Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4083 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Dauerhafte Umfrage
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von ****ot2:
a) Derjenige, dem Intimrasur wichtig ist? oder
b) derjenige, der Rasur von Intimhaar ablehnt?

...beide?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ****ot2:

...beide?
"Wir können uns gerne auf nen Kaffee treffen aber nur vorab; mein 70er Jahre Busch bleibt!" *lach*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Aber wer ist denn nun oberflächlich?

Einen Fetisch zu haben ist nicht oberflächlich.
Mit Oberflächlichkeit hat das nichts zu tun.

Du solltest nur nicht davon ausgehen, dass eine Frau sich dem beugt. Wenns ihr egal ist, fein. Wenn nicht, passt es nicht.
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****3or:
Ich finde auch, das muss die Person, für die es ein Muss ist, möglichst zeitnah abklären. Im Ernst.

Da heutzutage "intimrasiert" ja eher "default" ist, sollte die Person, für die Intimhaar ein Muss ist, es möglichst zeitnah abklären. Im Ernst.
@******eet
Ganz ehrlich, ab 40 sollte man sich nicht mehr rasieren. Sieht in meinen Augen „komisch“ aus
*offtopic* da sind wir Frauen über 40 doch mal richtig froh, dass es außer Dir viele Männer anderer Ansicht sind.

Die Vorliebe für die Intimrasur hat viele Gründe für mich... da sieht man dann auch nicht das auch bei Männern mit den jahren graufieselige Stroh ums Gemächte
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Da heutzutage "intimrasiert" ja eher "default" ist, sollte die Person, für die Intimhaar ein Muss ist, es möglichst zeitnah abklären. Im Ernst.

Quatsch!
Schon Rasur als 'default' zu bezeichnen. *skeptisch*
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von ****ot2:
Aber wer ist denn nun oberflächlich?

Einen Fetisch zu haben ist nicht oberflächlich.
Mit Oberflächlichkeit hat das nichts zu tun.

Heutzutage ist ja das Behaltenwollen von Intimhaar der Fetisch.
Da, wie wir hier lesen durften, die überwiegende Mehrheit rasiert ist.

Ein Ort für den Haar-Fetisch ist die https://de.wikipedia.org/wiki/Bear_Community
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ****ot2:

Quatsch!

Ist so! Es gibt altersunabhängig Liebhaberinnen aller möglichen Intimfrisuren.
Ich persönlich mag an mir nicht komplett blanck rasiert. Mich nerven die Stoppeln. Ich hab lieber nen Landstrip. Bei Männern mag ich´s natürlich aber stört mcih auch nicht wenn jemand blanck rasiert ist.

Ich mach mir über sowas gar keine großartigen Gedanken....Obwohl....eigentlich war es einer meiner Ex Freunde der mich mal dazu ermutigt hat mich nichtb mehr zu rasieren.

Davor hatte ich auch Glatze. War viel nerviger.
Aber so ganz ungetrimmt ist auch nicht meins
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Mensch @****ot2 selten so gelacht wie hier...v.a. über deine Beiträge.
Werd dann mal raus...

Echt...so ein Blödsinn. *lol*
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Zitat von ****ot2:

Quatsch!

Hat doch @******eet ausführlich geschildert.

Zitat von ******eet:
So verschieden sind eben die Geschmäcker. Aber gefühlt sind doch nahezu alle Frauen rasiert. Ich bin regelmäßig in der Sauna und dort sind Haare eine Seltenheit.

Zitat von *******liss:
@******eet
Ganz ehrlich, ab 40 sollte man sich nicht mehr rasieren. Sieht in meinen Augen „komisch“ aus
*offtopic* da sind wir Frauen über 40 doch mal richtig froh, dass es außer Dir viele Männer anderer Ansicht sind.

Die Vorliebe für die Intimrasur hat viele Gründe für mich... da sieht man dann auch nicht das auch bei Männern mit den jahren graufieselige Stroh ums Gemächte

Nur leider sind viele Menschen zu nachlässig. Hast du noch nie die ekelhaften Pickel gesehen, die manche nach dem Rasieren bekommen? Geh mal in einen Club, da kann es dir schlecht werden. Und das findet man dann besser, als frisch geduschte Haare?!?!?
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Mensch @****ot2 selten so gelacht wie hier...v.a. über deine Beiträge.
Werd dann mal raus...
Echt...so ein Blödsinn. *lol*

"Echt...so ein Blödsinn *lol*"

ist ehrlich gesagt unterhalb des Niveaus, auf dem ich diskutieren möchte.
****3or Frau
4.829 Beiträge
Bin auch echt überrascht über die heftige Ernsthaftigkeit.

