Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4039 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
onanierende Männer - Teil 2 -189
Da zum thema > onanierende Männer < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanierende Männer

*****ems Mann
56 Beiträge
erwischt ;-))
mal klarstell: ich habe mich als bi 'geoutet', weil ich keine angst/hemmungen vor männern habe. weder nackt noch angezogen. leider bekomme ich sehr oft angebote, in denen homosexuelle männer analverkehr mit mir wollen. und das ist nicht mein ding. ich meine, daher kommt dieser widerspruch zw. dem beitrag hier und meiner vk.
anders gesagt, männer dürfen mich auch anfassen und ein kleines bisschen mehr, aber als 'bettgenosse' bin ich nicht geignet. bitte nicht wegen dieses missverständlichen ausdrucks böse sein.
*******rry Mann
509 Beiträge
Achwas, böse bin ich nicht. War aber in der Tat missverständlich: ich dachte an Berührungen seitens eines zweiten "Nacktdiensers". Analverkehr mit einem Zuschauer wäre ja eh ausgeschlossen, gemäß Deinen Regeln zu CFNM.

PS: Schade, daß Du von so weit weg bist... *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin sieht es absolut gerne wenn ich mir vor ihr einen runter hole! Da wird sie als total geil dabei!
Manchmal holt sie meinen schwanz einfach beim fernseh schauen herraus und macht es mir mit der hand nur um zu sehen wie ich dann total geil abspritze!
sie mag es am liebsten wenn ne richtige ladung rauß kommt und es ziemlich weit spritzt!
*********dkind Paar
18 Beiträge
Onanieren,
das ist doch das natürlichste der Welt.
Mein Mann und ich sind oft wochenlang getrennt. Da ist es doch selbstverständlich, dass man es sich auch selber mal besorgt. Ich telefoniere fast täglich mit meinem Schatz und da machen wir uns am Telefon immer gegenseitig scharf. Es bereitet mir immer wieder große Freude, wie ich ihn dann stöhnen höre, wenn es ihn dann kommt. Leider kann ich ihn dabei nicht sehen.
Daheim kommt es leider nicht soweit. Da sorge ich schon dafür, dass er es sich nicht selber machen muss. Da nehm ich die Sache in die Hand (Mund).
Ich finde Onanie völlig in Ordnung . Es gehört einfach zu einer guten Beziehung.
Zun Glück ist mein Süßer ab Morgen wieder für drei Tage Zuhause.
*knutsch*
naja denke das ist doch normal und auuch prickelnd nicht nur männern sondern auch frauen dabei zu beobachten!
'
gruss silvia
*******over Mann
59 Beiträge
repräsentativ?
Also ich bin mir nicht sicher, ob die Aussagen hier wirklich repräsentativ sind. Beim eigenen Partner mag das ja noch hinkommen, aber sonst? Ich bin ein Mann, der sich leidenschaftlich gern beim Onanieren zusehen lässt, und ganz hässlich bin ich glaube ich auch nicht. Und trotzdem ist es unendlich schwer, dafür das geeignete weibliche "Gegenstück" zu finden, wenn man nicht garade eine Partnerin hat, die darauf steht. Es ist schon schwer genug, einfach nur Frauen zu finden, die es nur "harmlos" finden, geschweige denn solche, die sogar darauf stehen. Vor kurzem hatte ich eine Begegnung mit einer Frau, die völlig überrascht war, wie harmlos das überhaupt ist. Ich habe das schonmal anderweitig beschrieben, aber hier nochmal:

Ich war ziemlich lange bei einer Physiotherapeutin in Behandlung und wir erzählten viel, während sie meinen Rücken massierte. Ich lag immer mit nacktem Oberkörper und Slip auf dem Bauch, und daran war normalerweise nichts Erotisches, eher oft was Schmerzhaftes. Aber irgendwann einmal war die Massage sehr angenehm und zusammen mit den vertrauten Gesprächen wurde mir plötzlich richtig anders. Das zeigte dann sehr schnell eine ziemlich starke Wirkung und sie mekerte das, aber sie reagierte nicht böse, sondern wunderbar. Deshalb fasste ich Mut, und auf der nächsten Sitzungen erzählte ich ihr vorsichtig und Stück für Stück davon, dass ich gern erregt von Frauen gesehen werde. Nachdem sie das alles immer noch nicht schlimm fand, klagte ich ihr auch meine Probleme damit, Möglichkeiten zum Ausleben zu finden. Sie fand das ungewöhnlich, aber interessant. Und sie machte keinerlei Anstalten, mich in meiner Vertraulichkeit irgendwie aufdringlich zu finden. Das merkte man, weil sie immer wieder interssierte Rückfragen stellte, die genau auf das zielten, was ich - der vornehmen Zurückhaltung wegen - noch nicht so recht gesagt hatte.

