Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Dauerhafte Umfrage
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Themenersteller 
Weiteres "echtes" Zitat, das ich in meinem langen Leben gehört habe:

"Bevor ich mich im Intimbereich rasiere, verzichte ich lieber darauf geleckt zu werden."

Das Zitat ist echt wahr, ich schwöre!.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****ot2:

ich glaub Dir das!

ich verzichte gerne

nicht weil sie es nicht können

sondern weil ich es nicht will...
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von *****eia:
Es ist hier nicht gewünscht, dass Profilangaben im Forum öffentlich gemacht werden.

Das ist off-topic, ich weiß, aber aus wirklich ernsthaftem Interesse an der Netikette bei Joy und weil es ich das auch schon gehört habe:
Wer sagt das? Wo steht das?

Kp
*****a63 Frau
5.741 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Weiteres "echtes" Zitat, das ich in meinem langen Leben gehört habe:

"Bevor ich mich im Intimbereich rasiere, verzichte ich lieber darauf geleckt zu werden."

Ja und?🤷‍♀️
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Was soll an dem Zitat so besonders sein? Als die Zeit der Intimrasur noch nicht modern war, wollte mir eine nicht blasen, weil sie keine Haare im Mund wollte bzw. sie sie zu sehr störten.

Muß man akzeptieren. Die Geschmäcker sind verschieden.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Apropos „Bodymodification“
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****ot2:
Doch wie geht man da am besten vor?

Der Trick besteht darin, das Thema etwas manipulativer anzugehen.
Ich hab auch schon Frauen selbst rasiert. Das haben ausnahmslos ALLE total genossen, weil ihnen diese Art der intimen Zuwendung total neu war.

Ich stehe ja total auf beschnittene Schwänze.

Wann genau soll ich das ansprechen, dass das für mich eine Vorliebe, die an Fetisch grenzt, sein könnte?

Soll ich ihm Zeit geben, den OP-Termin selbst zu vereinbaren oder darf ich das Thema manipulativer angehen und nach dem ersten Sex (der für mich natürlich wegen der Vorhaut total unbefriedigend war) das scharf-geschliffene Hackebeilchen zücken und selbst Hand anlegen?!

Bisher haben alle, (die den Eingriff überlebt haben), das totaaaaal genossen, weil ihnen diese Art der intimen Zuwendung vollkommen neu war ^^

@@@

Sie lasen eine Werbeeinblendung von
Bjuti*ninjaclown*

And now to something completely different:

Da ich bereits seit Anfang zwanzig bis Mitte vierzig fast ausschließlich mit Amerikanern oder mit Männern aus orientalischen Ländern verbandelt war, habe ich mich, seit ich intim verkehre, rasiert - zu Zeiten als die „Germanen“ noch voll behaart von Ast zu Ast hüpften.

Die schnelle Rasur ging morgens mit der Dusche vonstatten und fertig.

Der Wahrnehmung, dass inzwischen so viele Frauen (und Männer?!) rasiert sind, kann ich angesichts der von mir frequentierten Saunen in Kleinstädten in *bw* nur energisch widersprechen.
Dort ernte ich blank irritierte bis belästigende Blicke.

Es scheint für die sich hier äußernden Menschen ein großes Problem zu sein, dass alte Frauen derart renitent sind und sich nicht rasieren wollen ^^
Und die grauen Fusseln erst
Oder der faltige rasierte Venus-nicht-mehr-Hügel-sondern-Schotterhaufen

Quelle horreur! *umfall*

Merkwürdigerweise begegne ich nur Menschen, bei denen Leidenschaft und guter Sex an erster Stelle stehen und nicht, ob vielleicht ein paar Stoppeln im Intimbereich quer stehen.
Aber die verschwenden auch nicht ihre Zeit damit, seitenlang über das für und wider der Rasur, die Hyäne und den richtigen Zeitpunkt für ein Gespräch darüber zu verschwenden.

