Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix-Orgasmus - Wie gehts?

Keine Beschreibung angegeben.
*********sure
49 Beiträge
Zitat von ******ter:

Klar kommen Frauen an ihren G-Punkt und können sich selbst stimulieren.
Zwar blöd für uns Männer, aber wir werden dafür nicht unbedingt gebraucht.

Gegen hinkommen sagt keiner was. Ertasten, erspüren usw. geht natürlich. Aber die meisten Frauen brauchen dort intensivere Stimulation, dass es zum Orgasmus kommt und das klappt in der Intensität dann nicht alleine. Frauen, die das so nicht benötigen, können das evtl alleine schaffen, aber die große Zahl der Frauen braucht ein Toy oder eine fremde Hand.
@******gan
Nein Danke, du bist gar nicht mein Typ.
Zitat von ***up:
@******gan
Nein Danke, du bist gar nicht mein Typ.
das weisst du doch gar nicht ... *zwinker*
@******gan
Doch, ich weiß ganz genau, wer mein Typ ist: Ein Mann, der keinen anonymen Frauen im Internet seine Dienste anbietet.
Zitat von ***up:
@******gan
Doch, ich weiß ganz genau, wer mein Typ ist: Ein Mann, der keinen anonymen Frauen im Internet seine Dienste anbietet.
du bist gemein ... jetzt mag ich dich auch nicht ... und abgesehen davon ... so richtigen Humor hast du auch nicht, oder? ... du musst darauf nicht anworten, war rein rethorisch gemeint.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *********sure:
Zitat von ******ter:

Gegen hinkommen sagt keiner was. Ertasten, erspüren usw. geht natürlich. Aber die meisten Frauen brauchen dort intensivere Stimulation, dass es zum Orgasmus kommt und das klappt in der Intensität dann nicht alleine. Frauen, die das so nicht benötigen, können das evtl alleine schaffen, aber die große Zahl der Frauen braucht ein Toy oder eine fremde Hand.

Kannst du dafür auf einen Beleg, eine Studie oder Ähnliches verweisen? Ansonsten finde ich solche Aussagen, was für eine Mehrzahl der Frauen gelten soll, eine schwierige Aussage.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Spritzen und ein Orgasmus haben bei der G-Punkt-Stimulation nicht gleichzusetzen sind und unabhängig voneinander oder gemeinsam auftreten können.
@*******chen
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Spritzen und ein Orgasmus haben bei der G-Punkt-Stimulation nicht gleichzusetzen sind und unabhängig voneinander oder gemeinsam auftreten können.

Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir z.B. ist bei der G-Punkt-Stimulation das Abspritzen immer ein Orgasmus. Es kann unterschiedlich stark bzw. intensiv sein, aber es ist ein Orgasmus. Aber ich hatte auch Sex mit Frauen, die keinen Orgasmus beim G-Punkt-Stimulation bzw. Abspritzen erlebt haben.
Zitat von *******chen:
Zitat von *********sure:
Zitat von ******ter:

Kannst du dafür auf einen Beleg, eine Studie oder Ähnliches verweisen? Ansonsten finde ich solche Aussagen, was für eine Mehrzahl der Frauen gelten soll, eine schwierige Aussage.

Ich sehe das genauso wie @*********sure. Alleine kann ich nur klitoral kommen.
Wenn ein Mann mich vaginal befriedigt, hingegen schon. Aber auch da mit Unterschieden.

Kann natürlich auch eine Kopfsache sein.

Und irgendiwe bin immer noch nicht weitergekommen bzgl der Frage,, was genau das jetzt für ein Orgasmus war...🙄
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******chen

Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir z.B. ist bei der G-Punkt-Stimulation das Abspritzen immer ein Orgasmus. Es kann unterschiedlich stark bzw. intensiv sein, aber es ist ein Orgasmus. Aber ich hatte auch Sex mit Frauen, die keinen Orgasmus beim G-Punkt-Stimulation bzw. Abspritzen erlebt haben.

@***up
ja, da bin ich ganz bei dir. Das ist das, was ich mit meiner Aussage oben ausdrücken wollte.

… und darüber hinaus gibt es auch noch diejenigen Frauen, die beim Spritzen mal einen Orgasmus und mal keinen Orgasmus haben (also bei ein und derselben Frau, gegebenenfalls auch während einer einzigen Sex-Session).
*******bre Frau
1.222 Beiträge
Zitat von *****ina:
Zitat von *******chen:
Zitat von *********sure:
Zitat von ******ter:

Ich sehe das genauso wie @*********sure. Alleine kann ich nur klitoral kommen.
Wenn ein Mann mich vaginal befriedigt, hingegen schon. Aber auch da mit Unterschieden.

Kann natürlich auch eine Kopfsache sein.

Und irgendiwe bin immer noch nicht weitergekommen bzgl der Frage,, was genau das jetzt für ein Orgasmus war...🙄
Gegenfrage: warum ist das so wichtig?
Wenn es Dir Spaß gemacht hat und Du oder Partner/innen auch wissen, wie sich das für Dich gut anfühlt ist es da wirklich so wichtig das zu klassifizieren und zu benennen?
*********_7666 Paar
125 Beiträge
Wenn es um die G-Punkt Stimulation mit dem Penis geht muss er nicht wie ein Hörnchen nach oben gebogen sein. Mit der richtigen Stossrichtung kann Mann perfekt auf den Punkt kommen. Unsere Lieblingsstellung dazu ist von hinten in der Löffelchenstellung ... und da kann der gute Harte mit sanftem Druck die Stelle verwöhnen. Unsere Sie kommt so von einem Orgasmas in den nächsten ... und da diese Stellung unglaublich bequem ist kann Mann dass sehr sehr lange so machen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Also scheint es schon möglich zu sein, auch bei Frauen die noch keine Kinder bekommen haben.

