Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Geht ja ums Kennenlernen auf andere Plattformen oder im RL.
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******liss:
Bei den Begegnungen habe ich keine Menschen erlebt, die vom Rasieren Pickel bekommen haben.. die wußten alle, wie man das vermeidet.

Das halte ich auch wieder für zu einfach. Ich kenne jedenfalls den Fall, da hat eine Dame, jetzt nicht im Intimbereich, sondern im Achselbereich, wirklich nach Rasur einen fulminanten Abszess entwickelt. Sie stellte sich in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhaus vor, - und der diensthabende Chirurg riet zur stationären Aufnahme und Operation in Vollnarkose!. Ich habe ihr geraten am selben Tag eine zweite Meinung bei einem niedergelassenen Chirurgen einzuholen. Der hat da mit einem Skalpell reingestochen, ein paar Milliliter Eiter sind abgeflossen, alles ist danach problemlos verheilt.

Offtopic:
Merke: Bei einem Abszess haben Hausärzte oft nicht genug Erfahrung. Dermatologen schon gar nicht, die sind da die falsche Adresse. Krankenhaus-Chirurgen machen es sich bequem und operieren lieber in Vollnarkose. Es gibt aber in vielen größeren Städten auch niedergelassene Chirurgen. Bei einem Abszess ist das m. E. die beste Adresse.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Das war jetzt kein appetitlicher Beitrag @****ot2 ,

Ich dachte eben an so schöne, rasierte und unrasierte, jetzt kommst du mit Abszessen um die Ecke. *lach*
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von ****ot2:
Es scheint eben doch kein irrelevantes Thema zu sein.

Doch. Du kannst jeden Fetisch so aufblasen.
"Ich mag es wenn eine Frau HH im Bett trägt" z.B.

Prinzipiell hast Du Recht.
Natürlich könnte man so eine Umfrage ("Wann sagen?") auch über Fellatio, Cunnilingus oder Analverkehr starten.

Aber sind Fellatio, Cunnilingus und Analverkehr überhaupt "Fetische"?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****ot2:
[…] Aber sind Fellatio, Cunnilingus und Analverkehr überhaupt "Fetische"?
Auch hier gilt: für manche ein Muss, für manche ein NoGo, für manche ein nice-to-have *nixweiss*
****el Mann
1.237 Beiträge
Manche rasieren sich. Manche nicht. Manche irgendwas dazwischen.
Aber im Ernst: dazu eine Umfrage?
Gab es je ein Date, bei dem Mensch A gerade wonnevoll sein Gesicht im Schoß von Mensch B vergraben wollte, um sich dann mit einem „Ihhh! Du hast zu lange/zu kurze/ ja gar keine Haare da!“ zu verabschieden??
Meine Güte. Um aus der Mücke auch nur einen Tapir zu machen, braucht es schon viel heiße Luft ….
*****naM Frau
188 Beiträge
Bei einem Kennenlernen über Parship oder sonstige Partnerbörsen wirst ja vermutlich nicht gleich beim ersten Date Sex haben.

Da finden doch vorher Dates ohne Sex statt , wo aber vermutlich auch schon etwas über Sex bereits geredet wird und da kannst es ja sagen oder geschickt erfragen

Bei der Partnersuche warten bis zum ersten Sex und danach damit rauskommen wenn Du bereits diesbezüglich Diskussionen hattest finde ich ungut

Wie würdest Du es denn finden wenn Du eine tolle Frau mit der vorher lange geschrieben, telefoniert, mehrere Dates hattest beim ersten Sex oder danach sagt, sie steht total auf Busch bei Männern und will dass Deine Haare wachsen lässt...

Ich würde es auch z.B absolut unmöglich finden, wenn ich auf Partnersuche wäre und erst nach dem ersten Sex zu erfahre, dass Derjenige voll auf BDSM steht oder einen seltsamen Fetisch hat ect

in der heutigen Zeit sollte man auch bei der seriösen Partnersuche sowas vorher ansprechen
*********vice Mann
1.009 Beiträge
@*****naM

''Wie würdest Du es denn finden wenn Du eine tolle Frau mit der vorher lange geschrieben, telefoniert, mehrere Dates hattest beim ersten Sex oder danach sagt, sie steht total auf Busch bei Männern und will dass Deine Haare wachsen lässt''...

Ja, wenn das so ist wie du es beschreibst, und es etwas beständiges ist eventuell sogar eine feste Partnerschaft,, dann würde ich das tun.
Für dich wäre dann Intimbehaarung auch ein Fetisch? Weil du einen Vergleich ziehst.
*****a63 Frau
5.666 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****3or:
Ich finde auch, das muss die Person, für die es ein Muss ist, möglichst zeitnah abklären. Im Ernst.

Da heutzutage "intimrasiert" ja eher "default" ist, sollte die Person, für die Intimhaar ein Muss ist, es möglichst zeitnah abklären. Im Ernst.

