Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5540 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?565
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lauft ihr Zuhause rum

Nackt oder bekleidet

Dauerhafte Umfrage
Leovine
...klingt genial! *rotwerd*
kommt drauf an... wie warm es ist.

da ich im Altbau wohne, ist die Temperatur hier im Raum so um die 20° während sie draußen längst die 30° überschritten hat...

aber ansonsten... meistens ein Tshirt, aber keine Jeans mehr...zumal ich wenn ich lerne viel sitze, da ist es dann doch schon eher bequem und luftig... aber ich hab auch ne Mitbewohnerin (die einen freund hat, der oft hier ist) da kommt nackt rumlaufen oder -sitzen nicht so gut *rotwerd*
smile...warum ?...meinst Du nicht..das das vielleicht mal als Schocker ganz witzig käme...grins *ggg*
Waldfee
vielleicht unterschätzt Du Dich da ein bisschen?....grins
Wir sind nackig . .
Also... bei dem Wetter kommt doch nur Nackt in Frage! Sonst klebt doch alles auf der Haut. Da Kinderlos und kein Fenster in der Nähe, ist die körperliche Nähe unglaublich. Hier mal streicheln, da mal an der Brust nuckeln und zärtlich den Schwanz streicheln, wenn man zusammensitzt. *crazy*
Und wenn ich wissend meine Augenbraue hebe, dann sind auch Dessous nicht weit. *rotwerd*
Im Winter vielleicht Shorts und Höschen.....
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also ich hab Kinder hier rumrennen. da kann ich nackt wohl vergessen, aber bei dieser Hitze? nur das Nötigste, das Allenötigste. Auf jeden Fall no underwears *zwinker*
...bei dem Wetter.....NACKT!!!
**********cht20 Paar
48 Beiträge
da wir noch einen mitbewohner haben, ist das mit dem Nackt durch die Wohnung laufen nicht gerade angesagt. Abends haben wir meist schon unsere Schlafsachen an. *achtung*
locker
meist in unterwäsche. aber wenns sehr warm is wie jetzt dann schon nackt.
Also bei dem Wetter so wenig wie möglich.
Am liebsten im kurzen Trägerkleidchen.
Und er in Shorts und T-Shirt.
Meistens
halb und halb , normalerweise mit leichter bekleidung und ohne unterwäsche.fühlt sich freier an
gruß rasta_24 *lol*
****ek Mann
66 Beiträge
Ohne Hemd und Höschen
Es kommt darauf an, in der Regel ganz leichte Bekleidung. Habe auch schon mal einen Bademantel ohne was drunter an, oder nach dem Duschen ein Badehandtuch umgeschlungen. Las heute in einer großen Tageszeitung, das es "in" ist, nach dem duschen ohne Hemd und Höschen, also nakt durch die Wohnung laufen soll und sich dabei durch die Luft abtrocken. Es soll einen besonderen Kick dabei geben, muß es direkt mal ausprobieren.
mal so mal so
morgens: Ich steh nackt auf
mittags: Renn ich im Gammellook rum
abends: Geh ich nackt ins Bett

Ich wechsel aber auch gerne mal 2-3 am Tag meine Klamotten...je nach Laune....... *cool*
*********ermit Paar
339 Beiträge
also bei diesen temperaturen laufe selbst ich,p, nur in shirt und slip rum sonst trage ich auch noch eine sport hose aber das ist mir jetzt einfach zu heiß und das liegt nicht nur an meiner figur *lol* .

lg

p
na ja
wenn die kiddy`s nicht da sind schon mal recht freizügig,auch er hat dann nichts an
********e_he Frau
74 Beiträge
Unterm Dach ...
Hallo Ihr Lieben!

Da ich unter dem Dach zuhause bin, ist es dort nach dem nach-Hause -kommen erfahrungsgemäss eher *sauheiss...

Deshalb bin ich froh, aus den Tagesklamotten 'rauszukommen und mich frei zu bewegen, wie die Natur mich gemacht hat.

alles liebe alex_love
Derzeit???
im neckischen Schlafanzug mit Spitzeneinsatz... wo? bleibt Eurer Phantasie überlassen..

*gutenacht*
*herz2*
*blume*

Binchen
Kids ?
Bei dem Wetter sehe ich auch nicht ein , [b]irgendwas[/b] anzuhaben.

Kam letzte Woche vom FKK-Urlaub (mit Kindern) und merke, dass ich mich sehr daran gewöhnt habe -- in den ersten Tagen nur geschwitzt, und das lag nicht allein am Wetter.

Was mich wundert, ist, dass hier jemand sagt, er läuft nur dann nackt rum zuhause, wenn die Kuinder nicht da sind. *frage* Tut denen doch nicht weh...
*****080 Mann
147 Beiträge
Na bei den Temperaturen nackt, ist doch klar. *ggg* Wenns zu kühl wird einen leichten Bademantel, auch wenns klingelt. Nur beim Bügeln muß mann aufpassen. *hae*

Peter
Zuhause....
....lauf ich meist nackt rum wenn ich weis das ich nicht mehr aus dem Haus gehen muss.
Ansonst mit Shorts oder nur mit T-shirt.

Liebe Grüße
t-shirt und string oder ohne string.einfach locker *ggg*
Kommt immer ganz drauf an. meistens nachm aufstehen oder vorm insbettgehen einfach nur ein T-Shirt, was ein bissl zu groß ist. Ansonsten, Jogginghose und T-Shirt, wenn wer im hause ist, eltern o.Ä. *zwinker*

LG Snie
@smurf
Natürlich tut es den eigenen Kindern nicht weh, wenn ihre ELtern zu Hause nackt herumlaufen. Kommen diese Kinder aber in ein gewisses Alter, dann haben sie erstmal ihre eigene Schamgrenze. Wollen nicht nackt gesehen werden und ihre Eltern schon gar nicht nackt sehen. Und das sollte man schon beherzigen. Man kann andere Menschen mit seinem Nacktsein auch auf die Pelle rücken.
Wir selber haben mit Nacktsein auch keine Probleme, aber wir tolerieren es, wenn andere es nicht so gerne sehen und bei unseren Teenagern sowieso!

Gruß Claudia
Hihi, ihr stellt Fragen ...
Wenn meine zwei Gürkchen (neudeutsch: Kinder) nicht zuhause sind, dann immer herrlisch nakkisch. Ich mach meinen Haushalt so, faulenze so, lese so, telefoniere so ...

... und wenn dann doch mal irgend jemand unverhofft klingelt, schmeiß ich mir eben ganz cool und locker ein Kleid über (beeil-beeil, mist wo isses denn, raschel-raschel - hach Scheisendreck, verkehrt herum - dreh, knubbel - moooomeeeheeent, humpel-spring)

Jaa und am liebsten schlaf ich auch ohne Gedöns an, auch im Winter (vielleicht ein paar leichte Söckchen - ich halt nämlich immer die Grätschen aus der Decke raus) und schön in dicker Decke eingemummelt - Fußbodenheizung ein ganz klein bisschen an - schöööööööön.
Komm, Schatzi, kuschel Dich an mich, ganz nah, ja. Genau so. Hmmmm, toll. Äh - ups, hihi, aber Schatzi ... - den Rest überlassen wir ab jetzt der Phantasie des wertgeschätzten Publikums *ggg*

Cynthia (nakkich)
*******t111 Frau
174 Beiträge
Bikini
Da ich in nur in einem Zimmer Gardienen habe, laufe ich im Bikini oder
Unterwäsche rum. Sonst würde ich sehr gerne nackig rumlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.