Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4070 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
onanierende Männer - Teil 2 -189
Da zum thema > onanierende Männer < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanierende Männer

******_by Mann
9 Beiträge
Zusehen
*ggg* Ich stelle gerne mal beim Wichsen die Video-Kamera an und schaue mir dann das Ergebnis noch öfters an. Meist kann ich dann noch mal. *wiegeil*
zusehen ...
und es sich dann auch selber machen ist doch einfach nur geil!Die Krönung passiert dann wenn er ,ihr das Sperma über den Körper spritzt.
Ist immer wieder schön live und auch vor der Cam!
l.g. kiki+sven
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir machen es uns öfters selber und jeder schaut dem anderen zu!
Ist absolut geil!
Der höhepunkt ist dann wenn ich auf ihre frisch rasierte muschi spritzen kann!
Meine Frau fährt auch sehr darauf ab. Sie macht es sich dann nach einer Weile auch selber. Ich warte dann mit dem Abspritzen so lange, bis sie gekommen ist und spritze dann gerne von hinten in ihre Pospalte.
hey lillysue66
kannst gern mal bei mir zuschauen wenn du interesse hast?!? *schock*
Meine letzte Freundin mochte unteranderem tierisch das Geräusch, wenn der Schwanz nass ist und ich ihn mit selber gewichst hab.

Wenn es dann mit den kleinen Tropfen (die den bevorstehenden Orgasmuss andeuten) anfängt zu schäumen, ist es das Größte, diesen Schaum abzulecken und den Orgasmuß heiß zu geniessen.
*********er877 Mann
142 Beiträge
leider
durfte ich bei meinem Schatzi noch nicht zuschaun. seit fast nem Jahr.... entweder macht er sichs, wenn er bei ihm ist, oder wenn ich schon schlafe. am anfang bin ich mal aufgewacht, da hab ichs mitbekommen, dass er sich es selber machte, aber als er merkte, dass ich wach geworden bin, hat er (leider) aufgehört....
ich würde gern zuschauen. über webcam hab ich schon a paar zuschaun können und mir hat das gefallen!!!
also, ich hoffe, bald ist es soweit, und mein Süßer lässt mich zusehn!
Sprich ihn doch einfach mal darauf an und äußere deinen Wunsch.
Vielleicht traut er sich ja nur nicht, es vor dir zu tun.
*********er877 Mann
142 Beiträge
meinen Wunsch geäussert hab ich vorhin, als ich die erste Seite gelesen hab von diesem Forum.....
aber geantwortet hat er noch nicht drauf.....
Gib ihm ein wenig Zeit. Vielleicht ist es ihm wirklich peinlich.
******979 Frau
147 Beiträge
@ Babsi-Beda
Mein letzter Partner wollte mich auch nicht zusehen lassen, weil es ihm unangenehm war. Da konnte ich auch bis zuletzt nichts dran ändern.

Dabei erregt es mich doch auch so... vorallem, wenn er dann auf mich spritzt.
Wer gerne privat reden möchte, kann dies über ICQ tun - mit 205628088
Kenne und kannte bis dato eigentlich ausschließlich Frauen die es eine tolle Bestätigung fanden, wenn man vor ihnen onaniert hat. Glaube daran, dass die, die es nicht toll finden, tendenziell in der Minderheit sind. Schließlich liebt es auch fast jeder Mann eine Frau zuzuschauen, wenn sie sich berührt.
nein du bist nicht allein
wir oder besser der weibliche teil von uns findet es auch so richtig geil

manchmal sitzt er mit dem rücken an mich gelehnt und ich schaue nur zu

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

lg

elegant_hh *rotwerd*
Wie Frauen sich äußern
Warum haben Männer den Eindruck, Frauen äußerten sich im Alltag anders als bei Joyclub? Ist es wirklich so, dass sich hier eine Auswahl ungewöhnlich triebhafter Frauen tummelt?

Ich denke: nein. Frauen mit ihrem häufigen Hang zum Konventionellen haben nur entdeckt, dass sie mit ihren Neigungen nicht allein sind. Sondern dass ihre Neigungen sogar Standard sind *g* . Jetzt fällt es ihnen eben ganz leicht, zuzugeben, was ihnen gefällt. Zumal im Schutze des Internets (sozusagen).

Wir Männer können also beruhigt sein: Fast alle Frauen sind so geil wie wir selbst. (Für mich hier eine atemberaubende Entdeckung!)
will mich zeigen...
Hi leute...
ich versuche mich mal kurz zu fassen...
nachdem ich herausgefunden habe, wie geil es ist, sich vor anderen leuten über die webcam einen runterzuholen, suche ich leute, die mir zuschauen und auch mir was zeigen wollen...
ich habe noch keine vorstellungen, wie das ganze alles ablaufen soll, aber meldet euch... ich bin jung sontan und geil...
bitte nur frauen oder paare und keine solo-männer...

gruß timo...
Wer hat Lust sich von uns zusehen zu lassen??? Meldet Euch...*alarm*
@blue angel
Wenn ihr mödt, nehmt mich:) schreibt mich an
also der gedanke mich beobachten zu lassen gefällt mir schon...

wollt ihr per webcam beobachten oder live??
Also wir suchen auch live treffen. Aber auch per cam [b]pc2[/b]
wie stellt ihr euch so nen treffen vor?

erzählt mal hätte schon grosses interesse
live oder vor der cam
beide spielarten sind doch sehr schön also wann und wo ?

lg
elegant_hh
ich lasse mir auch leidenschaftlich gerne zusehen...

schreibt mir, aber nur paar und frauen, geht per msn, yahoo, icq uvm.

ich freue mich!
So mal ehlrlich, ich liebe es auch wenn mein Schatz sich vor einer anderen Frau einen runterholt, ich muss nicht mal dabeisein, schon allein das Wissen dass er vor ner Anderen abspritzt macht mich rattig.
Also einfach melden, wenn ne nette Frau mal zusehen möchte.
*****ems Mann
56 Beiträge
bitte seht mir zu..
bin gerne bereit -am liebsten live- euch viele gefallen zu tun. gerne auch diesen. müsstet euch nur melden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.