Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5538 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?565
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lauft ihr Zuhause rum

Nackt oder bekleidet

Dauerhafte Umfrage
Bei diesen temperaturen...
Da ich hier mein Home-Office habe und kein Publukumsverkehr stört: immer seehr leicht bekleidet bis nackt.

LG
Nick
*****art Frau
419 Beiträge
bei den temperaturen laufe ich (w) immer im bikini rum....haben ein gärtchen draussen und da geht es oft rein und raus *lach*, so dass ich immer zumindest ein wenig anhaben muss, sonst hätte die ganze nachbarschaft was davon...
[w]

bei dem wetter bikinioberteil oder bh mit nem leichten stoffrock oder trainingshose, t-shirt und slip oder gar nix... je nachdem, was gerade nicht in der wäsche und dem wetter angepasst ist *g*
heute so, morgen so
Wir variieren das ständig. Manchmal haben wir nix an, mal aber unterwäsche und ein shirt und manchmal - wir Perverslinge - sind wir sogar komplett angezogen... *zwinker*

Have fun

Htower and Drew
****ett Paar
88 Beiträge
Wie uns beliebt
Es kommt halt immer darauf an ... mal im t-shirt mal im slip gern auch nackt ( bei den warmen Zeiten vor allem sehr gern ) *lol*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wie ich gerade Lust habe - meist im Schlabberlook *rotwerd* (total unerotisch).

Es sei denn, ich hab mir gerade die Haare ausgespült und telefoniere mit summenden Bienchen *lol* *lol* (da war ich ziemlich äääääääääähm unangezogen).

*engel2*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wie ich gerade Lust habe - meist im Schlabberlook Embarassed (total unerotisch).

*rotwerd* och nöö, nicht unbedingt... *rotwerd*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@GloriaArgentina
Da bekommt der Begriff "Heizkörper" gleich eine ganz andere Bedeutung! *mrgreen*
also im moment im bikini-oberteil und minirock, weil ich gerad in der sonne lag.

normalerweise wenn warm: hotpants, top, boxershorts, nur bh, mal halbnackt, etc.
wenn kalt: sweater-hose, hoody, shirt, etc.

nackt eher sehr selten.
****_by Mann
28 Beiträge
Meistens so
Da freut sich ja dann auch der Briefträger;-)!
bei diesem temperaturen am liebsten in hot pants und bikini oberteil oder bh...

schlafe nachts auch nur noch in hot pants.. alles andere hält man ja im kopf net aus.. schade, dass ich mir im alltag draußen "so viel" anziehen muss *ggg*

*cool*
@GloriaArgentina
na da würde(n) ich/wir ja gerne mal zu Besuch kommen...

Ich persönlich habe zuhaus meist Schlabberlook an, je nach Temperatur, aber ab und an und gern mal komplett nackt.
*******rgen Paar
139 Beiträge
da unsere wohnung nicht so einsehbar und wir unsere nachbar gegenüber auch schon oft nackig gesehen haben....

also entweder

• langes t-shirt
• kimono (nur sie)
• nackt

(leider nie nur mit bh, strümpfe, string und high-heels
*****_nw Frau
374 Beiträge
Am liebsten...
... würde ich nakkisch dursch die bude rennen... leider geht das nicht da hier zuuuu viele meiner Geschwister und auch noch meine Mutter rumm laufen... *snief*

Hoffe dass ich mir bal meine eigene wohnung leisten kann um diesen "Traum" *lol* zu verwirklichen...

gruß morga
Wetterabhängig
Hallo,
ich laufe im Sommer nackt in der Wohnung herum und im Winter mit Klamotten natürlich!
Gruß Bibb *ggg*
leichte und bequeme kleidung, nur nackt nein, wenn man nur nackt in der wohnung rumläuft, ist für den partner der gewisse reiz weg........

noch allen einen schönen sonnigen tag
am wochenende kommt es schon mal vor, wenn die stimmung gut ist, dass wir einfach nackt zuhause rumlaufen bzw. auf der couch liegen
Meist in Unterhose und T-Shirt.
Nach dem Duschen durchaus mal nackt. Schlafen tu ich
öfters mal Nackt. Is geil *oha*
bei dem Wetter....
..bin ich froh zu hause zu sein, um endlich meine Sachen ausziehen zu können und mich frei ohne irgentwelche Sachen bewegen zu können.
Wir laufen überwiegend nackt rum!

Zur Freude oder zum Leid unserer Nachbarn*g*

LG
Danny und Martin
*******and Mann
625 Beiträge
Ich halte mich - vollkommen Wetterunabhängig - immer nackt im Haus auf...
Gut, auch außerhalb, aber das war ja nicht die Frage... *zwinker* *cool*
Dem Wetter angepasst is klar, aber bei den warmen Temperaturen boxershort und t-shirt oder auch nur die boxer-short. nackt seltener, aber wenn jemand da wäre den ich damit heiß machen könnte wär's ne Überlegung wert!
morgens nackt
Wenn ich morgens aufstehe bin ich nackt und öffne zuerst die Fenster und schau nach draußen, wie das Wetter wird. Dann gehe ich nackt in die küche bereite alles vor. Dann gehe ins Bad und kleide mich anschließend an.
nackt ?
*baeh*

also ich lauf am liebsten nackt oder nur mit short rum

so find ich das ok

greets aus österreich
jap, schließ mich meinem vorrednern an *g* Nackig ...hihi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.