Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
659 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
311 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
zum Thema
Frage als Herrin21
Da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich frei

Plötzlich frei
Vor 2 Monaten verließ mich meine Herrin ohne ein Wort. Ich ließ mir an diesem Tag nichts zu Schulden kommen und erfüllte noch alle Aufgaben. Was würdet ihr machen? Weiter auf ihre Rückkehr warten oder euch einer neuen herrin anbieten?
*****007 Frau
3.246 Beiträge
Vor 2 Monaten!?! Warum, worauf und wie lange willst Du noch warten???
****min Mann
221 Beiträge
Als erstes versuchen rauszufinden, ob ihr nichts schlimmes zugestoßen ist. 🤔
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
1. Was war es für eine Beziehung?
2. Wie nah standet ihr euch? Lebt sie?
3. Neu suchen, nach zwei Monaten Trennung? Respekt. Meine unfreiwillige Trennung ist fast ein Jahr her und ich bin nicht bereit für was neues. Aber das hängt wohl davon ab wie man grundsätzlich damit umgeht
4. Hast du versucht sie. Zu erreichen?
5. Bist du bereits offen für was Neues?
Vielen Dank für eure Gegenfragen. Eine gemeinsame Freundin meint sie wäre nach Hamburg gezogen. Am Handy drückt sie mich weg. Beziehungstechnisch hänge ich etwas in der Luft, vertraglich gehöre ich ihr, aber scheint hat sie kein Interesse mehr. Was soll ich tun?
*********ra_TV Mann
241 Beiträge
Verträge sind eh nicht gültig und nur so eine Art Handlungsempfehlung.

Fassen wir mal die Tatsachen zusammen:

Am Telefon drückt sie dich weg -> bedeutet Sie will keinen Kontakt zu dir haben

Eine Freundin erzählt sie ist weg gezogen -> Würde für mich ein weiteres Zeichen sein, sie will nichts mehr von dir wissen. Könnte man evtl. überprüfen indem man mal zu Wohnung fährt und schauen, ob der Name noch an der Klingel steht. Ist er weg -> dann dürfte das mit dem Umzug wohl stimmen.

Um es einfach zu schreiben. Vergessen und eine neue Suchen, es gibt eindeutige Zeichen, wer so mit anderen Leuten umgeht, hat einen auch gar nicht erst verdient. Der ist es noch nicht mal Wert um ihn zu trauern.
*******der Mann
25.024 Beiträge
Eine andere suchen. Move-on, das Leben hat mehr zu bieten.
*********l_82 Frau
600 Beiträge
Das ist doch getrolle?
Die Frau (falls es sie gibt) möchte mit Sicherheit keinen Kontakt mehr, unerheblich vom Grund (Ghosting, Eigenschutz...)
Soll sie das hier lesen? Ansonsten verstehe ich die Frage nach dem "was soll ich jetzt machen?" nicht.
*********otion Frau
1.533 Beiträge
Ich denke ich verstehe die Intension schon. Für manche ist Wartden- und Leidenlassen ein Kink, Der Sub muß um Treffen betteln.

Wenn sowas zum Spiel gehört hat und der Vertrag nichvelöst wurde sind vermutlich das seine Gedanken... ist das spiel oder ist sie weg?

Als Spiel: unempathisch, verantwortungslos ihn alleine mit sich zu lassen.

Wdnn ernst ein schwacher, verantwortungsloser Mensch, nicht gefestigt genug eine sauber Linie zu ziehen. Ghosting ist das Lstzte, dominant ist das nicht eher armseelig und schwach.

So oder so Schlußstrich drunter, such Dir eine Partnerin die Dich schätzt, denn BDSM bedeutet nicht daß Du nichts wert bist auch wenn es so aussehen mag. Wertschätzung beider Seiten für die jeweils andere ist die Basis.
*****a63 Frau
5.813 Beiträge
Zitat von ********er73:
Was soll ich tun?

Selbst eine Entscheidung treffen.
*********l_82 Frau
600 Beiträge
Zitat von *********otion:
Ich denke ich verstehe die Intension schon. Für manche ist Wartden- und Leidenlassen ein Kink, Der Sub muß um Treffen betteln.

Wenn sowas zum Spiel gehört hat und der Vertrag nichvelöst wurde sind vermutlich das seine Gedanken... ist das spiel oder ist sie weg?

Als Spiel: unempathisch, verantwortungslos ihn alleine mit sich zu lassen.

Wdnn ernst ein schwacher, verantwortungsloser Mensch, nicht gefestigt genug eine sauber Linie zu ziehen. Ghosting ist das Lstzte, dominant ist das nicht eher armseelig und schwach.

