Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Sex
62 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo SELBST-befriedigung beobachten?

Heimliches Beobachten wird wohl schwierig werden, da man ja vergleichweise nahe dran sein muss. Und wixende Männer stehen ja entgegen landläufiger Meinung nicht spontan irgenwo rum und wenn, beobachten die selbst irgendein Treiben. Auf jeden Fall merken sie immer schnell, wenn ihnen ausgerechnet eine Frau zusieht. Und wenn sie das dann bemerkt haben, rücken sie der auch recht schnell auf die Pelle. Dass eine Frau einen (oder mehrere) Männer bei der Selbstbefriedigung beobachten kann, sich dabei ebenfalls befriedigt und ohne selbst Ziel der Begierde zu werden, kann ich mir schlicht nicht vorstellen.

Ausserdem ist Mann ja nicht gleich Mann, was das Finden einer für die eigenen Ansprüche passenden Situation weiter erschwert. Und dann halten die Leute auch immer mit dem Handy drauf und filmen den Spaß - weil die filmen ja sogar ihr Essen, Roland Kaiser Konzerte und Autounfälle.

Wir stehen allerdings auch auf die Variante gegenseitigen Zusehens, daher verabreden wir solche Situationen im Vorfeld mit geeigneten Mitspielern. Da haben wir in Saunen zu schlecht besuchten Zeiten und an bestimmten Stellen unseres privaten Umfelds schon ganz spannende Erlebnisse gehabt. Allerdings haben wir noch nie erlebt, dass sich eine Frau für derlei Spielereien interessiert hätte - in 40 Jahren nicht!
Zitat von *****naM:
….oh jetzt muss ich aber besonders "toll" und künstlerisch wichsen weil ich mir Jemand zuschaut

Es gibt diesen Effekt, sobald wer zuguckt dass es etwas künstlich werden kann. Aber auch umgekehrt, dass die sich nicht richtig fallen lassen. Oder angefeuert werden wollen usw.

Es gibt aber auch den Effekt, dass es manchmal anders wahrgenommen wird, sobald der Zugucker weiß, dass der andere weiß dass sie / er zuguckt und sich schnell davon beeinflussen lässt und das infrage stellt. Oder anfängt zu vergleichen.

Ich würde locker in die Situation reingehen, man sollte halt wissen, dass es nicht immer so spektakulär aussieht wie man sich das vorstellt. Vom Gefühl her, denke ich, dass man schon gut merkt ob er / sie mit der Lust bei sich ist.
Ich denke auch, dass es eine Sache ist, die man bei einem privaten Treffen oder im PK durchaus vorher vereinbaren kann.
Ich persönlich hätte kein Problem damit, mich "authentisch" zu verhalten, wenn mir eine Frau dabei zusieht. Wichtig wäre für mich allerdings zu wissen, dass es ihr genau darum geht. Üblicherweise neigt man ja eher dazu, anwesende Personen in das Spiel einzubeziehen, als sie zu ignorieren. *augenzu*
***li Mann
2.989 Beiträge
Auch wenn es nicht ganz dem Wunsch der TE entspricht, dürft ein Date genau zu diesem Zweck wohl am einfachsten zu realisieren sein.

Ich hatte vor ein paar Monaten ein "Kuscheldate" mit offenem Ausgang. Und da hat sich tatsächlich so eine gewünschte Situation ergeben. Wir fragten uns gegenseitig, wie wir es uns am liebsten selber machen oder mit der Hand oder einem Toy gemacht bekommen würden.

Ich habe ihr erzählt, wie ich dabei vorgehen. Sie fand es interessant zu hören und würde sich freuen das auch mal zu sehen.
Sie ging zur Toilette, ich fing an. Und sie kam nicht zurück ins Bett. Da das Bett in einer Nische steht, konnte ich sie auch nicht sehen.
Ich habe mich einfach selber genossen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie um die Ecke gegrinst und gesagt.
Danke, das war sehr schön anzusehen.

Wir haben das auch direkt noch einmal wiederholt, nur das ich aus dem Zimmer bin und nach knapp 10 Minuten, still hinter der Ecke gewartet und zugeschaut habe.