Trotzhdem glaubte ich, im falschen Film zu sein, als sie mir am Ende tatsächlich anbot, zu ihr zu kommen damit. Statt einer ganz normalen Massagestunde könnten wir eine Plauderstunde machen, und welche Kleidung ich dabei trüge oder ob überhaupt welche, das sei dann meine Sache. Und wo ich meine Hände hätte, sei auch nicht ihre Sache, solange ich sie nur bei mir hätte. Bezahlen müsste ich wohl die normale Massagegebühr. Wir machten das tatsächlich. An dem Termin saßen wir dann einfach nur da, tranken einen Tee miteinander und führten unser Gespräch über meine Neigung fort. Dabei war ich nackt und onanierte. Daran fand sie gar nichts Schlimmes. Sie war eher über sich selbst überrascht und darüber, dass sie das doch eigentlich ganz harmlos fand - und in Verbindung mit dem Gespräch auch irgendwie interessant.
*********dkind Paar
18 Beiträge
Hallo, Silvia43
Du hast einen wunderschönen Busen.
Entschuldige, dass ich das jetzt so offen sage. Ich bin richtig neidisch auf dich. *rotwerd*
Meiner ist leider recht klein geraten.
*******rry Mann
509 Beiträge
Repräsentativ sind diese Antworten sicher nicht, jedenfalls nicht für den Durchschnitt der Bevölkerung. Hier sind Menschen versammelt, die zur Sexualität besonders offen eingestellt sind, was die Begeisterung der Weibchen hier erklärt. Aber @*******over hat selber geschrieben, was gerade für Frauen die Voraussetzung ist, onanierenden Männern zuzuschauen. Vertrauen und Sicherheit nämlich, vielleicht auch noch eine gewisse Beziehung oder Nähe. Ich habe vor einigen Jahren eine zweite Ausbildung gemacht, zum Schluss waren wir 2 Männer und 19 Frauen *schock* Im Alter von Anfang 20 bis Mitte 40. Etwa einem Drittel äusserte mehr oder weniger offenes Interesse daran, onanierenden Männern zuzuschauen. Manche sagten auch ganz locker, daß die gerne spritzende Schwänze sehen (würden). Daß heisst aber bestimmt nicht, daß jeder wildfremde Kerl sich wixend vor die stellen dürfte.
Ich finde es sehr anregend, einem Mann zuzusehen!!!!
Es ist natürlich super, wenn beide sich damit gegenseitig anmachen *lol* *lol*
Aber dafür brauche ich dann schon etwas mehr Vertrauen *rotwerd*

Jedenfalls ist damit deine Frau nicht alleine und ich denke, SEHR viele Frauen, finden es erotisch, zuzuschauen, wahrscheinlich trauen einige sich nicht, es zuzugeben! *schock*
*******rry Mann
509 Beiträge
Na, sich zu outen ist zumindest hier in diesem Forum nicht das Problem *roll* Schon eher, das auch auszuleben, sofern sich dazu nicht der eigene Partner selbstlos opfert *lol*
****cy Mann
4.703 Beiträge
Immer her damit
Ich sehe Männern unheimlich gerne dabei zu. Ich genieße es auch sehr, wenn ich dann von meinem Mann und einem weiteren quasi von Sperma geduscht werde. Einfach himmlisch.
*********ar82 Paar
50 Beiträge
Richtig geil
Kann auch nur bestätigen das es richtig gei ist zu zu sehen und auch richtig heiß macht.

Aber lasse mir auch gerne zugucken, vorallem wenn noch anweisungen kommen, was er sehen oder fühlen will!