So oder so Schlußstrich drunter, such Dir eine Partnerin die Dich schätzt, denn BDSM bedeutet nicht daß Du nichts wert bist auch wenn es so aussehen mag. Wertschätzung beider Seiten für die jeweils andere ist die Basis.

Da gehe ich beim Thema Ghosting ohne Grund auch total mit. Absolutes no-go.
Aber es gibt auch Männer (ich möchte das TE jetzt nicht unterstellen!), die ignorieren Aussagen die Richtung Trennung gehen, bzw überhören sie. Schlimmstenfalls werden sie aufdringlich etc
Und am Ende heißt es dann (um vielleicht nicht blöd dazustehen) :die Frau hat ohne Grund den Kontakt abgebrochen.
Aber soo selten ist das gar nicht, dass Männer da die Wahrheit mal etwas zurecht biegen. Arbeite im sozialen Bereich mit Frauen und bin da vielleicht etwas voreingenommen. Letztendlich lesen wir immer nur eine Seite und das im Internet.
*********otion Frau
1.533 Beiträge
Ich gebe Dir Recht, daß Menschen (beiderlei Geschlechts) da oft weghören und Anzeichen ignofieren, aber dann gehört eben mehr als Andeutung her, gerade im Machtgefälle ist dann eine sehr klare Ansage nötig, eh ich ghoste schixke ich da einen schriftlichen Auflösungsvertrag.
********a_81 Frau
305 Beiträge
Löse dich emotional. Vielleicht auch schriftlich aus deinem Vertrag. Entweder nur für dich, oder schick es ihr (per Mail?).
Das kann wichtig sein, um dich Neuem zuzuwenden.
****sum Mann
4.860 Beiträge
Woher weißt du denn, dass dich verlassen hat, dass du "frei" bist?
*****n27 Frau
5.377 Beiträge
Notiz an mich selbst: Sollte mich jemals jemand zu einem Sklavenvertrag befragen, die Anfügung einer Auflöseklausel anregen.
*****a63 Frau
5.813 Beiträge
Wenn ich zu jemanden keinen Kontakt herstellen kann und mir keine Fragen beantwortet werden, liegt es an mir, zu entscheiden, ob das für mich tragbar ist oder nicht.

Egal ob der andere mich nun verlassen hat oder nicht. Er wird ja keine Klarheit herstellen.
********chaf Mann
7.934 Beiträge
JOY-Angels 
Ghosting ist nie schön. Die zurück gelassene Person hängt dann in der Luft und kann so schlecht bis gar nicht los lassen. Wie auch, die andere Person könnte ja jederzeit wieder kommen.

Gar nicht so selten stellt aber Ghosting einen Selbstschutz dar. Vielleicht ist dies ja hier ebenfalls so.

Es klingt wie eine sehr intensive Beziehung, die ihr da hattet.
Möglicherweise ist sie ihr zu intensiv geworden, und sie musste da sofort raus. Ghosting als Selbstschutz sozusagen, nur raus da.
Dazu passt auch das Wegziehen. Mehr flüchten geht doch gar nicht. *nein*

Vielleicht sprecht ihr euch irgendwann ja mal aus. Aber selbst wenn, das kann noch lange hin sein. Möglicherweise Jahre.

Ich empfehle dir deswegen: Schreibe ihr einen Abschiedsbrief.
Du musst ihn nicht abschicken! Du schreibst ihn für dich, um das zu können, was dringend notwendig ist:

Loslassen!

Finde Stück für Stück wieder ins Leben.
Melde dich bei Freunden (die du vielleicht wegen ihr ein Stück weit sogar vernachlässigt hast die letzte Zeit?), genieße es, keine Regeln mehr zu haben und stelle auch mal selbst welche auf, tue Dinge, die dir gut tun.
Gehe raus in die Welt! In Bars, Clubs oder mitten in die Natur.

Lebe!

Du hast nur dieses eine Leben.
@********er73

Messe sie an ihren Taten nicht an Worten.
Ihre Handlungsweise spricht Bände, du bist für die absolut uninteressant, übst als Mann keinerlei Anziehung auf sie aus.
Ich vermute es liegt an Deiner unterwürfigen Eindtellung die stark über das Devote hinausgeht, was ich an Deiner Schreibweise festmache.
Durch ständige Verfügbarkeit und mangelnde Selbstachtung wurdest Du wohl für sie zum Neutrum dem sie keinen Respekt entgegenbringt und fss keine sexuelle Anziehung ausübt.

