Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
659 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
311 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
zum Thema
Frage als Herrin21
Da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich frei

Danke. Ich hatte wohl Scheuklappen auf und Danke fürs wecken.
********chaf Mann
7.934 Beiträge
JOY-Angels 
Scheuklappen? Nein, so hart würde ich das nicht formulieren.
Du hattest halt Hoffnung! Die stirbt bekanntlich zuletzt. Schlimm freilich, dass dich die Gemeinde hier nun desillusioniert.
Das bedeutet aber ja auch nur, dass die Illusion dahin ist. Also gewissermaßen ein Luftschloss.
Luftschlösser dürfen dann auch gerne verduften. Und Platz machen für Neues. Ein neues Leben, neue Menschen, vielleicht ja sogar neue Bedürfnisse. Neue Hobbys? Neue Urlaubsziele (die mit ihr nicht gingen)?

Ich kann dir nur raten, entdecke nun Dinge, die zuvor nicht gingen, und genieße sie.
Und lebe das zweite Wort deines Themas hier, das nicht besser stimmen könnte als genau jetzt:
Du bist ...

... frei.

*g*
Zitat von ********er73:
Plötzlich frei
Vor 2 Monaten verließ mich meine Herrin ohne ein Wort. Ich ließ mir an diesem Tag nichts zu Schulden kommen und erfüllte noch alle Aufgaben. Was würdet ihr machen? Weiter auf ihre Rückkehr warten oder euch einer neuen herrin anbieten?
Ich glaube da würde ich auf mein Herz hören wollen . Aus Erfahrung kann ich sagen das selbst wenn sie zurück kommt , könnte unter Umständen der Schmerz größer sein kann als wie wenn du dir was neues suchst .
Aber letztendlich musst du das wissen, ich habe 6 Monate gewartet, und sie kam zurück doch da war Nix mehr so wie früher, die Zeit hatte demnach beschlossen, das es nicht mehr funktionieren kann.
Es trennte sich danach von meiner Seite aus, weil ich es nicht mehr konnte .
Nur ich habe keine Ahnung was ihr für eine Art von Beziehung geführt habt. Ich habe hier von meiner ersten festen Partnerschaft gesprochen, die emotional die schmerzhafteste Erfahrung war . Die erste liebe . Da war ich auch sehr jung , ich war 16 und noch unerfahrener als wie jetzt .
*****_EN Frau
414 Beiträge
Lieber Honeylover,
du fragst nach unseren Einschätzungen.

Gestern habe ich eine Doku gesehen über Schuld und Verzeihen.
Es gab eine Umfrage, was man nicht verzeihen würde.
Lügen, Fremdgehen, um Geld betrügen und so weiter.
Ich könnte mir zu allen Themen irgendeine Situation vorstellen, wo ich doch, trotz aller Vorbehalte, verzeihen könnte.

Mit einer Ausnahme : Ghosting.

Das, was du da erleben musst, ist das allerletzte. D/S hin oder her. So darf man niemanden behandeln.
Jemanden, der einem wichtig ist, ohne Not im Ungewissen zu lassen.
Für mich wäre das die Höchststrafe, aber Strafe für was?
UNVERZEIHLICH

Und das würde alle Menschen in meinem Umfeld betreffen, meinen Partner, Freunde, selbst meine Kinder.
Und mir fällt außer Tod, Koma oder Zeugenschutzprogramm keine Lebenssituation ein, in der nicht eine kurze Nachricht wie "ich will nicht mehr", "ich brauche mal Pause", " hab Probleme, melde mich wieder " möglich wäre. Wer diesen Satz nicht hinkriegt, hat in meinem Leben keinen Platz mehr.

Ziemlich radikal, aber für mich nicht anders machbar.