Mein Fazit, ein Date und heimlich beobachten oder beobachtet werden, müssen sich nicht ausschließen.
******gan Mann
389 Beiträge
Hallo !
Jemanden zu beobachten der sich unbeobachtet fühlt ist sicher schwer .
Ansonsten gibt es hier Livestream und sicher auch Videos .
Ich hab auch schon Videos von mir verschickt auf denen ich mich selbst befridige . Das ist ziemlich authentisch. Da ich es mir so gemacht habe wie ich es gerne mag .
*********pace Mann
78 Beiträge
Spannende Idee! Wo findest Du einen Mann, der nicht weiß das Du in beobachtest, während er es sich selbst macht. Wenn es Dir "nur" darum geht, dass Du nichts tun möchtest ("mich auszutauschen, etwas zu bewerten, zu steuern, zu animieren, zu belohnen") und du nicht gesehen wirst, dann glaube ich, dass es Männer gibt, die Dir diesen Wunsch erfüllen können. Eine Situation herzustellen in der der Mann aber gar nicht weiß, dass Du da bist... da denke ich mal drüber nach... Spannend!
*******2301 Mann
12 Beiträge
Ich kann da nur für mich sprechen. Wenn ich dtreame freue ich mich über Zuschauer, brauche da aber keine Anfeuerung etc sondern geniesse es einfach Spass zu haben mit mir vor anonymen Augen.
**********inge2 Mann
135 Beiträge
Als Frau ist das Ganze nicht unbedingt einfach umzusetzen, weil Frau an den Orten, an denen das stattfindet, mit ziemlicher Sicherheit (meist männliche) Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Dennoch meine ich, dass Cap d'Agde und dort der entsprechende Strandabschnitt noch am ehsten ein Ort ist, an dem das möglich ist. Dort sieht man ziemlich regelmässig Männer, die solo tätig sind. Frauen werden das dort wohl eher nicht machen, wenn dann als show für die Männer die sich dann wichsend drum rum stelllen. Sich dann als Frau da dazu zu stellen, ist wahrscheinlich keine gute Idee, wenn Frau nicht begrabscht werden will.

Von daher wäre allenfalls angesagt, sich als Frau am entsprechenden Strandabschnitt hinzulegen und ann möglichst unauffällig, schauen, was rund rum passiert. Im Tagesverlauf bin ich da zuversichtlich, dass sich der eine oder andere in der Umgebung Erleichterung verschafft.

Frau muss aber wohl oder übel damit rechnen, dass männliche Annährungsversuche unternommen werden. Wenn die aber wohl am besten mit dem Verweis, dass man noch auf Begleitung wartet, höflich zurückweist, sollte das kein echtes Problem werden ...

In den Dünen hinter dem Strand lassen sich auch homosexuelle Männer beobachten, allerdings kann ich nicht vorhersagen, wie dort auf Beobachterinnen reagiert wird.

Wenn Frau eine männliche Alibibegleitung als Beschützer dabei hat, wird alles deutlich einfacher.
****fem Mann
3 Beiträge
Danke für das Thema! Es ist für mich ein absoluter Hochgenuss, wenn mir eine Frau "anonym" zusieht. Das habe ich erst einmal im realen Leben erfahren, erlebe das aber nun oft per Webcam. Das Erlebnis im "realen Leben" war für mich so aufregend, dass ich diese Spielart seitdem schätzen gelernt habe.

ich war dienstlich in einem Hotel und habe zwanglos an der Bar mit einer fremden Frau gesprochen. Nach einer Weile angeregter Gespräche (und vielleicht dem ein oder anderen Glas Wein) gestand sie mir, dass sie darauf steht, Männern zuzusehen. Ohne selber einzugreifen oder sich auszuziehen…einfach nur zugucken. Und sie fragte mich, ob ich das schonmal gemacht habe.

Wir sind dann auf das Hotelzimmer gegangen, sie hat sich einen Wein aus der Minibar geholt und sich aufs Sofa gesetzt…und ich war dann komplett nackt vor ihr und habe sie zusehen lassen. Sie war angezogen und hat ein Glas Wein dabei genossen. Danach haben wir gelacht, ich habe mich angezogen und wir sind wieder in die Bar gegangen. Später gestand sie mir, dass sie sich an den Abend zurückerinnern wird und dabei masturbieren wird.

