Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Dauerhafte Umfrage
****du Frau
602 Beiträge
Über Intimrasur und alles was dazu gehört spreche ich nicht, solange unklar ist, ob eine gegenseitige Anziehung besteht.
Finde nur ich den Mann gut und er kann sich nicht für mich begeistern, fange ich sicher nicht davon an zu erzählen.
Ein Hinweis im Profil ist ebenfalls wenig sinnvoll, denn Profile werden häufig nicht gelesen.
*****a63 Frau
5.731 Beiträge
Wenn mein Gegenüber auf rasiert besteht, wäre es sinnfrei, sich überhaupt kennen zu lernen.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *********Seil:
Der Trick besteht darin, das Thema etwas manipulativer anzugehen.

Nun, auch Manipulation will gekonnt sein.
Wenn mir jemand den Vorschlag unterbreitet, mich intim rasieren zu wollen ist das alles andere als manipulativ, sondern sehr offensichtlich.

Auch Beiträge lesen und verstehen will gekonnt sein.
Wer selbst den Unterschied zwischen dem manipulativen Angehen eines Themas und dem letztendlichen Ergebnis nicht kennt, der sollte diese Unfähigkeit Anderen nicht unterstellen. *kopfklatsch*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******ina:
Zitat von ****ot2:
Da heutzutage "intimrasiert" ja eher "default" ist, sollte die Person, für die Intimhaar ein Muss ist, es möglichst zeitnah abklären. Im Ernst.

Quatsch!
Schon Rasur als 'default' zu bezeichnen. *skeptisch*

Ist so! Es gibt altersunabhängig Liebhaberinnen aller möglichen Intimfrisuren.
Ich persönlich mag an mir nicht komplett blanck rasiert. Mich nerven die Stoppeln. Ich hab lieber nen Landstrip. Bei Männern mag ich´s natürlich aber stört mcih auch nicht wenn jemand blanck rasiert ist.

Ich mach mir über sowas gar keine großartigen Gedanken....Obwohl....eigentlich war es einer meiner Ex Freunde der mich mal dazu ermutigt hat mich nichtb mehr zu rasieren.

Davor hatte ich auch Glatze. War viel nerviger.
Aber so ganz ungetrimmt ist auch nicht meins

Aber wenn du einen "Landingstrip" hast ist doch alles andere komplett rasiert. Dort müssten dich die Stoppeln doch auch stören, oder?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Aber wenn du einen "Landingstrip" hast ist doch alles andere komplett rasiert. Dort müssten dich die Stoppeln doch auch stören, oder?
Das ist ein großer Unterschied vom Feeling ob 100% der Fläche stoppelig ist oder nur 50%.
*******l_Sn Mann
824 Beiträge
Ich suche mir die Person nach der Menschlichkeit und der Empathie aus. Nicht ob sie Rasiert ist.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
Puh, der TE macht es einem hier aber auch nicht leicht. Ich habe eine Frage gestellt, die man schnell beantworten könnte, und stattdessen postet er lieber was, um die Frauen hier noch mehr gegen sich aufzubringen ... na gut. :/

Welche Frage habe ich denn jetzt nicht beantwortet?
Mir ist es ein Anliegen bei Fragen immer eine Antwort zu geben.
Wenn es wie für den TE relevant ist, dann sollte man es am besten sagen, sobald es erotische Themen gibt und es knistert.

