Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Dauerhafte Umfrage
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Wäre dann eine Frage der Definition "sexuell aktiv". Heißt das jemand hat ständig wechselnde oder auch mehrere gleichzeitige Sexualpartner . Glaube nicht dass nur solche Frauen gut ankommen oder sehr viel sexpartner haben wenn sie- immer - Blitzblank sind .
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
@******969
Und ich kenne keinen Mann mit grünem Haken, der schon 8 Jahre hier ist und kein einziges Foto von sich im Profil hat *nachdenk*.

Wieso sollten Frauen mit Busch bzw. Teilrasuren sexuell weniger "aktiv" sein, als völlig blankrasierte?
Ich denke, dass diese selbstbewusster sind, gerade weil es die letzten Jahre bei vielen so üblich war.
Dasselbe gilt übrigens für Männer.....
*******Punk Frau
5.760 Beiträge
Es ist hier nicht gewünscht, dass Profilangaben im Forum öffentlich gemacht werden.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
"magst Du gern haare?
also ich mag´s lieber ohne..."

das kann man/frau doch beim 1. date schon fragen, oder?

hier steht es ja meist schon im profil - da muss man/frau gar nix mehr sagen/fragen...
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Danke @*****eia, war auch nur im Zusammenhang, dass manche Dinge anzweifeln...

Ja, wenn du mich meinst @*********icht, ich mag es lieber natürlich, allerdings nicht Wildwuchs, sondern ansprechend teilrasiert bei Männern wie Frauen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********k_typ

nein - ich meinte eigentlich niemanden...
******969 Mann
1.143 Beiträge
@*********k_typ Ich habe keine Bilder im Profil weil ich eine Partnerin habe die dem Thema Swingen mehr als skeptisch gegenübersteht. Ich gehe jedoch seit fast 35 Jahren an den FKK Starnd und auch in Saunen. Am FKK Strand sind 99% der Damen rasiert, auch in hohem Alter. In der Sauna sind nur ca 60% rasiert. Deshalb zurück zu meiner Aussage. Die Damen die aktiv sind sind rasiert. Es gibt allerdings auch rasierte Damen die nicht aktiv sind. Der Umkehrschluss ist ja da fragliche, zu dem stehe ich aber auch. Nicht rasierte Frauen legen meiner Meinung nach keinen Wert darauf daß ihr Genital verwöhnt wird
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Bei den Vorlieben fehlt leider Teilrasur im Intimbereich, und Intimrasur bedeutet wohl für die meisten blankrasiert, und Intimbehaarung Wildwuchs, aber recht viele sind inzwischen teilrasiert.

Hast du @***no inzwischen diese Threads gesehen und gelesen?
Es ist ein Wandel zu natürlicher Körper- und Intimbehaarung bzw. Teilrasuren zu beobachten.
Selbst heute Abend im Tatort gab es endlich mal wieder einen nackten, behaarten Mann zu sehen, und es werden immer mehr werden.....

Auch einige Frauen haben keine Lust mehr auf diese jahrelange Rasiererei:
Mit Intimbehaarung in den Swingerclub?
Rasieren für den Swingerclub?
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
für mich ist das ganz einfach

normal habe ich dieses ungepflegte gestrüpp

willst Du mich rasiert?

dann leg mal los!

ich verrenke mich nicht mehr...
********ates Mann
175 Beiträge
Wenn ich das hier so alles lese, bin ich froh, dass das Thema für mich so überhaupt kein Problem darstellt... *lol*

Ich für meinen Teil rasiere mich regelmäßig (spätestensvor einem Date), da gefühlte 90% der Damen darauf bestehen, aber bei einer Frau ist es mir relativ egal ob sie frisch gewachst ist, oder einen "Drei bis zehn Tage Bart" trägt, teilrasiert ist, oder komplett "naturbelassen". Ausser vielleicht, wenn die Dame naturbelassen ist UND einen sehr starken Haarwuchs hat... Dann könnte es problematisch werden...
Meine Machete habe ich nämlich in der Regel nicht ständig griffbereit *zwinker*
*****a70 Frau
6.776 Beiträge
Zitat von ******969:
Nicht rasierte Frauen legen meiner Meinung nach keinen Wert darauf daß ihr Genital verwöhnt wird

Käse. Sorry.

