Zu "viel" Lust der Frau
Liebe Community,das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid also nett zu mir
Es dient auch nicht dazu Mitleid zu bekommen oder einen "richtigen" Mann zu finden, sondern ich erhoffe mir dadurch etwas Klarheit und die Möglichkeit andere Sichtweisen kennenzulernen.
Seit ca 3 Jahren bin ich in einer Beziehung. Diesen Menschen habe ich hier kennengelernt. Sex und vorallem Bdsm waren wesentliche Bestandteile der Beziehung und auch des Kennenlernens. Nun ist es so, dass seit bald einem Jahr die Lust am Sex und auch Bdsm bei meinem Partner immer weiter schwindet. Es gibt dafür einige Gründe, von denen ich auch weiß, die viel mit Stress zu tun haben. Ich war lange Zeit sehr geduldig, habe auch immer wieder verzichtet und wenn ich dachte es könnte passen ihn verführt. Das hat auch immer wieder mal geklappt. Trotzdem wird es jetzt immer wieder weniger. Ich habe ihn auch darauf angesprochen. Dabei auf "Ich Botschaften" geachtet und sehr viel Verständnis gezeigt. Habe aber auch gesagt, dass Bdsm und meine Devotion ein Teil meiner Persönlichkeit ist und ich es sehr vermisse. Desweiteren haben wir einen ganzen Schrank voll mit Spielzeug und einen eigenen Bondagerahmen in der Wohnung (der aber aktuell nur noch als Kleiderhaken missbraucht wird) mir tut das sehr weh. Habe viele verschiedene Lösungswege aufgezeigt und auch angeboten. Mittlerweile ist Sex und Bdsm ein großes Streitthema geworden. Er sagt zwar er möcht es weiterhin, aber es passiert weiterhin nichts. Auch Sex wird meist von meiner Seite innitiiert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mir tut das so sehr weh und ich fühle mich auch sehr abgewiesen. Alles was irgendwie mit den Themen zu tun hat, macht mich sehr traurig und nachdenklich (kann nicht mal mehr Sexszenen in Filmen ertragen). Das was mich so verzweifeln lässt, ist dass ich diese Situation sehr gut kenne. Denn mit jedem Mann, mit dem ich zusammengekommen bin, stand ich irgendwann in dieser Situation. Das Bedürfnis nach Sex und Bdsm ist für mich immer größer . Mehrere (Bdsm/Sex) Partner schließe ich auch generell nicht aus, aber ich möchte das nicht im Geheimen machen und ich denke es sollte ja eine Gewisse Zufriedenheit im Sexleben der Beziehung herrschen, damit man das damit ergänzen kann.
So, ich hoffe, das war jetzt nicht zu lang und bin gespannt auf eure Meinungen darüber.