Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15771 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu "viel" Lust der Frau

**********Magic Mann
19.847 Beiträge
OT
@********cool

Nö, die muss hinhalten, wie so eine Sklavin^^

Ein wahrer Kenner *sarkasmus*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ********cool:
Das hat natürlich was mit Komplexen zu tun. Nämlich den Komplex, nicht fähig zu sein, jemanden, der besser ist, neben sich zu erdulden. Ergo wird die Leistung negativ dargestellt.

WS "erdulden" es nicht. Also ist es keine Leistung. *muede*
Und @*******in78 hat Recht, die Zahl der Frauen, die Sex mit fremden Männern möchte, ist auch unter den "hungrigen" Frauen recht überschaubar. Nicht jeder Schwanz (egal welche Größe) verspricht Befriedigung. Hängt ja immer noch ein Kerl dran.
Und @*******in78 hat Recht, die Zahl der Frauen, die Sex mit fremden Männern möchte, ist auch unter den "hungrigen" Frauen recht überschaubar. Nicht jeder Schwanz (egal welche Größe) verspricht Befriedigung. Hängt ja immer noch ein Kerl dran.

Naja, wenn man bedenkt, wie man Frauen die so etwas tun, behandelt, liegt es doch natürlich beim Überschaubaren. Nicht jeder besitz die mentale Stärke, Verleumdungen von Menschen, die aus Neid alles schlecht reden, zu ignorieren.

Denn genau das gleiche Argument benutzt man heute noch bei Homosexualität und Transpersonen.
Es gebäe ja so wenige.
Da sage ich genau das gleiche. Logisch, wenn man jemand gesellschaftlich vernichtet, wenn er sich outet, gibt es logischerweise kaum solche.

Siehe Homosexuelle beim Fussball.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ********cool:
Naja, wenn man bedenkt, wie man Frauen die so etwas tun, behandelt, liegt es doch natürlich beim Überschaubaren. Nicht jeder besitz die mentale Stärke, Verleumdungen von Menschen, die aus Neid alles schlecht reden, zu ignorieren.

Mit sowas geh ich ja nicht hausieren. Angst vor Ächtung ist es nicht.
Nicht jede Frau mit viel Lust ist eine Hotwife.
*******in78 Frau
8.950 Beiträge
Zitat von ********cool:

Denn genau das gleiche Argument benutzt man heute noch bei Homosexualität und Transpersonen.
Es gäbe ja so wenige.
Da sage ich genau das gleiche. Logisch, wenn man jemand gesellschaftlich vernichtet, wenn er sich outet, gibt es logischerweise kaum solche.

Siehe Homosexuelle beim Fussball.

Da schiesst jemand aber zurück und holt zig Argumente raus. Ich habe nichts interpretiert und nein, es liegt nicht daran, wie Frau behandelt wird, das sie nicht wollen.

Vergleich das bitte nicht mit extremen, denn hier hat das niemand schlecht geredet. Es geht um den Umstand, wie hier artikuliert wird und da sind sehr viele Strohmänner dabei.
Angst vor Ächtung ist es nicht.

Selbstgerechtes Gerade: "Die haben keine Angst, Punkt" ohne jegliche Begründung ist natürlich viel wichtiger als eigene Erfahrung.

Nö, zum Glück nicht. Bleibt natürlich Geschwätz, damit man sich nicht mit dem Argument auseinander setzen muss.

Aber schön, hat sich das Argument auch erledigt, wenn auch nicht sachlich, sondern mit selbstgerechtem Geschwätz. ^^

Erklärt aber sehr gut, warum im Fussball auch 2024 immer noch alle Spieler Hetero sind.
Es gibt einfach keine Homosexuellen, da man damit nicht Hausieren geht.

Womit dann eine Heirat und eine Beziehung schon zu Hausieren zählen muss.
Denn sonst kann man nicht erklären, warum solche Menschen keine Beziehungen eingehen,
die zu der Sexualität passen würde.

Und bei den Frauen, die gerne mehrere Männer haben würden, ist es natürlich genau die gleiche Thematik. Gibt es nicht, fertig.
Angst vor Ächtung ist es nicht.

Selbstgerechtes Gerede: "Die haben keine Angst, Punkt" ohne jegliche Begründung ist natürlich viel wichtiger als eigene Erfahrung. Genau.

Nö, zum Glück nicht. Bleibt natürlich unsachliches Geschwätz, damit man sich nicht mit dem Argument auseinander setzen muss.

Aber schön, hat man sich dem Argument auch erledigt, wenn auch nicht sachlich, sondern mit selbstgerechtem Geschwätz. ^^

Erklärt aber sehr gut, warum im Fussball auch 2024 immer noch alle Spieler Hetero sind.
Es gibt einfach keine Homosexuellen, da man damit nicht Hausieren geht.

Womit dann eine Heirat und eine Beziehung schon zum "Hausieren" zählen muss.
Denn sonst kann man nicht erklären, warum solche Menschen keine Beziehungen eingehen, die zu der Sexualität passen würde.

Und bei den Frauen, die gerne mehrere Männer haben würden, ist es natürlich genau die gleiche Thematik. Gibt es nicht, fertig. Was nicht sein darf, gibt es nicht. Diskussion beendet^^

Genau das meine ich mit Komplex. So diskuitert keiner, der null Probleme hat, wenn etwas anders ist, als er denkt.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Du bellst den falschen Baum an.

Macht nix *troest*
Zitat von *****ite:
Du bellst den falschen Baum an.

Macht nix *troest*

Du meinst, bei ignoranten Einstellungen, es ist so basta, sollte man es nicht mit Fakten versuchen, da Ignoranz selten von Fakten und Wissen geheilt werden kann. Ja das mag stimmen. Deshalb gibt es ja auch Krieg, weil man eben nur mit Krieg, Ignoranz überwinden kann.

Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.
*******in78 Frau
8.950 Beiträge
Wir reden hier von unterschiedlicher Lust und nicht davon, dass jemand sich nicht outen kann. Das ist ein komplett anderes Thema und hat mit dem hier so überhaupt nichts zu tun.

Keine Ahnung, warum das ins Feld geführt wird, weil es Frauen gibt, die nicht mit mehreren Männern schlafen wollen.

Um mich müsste sich dann auch keiner „kümmern“, dass schaffe ich schon selbst.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Generell muss man hinterfragen, warum es zwischen Partnern zu (sexuellen) Diskrepanzen kommt.
******n52 Mann
91 Beiträge
i.d.R. endet dies in einer Trennung..
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******n52:
i.d.R. endet dies in einer Trennung..
Wenn man es nicht hinterfragt aber noch sehr viel wahrscheinlicher.

Oooooder natürlich; man geht heimlich fremd ...die schlechteste Option
*****_he Paar
23 Beiträge
Zu dem Thema mal ein Buchtipp:

"Die versteckte Lust der Frauen: Ein Forschungsbericht"

von Daniel Bergner
erschienen Albrecht Knaus Verlag

da sehr wissenschaftlich abgehandelt einigermaßen "zäh" zu lesen, aber danach ist man(n) / Frau schlauer..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.