Mein Tip, keine Kontaktaufnahme, therapeutische Hilfe suchen.
****n27 Frau
1.807 Beiträge
Entschuldigung, das will eine fürsorgliche, faire und ehrliche Herrin sein, die sich auch noch einbildet einen Vertrag schliessen zu können?

Hau den Vertrag in die Tonne - steh auf - hake diesen Lebensabschnitt und diesen Menschen ab!

Und lerne daraus für die Zukunft.

Ja, es tut weh. Kann ich absolut nachvollziehen. Es dauert wieder heil zu werden.

Aber es ist DEIN Leben!
*****a63 Frau
5.813 Beiträge
Zitat von *********0966:
@********er73

Messe sie an ihren Taten nicht an Worten.
Ihre Handlungsweise spricht Bände, du bist für die absolut uninteressant, übst als Mann keinerlei Anziehung auf sie aus.
Ich vermute es liegt an Deiner unterwürfigen Eindtellung die stark über das Devote hinausgeht, was ich an Deiner Schreibweise festmache.
Durch ständige Verfügbarkeit und mangelnde Selbstachtung wurdest Du wohl für sie zum Neutrum dem sie keinen Respekt entgegenbringt und fss keine sexuelle Anziehung ausübt.

Mein Tip, keine Kontaktaufnahme, therapeutische Hilfe suchen.

Das ist viel Spekulation.
****el Mann
1.269 Beiträge
Zitat von ********er73:
Vielen Dank für eure Gegenfragen. Eine gemeinsame Freundin meint sie wäre nach Hamburg gezogen. Am Handy drückt sie mich weg. Beziehungstechnisch hänge ich etwas in der Luft, vertraglich gehöre ich ihr, aber scheint hat sie kein Interesse mehr. Was soll ich tun?

Dieser Vertrag hat offenbar zwei Beteiligte mit jeweiligen Verpflichtungen. Erfüllt sie ihre?

Wenn ja, fehlt im Vertrag offenkundig eine Fürsorge- Komponente. Willst Du eine solche Verpflichtung ohne Fürsorge?

Auch eine d/s-Beziehung ist eine Beziehung. Zwischen Menschen, nicht *Stücken.
Kein Mensch, keine Beziehung, kein d/s.
*******023 Frau
82 Beiträge
Egal welche Gründe Sie hatte, finde ich es nicht gut wie es gelaufen ist.
Aber zu dir. Wenn du dich bereit fühlst eine neue Beziehung einzugehen, dann los. Wenn du dich nicht bereit fühlst, dann nehme dir die Zeit die du brauchst.
Egal wie du dich entscheidest, es ist dein Leben. Ob mit oder ohne Vertrag.
Fühl dich gedrückt und ich hoffe das du bald alle deine Fragen beantwortet bekommst. Dann kannst du auch damit abschließen.
*********79_71 Paar
3.546 Beiträge
Zitat von ********er73:
Plötzlich frei
Vor 2 Monaten verließ mich meine Herrin ohne ein Wort. Ich ließ mir an diesem Tag nichts zu Schulden kommen und erfüllte noch alle Aufgaben. Was würdet ihr machen? Weiter auf ihre Rückkehr warten oder euch einer neuen herrin anbieten?

Das klingt nicht unbedingt nach einer sehr tiefen Verbindung. Wie tief war denn eure Beziehung? So zwischen Spielerei und einer sehr tiefen emotionalen Beziehung gibt's etliche Abstufungen. Wenn du schon mit dem Gedanken spielst dich einer neuen Herrin anzubieten, kann es auf beiden Seiten nicht so ernst gemeint gewesen sein....

Dann kannst du auch mit dem Ganzen abschließen und dich einer neuen Herrin anbieten.
*****a_S Mann
8.197 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********er73:
Am Handy drückt sie mich weg.

Damit ist doch alle klar. Sie hat das, was zwischen euch war (eine Spielbeziehung?), ohne Gesprächsmöglichkeit beendet und ghostet dich nun, was zeigt, dass entweder du einen großen Mist gebaut hast, oder sie einen echt miesen Charakter hat. Was von beidem gilt, kannst nur du wissen/entscheiden, aber in beiden Fällen gilt, dass der Drops gelutscht ist. Und BDSM-Verträge gelten eh nix, die sind so viel wert wie Monopoly-Geld. Das ist eben ein Spiel, wenn auch ein erwachseneres, ernsteres und emotionaleres als das Brettspiel.
****eis Frau
1.356 Beiträge
Kratz deinen Stolz zusammen, verbrenne den Vertrag!
Dann trink ein oder mher Bier und lebe wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.