Gute Frage, die ich (als Mann) umgekehrt ebenso stellen möchte.
Wo kann ich Frauen dabei beobachten, es sich selbst zu machen ohne das zuvor zu verabreden.
(Natürlich) würde auch ich Anfangen mit der Selbstbefriedigung und die Frau könnte dann bei mir zuschauen - vielleicht.
Autobahntoiletten bieten ab und an die Möglichkeit, einem anderen Mann zuzusehen, wie er langsam aber sicher anfängt sich selbst zu befriedigen. Ist auch in gewisser Weise erregend, wenn es ästhetisch passt…was es nicht oft tut.
Und genau dabei, frage ich mich, tun das Frauen auch? Klar, nicht am Pissoir, aber vielleicht am Parkplatz und es gibt Zeichen von aussen an denen man erkennen kann, dass es da gerade was zu sehen gibt.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich die ursprüngliche Frage auch in umgekehrter Richtung stelle.
Als Hinweis an die Themenstarterin, Autobahntoiletten mit einheimischen Kennzeichen und dann gehst Du in die Box neben der reinen Männerbox. Hin und wieder gibt es da „Gloryholes“ in den Wänden. Da kannst Du zumindest mal etwas spannen. Vielleicht gibts auch wirklich was zu sehen.