„Fantasien schlecht für die Beziehung, was tun?
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Frau nun schon 12 Jahre zusammen. Ich bin sexuell sehr offen und möchte immer vieles ausprobieren. Ein paar Beispiele: Wifesharing, Cuckold, Muschipumpe, Swinger, Liebesschaukel, Anale spiele, verschiedenes Spielzeug etc.. Meine Frau hingegen ist sehr gewohnheitsmäßig und findet den Sex gut so wie wir ihn haben und möchte entsprechend ungern neues ausprobieren und ist zufrieden. Dazu muss ich sagen, dass ihr Anal mittlerweile sehr gefällt. Mir wird es allerdings nach einiger Zeit langweilig wenn wir nichts "anderes" ausprobieren. Wir sprechen da offen drüber und es ist für uns eine Belastung. Für mich, weil ich so vieles probieren will aber nicht kann - für sie, weil sie es gut so findet und nicht unbedingt was ausprobieren möchte. Es wäre um einiges einfacher wenn ich nicht immer diese Fantasien habe und daran denken muss. Kann man diese Fantasien irgendwie umlenken oder auflösen? Wie könnte man damit umgehen? Gibt es hier eventuell Erfahrungswerte?
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Ich würde hier eine Art Kompromiss finden wollen.
Du musst den Sex ja mit ihr nicht ändern, es gebe doch die Möglichkeit als eine Art Ausflug, sich mal einen Swingerclub anzugucken, um für euch gemeinsam zu entscheiden wäre das was?
Habt ihr das schonmal probiert?
Ich sehe das so, du hast diese Fantasien, sie hat sie eben nicht.
Aber beide habt ihr keinen realen Bezug zu diesen Fantasien.
Also solltet ihr euch beide doch fragen, wäre das für euch etwas, das auszuleben.
Doch die Frage ist wie geht man diesen Fantasien am besten auf den Grund, stellt also einen realen Bezug her.
Da ist doch ein Club in meinen Augen der beste Startpunkt.
Ihr könnt euch beide das mal angucken, und könnt für euch entscheiden, hätten wir Gefallen an sowas?
Vielleicht bekommt sie dann Gefallen, vielleicht ist es aber auch so das du sagst, nee das wäre nix für mich, und sie derselben Meinung ist.
Aber zumindest, hättet ihr eine Art Kompromiss gefunden, der euch beide entlasten könnte.
Du wärst deinen Fantasien ein Stückchen näher, hättest ein realen Bezug geschaffen und sie hätte die Möglichkeit, für sich sagen zu können, nee daran könnte ich keinen Gefallen empfinden oder ja doch das wäre was für mich.
Das wäre doch eine Art Kompromiss auf beiden Seiten.
Damit du mich verstehst, ich habe ja gelesen das sie Swinger nicht ausprobieren möchte.
Ich rede auch nicht von ausprobieren. Davon habe ich nicht gesprochen.
Sondern davon sich das einfach mal in "real" anzugucken, wie das so praktiziert wird.
Das probieren wollen, würde ich also schonmal weglassen. Nix probieren, nur gucken.
Da es dir ja langweilig wird, könnte man hier auch sagen, guckt euch verschiedene Clubs an, dann habt ihr zumindest was neues im Leben geschaffen.
Näturlich wenn sie das ablehnt, dann hast du nur die Möglichkeit das so zu akzeptieren.
Dann hat sie klar Nein gesagt und dann kannst du da auch nicht weitergehen.