Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix-Orgasmus - Wie gehts?

Das kann ich mir gut virstellen, ich hatte beim ersten lesen gedacht es ist das penetrieren der Cervix gemeint, mit dem Finger. Auch das geht!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********hter:
Das kann ich mir gut virstellen, ich hatte beim ersten lesen gedacht es ist das penetrieren der Cervix gemeint, mit dem Finger. Auch das geht!
In die Gebärmutter? Nein, das geht zum Glück nicht!
Klar, mit dem Finger geht das zumindest ein kleines Stück!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********hter:
Ich hab nicht so lange Finger...und ich habe lange Finger. Bin pianistin
Wundert mich nicht bei 18cm!
@********hter

Vielleicht geht das bei Frauen, die Kinder gehabt haben. Bei mir ist das unmöglich.
Ja, vielleicht ist das so, da könntest du recht haben!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********hter:
Wundert mich nicht bei 18cm!
War geschätzt aaber kommt gut hin.
Ist schon ne Weeile her....weil...nicht so gängig
Ich spiele übrigens auch Klavier, nur mal so am Rande
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ***up:
@********hter

Vielleicht geht das bei Frauen, die Kinder gehabt haben. Bei mir ist das unmöglich.
Echt, warum? Bei mir ist es ja auch bisschen kompiziert. Abner im Großen und Ganzen muss der Pimnmel halt lang genug sein
@****87
Ich kann meinen Muttermund mit einem Finger abtasten und ich habe kleine Hände.
Bei mir ist einen Zervix-Orgasmus auch bei Penissen <18 cm möglich, es kommt auch auf die Stellung an.
Ich glaube, die Öffnung des Muttermundes kann bei Frauen, die Kinder geboren haben, unter Umständen etwas größer sein - aber ich kann mich irren.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ***up:
@****87
Ich kann meinen Muttermund mit einem Finger abtasten und ich habe kleine Hände.
Bei mir ist einen Zervix-Orgasmus auch bei Penissen <18 cm möglich, es kommt auch auf die Stellung an.
Ich kann leider keine konkrete Zentimeterangabe geben.
Normalerweise kann man mit normal großen Händen den Muttermund tasten!
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ***up:
@********hter

Ich hab keine Kinder, und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Anfang des Fingers, die erste Fingerkuppe, bei mir in den Gebärmutterhals eingeführt werden konnte. „Durchgeführt“ hat es nach einer ganzheitlichen Aufwärmphase des ganzen Körpers eine erfahrene Hebamme bei einem „Zervix-Dearmouring“ – also von einer Frau, die sich sehr gut mit der weiblichen Anatomie auskennt und mir danach auf Nachfrage genau erzählt hat, was sie da genau in mir gemacht hat. Sie hat mir auch erzählt, dass es ihre Erfahrung nach selten wäre, dass dies bei Frauen möglich wäre.
Also scheint es schon möglich zu sein, auch bei Frauen die noch keine Kinder bekommen haben.

Ich weiß das es einer Ex von mir sehr gefallen hat wenn ich ihre Cervix „gefistet“ habe. Sorry, was besseres viel mir jetzt nicht ein 😆
Zitat von ********hter:
Normalerweise kann man mit normal großen Händen den Muttermund tasten!
Ich habe keine Ahnung, welchen Punkt er getroffen hat. Ob 'A' oder 'G' - Punkt. Ich glaube aber, er war schon ziemlich tief drin.

Wie könnte man denn die 'komm her' - Bewgung mit dem Schwanz nachahmen?

Es wäre ja keine vor - und zurück- Bewegung, sondern eher eine kreisende Bewegung, in der er genau den Winkel treffen müsste.
@********hter
Kannst du erklären, was du mit "Zervix-Fisten" meinst? Was hast du genau gemacht?
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ina:
Bei diesen Orgasmen habe ich immer das Gefühl, dass ich pinkeln muss, bis ich loslassen.

Das spricht für den G-Punkt.
Das waren aber die Orgasmen, die ich mit meinem Ex hatte.

Dieser Orgamus mit diesem Mann war anders. Ich weiß auch nicht, wie ich ihn beschreiben soll. Es war ein Gefühl, als ob er kräftig in mir 'gerührt' hat (mir fallen keine anderen Worte dazu ein). Ich bin mehrmals hintereinander gekommen. Und irgendwann war ich platt.

