Apropos „Bodymodification“
„„Doch wie geht man da am besten vor?
Der Trick besteht darin, das Thema etwas manipulativer anzugehen.
Ich hab auch schon Frauen selbst rasiert. Das haben ausnahmslos ALLE total genossen, weil ihnen diese Art der intimen Zuwendung total neu war.
Ich stehe ja total auf beschnittene Schwänze.
Wann genau soll ich das ansprechen, dass das für mich eine Vorliebe, die an Fetisch grenzt, sein könnte?
Soll ich ihm Zeit geben, den OP-Termin selbst zu vereinbaren oder darf ich das Thema manipulativer angehen und nach dem ersten Sex (der für mich natürlich wegen der Vorhaut total unbefriedigend war) das scharf-geschliffene Hackebeilchen zücken und selbst Hand anlegen?!
Bisher haben alle, (die den Eingriff überlebt haben), das totaaaaal genossen, weil ihnen diese Art der intimen Zuwendung vollkommen neu war ^^
@@@
Sie lasen eine Werbeeinblendung von
Bjuti
And now to something completely different:
Da ich bereits seit Anfang zwanzig bis Mitte vierzig fast ausschließlich mit Amerikanern oder mit Männern aus orientalischen Ländern verbandelt war, habe ich mich, seit ich intim verkehre, rasiert - zu Zeiten als die „Germanen“ noch voll behaart von Ast zu Ast hüpften.
Die schnelle Rasur ging morgens mit der Dusche vonstatten und fertig.
Der Wahrnehmung, dass inzwischen so viele Frauen (und Männer?!) rasiert sind, kann ich angesichts der von mir frequentierten Saunen in Kleinstädten in
nur energisch widersprechen.
Dort ernte ich blank irritierte bis belästigende Blicke.
Es scheint für die sich hier äußernden Menschen ein großes Problem zu sein, dass alte Frauen derart renitent sind und sich nicht rasieren wollen ^^
Und die grauen Fusseln erst
Oder der faltige rasierte Venus-nicht-mehr-Hügel-sondern-Schotterhaufen
Quelle horreur!
Merkwürdigerweise begegne ich nur Menschen, bei denen Leidenschaft und guter Sex an erster Stelle stehen und nicht, ob vielleicht ein paar Stoppeln im Intimbereich quer stehen.
Aber die verschwenden auch nicht ihre Zeit damit, seitenlang über das für und wider der Rasur, die Hyäne und den richtigen Zeitpunkt für ein Gespräch darüber zu verschwenden.
Aber versprochen:
Heute Abend im Club lasse ich einen Stuhlkreis bilden und wir werden ganz achtsam bei einer Tasse Tee darüber reden und morgen tanze ich das Ergebnis hier online im Stream vor.