Das mache ich immer. Leider ist das heutzutage nötig. Aber ich möchte mir unangenehme Situationen ersparen.
***dR Paar
55 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********chen:

Ausserhalb von JC mit der Intention eine Partnerschaft zu finden, fände ich es seltsam das
Zustandekommen dieser von der Intimbehaarung abhängig zu machen.

Wer ist denn da seltsam?
Derjenige, der den Wunsch hat, oder derjenige, der den Wunsch ablehnt?

Derjenige ist seltsam, der die Partnerwahl von untenrum rasiert abhängig macht.
Wer seinen Partner liebt passt das sowieso an.
Mein Mann war beim kennen lernen auch nicht rasiert, habe gefragt ob ich ihm das weg machen darf, er hat gerne hingehalten.
*****a63 Frau
5.666 Beiträge
Ich finde, das hat nichts mit Liebe zu tun. Ich habe mir von niemanden reinreden lassen. Und wer das nicht mag, der passt dann eben nicht.

Im übrigen würde ich mich beim Gegenüber auch nie einmischen.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Hier? Ins Profil damit.
Beim Schreiben, wenn das Thema auf Vorlieben kommt, erwähnen .
Ich muss nal rechnen, bin 56, 30 Jahre glatt.
Erst rasiert, dann epiliert.

Für mich. Mit oder ohne Sex, einfach weil ich das lieber mag.

Vor 30 Jahren gab es gar keinen Joy, keine Sexplattformen .
*******elle Frau
35.843 Beiträge
@****ot2
Es soll sogar Dermatologen geben, die führen selber in der Praxis OP's durch.
Ich hatte nur so welche.
Also bitte nicht verallgemeinern.
***dR Paar
55 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich finde, das hat nichts mit Liebe zu tun. Ich habe mir von niemanden reinreden lassen. Und wer das nicht mag, der passt dann eben nicht.

Im übrigen würde ich mich beim Gegenüber auch nie einmischen.

Ist für mich wie im Fussball, wo einer den Ball nie abgeben will, weill er nur sich selber sieht.

Für mich ist Beziehung, die Bildung eines Teams. Was für mich heisst, auf die Wünsche des anderen eingehen zu wollen.
Was für uns funktioniert muss natürlich nicht für alle richtig sein.
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist einfach, ob es ein echter Fetisch ist oder nur eine Vorliebe unter mehreren.

Ich mag zB kurze Kopfhaare bei Frauen, aber es ist kein Fetisch. Jetzt hat meine Freundin kurze Haare, was ich cool finde, davor hatte sie lange, was für mich total in Ordnung war, also überhaupt nicht beziehungsentscheidend. Ich habe aber einen echten Fetisch für LLL, und ohne den würde ich keine Beziehung führen. Somit habe ich LLL im Profil stehen und sage das auch bei Kennenlernen außerhalb des Joys früh. Aber dass ich auf kurze Kopfhaare stehe, habe ich meiner Freundin wohl erst gesagt, als sie selbst auf die Idee kam, sich die langen Haare abschneiden zu lassen.

Und so würde ich das auch bei Intimrasur sehen. Wenn man in einer Beziehung mit einer Frau, die sich nicht unten rasieren will, unglücklich wird, sollte man das möglichst sagen, bevor man sich verliebt. Wenn man sich aber einfach nur freut über eine rasierte Mu, dann kann man auch abwarten und sich einfach freuen, wenn die Frau rasiert ist oder sich mal für einen rasiert.
****52 Mann
4.109 Beiträge
Im RL oder auf anderen Plattformen verhalte ich mich nicht anders als hier und umgekehrt beim Vorgeplänkel und ich kann alles andere als mich beklagen.

Fetische sind mir streng nach Definition noch nie begegnet, ergo halte ich das für äußerst selten.

Kinks, der Spritzer Bezin in's Feuer, das Salz in der Supee etc., sind mir öfter begegnet.

Der Fetisch scheint mir also etwas an den "Haaren" herbeigezogen.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Es geht aber im Chat nicht um den Joy, sondern um nicht sexuell konnotierte Plattformen. Steht schon im EP und hat der TE danach nochmal verdeutlicht…

warum gehen bloß so viele auf das Joy-Profil ein? Nirgendwo ist es so einfach wie hier und daher eigentlich logischerweise auch absurd so etwas zu einem Diskussionsthema zu machen. Daher hat @****ot2 es auch nicht getan.

Das Thema ist auch nicht ob Fetisch oder nicht oder ob einer Intimrasur/Intimbehaarung befürwortet sondern, wann bei einem Kennenlernen außerhalb von Sex-Plattformen starke sexuelle Vorlieben ( Intimrasur) am besten angesprochen werden.
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
Ich möchte @*****you und @*********enTe widersprechen, also versucht euch mal in die Lage zu versetzen: Wenn ihr auch mit einer Partnerin mit Schamhaar glücklich werden könnt, es nur cool fändet, wenn sie das auch mal abrasiert, dann ist es nicht so wichtig, und ihr könnt das irgendwann erzählen. Wenn ihr aber mal erlebt hättet, euch verliebt zu haben und die Frau will sich aber nicht unten herum rasieren, und deshalb geht die Beziehung kaputt, dann ist es total wichtig, es sehr früh anzusprechen - eben, bevor sich beide verliebt haben. Und diese Unterscheidung ist genau damit zu vergleichen, ob es ein Fetisch ist oder eben nur eine Vorliebe.
****52 Mann
4.109 Beiträge
Na wenn's um's http://www.Herzblättchen geht, dann wartet man den richtigen Zeitpunkt ab.