Kennst du überhaupt unrasierte Frauen ?
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Vielen lieben Dank @*****a70 für diese Anmerkung, Beobachtung.

Ich verstehe das genauso wenig wie du, denn @******969 müsste ja mit 55 Jahren noch die "haarige" Zeiten voll miterlebt haben.

Wir hatten damals genauso oft, viel und lustvollen Oralsex mit Intimbehaarung und nur äußerst selten mal ein Härchen im Mund, was man entfert hat und weiter ging der Spaß *zwinker*
*******Punk Frau
5.760 Beiträge
Ich finde es ganz komisch, wenn Du hier als Einzelperson von "Wir" redest.

Nicht jeder hatte Intimbehaarung und nicht jeder hatte viel und lustvollenn Oralsex.
****666 Mann
1.065 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Vielen lieben Dank @*****a70 für diese Anmerkung, Beobachtung.

Ich verstehe das genauso wenig wie du, denn @******969 müsste ja mit 55 Jahren noch die "haarige" Zeiten voll miterlebt haben.

Wir hatten damals genauso oft, viel und lustvollen Oralsex mit Intimbehaarung und nur äußerst selten mal ein Härchen im Mund, was man entfert hat und weiter ging der Spaß *zwinker*
Jeans_rock_typ, nur so nebenbei und du bist deinen haaren treu geblieben.
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Oh ja sehr sogar, vielen lieben Dank @****666

Wieso kann ich nicht von "wir" sprechen, wenn ich von meinen (Sex)-Partnern rede @*****eia?
Paare reden ja auch öfters von wir bzw. uns, und selbst Männer und Frauen können doch wenn sie von früher erzählen von wir, uns reden - wo ist da ein Problem?
Ich habe ja nicht von allen gesprochen, das wäre nicht korrekt gewesen....
********hine Mann
48 Beiträge
Sollte man auf jeden Fall so früh wie möglich ansprechen. Die andere Person ist dir evtl. sogar dankbar dafür, weil man sich immer sicherer fühlt, wenn eine Person offen Kommuniziert, wo die eigenen Präferenzen liegen
*****sdd Mann
3.679 Beiträge
Wer mein Profil liest und ggf. noch diesbezügliche Homepage, kann unschwer erkennen, das ich im Schritt total blank bin und es auch so bleiben werde. Ein Vorabinformation durch mich ist deshalb sinnleer.
*****sdd Mann
3.679 Beiträge
Bei potentiellen Partner kann ich anfangs auch mit ein paar Haaren leben, allerdings sollten sie wenigstens gestutzt sein.
*****sdd Mann
3.679 Beiträge
Bei Begegnungen in der analogen Welt, habe ich schon mal mit einer Vorwarnung gearbeitet. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich
****52 Mann
4.175 Beiträge
Wenn ich vor jedem Sex in meinem Leben geduscht hätte, hätte ich Schwimmhäute wie Aquaman.

Bei "Date-Sex" ist das natürlich was anderes.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

wir haben hier einen Beitrag und die Reaktionen darauf entfernt.

Nun kann es wieder freundlich und respektvoll zum Thema weitergehen.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******ease Mann
320 Beiträge
Lustigerweise habe ich meine sub vor dem nächsten Treffen gebeten, sich noch zu rasieren und sie hat das als Versuch gewertet, sie bis dahin keusch zu halten, weil "so" ein Date unmöglich wäre.

Kp
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******ease:
weil "so" ein Date unmöglich wäre.

so?

aha...
*******ease Mann
320 Beiträge
Das sollte nicht "noch", sondern "nicht" rasieren heißen, sorry, Autokorrektur. "So" bedeutet also unrasiert.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******969:
@*********k_typ Ich habe keine Bilder im Profil weil ich eine Partnerin habe die dem Thema Swingen mehr als skeptisch gegenübersteht. Ich gehe jedoch seit fast 35 Jahren an den FKK Starnd und auch in Saunen. Am FKK Strand sind 99% der Damen rasiert, auch in hohem Alter. In der Sauna sind nur ca 60% rasiert.

Deine Quoten kann ich so nicht bestätigen. Meines Erachtens unterscheidet sich das Rasurverhalten im FKK-Bereich eines Strandes nicht von dem eines Saunabereichs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.