Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
zum Thema
Prostata Massagegeräte93
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Prostata Vibrator/Dildo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?

**********97631 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
****t43 Mann
6 Beiträge
Dies ist mein erstes Anal-Spielzeug und ich werde Ihnen sagen, dass ich in der Liebe bin... Ein wenig unangenehm, nachdem Sie beenden, um Hintern zu entfernen, ich bin sicher, dass nur gewöhnt zu werden. Wie auch immer die App ist super cool können Sie die Schubkraft und Vibrationseinstellungen mit mehr Genauigkeit dann, dass dumme Fernbedienung anpassen. Umm die Lebensdauer der Batterie ist nicht die größte Ich denke, es starb auf halbem Weg durch meine erste Verwendung. Es dauert ein bisschen zu laden, so vielleicht arbeiten Sie sich dann verwenden, um zu beenden idk es Spaß macht, wie auch immer Sie es betrachten.
https://lifesextoy.de/products/prostatavibrator-mit-7-vibrationsmodi-7-schubmodi/
******r81 Mann
1 Beitrag
Ich habe keine grosse Erfahrung mit Analtoys….
War gestern aber so geil und habe mir spontan WeVibe Vector+ gekauft und eingeführt…
Lies ihn 1 Stunde drin und auf verschieden Stufen laufen…
War recht geil…
Musste ihn dann aber entfernen da es mit der Zeit nicht mehr so angenehm war zwischen den Pobacken…
Denke, ein bisschen Training und dann klappt es länger…
Wer hat noch den Vector+??
Erfahrungen?
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich habe auch den Vector von VeVibe (war eins meiner ersten Toys) und muss sagen dass ich das Toy sehr mag. Ist ein ein schönes Remote Play Spielzeug das auch gerne vom Partner gesteuert werden darf. Das schöne an den VeVibes ist, das sie sich mit anderen Spielzeugen aus gleichem Hause kombinieren lassen und der Spaß noch intensiver wird; so habe ich noch den Verge und muss sagen, dass es in dieser Kombination extrem gefühlsintensiv gewesen ist. *sextoy* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.