Aber versprochen:
Heute Abend im Club lasse ich einen Stuhlkreis bilden und wir werden ganz achtsam bei einer Tasse Tee darüber reden und morgen tanze ich das Ergebnis hier online im Stream vor.
*****tta Frau
1.134 Beiträge
@******ool wo kann ich mich anmelden?

*bravo*
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Das möchte ich auch sehen. *ggg*
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ool:

Wann genau soll ich das ansprechen, dass das für mich eine Vorliebe, die an Fetisch grenzt, sein könnte?

Soll ich ihm Zeit geben, den OP-Termin selbst zu vereinbaren oder darf ich das Thema manipulativer angehen und nach dem ersten Sex (der für mich natürlich wegen der Vorhaut total unbefriedigend war) das scharf-geschliffene Hackebeilchen zücken und selbst Hand anlegen?!

Ist eigentlich der Umstand bekannt, dass eine Beschneidung etwas endgültiges ist, eine Intimrasur hingegen nicht?
****52 Mann
4.146 Beiträge
Wenn man das wörtlich nimmt, ist Rasieren schon strange als Vorliebe.

Lasern ist auch endgültig.
***si Frau
2.486 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******ool:

Ist eigentlich der Umstand bekannt, dass eine Beschneidung etwas endgültiges ist, eine Intimrasur hingegen nicht?

Leider scheint es deinen Aussagen nach so.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***si:
Leider scheint es deinen Aussagen nach so.

??
Ich halte von irreversiblen Dingen eigentlich gar nichts...
***si Frau
2.486 Beiträge
Sorry...habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte, dass für dich eine Intimrasur eigentlich irreversibel sein sollte. Zumindest erweckt deine Haltung diesen Eindruck.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***si:
Ich meinte, dass für dich eine Intimrasur eigentlich irreversibel sein sollte. Zumindest erweckt deine Haltung diesen Eindruck.

Ich weiß gar nicht, was ich hier noch schreiben soll.
Ich selbst bin ja uralt.
Für mich übt eine sorgfältig enthaarte weibliche Intimregion einen erotischen Reiz aus. Und das schon seit über 40 Jahren.
Ich halte mich deswegen nicht für pervers.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Das bist du auch nicht @****ot2, aber du stehst eben voll drauf, so wie ich z. B. auf Teilrasuren bei Männern und Frauen stehe und auch selbst teilrasiert bin.

Mir ist das ziemlich wichtig und bei Männern mag ich einfach völlig blank rasiert nicht, daher kommuniziere ich das relativ früh, wenn ich spüre, dass es zu einem Treffen kommen wird, auch außerhalb vom Joy, denn es könnte ja auch sein, dass er, sie, es behaart ist und sich vorsichtshalber rasiert, da dies die letzten Jahren oftmals bei einigen üblich war - wäre dann doch jammerschade, anstatt dass sich der/diejenige teilrasiert, und wir beide diesbezüglich schon mal prima harmonieren.
Einige sind auch total flexibel und fragen von sich aus vorsichtig, wie Frau es denn mag, ist bei anderen Vorlieben ja oft genauso, denn sonst passt es einfach nicht.
So kann man sich zumindest auf einige, gemeinsame Vorlieben freuen *zwinker*

Dasselbe würde ich dir empfehlen, wenn dir blank rasiert so wichtig ist....
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******ool:

Wenn man sich für eine Partnerschaft mit dir entscheidet, scheint das irrelevant, denn dann reicht es ja nicht, sich einmal zu rasieren und dann die Haare wieder wachsen zu lassen, du willst die Frau ja dauerhaft rasiert
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******ool:

Wenn man sich für eine Partnerschaft mit dir entscheidet, scheint das irrelevant, denn dann reicht es ja nicht, sich einmal zu rasieren und dann die Haare wieder wachsen zu lassen, du willst die Frau ja dauerhaft rasiert

Ja, ich finde auch einen dauerhaft unrasierten Achselbereich abstoßend.
****52 Mann
4.146 Beiträge
Ist ja bald wieder Weihnachten, unterm Tannenbaum ein Laser.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******ool:

Ja - ist er.