Ich persönlich finde, beides hat seinen Reiz. Beides ist schön anzusehen und zu berühren. Es wäre aber weder das Eine noch das Andere Grund für mich eine Frau nicht zu treffen, wenn ich Sie gerne mag. Wenn es knistert hab ich meine Lippen eh lieber auf dem Mund.
In alle Bereiche wo es irgendwo entauschung geben konnte zb mollig, Haare usw schaue ich in Profil. Wenn es nicht dort steht gehe ich davon aus es ist kein wichtige Thematik. Das gesagt wenn es Interesse besteht auf regelmäßig Kontakt dann hab ich kein Problem das Thema zu besprechen oder anpassen. Mein Joy Partner mag Behaarung es war fur mich kein Thema sein wunsch einzugehen das kamm aber erst nach dem wir schon eine Verbindung hatten. Nicht beim erst Gespräch oder treff.
****_99 Mann
1.179 Beiträge
Zitat von ****rna:
Ich überlege gerade wann das letzte Mal ein Partner nicht komplett intim rasiert war.. In den 90zigern.... Diese Frage musste ich noch nie stellen, weil ich tatsächlich davon ausgehe, dass beide Seiten selbstverständlich komplett rasiert sind. Ebenso kenne ich bei Männern seit mindestens 20 Jahren keine Brustbehaarung mehr. Für mich wäre es ein NoGo, denn dann würde ich oral Verkehr ablehnen. Außerdem weiß man heute, dass das viel hygienischer ist. Ebenso verabscheue ich Achselbehaarung. Finde das einfach eklig
Ok, das ist v.a. abwertend, aber wer es braucht...
Rasur ist selbstverständlich keineswegs hygienischer. Hygiene ist hygienisch, also u.a. Wäsche, unabhängig von Rasur oder Haarlänge. Und Rasur kann zu (Mikro-)Verletzungen und Infektionen führen. Also wie immer: keine Mythen verbreiten sondern lieber mal Informieren.
Und natürlich ist Rasur nicht selbstverständlich, sondern Geschmacksache.
****_99 Mann
1.179 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Es sollte zumindest "gepflegt" aussehen. Und das geht ohne Trimmen und Teilrasur bei vielen Frauen nicht. Nicht wenige Frauen sind, obwohl sonst sehr feminin, sehr stark intimbehaart. Auch an den Beinen. Schwarze, dünne Nylons an behaarten Beinen. Brr, bei der Vorstellung schüttelt es mich gerade. *lach*
Kann man mal Diskussionen bestreiten, ohne die schlichtesten, altertümlichen Stereotype zu bedienen (Haare = "unweiblich") oder in unsachliche Abwertungen zu verfallen? Als TE?
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_99:
Zitat von ****ot2:
Es sollte zumindest "gepflegt" aussehen. Und das geht ohne Trimmen und Teilrasur bei vielen Frauen nicht. Nicht wenige Frauen sind, obwohl sonst sehr feminin, sehr stark intimbehaart. Auch an den Beinen. Schwarze, dünne Nylons an behaarten Beinen. Brr, bei der Vorstellung schüttelt es mich gerade. *lach*
Kann man mal Diskussionen bestreiten, ohne die schlichtesten, altertümlichen Stereotype zu bedienen (Haare = "unweiblich") oder in unsachliche Abwertungen zu verfallen? Als TE?

Ich werte niemals jemanden persönlich ab. Niemanden! Niemals!
****_99 Mann
1.179 Beiträge
Alles klar, bin raus. Damit dürfen sich geschultere Leute auseinandersetzen.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******aar:
Es geht letztlich darum wie Frau sich wohl fühlt und nicht um was Mann gerne hätte. Wenn eine Frau komplett glatt ablehnt, dann ist das zu akzeptieren und ihre Gründe dafür ebenfalls.
Genauso ist es auch zu akzeptieren, wenn ein Typ dann sagt, dass das für ihn nicht in Frage kommt. Andersherum genau so. Hat doch auch niemand etwas anderes behauptet.
Haare sind Privatsache...egal welche und egal wie...das Gegenüber trägt sie wie er möchte und ich auch.

Was manche hier glauben beim ersten Date wissen zu wollen oder an Ansprüchen zu haben ist echt gruselig...(Thema war AUSSERHALB von Joy...wieviele lesen eigentlich Texte genau???)

Als ob sie Klemmbrett mit Abstrichliste
dabei hätten...(Ah Haare ok...Augenfarbe falsch...Schuhgrösse paast...ALTER)

Es sollte doch in erster Linje um die Person gehen ....
********brav Frau
2.872 Beiträge
"Haare sind Privatsache..."

Mal anders, gerade weil ein Mann diese Frage gestellt hat und Männer bekanntlich eher an "Haar-defizit" leiden als Frauen....

Kopfhaar?

Gesichtslose Bilder sind ja das eine , sich einen Menschen schön zu reden , eine idealisierte Vorstellung zu haben ....
ABER Gesichtsbilder mit Kopfbedeckung noch mal was anderes, wenn darunter nur schüttet oder bisweilen gar kein Haar wächst....

Kann er nix für (wenn es natürlich ist) , würde ich deshalb bei Sympathie auf Kopfhaut bestehen?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich spreche das Thema Intimbehaarung erst an, wenn es mich stört. Solange die Haare kurz gestutzt sind beim Mann ist alles Ok, reklamieren würde ich nur bei Naturbüschen, wo das Intimhaar lang ist. Da kommt es mir beim "Blaskonzert" in den Weg.

Die Frauen die ich kenne, sind wie ich entweder komplett rasiert oder kurz gestutzt oder haben einen Landingstrip. Glaube kaum, dass eine Frau heutzutage noch einen grossen Naturbusch trägt oder dass das eine Mann noch toll fände. Vor 30 Jahren hatte ich aber noch so einen Busch und finde den heute nur noch peinlich. Da mein Intimhaar mittlerweile sowieso grau wäre, würde das eh nicht gut aussehen, da kein Kontrast und nicht wirklich gut erkennbar. Wozu also noch graue Behaarung da unten?
*****a63 Frau
5.731 Beiträge
Doch, es gibt Frauen die sich nicht rasieren oder stutzen. Ich zum Beispiel. @*********vers

Aber das ist gar nicht Thema in diesem thread. Sondern wann man mit der Info rauskommt, dass man unbedingt rasiert haben möchte.
***ch Paar
408 Beiträge
Ich habe *gehört ins Profil * angeklickt.