Von daher, ich finde, du hast jedes Recht, dich wieder um dein Leben zu kümmern und diese Beziehung komplett hinter dir zu lassen.
********iebe Mann
10.715 Beiträge
Ich kann den TE schon verstehen. Das mit der Hoffnung kenne ich auch. Als meine sub von heute auf morgen mir eine WhatsApp geschickt hat, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, ist es mir ähnlich gegangen. Nur dass ich den Kontakt abgebrochen habe und nicht sie. Mir war gleich klar, dass es vorbei ist, und dann wollte ich auch nicht mehr auf Freunde machen.
Und selbst jetzt, nach 1,5 Jahren, habe ich manchmal noch Momente, wo ich hoffe und davon träume, dass es nur ein böser Traum war und sie auf einmal wieder dasteht ...

Trotzdem, lieber @********er73: Du gehörst ihr nicht. Mit ihrem Verhalten hat sie klar gezeigt, dass sie dich nicht mehr will und auch nicht verdient. Vertrag? Der ist nicht das Papier wert. Der Vorschlag mit dem Verbrennen und dann ein Bier darauf trinken war das beste, was man dazu sagen kann.
Völlig egal, wo sie jetzt ist und was sie macht - mit ihrem aktiven Wegdrücken ist klar, dass sie nicht mehr will. Vergiss sie, sobald du kannst.
********chaf Mann
7.934 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********iebe:
Nur dass ich den Kontakt abgebrochen habe und nicht sie. Mir war gleich klar, dass es vorbei ist, und dann wollte ich auch nicht mehr auf Freunde machen.

Das kann ich verstehen, hast du es ihr gegenüber aber denn auch genau so gesagt? Also ihr konkret die Gründe genannt, warum du dich nun zurückziehst?

Genau das finde ich nämlich eminent wichtig. Damit, in deinem Fall, sie dann auch abschließen kann.
Und sei es auch nur ein einziger Satz von dir. Der kann schon reichen!
Es ist so unendlich viel mehr verletzender und auch schwieriger, da dann los zu lassen, wenn die andere Seite einfach den Kontakt abbricht und dich dann auf allen möglichen Ebenen blockiert und/oder ignoriert.

Ich war nie in der Situation, mich selbst stante pede herauszuziehen zu müssen.
Aber wenn, dann weiß ich eins sicher: Ich werde ihr mitteilen, warum ich es tun werde.
Alles andere wäre für mich einfach nur rücksichtslos.
Die Frau, die ich ggf. geliebt habe, einfach so abzuservieren, das könnte ich nicht. *nein*
********iebe Mann
10.715 Beiträge
Zitat von *********chaf:
Zitat von ********iebe:
Nur dass ich den Kontakt abgebrochen habe und nicht sie. Mir war gleich klar, dass es vorbei ist, und dann wollte ich auch nicht mehr auf Freunde machen.

Das kann ich verstehen, hast du es ihr gegenüber aber denn auch genau so gesagt? Also ihr konkret die Gründe genannt, warum du dich nun zurückziehst?

Genau das finde ich nämlich eminent wichtig. Damit, in deinem Fall, sie dann auch abschließen kann.
Und sei es auch nur ein einziger Satz von dir. Der kann schon reichen!
Es ist so unendlich viel mehr verletzender und auch schwieriger, da dann los zu lassen, wenn die andere Seite einfach den Kontakt abbricht und dich dann auf allen möglichen Ebenen blockiert und/oder ignoriert.

Ich war nie in der Situation, mich selbst stante pede herauszuziehen zu müssen.
Aber wenn, dann weiß ich eins sicher: Ich werde ihr mitteilen, warum ich es tun werde.
Alles andere wäre für mich einfach nur rücksichtslos.
Die Frau, die ich ggf. geliebt habe, einfach so abzuservieren, das könnte ich nicht. *nein*

O ja, ich habe sie nicht sofort blockiert, sondern nachdem wir einige Zeit über das Ende diskutiert hatten. Ob sie mit mir abgeschlossen hat, weiß ich nicht. Das ist auch nicht mein Problem. Aber die Gründe weiß sie, und versteht sie auch.
Es gab und gibt sogar für sie noch die Möglichkeit mich zu erreichen, über E-mail. Ich habe sie aber dringend und ernsthaft gebeten, das nicht zu tun, außer um mir zu sagen, dass sie wieder Single ist und zu mir zurück will.