Das macht es für mich aus…eine Frau dabei zu erleben, die das genießt. Entweder ihr dabei in die Augen zu sehen oder nur ihre Stimme zu hören. Dabei hilft die Webcam auf Portalen, die dafür gemacht sind…ohne in der Öffentlichkeit straffällig zu werden können sich 2 Erwachsene genau dafür verabreden…und es gibt danach auch kein "Näherrücken" oder eine Annäherung. Die Cam schafft auf eigentümliche Art und Weise Distanz, obwohl man kaum intimer werden kann.

Bislang durfte ich verschiedene "Gelüste" der Frauen erleben: sie schauen nur und zeigen dabei nur ihren Oberkörper; manche zeigen tatsächlich ihr Gesicht und man kann ihre Emotionen sehen. Wiederum andere zeigen mir dabei ihre Brüste (oder fragen, was ich sehen möchte). Oder zeigen gar nichts, geben mir aber ihre Stimme während sie mir zugucken. Das ist auch sehr heiss…die Stimme zu hören. Dabei hatte ich schon Frauen, die dabei normale Konversation treiben oder heissen DirtyTalk. Oder welche, die mir sagen, was sie sehen wollen…obwohl das erst einmal der Fall war. Es gibt auch diejenigen, die mit mir gemeinsam masturbieren und ihre Muschi direkt vor die Cam halten. Auch sext hatte ich des öfteren…wobei man erst mit dem "Vorspiel" anfängt und sich Fotos in Unterwäsche schickt und sich dann Foto für Foto weiter entblättert bis es schließlich zur gemeinsamen Masturbation kommt…

Erst heute morgen hatte ich hier den ersten Camsex auf dieser Plattform…@*********xe_72 hatte einen Live-Teamstream und hat mir dann - während sie eine Pause für sich machte und dabei eine Zigarette rauchte - zugesehen…das war schon sehr scharf inklusive Interaktion!

Im Übrigen habe ich auch gerne ganz normalen Sex…
*********er666 Mann
304 Beiträge
Ohne eine vorher irgendwie stattgefundene "Konversation" wird das wohl nichts werden! Einen Treffpunkt muss man schon ausmachen und auch, was gewünscht ist.
Ansonsten findet man "einfach so" wichsende Männer vielleicht noch in sog. "Cruising Areas" irgendwo im Freien, oft an FKK-Seen oder Parkplätzen. Aber ob da noch gewichst wird, wenn eine Frau "unangemeldet" und angezogen um die Ecke spaziert? *lol*
Ganz schön übergriffig was du da vor hast. Möchtest du das dir jemand ohne dein einverständnis beim vixxen zusieht?
******lle Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe weder etwas vor, noch davon gesprochen, dass es ohne Konsens stattfinden soll. Aber ich lasse mich gern von der Fantasie anregen, mich hemmungslos übergriffig an wichsenden Wesen zu erfreuen.
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich hatte genau solche Situationen schon. Selten, aber es gab sie.
Meistens tatsächlich in der Sauna/im öffentlichen Schwimmbad oder am See.
Zum Thema Konsens, möchte ich an der Stelle mal eine Lanze brechen. Wenn man sich in der Öffentlichkeit/im öffentlichen Raum befriedigt, dann ist es doch genau der Kick, dass man beobachtet/erwischt werden könnte/wird.
Ebenso ist es ein schmaler Grat zwischen Erregung und Erregung öffentlichen Ärgernisses *zwinker*

Mir ist es tatsächlich auch schon selbst passiert, dass ich dabei beobachtet wurde, wie ich eine Düse im Schwimmbad genossen habe, ohne es zu merken. Erst danach habe ich es bemerkt und es war eine Mischung aus Scham und doch irgendwie geil.
********psea Frau
31 Beiträge
Ich verstehe was du meinst und ich kann diesen Wunsch absolut nachvollziehen.
Aber verweilt man länger bei dem Gedanken und versucht es sich vorzustellen wie es im wahren Leben wäre, dann hat es schon einen Beigeschmack.

