Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Dauerhafte Umfrage
***ch Paar
387 Beiträge
Ich kenn niemanden, der unrasiert ist.
Stutzen, lass ich noch gelten.
Früher hatte ich einen Rasierer mit, dann durfte man sich schnell ins Bad verziehen.
Funktionierte gut.

Sie
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Zitat von ***ch:
Ich kenn niemanden, der unrasiert ist.
Stutzen, lass ich noch gelten.
Früher hatte ich einen Rasierer mit, dann durfte man sich schnell ins Bad verziehen.
Funktionierte gut.

Sie

Einen! Rasierer für alle?
Oder einen Einwegrasierer für jede?
*****a63 Frau
5.490 Beiträge
Was jemandd anderes gelten läßt ist zum Glück nicht mein Problem.
****52 Mann
4.036 Beiträge
Zitat von *****tta:
Zitat von *****you:

Es war das 3. Treffen. Das erste war ein Kaffee Plausch im Bistro, das 2. bei mir mit X in Sport BH und Intimbehaarung, gestern das in roter Spitze und rasiert.
.

Frisuren sind auch situationsbezogen... gibt es noch einen, der vielleicht die Rasur gewollt hat (und Dir wars ja einerlei)? *gg*

Ich bin gespannt auf ein Gesprächsthema bei Treffen Nr. 4. und ob ihre Bemerkung ihr reiche das völlig und sei echt gut, eine Aufforderung durch die Blume zur Nachahmung war?

Von mir kam ein, ja gefällt mir auch echt gut......
******ool Frau
31.610 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von *****tta:
Zitat von *****you:

Es war das 3. Treffen. Das erste war ein Kaffee Plausch im Bistro, das 2. bei mir mit X in Sport BH und Intimbehaarung, gestern das in roter Spitze und rasiert.
.

Frisuren sind auch situationsbezogen... gibt es noch einen, der vielleicht die Rasur gewollt hat (und Dir wars ja einerlei)? *gg*

Ich bin gespannt auf ein Gesprächsthema bei Treffen Nr. 4. und ob ihre Bemerkung ihr reiche das völlig und sei echt gut, eine Aufforderung durch die Blume zur Nachahmung war?

Von mir kam ein, ja gefällt mir auch echt gut......

Erstens: *hae*?
Zweitens: glaubst du deine Dategespielinnen sind glücklich darüber, wie freimütig du hier Einzelheiten eurer Treffen ventilierst?
Drittens: oder ist das der pure Drang zur Selbstdarstellung zum Erregen von Neid und Ärger bei gewissen verflossenen Dritten?
****52 Mann
4.036 Beiträge
Weder noch, ganz ganz kalt deine Vermutung/en, aber mach/macht mal. *lolli*
*******gn88 Mann
21 Beiträge
Als Kind der 80er und dem Start meiner Sexellen Aktivitäten in den frühen 2000ern bin ich mit damit „aufgewachsen“ das die Damenwelt komplett rasiert ist oder maximal einen kleinen Streifen stehen lies. Es dauerte etliche Kontakte bis ich einmal eine komplette unrasierte Sexualpartnerin hatte. Das war dann schon ungewohnt und sexy fand ich es auch nicht wirklich. Für den oral Verkehr bevorzuge ich bis heute zumindest getrimmte Schamhaare. Für mich als Mann galt dieses Diktat übrigens auch. Ich hab keine Frau kennengelernt welche es nicht bevorzugt hat wenn die Schamhaare gestutzt waren. Daher finde ich schon das man das zumindest hier auf Joy vorher ansprechen kann/sollte wenn es einen stört.
******ool Frau
31.610 Beiträge
Für mich als Mann galt dieses Diktat übrigens auch. Ich hab keine Frau kennengelernt welche es nicht bevorzugt hat wenn die Schamhaare gestutzt waren. Daher finde ich schon das man das zumindest hier auf Joy vorher ansprechen kann/sollte wenn es einen stört

In einem Dilemma sind diesbezüglich allerdings die im Club wildernden Männer, die mittwochs abends nur „zum Sport gehen“ oder „Überstunden“ machen.
Denen dürfte es schwer fallen, der un_holden Gemahlin zuhause zu erklären, warum sie pünktlich zur silbernen Hochzeit plötzlich blank ziehen. ^^

