Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5538 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?565
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lauft ihr Zuhause rum

Nackt oder bekleidet

Dauerhafte Umfrage
mal so ,mal so
Also bei diesem Wetter laufen wir beide meistens in Shorts und TShirt rum,wird es wieder kühler dann natürlich wieder angezogen nackt wäre natürlich sehr schön (grins)aber da sind die Kinder dagegen. *zwinker*
******000 Mann
228 Beiträge
Im Sommer, wenn es sehr heiß ist immer nackt, falls es mal klingeln sollte. liegt immer ein Shorts neben der Tür *ggg*
Im Winter bei gut beheitzter Wohnung habe ich auch meißtens nur T-shirt und Unterhose an. Geschlafen wird prinzipiell nur nackt.
Im Moment nur mit einem schwarzem T-shirt bekleidet und sitze auf einem kühlen Lederstuhl *cool*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Also nackt ist das beste, wenn es geht *g*
Wir lieben es nackt zu sein, egal zu welcher Tageszeit.

Liebe Grüße Flirt87
****hea Frau
276 Beiträge
Im Moment in T-Shirt und einer kurzen Hose mit Slip aber ohne BH *zwinker* das ist eigentlich meist meine Sommerbekleidung im trauten Heim *ggg*
ich laufe fast nur in boxerhsort rum

woher kommt ihr @*******vid?

mfg sascha
Öhm ähhhhhh kommt eigentlich immer drauf wie Warm mir ist weil wenn mir Warm ist dann hab ich schon wenig an aber wenn ich friere dann halt need *roll* !!!!
immer nackt *rotwerd*
ja ja Rick schön wärs *roll*
nackt rumlaufen ist doch auch mal was ich tue es auch manchmal
tagsüber nackt rumlaufen geht leider nicht, hab einen kiga im hinterhof und bei mir kann eigentlich jeder reinschauen...aber bei der momentan vorherrschenden Hitze schlafe ich nackt und versuche tagsüber, die klamotten zuhause auf ein minimum zu reduzieren.
also im moment nur in unterwäsche.

meist auch ganz ohne. besonders bei dem wetter ist das sehr angenehm.

wenn ich allerdings weiß es kommt besuch, dann zieh ich mir was über. etwas bequemes. top und stoffhose.
Am liebsten nackt
aber, wenns die Temperatur erlaubt höchstens in einem knappen Höschen, so kann man notfalls auch mal auf den Balkon oder auf die Terrasse.
gerne nackt...
....aber dann meist doch in Boxershorts+T-Shirt. (Wieso eigentlich???Wahrscheinlich, weil ich keine Strings habe!)
ich habe immer nnur ein Shirt an und wenn es richtig warm ist dann ganz ohne
Im Moment...
... jedenfalls eher nackt. Sonst ist es ja nicht auszuhalten. Selbst wenn es mal etwas kühler sein sollte, ist die Wohnung noch voll aufgeheizt.
zuhause
laufe ich fast immer nackt rum...
ab und zu targe ich einen String , aber mehr auch nicht...

So ohne Stoff auf der Haut ist es so ein herlich freies Gefühl. *dance*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Wie ich zu Hause rumlaufe
Zumeist auf zwei Beinen... *mrgreen* (tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen *g*)

Tagsüber ganz normal - Jeans, Shirt, ... ganz nackt eigentlich ungerne, und das nichtmal bloss wegen der grossen Fensterscheibe im Wohnzimmer. Möchte ja nicht, das mein Hund Appetit auf Würstchen bekommt. *ggg*

Zum Spiel dann aber auch gerne wieder Lack oder Leder. Latex zwar auch, aber seltener. Aber beim Spiel wird der Hund dann ausgesperrt. *g* Und Nachbarn, die bei uns reinspannern sind uns da auch relativ egal... somit befriedigen wir nicht nur unsere Neigungen, sondern auch noch die voyeuristischen Ambitionen unserer Nachbarn, ja wir sind gute Menschen. *g* Naja, bislang kam noch keiner an und hat uns erzählen wollen, was für Sauereien wir so treiben... ist auch nicht nötig, ich weiss es, war ja dabei! *zwinker*
nur ..
mit einer Boxershots bekleidet ... und in der nacht fliegt diese dann auch in die Wäsche ...

gruß der strohwitwer
Im Mom noch im Nachtgewand:-))
Na ja...hab nen Gelben..da kann Ich ja mal rumlümmeln:-)
Das ist bei uns eigentlich unterschiedlich! Aber da wir eine Dachgeschosswohnung haben, ist's bei uns in der Wohnung im Moment recht heiss! Also wird die Bekleidung angepasst und besteht somit aus nicht so viel Stoff! Ich (m) meist nur Boxershort, Sie Höschen und T-Shirt.
Also...ich denke bei dem Wetter kommt doch nur Nackt in Frage...das klebt doch sonst alles auf der Haut *ggg*
***RA Paar
20 Beiträge
Bekleidet
Also eigentlich sind wir zu hause immer bekleidet. Unsere Kinder jägern daheim immer rum. Aber es gibt natürlich aus Ausnahmen. Die sind aber selten.
yepp...so denke ich ist das auch ok...also Kinder spielen da sicherlich eine entscheidene Rolle...das muß dann nicht sein...ich muß hier bei mir auf niemanden aufpassen...gebe ich Euch recht
Also da mein Freund mich auf menen Wunsch hin nimmt, wann, wie und wo er will, habe ich mir angewöhnt, den grössten Teil meiner Freizeit zuhause nackt herumzulaufen. Seither hat sich unser Sexleben noch weiter verbessert. Ich bin praktisch nirgendw mehr vor ihm sicher und das macht das ganze um so spanender. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.