Ich frag mich, ob er einfach die richtige Stelle durch Zufall getroffen hat - oder ob er darin geübt war und wusste was er tat, da er auf anderen Ebenen nicht konnte (er hatte nämlich einen Minipenis - und der Sex mit ihm war nicht möglich). Am Tag darauf hat er jeglicheb Kontakt verweigert und mich überall blockiert, deswegen kann ich ihn auch nicht mehr fragen.

Sorrry, dass ich das jetzt schreibe, aber könnte es nicht sein, dass er damit versucht hat zu 'kompensieren' - und sich einfach mehr Mühe gemacht hat?

Ich hatte soetqas bisher wirklich noch nie erlebt.
*******pade Mann
783 Beiträge
Ich hatte es ja schon beschrieben...den Muttermund fühlt man als rundliche Einstülpung am Ende der Vagina. Wenn man ihn mit dem Finger errreicht ( am tiefsten sitzt der in den Tagen vor der Periode ) dann kann man ihn mit sanften, kreisenden Bewegungen umrunden. Auf der Oberseite, Richtung Bauchdecke hin, wird man dabei auch den A-Punkt berühren und stimulieren.
Das empfinden manche Frauen als sehr angenehm und es kann zu heftigen Orgasmen kommen, ohne dass die Klitoris oder der G-Punkt direkt stimuliert werden.
Zitat von *******pade:
Ich hatte es ja schon beschrieben...den Muttermund fühlt man als rundliche Einstülpung am Ende der Vagina. Wenn man ihn mit dem Finger errreicht ( am tiefsten sitzt der in den Tagen vor der Periode ) dann kann man ihn mit sanften, kreisenden Bewegungen umrunden. Auf der Oberseite, Richtung Bauchdecke hin, wird man dabei auch den A-Punkt berühren und stimulieren.
Das empfinden manche Frauen als sehr angenehm und es kann zu heftigen Orgasmen kommen, ohne dass die Klitoris oder der G-Punkt direkt stimuliert werden.
Und wie würde das mit dem Penis gehen?
DAS interessiert mich nämlich.
Es waren keine sanften Bewegungen, er hat Druck ausgeübt (zumindest hat es sich für mich alles andere als sanft angefühlt). Und: es war keine rein/raus Bewegung.
@*****ina
Bei mir entsteht ein Zervix-Orgasmus beim GV dadurch, dass der Penis beim Rein-Raus den Muttermund berührt, ohne besondere Krafteinwirkung.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ja, das geht mit dem Penis (wenn der entsprechend lang ist). Bei mir aber ohne den Druck bzw den Druck mache ich durch nicht gesteuerte Muskelkontraktionen, die mich ins Orgasmusnirvana katapultieren.
Mit Druck von Seiten einer anderen Person kenne ich das im A-Zonen/Zervix Bereich nicht - für unmöglich halte ich es aber nicht.
Ich halte es auch nicht für unmöglich, dass der Mann bei dir eine bisher allgemein unbekannte weitere erogene Zone stimuliert hat *happy*
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *******chen:
Es wäre schön, wenn Männer damit aufhören könnten, Frauen ihren Körper und ihre Empfindungen, was sie zu fühlen haben, was sie als schön empfinden sollen, was sie wiederholen sollen usw. zu „erklären“.

Bin voll bei deiner Meinung.
Klar kommen Frauen an ihren G-Punkt und können sich selbst stimulieren.
Zwar blöd für uns Männer, aber wir werden dafür nicht unbedingt gebraucht.
@******ter

Nicht alle Frauen, ich z.B. schaffe es körperlich nicht, ich bin ziemlich ungelenkig. Klar kann ich meinen G-Punkt anfassen, aber ihn so zu stimulieren, bis ich einen Höhepunkt habe, geht bei mir mit den Fingern nicht, ich bin leider zu ungelenkig dafür. Ich bräuchte nicht nur einen längeren Arm, sondern auch ein zusätzliches Gelenk, so etwas wie einen zweiten Ellenbogen.
Zitat von ***up:
@******ter

Nicht alle Frauen, ich z.B. schaffe es körperlich nicht, ich bin ziemlich ungelenkig. Klar kann ich meinen G-Punkt anfassen, aber ihn so zu stimulieren, bis ich einen Höhepunkt habe, geht bei mir mit den Fingern nicht, ich bin leider zu ungelenkig dafür. Ich bräuchte nicht nur einen längeren Arm, sondern auch ein zusätzliches Gelenk, so etwas wie einen zweiten Ellenbogen.
Soll ich dir dabei behilflich sein ... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.