BTW:
Im allgemeinen sehen es mW besonders Swinger als conditio sine qua non, dass Menschen, die dort verkehren und Verkehr anstreben, rasiert sind.
Ich beobachte aber seit Jahren eine Dame, die ungeniert ihren prachtvollen vollkommen ungebändigten roten Busch deutlich sichtbar vor sich her trägt (auch aus Gründen, zuhause nicht auffallen zu wollen) und sich über mangelnde „Nachfrage“ kein bisschen beschweren müsste.
Und ich würde einige *my2cents* darauf verwetten, dass ich bei nahezu jedem ihrer Gespielen im Profil die Angabe „Intimrasur - unbedingt!“ fände, würde es mich genug interessieren, um nachschauen zu wollen.
****52 Mann
4.036 Beiträge
"Du bist der Beste. Wie du dich einsetzt und den Wagen geschmückt hast, du bist der Hammer Schatzi." *knutsch2*

"Du bist die Beste. Wie du dich einsetzt, deine Kuchenbuffets sind der Hammer Schatzi." *knutsch2*

Es soll Paare geben, da läuft sexuell nichts mehr. Ob Hans-Georg sich beim Gangbang Abhilfe verschafft oder Hilde kurz am Parkplatz hält. Quick and dirty eben und der Rest ist doch long and clean.
Das Ganze ist ja nicht meine Baustelle.

Vor meinen Ehen kam Dating. Ich bin da rasiert rein, den Wagen schön aufpoliert vorher.
Die eine war nicht intimrasiert und ist es geblieben, die andere war rasiert und ist es geblieben.

Ich habe bei beiden wachsen lassen, das hatte keinerlei Einfluss auf irgendwas, außer dass ich schneller fertig war im Bad.

Ich kenne das Rumturnen innerhalb der Szene und außerhalb und sehe da bezüglich Intimbehaarung keinen großen Unterschied, außer in der Anpassungsbereitschaft.

Jetzt kann mal geraten werden wo die Leute vermehrt anpassungsbereit sind (ich bringe das auch mit nicht festgefahren in Verbindung) und wo nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also

wenn jemand wirklich nur noch OHNE haare kann und will

hat er/sie einen fetisch...

das muss ja mal ganz klar gesagt werden!
*********ether Mann
733 Beiträge
Zitat von *********icht:
also

Oder er / sie mag keine Haare im Rachen oder zwischen den Zähnen. *g*

————-

Spannender Thread, ich hätte nie gedacht, dass es da so starke Meinungen geben kann.

Ich frage einfach, was sie lieber hat und es ist doch schön, wenn ich ihr eine Freude damit machen kann.

Andersrum sage ich auch, was ich lieber mag und bisher war das auch kein Problem.
Nicht beim ersten Date … Aber es findet sich ein Moment. Wichtig ist doch eher sich nicht zu verkrampfen und keinen Stress zu machen / zu haben.
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von *********ether:
Zitat von *********icht:
also

Nein, nein, das ist ziemlich genau die Definition von Fetischismus.

Kp
*****a63 Frau
5.490 Beiträge
Nein, es gibt Dinge, die mache ich nicht für ihn. Das ist auch nicht verkrampft sondern eine Grenze, die ich ziehe.
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Ich kommuniziere es ziemlich früh, ich bin rasiert, darin wird sich kaum etwas ändern. Mir würde gefallen, rasiert sie sich ebenfalls, wäre aber nie Bedingung.
Bisher gab es in meinem Leben 2 Frauen die nicht rasiert waren.
Eine der Frauen hat sich auch weiter hin nie rasiert.
Die andere Frau, wir waren im Urlaub, hat sich nackt aufs Bett gelegt und gesagt: "Ich möchte jetzt von dir rasiert werden".
Seit dem rasiert sie sich und möchte keinen "Wildwuchs" mehr.
******ool Frau
31.610 Beiträge
Zitat von *********icht:
also

————.

Dieses Argument finde ich immer putzig. Die einzigen Haare, die ich gelegentlich beim Blowjob im Mund habe, sind meine eigenen, wenn ich mir keinen Pferdeschwanz mache.

Ich habe auch nie einen Typen gesehen, dem bis zur Eichel hoch Haare gewachsen sind ^^
*******ahne Mann
2.691 Beiträge
Soll ja auch Leute geben die ihre oralen Simulationen nicht nur auf die Eichelregion beschränken.
*********ether Mann
733 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********icht:
also

————.