Aber ich will das nicht mehr länger auswalzen, es steht schon in einigen Threads hier. Jedenfalls habe ich die Theorie, dass es nach einer Trennung (zumindest wenn sie nicht von einem selbst ausgegangen ist) 1/3 der Zeit braucht, die die Beziehung davor gedauert hat, um sie zu überwinden. Kommt ungefähr hin, meinen Erfahrungen nach. Ich weiß nicht, wie lange der TE mit seiner Ex-Herrin zusammen war, aber 2 Monate sind da gar nichts. Immerhin genug, dass er weiß, dass sie nicht mehr zu ihm zurückkommen wird.
*********tfox Mann
598 Beiträge
Sehr amüsant zu lesen, wie die Stimmen, die anmerkten, daß auch Ghosting zwei Seiten haben kann und wir nur eine sehen, überrannt werden von den moralinsauren Zerg der Verletzten wie eine schlecht ausgebaute Basis der Protoss. 🤣🤣🤣

Natürlich kann Wut ein probates Mittel sein, um sich aus dem kalten Sumpf eines solchen Gefühls herauszukämpfen. Jedoch sind die – teilweise ebenso überzeugt wie haltlos – vorgebrachten Vorwürfe gegen die ghostende Dommse reine Spiegelfechterei. Zum einen tut es ganz offensichtlich dem Inneren eines Menschen nicht gut, sich wohlfeile Erklärungen ob der Bosheit des Entschwundenen als Balsam auf die Wunden zu schmieren. Es verstellt den Blick für die eigentliche Herausforderung: Weitermachen. Atmen, Leben. Glücklichsein.

Es ist doch völlig irrelevant, ja selbstzerstörerisch, nach Gründen zu suchen, wo es keine Erkenntnis gibt. Sondern die Lektion des Lebens zu lernen, daß alles, was geschenkt wird, nie für immer ist. So schmerzhaft es sein mag, loszulassen ohne zu wissen, ist es doch genau das, was vermeidet, der nächsten Liebe in die Augen zu schauen und die Stimmen im Kopf zu hören, die all die Gedanken wiederkäuen.

Sanfte Grüße
Foxy
Ein "öffentliches" Danke für deinen Text hier, @*********tfox .
Wobei ich, ganz persönlich und im Stillen so für mich ganz persönlich es irgendwie skurril finde, wie sehr und allgemein doch dieses "nach vorne sehen/ offen bleiben" gehypt wird. Was für ein fast schon positivistischer, u. U. internalisierter Druck, mMn... (no offense).
Aber das ist ja gerade nicht das Thema, vor allem nicht das des TE. Weiß ich schon.
*********tfox Mann
598 Beiträge
@*******ant

Oh ja, es ist oft schwer, die Grenze zu ziehen zwischen dem Bedürfnis nach Glücklichsein, und immer super positiv sein, sein müssen, Erwartungen erfüllen, niemandem auf den Nerv fallen mit Nicht-Glücklichsein oder gar unglücklich zu sein. Deswegen nannte ich es auch eine Herausforderung...
Da sie meinen Beitrag und auch eure lesen konnte, hat sie sich bei mir gemeldet. Hat "versucht" es zu erklären. Diese Beziehung ist nun Geschichte und ich schau das ich Personen finden die meine Neigungen und Einstellungen würdigen. Vielen Dank liebe Gemeinschaft für die klaren, deutlichen Worte und auch Gegenfragen über die ich teilweise länger und intensiver nachdenken musste. Manchmal braucht man andere Blickwinkel. *top*
*****a63 Frau
5.813 Beiträge
Ich freue mich für Dich, dass ihr noch einmal sprechen könntet. Und Du jetzt Klarheit für Dich hast.
*********tfox Mann
598 Beiträge
@********er73

Von mir alles Glück für Deine Suche und viel Kraft beim Verarbeiten. Ich hoffe, Du nimmst am Ende mehr positives aus diesem Erlebnis, diesem Abenteuer mit, als nur "überlebt zu haben". Natürlich schneidet so etwas tief und keiner erwartet, daß Du nach ein paar Wochen fröhlich herumhüpfst. Aber Du hattest den Mut es mit uns zu teilen, Dir all die Sichtweisen und Ratschläge zu durchdenken, da glaube ich, steckt viel mehr Kraft in Dir, als Du manchmal selbst glaubst.