Ich finde es wichtig, dies vorher zu klären.
Dabei gab es nie Probleme.
Kenn niemanden, der da unrasiert ist. Früher wie heute.

Sie
********brav Frau
2.872 Beiträge
Da wir uns "hier" auf der Plattform , in einem Katalog-Modus befinden, ist die Suche und das Finden des Ideals möglich....
Nimmt aber dann menschlich eine große Möglichkeit....

Hier gibt es ein Thema, im Sinne Persönlichkeit und Sex.... (different ?)

Aber das muss echt jeder für sich wissen und entscheiden
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von *****tta:
#funfact Ich dachte ja beim ersten weißen Haar da unten den Grund gefunden haben, weshalb so viele Gleichaltrige und Ältere da untenrum unbehaart sind.

Äh schütteres Haar im Intimbereich?

(Kann das wer "begründen"? Hormone? *gruebel* )

Ja, mit zunehmendem Alter kann das passieren. Ist bei mir zumindest so. Wenn ich mich mal ein paar Wochen nicht rasiere, habe ich lange nicht mehr den Wildwuchs, den ich vielleicht vor 20 Jahren noch gehabt habe. Gerade auf dem Venushügel sind zum Teil sogar kahle Stellen wo kein Haar mehr wächst. Klar ist das ein hormonelles Ding…
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Zitat von ********brav:
Kann er nix für (wenn es natürlich ist) , würde ich deshalb bei Sympathie auf Kopfhaut bestehen?

Oh ja, Kopfhaut ist ein unbedingtes Muss! *mrgreen*
Kopfhaar nicht unbedingt, wenn der Mann mich sonst mit seiner Ausstrahlung " umhaut".
********ider Mann
1.329 Beiträge
Diese Intimbehaarungsthreads lösen langsam diese ganzen Schwanzgrößenthreads ab *popcorn*
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Das war schon immer so ,mit Thema Intimrasur. *mrgreen*
********stin Frau
481 Beiträge
Frisurenvorliebe
Wenn es ein ganz besonderen Beitrag zu der eigenen sexuellen Erlebniswelt ist, sollte es direkt im Profil erwähnt werden. Und zwar nicht mit einem "Haare geht gar" nicht oder "Intimrasur absolut", sondern mit Worten, die klar und verständlich den Wunsch formulieren. Vielleicht eine HP dazu oder ein passendes Dategesuch, lustige Fotos a la wilde Wiesen und Englischer Rasen …. Darauf könnte man ja dann auch im Dialog zurückkommen. Wenn andere via Date maskierte Uniformträger finden möchten, Zentimeterangaben formuliert sind, weil es eben kickt, dann lassen sich so sicherlich auch interessante Frauen mit blanken Lippen finden.

Gibt es diese Möglichkeiten nicht, dann bietet sich vielleicht eine Gelegenheit im Laufe der Unterhaltung mal neutral vorzufühlen oder es eben auch direkt vom Stapel zu lassen. Wenn es ein wichtiger Punkt ist, dann sollten die Beteiligten da konform sein. Und wenn es nicht so ist, dann passt es halt nicht. Fällt das Ansprechen mancher Themen schwerer, helfen vielleicht auch lustige Fragekärtchen-Spiele oder andere Hilfsmittel zur versteckten Offenheit.

Aber ob es nun besonders gut kommt, wenn man beim ersten Nacktanblick aus dem Nichts den Rasierer zückt? Oder hinterher kommentiert, dass man eigentlich lieber auf Rasierte steht? Das könnte ungewollt recht verletzend rüberkommen. Schwärmt jemand aber von den feinen Linien, frechen Lippen, zarter Haut, feuchter Glätte und dem Genuss, den er bei diesem Anblick empfindet, vergisst man schnell Mode-, Läuse-, Hygiene- und Haare-im-Mund Statements.

Körperlichkeiten sind ja normalerweise nicht so einfach veränderbar. In dem Fall ist es etwas, was man auch bedenkenlos mal ausprobieren könnte - wenn einem danach ist oder es innerhalb der Verbindung nicht schwer fällt. Die Haare wachsen ja schnell wieder nach. Und wenn der freiliegende Venushügel bei dem Gegenüber exorbitante Wirkung zeigt, war es den Versuch alle Mal wert.

Es geht ja nicht um Sinn- oder Unsinn von Busch, Stoppeln oder Glatt, sondern schlichtweg um eine Frisurenvorliebe ... und den Wunsch, dass die Herzdame sich für ein Umstyling erwärmet und wie man den Wunsch anbringt, wenn kein Sams mit Wünsch-dir-was-Sommersprossen in der Nähe ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.