Du würdest im echten Leben in einen sehr privaten Bereich eines anderen Menschen eindringen.
Das überschreitet eine klare Grenze.
Das würde ich im echten Leben sehr übergriffig finden, selbst wenn es die andere Person nicht mitbekommt.
*******l_Sn Mann
823 Beiträge
Es gibt schon "darkräume" in kinos, wo Du nicht so gesehen wirst, andere jedoch beobachen kannst. Natürlich wirst Du irnendwie erkannt. Allerdings weiß keiner, das Du im Raum wärst.
Zitat von **********elche:
Wo SELBST-befriedigung beobachten?
Vorweg, jeder soll tun und lassen, wonach ihm ist. Ich hab viel Spaß hier. Nur stelle ich mir immer wieder die Frage, wo ich tatsächlich einfach jemand Fremden zusehen kann, der es sich macht. Wenn es nicht darum geht, mich auszutauschen, etwas zu bewerten, zu steuern, zu animieren, zu belohnen. Es egal ist, ob ich jemanden errege, er für mich oder auf mich spritzt. Meine Fantasie, in diesem speziellen Fall keine gemeinsame ist. Ich sehen will wie er bei sich ist, nicht im Chat, in CMs, Alben, Teamstream … … bedeutet Zeigefreude hier immer der Gewissheit oder Bestätigung von Zuschauern? Und kann daher meine Art von Voyeurismus nicht hier, sondern nur geheim stattfinden? Wenn ja, sollte man anonym zusehen dürfen?


Ich glaube was du suchst ist ein wenig die Quadratur des Kreises. Am ehesten kommt dem ja das klassische „Spannen“ nahe. Da es den Reiz für dich verliert, wenn die Person davon weiß, steht dem quasi zwangsläufig die Verletzung der Intimsphäre bzw. der Persönlichkeitsrechte entgegen.

Echt schwierig aber immer wieder super interessant und spannend welche Fantasien Menschen so haben *g*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Wo SELBST-befriedigung beobachten?

Such Dir Menschen, die Dir den Zugriff auf Ihre Überwachungskameras oder Webcams gestatten.
Die wird es bestimmt geben.

https://www.vice.com/de/article/93k9gp/goon-cave-40-stunden-masturbieren-fuer-diese-maenner-sind-pornos-meditation
Sie nennen sich Gooner und verbringen Stunden oder Tage damit, sich vollständig mit Pornos zu umgeben.

Oder die klassische Art



Moral hin oder her.
Voyeurismus gab und gibt es überall.
******019 Paar
319 Beiträge
Ich (Sie) kann nachfühlen, was Dich antreibt.
Es ist ein fundamentaler Unterschied jemanden zu beobachten, der sich unbeobachtet wähnt und ganz mit sich ist , oder ob er mit dem Wissen beobachtet zu werden, eine Show bietet....
Da bleibt Dir wohl nur zu hoffen, per Zufall solche Situationen zu erleben
oder
Mit einem festen Partner, eine derartig entspannte Beziehung zu führen, wo diese Beobachtung möglich ist und Deinem Kopfkino nahe kommt.
(Wir führen eine Beziehung, welche buchstäblich alles möglich macht und dadurch etwas sehr befreiendes hat.
Das schließt auch den entspannten Sex mit sich selbst ein - entweder tatsächlich nur für sich ....mit dem Wissen des anderen , aber alleine - oder auch spontan und der andere ist dabei )
Zitat von ********psea:
Ich verstehe was du meinst und ich kann diesen Wunsch absolut nachvollziehen.
Aber verweilt man länger bei dem Gedanken und versucht es sich vorzustellen wie es im wahren Leben wäre, dann hat es schon einen Beigeschmack.

Du würdest im echten Leben in einen sehr privaten Bereich eines anderen Menschen eindringen.
Das überschreitet eine klare Grenze.
Das würde ich im echten Leben sehr übergriffig finden, selbst wenn es die andere Person nicht mitbekommt.
. Ich würde sehr gerne mal eine Bukkake Party mitmachen und mit einer Frau alles auf lecken und spielen
********ckar Mann
54 Beiträge
hallo von mir in die runde,
als man mann mag ich es , wenn eine frau oder auch 2°° dabei real zusehen. es macht mir nichts aus, wenn weiter nichts laufen soll. komme aber nicht aus hh sondern aus heidelberg. aber wenn hier auch frauen gibt, die sowas mögen, ist eine nachricht immer gern gesehen. wäre dann auch ein dafür verabredetes treffen, aber da weiß man das man bekommt, was man sehen möchte.
also wer sowas wünscht kann es bei mir durchaus bekommen.
******019 Paar
319 Beiträge
Missverstanden.... Kontaktgesuche solltet ihr nicht in diesem Tread stellen.
*********pace Mann
78 Beiträge
Da dieser Chat wohl gerade ausläuft, möchte ich Ihn mit einer Frage an die Themenerstellerin zu neuem Leben erwecken.