Genau wie hier. Fingerspitzengefühl, Erfahrung, Eloquenz, Flirt Kunst und ein Restrisiko von Fettnapf.
Selbst mit dem kann man noch Schmieren wenn man sich ausdrücken kann.
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
@*****you Mit der Meinung bist du sehr wahrscheinlich kein Fetischist. *zwinker* Und @****ot2 ist es ja vielleicht auch nicht, dann gilt für ihn auch genau dein Rat. Aber das kann uns nur der TE selbst sagen.
****52 Mann
4.109 Beiträge
@*****a_S
Das ist in der Tat sehr schwer vorstellbar, dass dadurch eine Beziehung kaputt gegangen ist.

Lotto Millionäre gibt es ja tatsächlich, auch bei 1:114 Mio, also accepted.

Die Chance dass *herz* Schatzi Mausezähnchen sich auf ein Büdde, Büdde, Büdde blank macht stehen wesentlich höher.

So Bitten von Herzen*liebguck*, also kein Droh Bitten oder Drücken.

Bei mir geht das recht easy, da reicht ein Menno, du weißt doch ich werd grangelig. *grins*
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
@*****you Ja, vielleicht ist ein Intimrasur-Fetisch auch deutlich leichter zu leben als ein LLL-Fetisch. Das weiß ich nicht, denn ich habe nur den zweiteren. Allerdings zeigen mir viele Kommentare hier im Thread, dass es eine Reihe von Frauen gibt, die sich partout nicht untenrum blank rasieren würden, auch wenn der Mann noch so bettelt. Und wenn einem das wirklich wichtig ist, wäre es schon ärgerlich, an so eine zu geraten. Aber vielleicht hast du recht, und solche Frauen sind sehr selten, also ist man, wenn man erst mal ohne Info startet noch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auf der Seite, dass die neue Partnerin sich für einen rasiert. Wie gesagt, ich habe damit keine Erfahrung. Allerdings: Die sollte @****ot2 ja haben, und wenn er immer erlebt hat, dass Frauen das letztlich für ihn machen, dann würde er ja hier nicht nachfragen, oder?
********deUp Mann
2.582 Beiträge
Bei einer dogmatischen Rasurverweigerin mache ich mir eher Gedanken um das grundsätzliche Mindset als um den Busch als solchen.

Würde ich bedenken daraus ableiten, wenn’s wegen bissi Schamhaar schon anstrengend wird.
Also bei Fremden immer rasiert, ich weiß ja nicht ob du Filzläuse hast.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von **********round:
Bei einer dogmatischen Rasurverweigerin mache ich mir eher Gedanken um das grundsätzliche Mindset als um den Busch als solchen.

Würde ich bedenken daraus ableiten, wenn’s wegen bissi Schamhaar schon anstrengend wird.

Das kann man eben von beiden Seiten so betrachten. Ich finde das mindset viel problematischer, dass für eine glückliche Beziehung voraussetzt, dass der andere etwas an seinem Körper für den Partner dauerhaft verändert.
Ich selbst bin gewaxt und mag mich glatt, aber ich hätte ein riesiges Problem mit einem Mann, der das von mir erwartet.
Ich finde ein derartiges mindset problematisch in Bezug auf alles, was den persönlichen Umgang eines Partners mit dem eigenen Körper angeht (auch Frauen, die fordern, ein Bart muss ab oder ähnliches)

Übrigens gibt es auch hier noch klare Unterschiede zwischen "ich bitte meinen Partner, mal mir zuliebe etwas auszuprobieren" oder "mir ist es dauerhaft wichtig, dass mein Partner sich meinen Vorstellungen anpasst".
Ein Liebhaber, den ich seit vielen Jahren kenne und von dem ich weiß, er mag mich, wie ich bin, gestand mir einmal, dass es ihn total anmachen würde, mich mal mit natürlicher Intimbehaarung zu sehen. Ich verspürte keinerlei Druck und wusste, dass es für ihn auch völlig in Ordnung wäre, wenn ich das ablehnen würde, aber natürlich wollte ich ihm gerne mal den Wunsch erfüllen und ließ das Haar also wachsen. Er war begeistert und kraulte den Pelz genüsslich, so lange er da war. Dann kam der Sommer und ich fühlte mich unwohl damit, wenn ich schwitzte, also griff ich wieder zum heißwachs. Besagter Liebhaber mochte auch die glatte Pussy weiterhin und zeigte keinerlei Frustration, denn in erster Linie war ihm wichtig, dass ich mich wohlfühle mit meinem Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.