Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?
Moin 👋Ich habe eine Frage und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt.
Wenn ihr was neues ausprobieren wollt, egal wer vom beiden sich was überlegt hat, macht ihr einfach Mal ohne das der andere weiß was ihn erwartet oder besprecht ihr das quasi am Küchentisch?
Ich weiß die Frage klingt jetzt erstmal sehr dämlich, hat aber einen Hintergrund.
Mein Angebetete hat sich in letzter Zeit darüber beschwert das unser Sex langweilig geworden ist, immer nur das selbe und irgendwie nicht mehr aufregend.
Hört mein Ego zwar nicht gerne aber gut ist halt so 🤷
Aber irgendwie hapert es ein wenig an der Kommunikation meinerseits, ich schätze Mal das liegt daran das früher in meinem Elternhaus Sex und auch sonstiges an Zärtlichkeiten nie Thema war.
Ich bin auch ein ziemlicher Spätzünder weshalb die jugendliche "ausprobierphase" bei mir quasi nie stattgefunden hat. Weshalb es mir schwer fällt passend zu artikulieren was ich gerne mit ihr machen möchte.
Zumal ich eigentlich immer ganz zufrieden war, wobei ich in letzter Zeit gemerkt habe das sie dann doch ab und zu gefrustet war weil ihre Erwartungen und meine Handlungen nicht gepasst haben.
Ihrerseits findet allerdings auch nur eine etwas spärliche Kommunikation statt.
Sie sagt mir klar was sie nicht möchte, der Rest wird aber eher so gehalten:"mach du Mal, wenn's blöd ist sag ich dir schon bescheid."
Da hänge ich als nicht unbedingt dominanter Typ dann ein wenig in der Luft, jetzt nicht das ich es nicht genieße wenn ich ihr wie auch immer Lust bereite, aber irgendwie fehlt mir für einfach Mal machen so ein wenig selbstbewusstsein 😅