernen.
*******ctor Mann
2.657 Beiträge
Themenersteller 
Vollkommen richtig, Schneekönigin, so sehe ich das auch !
****mme Frau
1.081 Beiträge
Ich lese so oft, dass man beim Einkaufen, bei der Tankstelle usw. im Alltag kennenlernt. Ehrlicherweise ich nicht. Ich sollte wohl in einen Anbahnungskurs für menschliche Kontakte gehen.

Früher hatte ich mit Hund spazierengehen leicht Kontakte geknüpft, aber dafür lege ich mir keinen Hund zu.
*******ctor Mann
2.657 Beiträge
Themenersteller 
lifemme, ja es ist nicht immer möglich bei alltäglichen Tätigkeiten im Alltag jemanden kennenzulernen. Da muss man schon genau hinsehen und gewisse "Signale" sehen.
********k_BW
848 Beiträge
Wo lernt man Leute kennen....?
Tja, Arbeit, Freundeskreis, Hobby.
Aber auch bei gabz normalen Tätigkeiten wie einkaufen. Allerdings ist es da inzwischen wie beim Zug fahren so, es will eigentlich keoner angesprochen werden oder jemand bei einkaufen kenne lerne.. Man bekommt eingeredet man müsse auf feste oder Partys gehen und feiern weil man nur da jemand kenne lernt. Oder heutzutage, bei jeder app, aber bitte die zu bezahlen sind, nur da findet man den Partner fürs Leben. Ist doch alles Schwachsinn.
Wenn man mal nachfragt wo sich Paare kennengelernt habe kommen fast immer die oberen drei Antworten raus!
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Wo ich Menschen und Sexpartnerin kennenlerne? Ich benütze den Türgriff meiner Haustüre und gehe raus. Ich plane gerne aber wirklich wissen was auf mich zu kommt, zeigt sich erst wenn in die weite Welt rausgehe. Es gibt keinen fixen Ort. Eine kleine Einschränkung gibt es. Kundinnen werden nicht angebaggert. Das wird mein Chef nicht akzeptieren.

Gruss Aragon
Reine Sexpartnerinnen habe ich eigentlich nie. Ich habe Dates, lerne jemanden kennen und bei gegenseitiger Anziehung und Sympathie entwickelt sich darauf halt so eine Art Freundschaft+ oder Partnerschaft in der man es tatsächlich genießt, einfach Zeit miteinander zu verbringen.

Das läuft bei mir ausschließlich über Dating-Apps. Hauptsächlich über zwei. Die eine ist nach einem Gott benannt, die andere nach einem Scharnier. Alle anderen habe ich auch ausprobiert, aber aus verschiedenen Gründen wieder aufgegeben.

Ironischerweise funktionieren die Apps und Seiten, die auf Kink, Poly, Sex, Swinger, etc. ausgelegt für mich überhaupt nicht.
*******_PF Frau
131 Beiträge
Rein theoretisch Überall wenn man es als Frau drauf anlegen würde.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Im Joy...auf Events über Joy..
Dafür bin ich doch hier 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.