Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17423 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
Unterwerfung genießen: Sexuelle Identität vs. Rationalität101
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie ihr alle auch irgendwann…
zum Thema
Wie sexuelle Defizite in Fernbeziehung ausgleichen?16
Wir, Azubi und Studentin führen eine Fernbeziehung Man sieht sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Session genießen erst wenn der Druck weg ist?

********er91 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Eine Session genießen erst wenn der Druck weg ist?
Eine Frage an all diejenigen, die ihren Partner/Partnerin häufiger länger nicht sehen.
Meine Partnerin und ich leben eine monogame Fernbeziehung und sehen uns etwa alle zwei Wochen. Die sexuelle körperliche Lust beim Wiedersehen ist dabei natürlich beiderseits meistens ziemlich hoch. Man will einfach den anderen wieder mit Haut und Haaren spüren.
Auch wenn es dabei häufig in die SM-Richtung geht, so empfinde ich das miteineinander Spielen am darauffolgenden Tag doch meist geistig intensiver. Der "Druck" ist dann abgeflaut. Beide Seiten haben ihr für und wieder, aber wie empfindet ihr sowas in solchen Konstellationen?
*****n_N Mann
9.790 Beiträge
Die Situation, dass man sich nur alle 14 Tage trifft, hatte ich in der Vergangenheit auch.
Allerdings weiß ich nicht, welchen "Druck" du ansprichst.
Die gemeinsame Zeit, die man hatte, habe ich stets als schön und besonders wahrgenommen, aber "Druck" war da nicht.
Man macht sich sicherlich mehr ne Kopf, wie man die Zeit besonders gestalten könnte, aber letztendlich kommt es mehr darauf an, dass man sie gemeinsam verbringt und genießt.
"Druck" erzeugte, das bei mir nicht...zumal der Kontakt zwischen dem Wiedersehen eigentlich täglich gegeben war.
Das es am zweiten Tag geistig intensiver war, kann ich für mich daher nicht bestätigen.

Vielleicht könntest du genauer erläutern, was du überhaupt mit "Druck" meinst.
********er91 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Also mit Druck meine ich den Druck den man verspürt wenn man einfach nur Lust auf Sex miteinander hat und länger nicht hatte. Nenne es Libido die raus will oder wie auch immer. 😅 Also nicht Druck im negativen Sinne. Den verspüre ich bei ihr nie
*****n_N Mann
9.790 Beiträge
Zitat von ********er91:
Also mit Druck meine ich den Druck den man verspürt wenn man einfach nur Lust auf Sex miteinander hat und länger nicht hatte.
Ach so...naja...klopp dir hat öfter einen, wenn dir 14 Tage zu lang ist und wenn du so einen Druck hast, das er dich geistig einschränkt.

Zitat von ********er91:
Den verspüre ich bei ihr nie
Mann und Frau ticken...überraschung...sexuell halt anders.
Die Sexgetriebene Nymphomanin wirste sehr, sehr lange suchen müssen.
Frauen brauchen meist die richtige Stimmung, um überhaupt abschalten zu können...das kann man begünstigen...zum gierigen "Luder" wird sie dennoch eher selten, wenn sie generell nicht der Typ dazu ist.
Ein klärendes Gespräch, wie man es ihr leichter macht, wenn man nicht alleine darauf kommt und was du dir vielleicht von ihr mal wünschst, könnte helfen.
********er91 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Nein du missverstehst mich. Wenn wir nachdem wir uns länger nicht gesehen haben mit einer Session einsteigen ist das richtig gut und sehr schön. Ich bin auch geistig voll dabei. Nur da findet die Session halt sehr körperbetont, physisch statt. Die nächste meinetwegen am nächsten Tag wird durch mich intensiver geistiger, noch fokussierter wahrgenommen.
Zitat von ********er91:
aber wie empfindet ihr sowas in solchen Konstellationen?

Wir leben in einer Beziehung mit zwei Wohnungen (LAT). Jedoch ergibt sich dadurch kein "Druck". Im Gegenteil, wir finden das entspannend, das jeder seine Me-Time, ohne den Partner, in der Woche hat. Auf unser Erleben im BDSM bzw. auf unsere Sessions hat das keinerlei Auswirkungen.
********n_bw Mann
17 Beiträge
Ich kann dich durchaus nachvollziehen.

Wenn wir lange keinen Sex/gespielt haben, fällt, es, mir auch schwer eine tolle Session aufzubauen.
Da will man doch lieber schnell und unkompliziert Sex haben.
Danach ist, dann der Session Spaß und auch das Erleben viel besser.
****el Mann
1.278 Beiträge
Zitat von ********n_bw:

Wenn wir lange keinen Sex/gespielt haben, fällt, es, mir auch schwer eine tolle Session aufzubauen.
Da will man doch lieber schnell und unkompliziert Sex haben.

Genau dieses Wollen kann meiner Erfahrung nach aber auch förderlich sein: wenn die Lust schon im Vorfeld so groß ist, sei es durch den Abstand oder das „Vor-Spiel“ auf Entfernung, kann es um so intensiver sein, diese Sehnsucht noch ein wenig länger zu bedienen und beide Seiten noch mal extra auf der Rasierklinge tanzen zu lassen …
Erhöht allerdings den Anspruch an die Selbstkontrolle auf Dom-Seite deutlich, finde ich.
Anders, wenn man nur einseitig weiter zappeln läßt: kann als deutliches Zeichen des Machtgefälles funktionieren, aber auch … schlechte Laune machen, je nach Konstellation.
Ich finde also nicht, dass es dann weniger intensiv wird. Wenn es allerdings weniger um d/s geht, kann ich mir schon vorstellen, dass beide Seiten „unter Druck“, sagen wir, minutenlange Fessel-Prozesse als Zeitverschwendung empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.