Viel Spaß beim gucken und beguckt werden noch!
****e69 Frau
481 Beiträge
Onanierende Männer könnte ich mir sehr gut vorstellen zu beobachten, während ich selbst von zumindest einem, richtig schön herangenommen werden würde! *ggg*
onanieren vor dem partner ist doch soooo lustvoll und erregend.
ich sehe einem mann gern, sehr gern dabei zu und liebe es, wenn auch ich dabei beobachtet werde.
meine meinung deckt sich also mit vielen von euch.
find ich echt toll!!
lg angelique.
...
ich mache es mir gern selber und lasse dabei zu sehen. hat jemand lust?
onanierende Männer..
also ich gehöre auch dazu...
meine frau fordert mich sogar auf vor ihr zu onanieren..
diese geile aufforderung von ihr macht mich alleine schon scharf..
sie will dann genau sehen wie ich es mir mache...
wie ich dabei immer geiler werde..
und wie ich dann mit einem mächtigen heißen strahl
auf ihren nackten körper abspritze....
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ein absolut geiler Anblick!
Auch ich (w) schließe mich der hier herrschenden Mehrheit an.
Ich sehe meinem Schatz sehr gern beim Onanieren zu, finde es absolut geil und erregend... *ggg*
Wenn er onaniert fällt es mir ganz schön schwer die Finger bei mir zu lassen und nicht an sein Goldsäckchen zu langen *rotwerd*
..lasse mir aber auch gerne beim onanieren von meinem schatz helfen..
während ich meine eichel geil reibe massiert sie mir mein goldsäckchen
und meine brustwarzen *ggg*
*****ems Mann
56 Beiträge
uff..
liegt es am joy?? so viele frauen, die onanierde männer sehen mögen - ich kann es fast nicht glauben. foxylady klingt da für mich treffender, zusahen und selber bedient werden. dies ist ein erotisches forum, und daher nicht repäsentativ, aber frauen, die zusehen mögen sind wirklich selten. (ist keine kritik an den frauen, die hier gepostet haben, nur eine feststellung) folglich auch die einladungen zu cfnm-treffen. gerne genommen werden stripper oder diener, dann aber immer ohne onan. wer also hier die chance findet __ zugreifen *lol*
*******over Mann
59 Beiträge
Vertrauen
Also dass das hier in diesem Forum nicht repräsentativ für die Bevölkerung ist, ist mir schon klar. Aber mir scheint das auch nicht repräsentativ für die sog. "toleranten" Menschen zu sein. Denn meine Erfahrungen bezüglich der Toleranz in Swingerclubs und frivolen Kneipen sind wie gesagt begrenzt. Allerdings glaube ich auch, dass der entscheidende Faktor ein gewisses Vertrauen ist, das man zueinander hat. So war es ja auch bei der Physiotherapeutin, wir hatten uns ja schon viel miteinander unterhalten. Unter diesen Bedingungen wusste sie dann gar nicht mehr, was so schlimmes daran sein sollte, wenn ich in ihrer Anwesenheit onaniere.

Immerhin: Es ist ein schöner Gedanke, dass es so viele Frauen gibt, die es durchaus anregend fänden, einem Mann beim Onanieren zuzusehen, sofern man ein bisschen Vertrauen zueinander gefasst hat. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie man mit wem an diesen Punkt kommt javascript:emoticon(':?')
Confused
*****ems Mann
56 Beiträge
so verrückt es klingt: ich glaube, dass viele menschen mal zuschauen möchten, wie es andere machen. so ganz passiv bleiben, nur sehen. und ich glaube, es gibt ebensoviele menschen, die sich mal lustvoll zeien würden.
nur, zusammen kommen die nie, weil man nicht drüber redet.
ich gestehe, ich traue mich auch nicht, nachzufragen oder anzubieten.
wäre das schön, wenn wir alle etwas freier werden könnten..
*********ar82 Paar
50 Beiträge
@ anderems
Hallo du.

Vielleicht ist es als Singel ein etwas schwieriges Thema, jemanden zu finden aber in einer Beziehung sollte es kein Problem sein offen über Wünsche und Sehnsüchte sprechen zu können.

Es gibt doch kaum etwas furchtbareres als einen Wunsch zu haben, ihn aber nicht äußern oder leben zu dürfen!

Und wie du in deinem Profil schreibst, hast du keine Berührungsängste, da sollte einem Lustvollen zusehen doch nicht so viel im Wege stehen!

Wünsch dir alles gute! Hoffe es klappt mal wieder!

LG SIMONE
ich finds...
*ggg* absolut geil einem onanierenden Mann zu zusehen - es erregt mich und macht Spass und Lust zu mehr.
*****ems Mann
56 Beiträge
danke, euch zwei...

ich möchte einen nachsa5tz schreiben: es sind meist die zuseher, die kneifen..
zur erklärung: frauen kommen seltsamerweise kaum auf zeigefreudige zu (bei mir sicher alters/körperbedingt, ich weiss es aber auch von anderen aktiven) und sie, die frauen, vermuten sofort, dass man doch mehr will ("und dann willste doch und ich hab dich am hals" ist oft gehörter satz) darum sind frauengruppen oft die besseren beteiligten - dann aber mit allem "hallo" dabei. darum auch meine vermutung, frau will schon, aber fürchtet sich.
männer fragen da schon öfter an, ob sie zusehen dürfen. dann sitzt man aber schnell alleine da. versetzt oder mit freundlich umschreibenden ausreden, die wir sicher alle kennen.
warum das so ist, weiss ich nicht. mir fällt es jedenfalls auf, besonders wenn ich die weniger charmanten foren durchstreife. dort sind oft threads über gescheiterte kontakte zu finden.
....ein ungutes Gefühl....
Wie bereits erwähnt, schaut meine Frau gerne zu und würde auch gerne auch mal Live im Swingerclub oder so zuschauen. Aber da ist immer noch bei den meisten ein ungutes Gefühl dabei, die Kontrolle zu verlieren, z.B. Männer die dann doch mehr wollen oder doch auf Sie abspritzen ohne das sie es will. Ja klar ein nein ist ein nein und muss akzeptiert werden, aber dennoch hört man immer wieder von grenzüberschreitungen und ich glaube das einfach das vertrauen immer der größte Negativfaktor ist der einen doch dazu treibt seine Wünsche und Fantasien nicht auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.