Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Dauerhafte Umfrage
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von *****yne:
Da stand was von BLÖD... also wird das in gleichnamigen Zeitung zu finden sein...

...na dann ist es wohl unzweifelhaft wissenschaftlich fundiert... *g*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****yne:
Da stand was von BLÖD... also wird das in gleichnamigen Zeitung zu finden sein...

...na dann ist es wohl unzweifelhaft wissenschaftlich fundiert... :-)

Und exakt das wollte ich damit ausgedrückt wissen. *mrgreen*
*****_82 Frau
19 Beiträge
Zitat von *****eia:
Hast Du eine Quellenangabe?
Frag deinen Frauenarzt, wenn du einen Hast
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Die Infektion mit solchen erhöht sich bei einer Rasur im Intimbereich auch durch kleine Hautverletzungen

Dem kann man ja ganz leicht vorbeugen indem man statt Rasur andere Enthaarungsformen wählt so man will.

g/w
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Aber bitte , bitte nie davon ausgehen, dass Intim Behaarung vor Geschlechtskrankheiten schützt! *klugscheisser*

Früher hatten alle Intimbehaarung, und es gab trotzdem Geschlechtskrankheiten.
*******Punk Frau
5.762 Beiträge
Zitat von *****_82:
Zitat von *****eia:
Hast Du eine Quellenangabe?
Frag deinen Frauenarzt, wenn du einen Hast

Die Fage war gar nicht an Dich gerichtet.
… von fordernder, egoistischer und unempathischer Grundeinstellung, ich sehe große Dunkelheit

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********kend:
Die Infektion mit solchen erhöht sich bei einer Rasur im Intimbereich auch durch kleine Hautverletzungen

Dem kann man ja ganz leicht vorbeugen indem man statt Rasur andere Enthaarungsformen wählt so man will.

g/w

Sorry falls die Frage jetzt blöd klingt. Aber...welche wären das?

Enthaarungscreme ist ja wohl raus. Solche aggressiven Chemikalien sollte man von seiner Mumu ganz weit fernhalten.

Bleibt noch waxing. Aber mal ehrlich...was für ein Aufwand ist das denn für ne blanke Bikinizone? Die Zeit hab ich gar nicht für sowas regelmäßig zur Kosmetikerin zu gehen. Plus; damit man waxen kann, muss man sie ja erst mal ein Stück weit wachsen lassen. Also wieder die blöden Stoppeln in der Unnerbux. Das ist ja wohl auch unsexy
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Waxing, Sugaring oder diese Lichtimpulse oder Enthaarungslaser.

g/w
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********kend:
Waxing, Sugaring oder diese Lichtimpulse oder Enthaarungslaser.

g/w

Danke für die Antwort erst mal.
Aber bei Waxing und Sugaring ist es ja so, dass man da erst mal die Haare auf ein gewisses Maß wachsen lassen muss. Sonst hat man ja keinen Gripp um sie auszureißen. Also...auch wieder Stoppeln .

Und diese Lichtimpulsdinger. Das ist doch sehr langwierig, teuer und dann auch noch ohne Garantie dass es dauerhaft bestehen bleibt.
Der Aufwand finde ich doch unverhältnismäßig.

Da ist der gute alte Rasierer meines Erachtens nach dann noch die alltagstauglichste Variante
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****87:
Da ist der gute alte Rasierer meines Erachtens nach dann noch die alltagstauglichste Variante

Hab ich nix dagegen. Ich antwortete nur auf einen Beitrag der darauf hinwies das jegliche Verletzungen der Haut eine Pforte für Krankheitserreger darstellen.

g/w
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****87:

Hab ich nix dagegen. Ich antwortete nur auf einen Beitrag der darauf hinwies das jegliche Verletzungen der Haut eine Pforte für Krankheitserreger darstellen.