Das könnte hier doch viel glatter *raeusper* laufen.
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****3or:
Bin auch echt überrascht über die heftige Ernsthaftigkeit.

Das könnte hier doch viel glatter *raeusper* laufen.

Es scheint eben doch kein irrelevantes Thema zu sein.
Auch dann nicht, wenn es nicht nur um ein "Sextreffen" geht, sondern sogar auch dann, wenn in der Tat eine Lebenspartnerschaft gesucht und beabsichtigt ist. .
ich bin mit Unterbrechung seit über 9 Jahren im Joy und auch in der clubszene. Bei den Begegnungen habe ich keine Menschen erlebt, die vom Rasieren Pickel bekommen haben.. die wußten alle, wie man das vermeidet. Date ich andere Sorte Leute?
Aber das ist ja nicht das Thema von @****ot2

Auch hat er nicht gefragt, bis zu welcher jugendlichen Altersgruppe runter blank hier erwähnt werden sollte, peinliich peinlich
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****ot2:
[...] Aber wer ist denn nun oberflächlich?

Beiden ist der Umgang mit der Intimbehaarung wichtig - eben auf unterschiedliche Art und Weise. Oberflächlich würde ich das nicht bezeichnen. Wie schon gesagt: jede*r hat eigene Vorlieben oder sogar mehr *nixweiss* Letztendlich könnte man vermutlich jede Vorliebe / jeden Fetisch als "oberflächlich" betrachten, wenn man das wollen würde ... aber was einer Person egal ist, ist der anderen eben besonders wichtig.
****52 Mann
4.106 Beiträge
Ich habe für 5. gestimmt, wobei ich lächerlich betont durch unbedeutend ersetze für mich.
********deUp Mann
2.581 Beiträge
Lieber Bart ab als arm dran. *smile*
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich persönlich ist dieses Thema ziemlich unwichtig, sodass derjenige, der als erstes diese Frage nach dem Rasiertsein stellt, sich prompt disqualifiziert für jegliches Kennenlernen. Wenn mir der Mann als Person gefällt, ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, dann kann er die Intimfrisur tragen, wie er sich wohl fühlt. Wenn er mit meiner Frisur nicht einverstanden ist, kann er mit mir reden und ich kann mir überlegen, ob ich seinen Wünschen entsprechen würde. Dabei muss ich sagen, dass es mir eh egal ist, ich wechsel immer mal wieder, auch ohne dass ich einen Partner habe.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Es scheint eben doch kein irrelevantes Thema zu sein.

Doch. Du kannst jeden Fetisch so aufblasen.
"Ich mag es wenn eine Frau HH im Bett trägt" z.B.

Relevant wird es, wenn jemand wie du nicht ohne will oder kann.

Aber da hier ja der Tenor ist, dass sowieso alle rasiert sind, seh ich das Problem nicht.
****52 Mann
4.106 Beiträge
Gefühlt so 2-3 von 10 sind es nicht.

Bei so Gestachels um Mund und Kinn, da werde ich zur Frau, wie wenn sie einen Pickel sieht.

Ich krieg die alle, komm ich zuppel die. *mrgreen*
********deUp Mann
2.581 Beiträge
*hand*
@*******ant hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet.
Ohnehin ungewöhnlich. *grins*
****3or Frau
4.829 Beiträge
Und was ist mit

Geht gar nicht: Intimbehaarung

?

Dafür ist das doch da.
****52 Mann
4.106 Beiträge
Das wäre zu einfach, JOY untypisch.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Zitat von ****3or:
Und was ist mit

Geht gar nicht: Intimbehaarung

?

Dafür ist das doch da.

Ja klar, ist ja auch so, das nicht jeder das gleiche Obst gerne isst. Nur das scheint mir nicht der Erwähnung wert, wird akzeptiert, bei zb der Intimrasur scheint mir das anders, warum ist das so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.