Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5538 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?565
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lauft ihr Zuhause rum

Nackt oder bekleidet

Dauerhafte Umfrage
Zu hause meist in normaler Bekleidung , also Jeans , T-shirt oder Pulli! Halt nach Wetterlage! Im Sommer , wenn es richtig warm ist , dann auch nur in shorts!
just in diesem Moment mit Shirt und Shorts...ansonsten je nach Lust und Laune...mal angezogen mal nackt...
****bl Mann
34 Beiträge
ich liebe es
wenn ich nacht rum laufe und da meine jetztig das auch mach ist es schön weil wenn wir dann lust haben drauchen wir uns nicht erst aus zuziehen können gleich zum schönen teil über gehen
unser outfit ...
richtet sich nach dem besuch *ggg*

lg manu und andré
Erstaunlich viele Nackedeis hier *ggg*

Wir: bei dem Wetter mit eher wenig. Meistens haben wir, nachdem wir Sex hatten, keine Lust mehr, uns wieder anzuziehen - und das kommt doch ziemlich häufig vor.

Mit mehr ist's dieser Tage ja auch kaum auszuhalten.

Natürlich sind wir nur alleine "Nudisten", wenn die Post klingelt oder wir Besuch haben, gibts natürlich keine Peepshow. (Wow, zum Glück bekommen wir seltenst spontan welchen... *hotupshirt* )
******299 Mann
199 Beiträge
nackt...
... wow... hätte niemals gedacht, dass so viele leutz zu hause nackisch rumlaufen!
also ich trag normale straßenkleidung oder bequeme stoffhosen (TCM-Relaxhose is der oberknaller *g* ) mit t-shirt... und wenns kalt wird dann schmeiss ich mir ne trainingsjacke über!

lg.
brazz.
im sommer laufen wir meist nackt durch die wohnung *g*
bei kühleren temperaturen lieben wir den "schlabberlook" ...
*****_hh Frau
214 Beiträge
da ich bei meinen eltern wohne, laufe ich nie nackt zu hause rum *zwinker*
habe immer gemütliche sachen zu hause an, also meist ein top und ne gemütliche hose oder hotpant oder so.
jeans kann ich garnicht zu hause tragen, ist mir zu unbequem.

wenn ich bei meinem freund bin, laufen wir aber auch nur selten nackt rum, ziehen meist was leichtes drüber
******_nw Mann
42 Beiträge
wir laufen
zuhause auch nur nackt rum
auch wenn besuch kommt
slabbellock nur wenn sich besuch
angemeldet hat der uns nicht kennt
oder die freunde unserer tochter vorbei schaun und bei
bekannte und freunde die sich nicht damit anfreunden können und
es nicht mögen wenn wir nackt sind
die meisten freunde und bekannten
akzeptieren es aber wenn sie zu besuch kommen
selbst der postbote hat nur am anfang etwas dumm geschaut
es gibt doch nichts schöneres als nackt
in der wohnung zu sein oder im garten zu arbeiten
(keine kleidung die schmutzig wird *lol*)
die sonne und den wind auf dem körper zu spüren

gruß andy & geli
*******sher Frau
38.867 Beiträge
kommt immer drauf an.. wenn ich weiss das ich nicht rasu muss am tag ..möglichst nichts..

wenn ich von der arbeit komme....blos wech mit den zeug...

na ja und sonst das üblich leider... muss ja sein..

*blume*
ich hab meistens nur kurze hosen an , das reicht auch denke ich selbst wenn mal jemand vorbei kommt oder der postbote klingelt, ein t-shirt ist ja schnell angezogen
ich im moment in string und einem catsuit !!!
jetzt im Sommer...
trag ich meist nur ein T-Shirt und nichts drunter oder ein Höschen mit offenen Schritt damit die Möse schön Luft bekommt..oder wenn ich vor meinem Freund zu Hause bin und ihn gleich heiß machen will dann Strapse ohne Slip....

Oh wie schön daß es endlich Sommer ist...
*******r01 Paar
204 Beiträge
bei diesem Wetter....
habe ich (Tina) keine unterwäsche an nur ein sommerkleid,beim einkaufen ist das genauso,das macht Harwey immer geil *hotupshirt*

*bussi* Tina&Harwey
*******geur Mann
103 Beiträge
Das hängt ganz von der Tagesform ab *zwinker*
Bei dem Wetter im Adamskostüm, oder auch gerne im Bademantel oder, oder oder.... wie ich mich gerade fühle.
Gruß Christian *zwinker*
realPaar01
Hallo,

ich gehe bei diesem Wetter immer unten ohne --wenn es dann mein Freund merkt beult sich sofort die Hose aus...Es kann dann durchaus vorkommen, daß wenn wir in der Stadt bummeln, schnell eine Gaststätten-Toilette brauchen...der Trieb ruft..
kann ich gut verstehn... hast ja einen süßen popo *g*
****ady Mann
55 Beiträge
Rein beim Zauntor
und runter mit den Fetzen. Natürlich nur im Sommer. Passiert schon, dass unangemeldete Besucher uns im Grünen nackt erwischen.
Im Winter eher in leichter Kleidung oder unten ohne.
Da ich meiner Liebsten meist das Höschen raube.
****an Mann
59 Beiträge
wie laufe ich zuhause rum?
NUR NACKT *zwinker*
Bei dem Wetter? Nackt!
Ich war letzte Woche FKK-Camping; wenn man sich daran gewöhnt hat, dann ist bei den Temperaturen an diesem Wochenende jede Textilie ein Schweißmagnet. *hae*

Wenn der Postbote klingelt (OK, ist eine Postbotin, aber trotzdem *g*) dann leg ich mir ein strategisch platziertes Balituch um die Hüften.

Ansonsten zuhause grundsätzlich in lockeren Sachen, ohne was drunter.
*******_06 Frau
32 Beiträge
Am liebsten nur mit slip und leichtem top, aber bei dem Wetter nackig und falls jemand klingelt gibt es immer noch den Bademantel...

*gg*
zu Hause
Zu Hause laufen wir rum wie wir wollen mal angezogen mal nakt,mal unten mit und oben ohne,mal oben ohne und unten mit!Kommt auch darauf an wie das Wetter ist!Oder tragt Ihr im Sommer einen Pelzmantel? *lol*
*****5mw Paar
56 Beiträge
mal so, mal so ...
kommt ganz drauf an, kann da keine pauschale Antwort auf das Thema geben ... aber meist laufen wir schon in unterwäsche rum oder mal nur nen shirt, ganz nackt eher selten ... außerdem kann man sich da schnell ne erkältung auch bei warmen wetter und Durchzug einfangen *lol*
Im Sommer
laufen wir immer nackt in unserer Wohnung herum. Da wir bis auf den Boden gehende Fenster zur Straßenseite haben, kann es schon mal sein, daß, zumindest abends bei Kunstlicht, zufällig Leute hochschauen und offensichtlich verwirrt sind, ebenso wie die Nachbarn des gegenüberliegenden Hauses. Besuch empfangen wir nicht nackt, es sei denn es sind FKK-Bekannte oder befreundete Swinger.
Im Winter allerdings wird uns die Nacktheit zu ungemütlich.

• [Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!
    Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!]

****33 Mann
553 Beiträge
Meistens Nackt
Zuhaue lauf ich meistens nackt rum finde das gefühl einfach schön nichts an zu haben .*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.