Wäre es Dir wichtig einem Mann zuzuschauen, der alleine ist? Oder dürfte es auch ein Paar (MM oder MF) sein? Vielleicht gibt es ja Paare, bei denen es einfach Konsens ist, dass der andere quasi "vorgeführt" wird und "Aufgaben" erfüllen muss. Und bei denen es auch Konsens ist, dass es auch Zuscheur geben kann. Du müsstest dann die Partnerin oder den Partner eines Mannes finden, der die Situation so kreiert, dass der Mann, den Du beobachten möchtest, nichts davon weiß, dass Du da bist.
**dG Mann
2.104 Beiträge
Also PK und Swinger Club sind natürlich am einfachsten.

Ansonsten wird es schon schwieriger, da die meisten es für sich alleine machen.

Wenn man den einen oder einen Betrag in diesem Forum liest, müsste man gut Chancen bei einer Messe an den Fenstern von Business Hotels haben.
Tatsächlich wäre ein Hotel auch bei mir die eheste Chance wo man mich beobachten könnte. Entweder im Zimmer oder auch im Spa Bereich wenn ich mich unbeobachtet fühle.

Weil es aufgekommen ist, ob man(n) sich anders verhält, wenn er beobachtet wird oder nicht. Würde ich dem Zustimmen. Oft bzw. meistens ist es kein Unterschied. Wenn ich jedoch Zeit und die Möglichkeiten haben ist es was den Einsatz von Spielzeug, Stellungen oder auch Selbstgespräche dabei anbelangt, ein Unterschied ob andere dabei sind oder nicht. Wobei es auf den Zuschauer ankommt *zwinker*

Im bekannten Kreis ist es schon vorgekommen das wir bewusst mal die Tür offen gelassen haben oder die offen gelassen wurde. Ich denke das hier mehr möglich ist als man sich vorstellt. Ich bin mir aber auch sicher das es einige Männer gibt, die sich hier zusehen lassen würden. Sei es über Webcam oder Live.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von **********elche:
Wo SELBST-befriedigung beobachten?

Meines Erachtens am ehesten in freier Natur, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, genau das zu sehen zu bekommen, realistischerweise eher gering sein wird.
… bedeutet Zeigefreude hier immer der Gewissheit oder Bestätigung von Zuschauern? Und kann daher meine Art von Voyeurismus nicht hier, sondern nur geheim stattfinden? Wenn ja, sollte man anonym zusehen dürfen?
Nein, bedeutet es meines Erachtens nicht zwingend. Nur lässt sich ja nicht davon ausgehen, dass die sich selbst befriedigende Person damit einverstanden ist, beobachtet zu werden. Selbst wenn ihr Einverständnis vorhanden sein sollte, heißt es ja nicht, dass sie sich, nachdem ihr klar ist, unter Beobachtung zu stehen, noch genauso ihrer Lust hingibt wie zuvor.
Gegen anonymes Zusehen spricht aus meiner Sicht nichts. Befriedige ich mich an einem Ort selbst, an dem ich prinzipiell dabei beobachtet werden könnte, nehme ich dieses "Restrisiko" in Kauf. Ich würde es dann sogar eher begrüßen, wenn die Beobachtung anonym erfolgt.
******ser Mann
24 Beiträge
Schwierig zu sagen, ob man da jemanden finden kann. Wenn ich Videos gemacht habe, weiß ich ja, dass ich gefilmt werde. Kann man das komplett ausblenden? Manchmal vielleicht mehr, manchmal vielleicht weniger.

Aber eventuell ist die Selbstbefriedigung am Ende dann gar nicht so anders, auch wenn es für den ein oder anderen natürlich ein zusätzlicher Anreiz ist, in irgendeiner Form "beobachtet" zu werden. Es hängt wohl auch viel davon ab, wie sehr man sich da fallen lassen kann und wie offen man damit umgeht. Versuch es nicht zu genau zu nehmen und zu sehr zu zerdenken.

Jemanden in den eigenen vier Wänden zu beobachten, ohne dass er von deiner Anwesenheit weiß, wird schwierig sein. Ich hoffe, du findest trotzdem etwas, dass dem, was du dir wünschst, zumindest nahe kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.