Was scheinbar nicht so einen hohen Bekanntheitsgrad hat, ist das rhetorische Konzept „Sarkasmus“

Aussagen werden pointiert formuliert, um bestimmte „Argumente“ des Diskussions-Sparring-Partners ad absurdum zu führen.

So eben meine überzogene Darstellung zur männlichen Beschneidung und einem vorgeblichen zutiefst in mir verankerten Wunsch danach, um vielleicht einigen der Herren gesetzteren Alters bewusst zu machen, was für ein doch recht deutlicher misogyner Tenor in diesem Thema vertreten wurde.
So von wegen „graue Zotteln an faltigen Lippen“

Frauen - egal welchen Alters - müssen bitte schön auf Wunsch des Mannes mit Minirock, Strapsen (hatten wir ja auch schon als unabdingbare Wünsche) und Intimrasur jederzeit ihre absolute „Fuckability“ herstellen, um überhaupt der Aufmerksamkeit gewisser Herren_mit_Schäften würdig zu sein.

Männer, die selber mW nicht unbedingt Gottes Geschenk an die Welt der Frau sind, und möglicherweise mit viel Glück geduscht und mit frischer Unnerbuxe zum Date erscheinen, stellen einen Katalog von Forderungen auf, wie Frau zu sein hat.

Ehrlich?
Ich persönlich bin der Auffassung mancher hat den Schuss nicht gehört …
Frau ist überhaupt nicht darauf angewiesen, ob Ihr sie gut findet …
*****tta Frau
1.134 Beiträge
*yoda* *jedi* *jedi2*

Welche Frisur hättens denn gern heute, Frau Geheimrat? Was wünscht der Gatte oder Hausfreund? Oder gar ein neuer Galan?

Oder: Du intimrasieren musst ich sag...

*floet*

*zumthema*
*****a70 Frau
6.760 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********Snow:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******ool:

Ja, ich finde auch einen dauerhaft unrasierten Achselbereich abstoßend.

Kann man das nicht freundlicher ausdrücken ? Es geht auch ohne Abwertung!
****52 Mann
4.146 Beiträge
Gestern kam es, wie ich es schon beschrieben habe. Es kam von selbst.
Wir treffen uns so alle 3-4 Wochen einmal. Der Chat dazwischen ist total entspannt und spartanisch. Bis auf etwas mehr an Vorgeplänkel vorm Erstreffen, geht es primär nur darum eine passende Zeit auszumachen.
Lange Gespräche gibt es im RL.

Es war das 3. Treffen. Das erste war ein Kaffee Plausch im Bistro, das 2. bei mir mit X in Sport BH und Intimbehaarung, gestern das in roter Spitze und rasiert.

Die ganze Zeit über habe ich nicht ein Wort über Lametta verloren, nicht eins.
*********aysNo Frau
1.270 Beiträge
Zitat von ***si:

Er kann ja für seine Frauen gerne die Kosten für eine teure Lasertherapie zur Haarfolikelentfernung übernehmen. Problem gelöst.
***si Frau
2.486 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ***si:

Er kann ja für seine Frauen gerne die Kosten für eine teure Lasertherapie zur Haarfolikelentfernung übernehmen. Problem gelöst.

Wenn sie grundsätzlich nicht will, kannste machen nix.
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Zitat von *****you:

Es war das 3. Treffen. Das erste war ein Kaffee Plausch im Bistro, das 2. bei mir mit X in Sport BH und Intimbehaarung, gestern das in roter Spitze und rasiert.
.

Frisuren sind auch situationsbezogen... gibt es noch einen, der vielleicht die Rasur gewollt hat (und Dir wars ja einerlei)? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.