Dieses Argument finde ich immer putzig. Die einzigen Haare, die ich gelegentlich beim Blowjob im Mund habe, sind meine eigenen, wenn ich mir keinen Pferdeschwanz mache.

Ich habe auch nie einen Typen gesehen, dem bis zur Eichel hoch Haare gewachsen sind ^^

Keine Ahnung, wie Technik und Anatomie aussehen müssen, damit das trotz Behaarung nicht passiert … 🤷‍♂️ aber fein, wenn ihr das Problem nicht habt. *g*
****52 Mann
4.036 Beiträge
Ich habe viel Jahre mit der Partnerin die Schamhaare gesucht und ausgespuckt.

Ich behaupte wer die Schamhaar Pausen nicht kennt, hat wenig, nur kurz oder gar keinen Oralverkehr.

Mir kamen Pausen gelegen, mal kurz Zeit zum Durchatmen. *grins*
*********k_typ Frau
7.296 Beiträge
Das kann ich nicht bestätigen @*****you

Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, nur mal wegen einem Härchen lange Pausen zu machen, oder gar ganz auf Oralsex zu verzichten.
Es war einfach so, und man hat es hingenommen, kurz entfernt und weiter ging der Spaß.

Trotzdem hatten auch behaarte Hoden und Vulvalippen ihren Reiz und wurden nicht vernachlässigt. Die meisten Intimhärchen sitzen aber obenrum am Busch und dort waren sie ein absoluter Blickfang, aufregend zu sehen, riechen, streicheln und damit zu spielen *grins*

Ist ein wenig ähnlich wie beim Fischessen: Auch wenn der Fisch angeblich grätenfrei ist, erwischt man hin und wieder eine Gräte, entfernt diese und isst den Fisch weiter.
Ich habe noch niemanden erlebt, der/die deshalb den Fisch einfach stehen lässt und danach nie wieder Fisch anrührt.....
****52 Mann
4.036 Beiträge
Hölzgen und Stöckchen, ich habe nichts anderes geschrieben. Von langen Pausen schreibst du, ich von kurzen.
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:

Ist ein wenig ähnlich wie beim Fischessen: Auch wenn der Fisch angeblich grätenfrei ist, erwischt man hin und wieder eine Gräte, entfernt diese und isst den Fisch weiter.
Ich habe noch niemanden erlebt, der/die deshalb den Fisch einfach stehen lässt und danach nie wieder Fisch anrührt.....

Offtopic-Bemerkung: Doch, es gibt absolute Fischgrätenphobiker. Ich liebe Fisch, esse aber wirklich nur Fischzubereitungen, bei denen Gräten absolut unwahrscheinlich sind. Das z.B. ist bei geräuchten Makrelenfilet leider nicht der Fall. Hingegen habe ich bei Matjes-Hering noch niemals Gräten entdeckt.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Ab und zu wie eine Katze das Gewölle auswürgen *ja*

Wenn ich Haare im Rachen habe, sind es in der Regel meine Kopfhaare.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich liebe Fisch, esse aber wirklich nur Fischzubereitungen, bei denen Gräten absolut unwahrscheinlich sind. Das z.B. ist bei geräuchten Makrelenfilet leider nicht der Fall.

Und... noch nicht ausdiskutiert mit den Fischen? Die könnten sich echt mal anstrengen *mrgreen*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *****ite:
Und... noch nicht ausdiskutiert mit den Fischen? Die könnten sich echt mal anstrengen *mrgreen*

Irgendwann werden Fische ohne Gräten, Hühner ohne Knochen und Menschen ganz ohne Haare gezüchtet.

Das wird die Menschheit vor dem Untergang bewahren.

g/w
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mal nach Verschlucken vermutlich grätenhaltigen Fisches für 24 Stunden ein Fremdkörpergefühl im hinteren Rachenraum und überlegte 24 Stunden, ob ich denn jetzt deswegen eine Krankenhausambulanz aufsuchen soll, oder nicht. Hatte sich zum Glück dann irgendwann von selbst gelegt.

Ich bin für Fremdkörpergefühl im Rachenraum komplett ungeeignet und in der Hinsicht ein Weichei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.