Ich bin überglücklich
Über all diese probaten
zur Entfernung von Fremdkörpern.
Umgehend habe ich sämtliche mir bekannten Clubbetreiber davon in Kenntnis gesetzt, dass ich in Zukunft erwarte, außer den üblichen Hygieneartikeln wie
, Papiertüchern und Desinfektionsspray direkt neben der
eine gefällig verpackte Portion Sauerkraut vorzufinden.
Selbstverständlich sollte das unbedingt vom Ordnungsamt in den Katalog der einschlägigen Verordnungen für den Betrieb dieser Etablissements aufgenommen werden.
Für den 1:1 hoch 11 wahrscheinlichen Fall, dass tatsächlich mal ein Gast droht, an einem Schamhaar zu ersticken.
^^
%%%
„Soll ja auch Leute geben die ihre oralen Simulationen nicht nur auf die Eichelregion beschränken.
Niedlich, wie du meinen Beitrag interpretierst - aber habe ich das behauptet?
Meine Aussage
„Zitat von *********ether:
„„also
wenn jemand wirklich nur noch OHNE haare kann und will
hat er/sie einen fetisch...
das muss ja mal ganz klar gesagt werden!
Oder er / sie mag keine Haare im Rachen oder zwischen den Zähnen.
————.
Dieses Argument finde ich immer putzig. Die einzigen Haare, die ich gelegentlich beim Blowjob im Mund habe, sind meine eigenen, wenn ich mir keinen Pferdeschwanz mache.
Ich habe auch nie einen Typen gesehen, dem bis zur Eichel hoch Haare gewachsen sind ^^
sollte bedeuten, dass ich bisher - und es waren einige - noch nie einen Penis gesehen habe, an dem Haare wucherten.
Aber jetzt!
Wäre endlich mal der Zeitpunkt für zeigefreudige Träger selbiger, hier im Thema ihren voll-behaarten Schwanz zu präsentieren.