Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Dauerhafte Umfrage
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****a_S:
dann würde ich sagen, sind konservative Dating-Communities nix mehr für einen!

*ja*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Selbst hier habe ich keinen Bock gefragt zu werden, ob ich nicht nur auf dem Kopf kahl bin. Geht einfach wildfremde Menschen, meiner Meinung nach, nix an. Wenn Körperlichkeiten bei der REALEN! Begegnung dann ein Thema werden, ja dann kann man drüber reden. Ich habe meistens erst über sexuelle Dinge geredet, wenn man schon mal intim war.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
@*****a_S

Ich weiß jetzt nicht, weshalb das auf anderen Datingseiten nicht kommuniziert werden sollte. Das wird da genauso gemacht wie hier. 🤷‍♀️
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss auch zugeben, dass es mich wundert, dass das so eine "große Nummer" ist.
Die Frauen, die ich in den letzten 30 Jahren unten ohne gesehen habe, waren fast alle rasiert,
oder zumindest sehr kurz gestutzt. Nur sehr wenige linke Feministinnen hatten einen Busch.

(Ist - so habe ich in diesem Thread gelernt - vielleicht wichtig, dazu zu sagen,
das mir das völlig egal ist. Meine Erregung hängt davon überhaupt nicht ab,
daher fand ich den feministischen Busch immer genauso cool auch als Statement.)

Und selbst die Feministinnen hätten ihren Busch gekürzt für einen feministisch denkenden Mann,
der ihnen erklärt hätte, dass ein rasierte oder gestutzte Körperhaare nunmal sein Fetisch sind,
sie hätten das nur nicht gemacht für einen Mann, der das als selbstverständlich angesehen
hätte, dass eine Frau das nunmal zu machen hat - da wären sie zu Recht fuchsig geworden.

Ich will also sagen: Ich hätte in den letzten 30 Jahren, wenn mir das wichtig gewesen wäre,
nur rasierte oder gestutzte Frauen gehabt, völlig ohne Mühe, und frage mich, ob die
große Diskussion hier also nur daran liegt, dass der TE es ggf. als selbstverständlich ansieht,
dass eine Frau das nunmal zu machen hat - und somit Feministinnen gegen sich aufbringt.

Ist meine Einschätzung so völlig fehl am Platz? Ist nicht polemisch gemeint,
sondern wirklich eine ernsthafte Frage.
Selbst auf der Zeltkirmes wird das gemacht ...
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Gut, ich will dir deine Erfahrungen nicht absprechen. @*****a_S
Aber gibt auch Feministinnen die sind blank.
Und Buschträgerinnen, die sich nicht als Feministinnen bezeichnen würden.

Ich trage meine Intimfrisur nicht aus Gründen der Frauenbewegung...will ich nur mal klar stellen.
Sondern, weil es sich richtig anfühlt, ich es an mir hübscher finde als blank und auch weil ich super sensible Haut habe.
*******Punk Frau
5.733 Beiträge
@*****a_S

Busch finde ich ein schreckliches Wort.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
@*****eia Welches Wort wäre besser?
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Ab und zu muss es ein richtiger Busch sein..
Wildwuchs?
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Pelz? ( *lach* )
******arp Mann
3.256 Beiträge
Dickicht. *mrgreen*
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *****a63:
@*****a_S auf normalen Datingseiten stelle ich vor dem ersten Treffen klar, das ich Intimbehaart bin.

Vor dem ersten Date.

Im Club, sage ich es, bevor es auf die Matte geht.
Dann würde es für mich erst richtig anmachen, wenn du das betonnst dass intimbehaart bist.
Unterholz? (aka: SubWood)
*mrgreen*
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
@*******ina Mir ist völlig klar, dass es rasierte Feministinnen und unpolitische Pelzträgerinnen (:D) gibt.
Ich wollte auch nur aus meinen Erfahrungen sagen, dass es mich wundert,
warum es hier so viel Gewese gibt, und ich versuche, dem auf die Spur zu kommen,
weil es mich psychologisch interessiert, warum es die Gemüter so erhitzt,
was meiner Erfahrung nach null Problemo ist.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Dschungel? (Subtropisch feucht und so)
Zitat von *******ina:
Dschungel? (Subtropisch feucht und so)

rrrrrrrrr - Anacondas Place ... come in and stay, u'r welcome ...
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
@*****a_S

Was für eine Schublade hast Du jetzt geöffnet. Man kann sich auch nicht rasieren ohne dass es ein politisches Statement ist.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Und übrigens wundert mich auch, warum es hier nur um die Richtung
"Mann wünscht sich, dass sich die Frau rasiert" geht, und nicht anders herum.

Ich zB bin am ganzen Körper stark behaart (Pakistan, weis'Bescheid?).
Und da es für mich zu viel Aufwand und zu starke Hautreizung ist, mich jeden Tag
ganzkörperzurasieren, stutze ich meine Körperhaare von Zeit zu Zeit.
Ich gebe das an und meide Frauen, die "geht gar nicht: Körperbehaarung" schreiben,

aber auch das empfinde ich als einfach und unproblematisch und betrifft nur wenige.
Meist ist es schlicht kein Problem, und die Frauen, die ich kennenlerne
kommen gut klar mit gestutzter Körper- und Intim-Behaarung.
Ich habe weder im Vorfeld noch damit einen großen Aufwand.

Und daher meine zweite Frage: Hat es was mit der Swinger-Szene zu tun?
Ich bin nicht in dieser, und daher bekomme ich solche "Probleme" vielleicht nicht mit?
*********vice Mann
1.012 Beiträge
Hatte nicht Intimbehaarung auch eine naturelle Bedeutung? Von wegen den Lockstoffen in selbiger?
Und auch eine Schutzfunktion?

Feministinnen sind behaart?

Ich denke, so was in den Bereich geht, Natur, nachhaltig leben, Klimabewusst auch,
weil das ja dann oft in den Hygienebereich mit reinspielt, was zb auch die Kosmetik betrifft.
Kosmetik ist oft Chemie, nicht nachhaltig, künstlich, zerstört die Erde, die Natur, (obwohl es auch (teurere) nachhaltige Kosmetik gibt.
Also in dem Bereich gibt es auch viele die sich zb auch nicht Schminken, zb war ich mal in esoterisch/spirituellen Kreisen(Tantra), da gabs viel Haar und wenig Schminke, dafür viel Naturbewusstsein und Nachhaltigkeit.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Wieso wird eigentlich die Intimbehaarung von Männer nicht politisiert? *gruebel*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Weil Haare doch per se männlich sind 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *******kull:
Weil Haare doch per se männlich sind 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und warum...fallen sie dann bei ihnen aus??? *lol*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
*haumichwech*

Weil,ähm aus Gründen 😆
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *******kull:
*haumichwech*

Weil,ähm aus Gründen 😆

Sagen wir einfach...irgendwann müssen sie ja ihre Männlichkeit nicht mehr so oberflächlich in den Vordergrund stellen. Ab einem gewissen Alter, strahlen sie es einfach aus.

( *lach* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.