Und denk immer mal wieder daran: Wer vor wem kniet, entscheidet derjenige, der kniet... 😇😉

Sanfte Grüße
Foxy
**********am722 Paar
2.840 Beiträge
Also ich finde das Unterste Schublade von der Fendom , das geht mal überhaupt nicht , was die da mit dir gemacht hat , hör auf sie zu Warten und geh deinen Eigenen Weg , das ist eine DUMFendom die die Regeln nicht kennt und nur ein Spielzeug gesucht hat . LG Sie
*********tfox Mann
598 Beiträge
Zitat von **********am722:
Also ich finde das Unterste Schublade von der Fendom , das geht mal überhaupt nicht , was die da mit dir gemacht hat , hör auf sie zu Warten und geh deinen Eigenen Weg , das ist eine DUMFendom die die Regeln nicht kennt und nur ein Spielzeug gesucht hat . LG Sie

Wie genau willst Du das jetzt beurteilen? Wir kennen nur eine Seite. Wie wenig Lebenserfahrung braucht man eigentlich, um weder unsere eigene Fehlbarkeit, noch menschliche Schwächen oder eklatante Mißverständnisse in eine Überlegung einzubeziehen. Ganz abgesehen davon, daß diese wohlfeile Empörung nicht wirklich bei der Bewältigung hilft... 😌😉
**********am722 Paar
2.840 Beiträge
Zitat von *********tfox:

Wie genau willst Du das jetzt beurteilen? Wir kennen nur eine Seite. Wie wenig Lebenserfahrung braucht man eigentlich, um weder unsere eigene Fehlbarkeit, noch menschliche Schwächen oder eklatante Mißverständnisse in eine Überlegung einzubeziehen. Ganz abgesehen davon, daß diese wohlfeile Empörung nicht wirklich bei der Bewältigung hilft... 😌😉
Da hast du wohl Recht aber ich spreche da auch aus Erfahrung da es mir vor Jahren genau so erging

Da hast du wohl Recht aber ich spreche da auch aus Erfahrung da es mir vor Jahren genau so erging.
Ach, du hast Erfahrung mit der betreffenden Femdom/ kennst sie persönlich? Wie klein doch die Welt manchmal ist.
Zitat von ********a_81:
Löse dich emotional. Vielleicht auch schriftlich aus deinem Vertrag. Entweder nur für dich, oder schick es ihr (per Mail?).
Das kann wichtig sein, um dich Neuem zuzuwenden.

Liebe Isabella,
ich freue mich von Dir zu lesen!
Monsieur Voland
********a_81 Frau
305 Beiträge
@**********oland wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, dann kannst du das gerne über mein Profil und eine Nachricht tun
**********am722 Paar
2.840 Beiträge
Zitat von *******ant:

Da hast du wohl Recht aber ich spreche da auch aus Erfahrung da es mir vor Jahren genau so erging.
Ach, du hast Erfahrung mit der betreffenden Femdom/ kennst sie persönlich? Wie klein doch die Welt manchmal ist.
Nein das hab ich nicht gesagt, das ich die kenne, ich habe gesagt das mir vor Jahren das aller selbe passiert ist, das ich von jetzt auf dann verlassen wurde.
*********tfox Mann
598 Beiträge
@**********am722

Ich glaube, Du hast die Ironie der Frage überhaupt nicht verstanden... 🫣
Zitat von ********er73:
verglich gehöre ich ihr
Schau mal Aneignung herrenloser beweglicher Sachen §958-864 BGB
**********er_he Mann
245 Beiträge
Zitat von *****iss:
Zitat von ********er73:
verglich gehöre ich ihr
Schau mal Aneignung herrenloser beweglicher Sachen §958-864 BGB

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.