ist doch schön dass man mit so Streetwear wenigstens noch ein paar Leute abturnen kann. die sitzen ja dann auch immer mal wieder als Kieztouristen insgesamt ziemlich still an ihrem Tisch und flüstern darüber, wie furchtbar die Anderen gekleidet sind.
ich bin so ein fashion victim und liebe vor allem Punk, Streetwear und klassischen Chic. früher Normcore aus Leidenschaft, mittlerweile nur bestimmte Marken wegen Logo und Namen, das muss alles passen. in meinen letzten beiden Jobs kam mehr als die Hälfte der Belegschaft in Trainingsanzügen zur Arbeit, die Kids geben hunderte Euro für so Markenstuff aus, manche Jogger von Lagerfeld kosten mehr als manche klassische Outfits fürs Büro.
ich liebe den Style von Menschen, die sich Gedanken machen, es gibt so raffinierte Stile in casual, das sind eigene Codes, subtile Kommunikation, immer Ausdruck von Persönlichkeit, es macht auch was mit den Menschen, wenn sie schick sein können, ohne auf Heels und mit teils absurd eingezwängten Körperpartien die Nacht verbringen zu müssen. Problemzone werden Körper erst durch schmerzhafte Mode, in die jemand auf Teufel komm raus reinpassen will.
ob komplette schwarze Streetwear mit Hoodie, blitzsauberen Sneakers und upgecycletem Cap mit nichts als paar weißen Akzenten im Gesamtschwarz oder Kombos aus Trainingsklamotten und Gothklamotten, ist erstaunlich wie geil Mode immer wieder werden kann.
ich stehe auch drauf mich schick zu machen, mit Hemd, Anzughose, Lederschuhen, Kurzmantel und so.
und natürlich sind schöne Frauen in Jogger am Allerschönsten.