Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4070 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
onanierende Männer - Teil 2 -189
Da zum thema > onanierende Männer < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanierende Männer

das hört sich sehr interessant an
bin zu blöd um eine clubmail zu schreiben oder es geht bei mir nicht :o)
wieso listmolch ging doch dein Eintrag wurde doch angenommen , jetzt solltest du nur was zum Thema schreiben
ich meine ja das anschreiben, um die interessante seite zu erfahren *g*
du mußt die Person direkt kontaktieren da man hier keine seiten veröffentlichen darf
und genau dafür bin ich anscheinden zu blöd oder es geht eben nicht
du mußt auf den Namen der Userin klicken oder auch auf das Bild dann öffnet sich Ihr Profil und dann kannst du sie direkt anschreiben
********e_69 Frau
100 Beiträge
Also ich kann nur sagen, das mich das total antörnt, wenn es sich ein Mann selber macht .... und ich hab auch die Erfahrung gemacht, das es ihn antörnt, wenn eine Frau zuschaut .... *zwinker*
Ohhja
Also meine Freundin guckt auch gerne zu. sie meint das das etwas mit Mäuschen spielen zu tun hat da es sehr sehr intim ist und viel über die neigungen des anderen verrät
LG
BlueApple
Ich kann mich nur anschließen - es gibts nichts geileres, als meinem Freund dabei zuzusehen....
Ich habe ihn gebeten, mir ein paar Videos davon zu machen, und es macht mich unglaublich an, sie mir anzuschauen...
Und der Gesichtsausdruck ist wirklich meist das Beste daran.
Allerdings macht es mich auch an, "irgendwelche" Mäner abspritzen und wichsen zu sehen.
Was könnte geiler aussehen???
******733 Frau
258 Beiträge
Stimmt haargenau.

Was geileres gibts glaub ich net - als ihm dabei zuzusehen - wie er es sich macht - anders rum natürlich genauso.

*genau* *keinproblem*
Es ist geil anzusehen,wenn man sieht,wie die frau dabei auch immer heißer wird und ihre Finger nichtmehr unter Kontrolle hat
Ich habe noch nie jemaden dabei zuschauen lassen, wenn ich onanierte, aber bereits der Gedanke, dass sich daran eine Frau aufgeilen könnte, ist erregend.
ICH HAB WAS :D
hmm stimmt..kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen=)

Hab sogar noch ein 2 Movies auf'fer Platte! Also wenn SIE *zwinker* interesse hat, mich nur mal anschreiben aber sonst am besten per MSN oder ICQ ;).. naja und ne "Gegenleistung" (vll. auch n Video) wär nicht schlecht *lol*

Super wärs natürlich wenn SIE so etwa in meinem ALter wäre *zwinker* Nichts gegen die etwas älteren Damen hier *g* sie entsprechen nur nicht ganz meinen "Neigungen" *zwinker*
******733 Frau
258 Beiträge
@ der -coole
Und wieso net ?

Ich würd dir einfach mal vorschlagen - es zu versuchen - du wirst merken wie Ihr es gefallen wird und wie sie sofort darauf reagiert !
....
ich warte immer noch auf eine nachricht von einem paar oder sie...

bin fast immer für eine Schandtat bereit. *zwinker* Habe auch ein paar hübsche videos . [b]G[/b]

also meldet euch!
Interessante Diskussion
Ich frage mich wenn´s allen solch ein Spaß macht zuzusehen und sich zu zeigen wieso findet man so selten Leute die auch bereit sind das auch auszuleben. In Chat sind kaum Leute zu finden die darüber diskutieren.

Ich habe festgestellt das ne menge Voyeure gibt die zwar gerne zusehen sich aber nie zeigen, Eine gute Ausrede ist meist Gold wert (meine cam ist gerade kaputt).
******733 Frau
258 Beiträge
@miko
cam *frage* looooooooooooooooooool

Stimmt - hast recht - gucken will jeder aber zeigen keiner

Aber mit meinen Beitrag meinte ich auch das reale Leben - net den Chat !
gucken will jeder?
stelle mich gerne zur verfügung ^^
lillysue , bitte melde Dich
Hallo liilysue ,

ich Dein Profil gefunden und muss Dich unbedingt wiedersehen !!!
Du weißt wer ich bin denn wir kennen uns und haben uns damals leider nie richtig ausgelebt !
Ich bin Frank K. ! Na weißt Du ?

Ich würde gern noch mal die ein oder andere Phantasie mit Dir austauschen !

Bitte schreib doch mal zurück !

glg
Frank
das ist doch mal was...
an Nylonhexe, Nashira, Hexe_Rabea, Littel_Tiger, lillysue66, columbian_sexy, NoNeedForAName, ... und alle anderen schönen frauen.. ich bin immer auf der suche nach neue, anregende und sexy körper... meldet euch doch einfach mal *zwinker* ich liebe es zuzuschauen.. und zeige auch gern ;)...
******ger Paar
18 Beiträge
nach dem onanieren....
hallo, hier ist mein schatz nachdem er es sich selbst besorgt hat...ich werde hammer geil wenn ich ihm dabei zusehe!!!

gruss lisa

• Anmerkung der Red.: Bitte nur jugendfreie Fotos ins öffentliche Forum posten, das Bild musste gelöscht werden.

LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

ich sehe total gerne dabei zu, allerdings nur live [b]träum[/b]
nun...
einfach bei mir melden wenn ihr was sehen wollt *zwinker*
:-)
das gegenseitige zusehen verlangt viel vertrauen ..wenn es vorhanden ist dann ist es nur noch geil ...-) pure sinnlichkeit ...

da kommt keine webcam mit .-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.