g/w

Ja ich weiß. Hat alles so seine Nachteile *schiefguck*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@****87 : ich will hier niemanden bekehren, aber nur, falls es dich doch mal interessiert: ja, beim waxing lässt man ein bisschen nachwachsen, sonst funktioniert es nicht. Allerdings wächst das nicht do stoppelig nach, sondern weicher. Vor allem, wenn man es regelmäßig über längere Zeit macht, dann wächst das irgendwann wesentlich weicher und dünner nach. Für mich ganz persönlich ist es definitiv die bessere Variante, mit der ich mich wohl fühle
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********Snow:
@****87 : ich will hier niemanden bekehren, aber nur, falls es dich doch mal interessiert: ja, beim waxing lässt man ein bisschen nachwachsen, sonst funktioniert es nicht. Allerdings wächst das nicht do stoppelig nach, sondern weicher. Vor allem, wenn man es regelmäßig über längere Zeit macht, dann wächst das irgendwann wesentlich weicher und dünner nach. Für mich ganz persönlich ist es definitiv die bessere Variante, mit der ich mich wohl fühle
Ja, das interessiert mich wirklich. Ich lerne gern dazu *g* . Aber du kannst es nicht selber machen sondern man muss da schon zur Kosmetikerin oder?
Weil...das wäre für mich persönlich dann zu zeitaufwendig. Mich nervt´s ja schon alle 2-4 Monate zum Friseur zu müssen
****3or Frau
4.901 Beiträge
Ich mache es selbst. Also sugaring.
Mich nervt´s ja schon alle 2-4 Monate zum Friseur zu müssen

Wieso müssen, du könntest das auch lassen 😂 ;D
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Mich nervt´s ja schon alle 2-4 Monate zum Friseur zu müssen

Wieso müssen, du könntest das auch lassen 😂 ;D
Ja, dann sehen meine Haare aber kacke aus *zwinker* . Das will ich ja dann auch nicht.
Aber das ist ja noch überschaubar vom Zeitaufwand. Meine Bikinizone blank zu halten wäre da wohl ne andere Hausnummer.
So viel Freizeit hab ich einfach nicht. Ich hab neben der Arbeit auch noch Freunde, nen Partner, nen Haustier, Hobbys, Sport...
Ja, dann sehen meine Haare aber kacke aus

+ die 10-Minuten Kopfmassage würde wegfallen 😇 das macht schon was aus, sich nach dem Friseur wieder fresh und entspannt zu fühlen
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ********Snow:
Ja, das interessiert mich wirklich. Ich lerne gern dazu *g* . Aber du kannst es nicht selber machen sondern man muss da schon zur Kosmetikerin oder?
Weil...das wäre für mich persönlich dann zu zeitaufwendig. Mich nervt´s ja schon alle 2-4 Monate zum Friseur zu müssen

Ich habe es anfangs immer machen lassen. Während der Pandemie ging das dann nicht mehr, damals habe ich mir dann so einen heißwachstopf bestellt und angefangen, es selbst zu machen. Anfangs war es etwas abenteuerlich, aber mittlerweile krieg ich es ziemlich gut hin, das Studio hat mich dann nach der Pandemie nicht zurück bekommen
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Ja, dann sehen meine Haare aber kacke aus

+ die 10-Minuten Kopfmassage würde wegfallen 😇 das macht schon was aus, sich nach dem Friseur wieder fresh und entspannt zu fühlen
Ich hab noch nie 10 Minuten Kopfmassage gekriegt *schiefguck* *goofy* .
Entspannt fühl ich mich da auch nicht. Aber hab die Haare schön *ggg*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich habe es anfangs immer machen lassen. Während der Pandemie ging das dann nicht mehr, damals habe ich mir dann so einen heißwachstopf bestellt und angefangen, es selbst zu machen. Anfangs war es etwas abenteuerlich, aber mittlerweile krieg ich es ziemlich gut hin, das Studio hat mich dann nach der Pandemie nicht zurück bekommen
Ich stell mir das im Studio auch bildlich gesehen schon sehr abenteuerlich vor. Schon allein die Verrenkungen die ich beim Rasieren mache .... *augenzu*
Entspannt fühl ich mich da auch nicht

Wie fühlst du dich denn, wenn nicht entspannt

Aber hab die Haare schön

🥰
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Wie fühlst du dich denn, wenn nicht entspannt
Ist halt ein notwendiges Übel. Ungefähr genauso wie ein Zahnarztbesuch oder Frauenarztkontrolle. Ich könnt mir was schöneres vorstellen in dem Moment aber muss trotzdem sein.
****52 Mann
4.175 Beiträge
Für mich hat man sich schon lasern lassen. Habe ich nie verlangt aber bittschön. 🤷

Wenn der Nächste kommt und steht auf Intimbehaarung war es das. Ciao Bella 😅

Ich sollte mir auch mal ein Tattoo machen lassen. "Unsere Namen, for ever" Ja, ja... hier. *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.