Halte ich für unmöglich. Der Muttermund öffnet sich nicht einfach so weil er irgendwann schonmal offen war. Bei jedem meiner 3 Kinder war er fest zu. Denn wenn er nicht fest zu ist droht eine Fehlgeburt.

g/w
Zitat von *****ina:
Alleine kann ich nur klitoral kommeny Wenn ein Mann mich vaginal befriedigt, hingegen schon. Aber auch da mit Unterschieden. Kann natürlich auch eine Kopfsache sein

Denke das ist Kopfsache / Übungssache :)) weil der Erregungszustand. Ich kann auch alleine vaginal kommen. Aber ich find den Mix aus klitoral und vaginal am besten bisher, sodass man irgendwie klitoral und vaginal gleichzeitig kommt.

Dir bleibt wohl keine andere Wahl als es in verschiedenen Stellungen auszuprobieren.
Wenn es Dir Spaß gemacht hat und Du oder Partner/innen auch wissen, wie sich das für Dich gut anfühlt ist es da wirklich so wichtig das zu klassifizieren und zu benennen?
Klar ist es es wichtig. Für mich war der Orgasmus ja der Hammer, nichts im Vergleich zu den andern. Und... Ich habe ja keine Ahnung, was genau er da gemacht hat. Und: alle anderen haben es bisher nicht so hinbekommen.
@***up ganz einfach, indem man einen Finger in die Cervix einführt soweit wie es geht!!! … und dann den Finger leicht bewegt.
Mir und egal welcher Frau hat es noch nie was gebracht, über A-Z-Punkte nachzuforschen. Um als Frau einen Cervix-Orgasmus zu erreichen ,gibt es verschiedene aber sehr individuell von ihrem Härteverlangen abhängige Methoden. Wichtig vor allem vielleicht ohne Schmerzen und wohl kaum oder besser selten bei einem ONS:
Wenn Sie auf ihm reitet und ihm dabei genügend Bewegungsfreiheit läßt, kann er seinen Schwanz immer noch so steuern, daß es ihren Ritt ergänzt . Wenn es dann den Muttermund zu sehr trifft, kann sie besser reagieren als er und kommt zu ihrem Ziel. Mit Fingern und mehr ist es dann schon eine härtere Art.
Als einen härteren Weg kann sie sich ja auch gerne selbst oder von ihm Fisten lassen: Fisting? Wie es funktioniert und wie man keine Schmerzen hat?
@********hter
Das heißt dann "Fingern" (mit dem Finger) und nicht "Fisten" (mit der ganzen Faust).
Laut offizieller Definition stimmt das leider nicht. Ich biege auch nicht links ab wenn ich will, nur wenn ich kann und darf. Nun geht das mit Zurechweisungen wohl wieder los. Ich habe erst vor dem schreiben gewikt, um de aus dem Wege zu gehen!
https://www.lifeline.de/.../fisting-methoden-und-risiken-id139177.html
Fisting (Fisten, zählt zu den extremen sexuellen Spielarten, bei denen mehrere Finger, eine Faust oder bis zum Unterarm in eine Körperöffnung eingeführt wird. Im Vergleich zu den weit häufigeren Praktiken wie Anal- oder Oralverkehr, deutlich weniger verbreitet ist. Da der Faustverkehr für den passiven … Mehr anzeigen
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********hter:
@***up ganz einfach, indem man einen Finger in die Cervix einführt soweit wie es geht!!! … und dann den Finger leicht bewegt.

Ich würde mich an deiner Stelle mit der weiblichen Anatomie vertraut machen *umfall*
****52 Mann
4.115 Beiträge
Zitat von *****ina:
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann.

Als er mich gefingert hat, hat er mich zu einem Orgasmus gebracht, den ich zuvor noch nie erlebt hatte. Er hat viel Kraft verwendet und die Finger in einer 'komm her' Bewegungen gekrümmt.

Diesen Orgasmus habe ich durch das bloße rein-raus mit den Fingern/ Penis noch nie erlebt.

Wie könnte man diesen Zustand durch Penetration mit dem Penis erreichen?

Habt ihr Erfahrungen bzgl dieser Art von Orgasmus?

Hast noch nie Sex mit einem Mann gehabt, dessen Penis gekrümmt ist wie eine Banane? Sollte einfach werden, wenn du da erregbar bist. Wenn ich mit der Peniswurzel gegen den Damm drücke, erhöht das noch zusätzlich den Druck auf die Zone an der Eichel, weil es wie ein Hebel wirkt.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****ina:
Klar ist es es wichtig. Für mich war der Orgasmus ja der Hammer, nichts im Vergleich zu den andern. Und... Ich habe ja keine Ahnung, was genau er da gemacht hat. Und: alle anderen haben es bisher nicht so hinbekommen.

Das kenne ich auch von G-Zonen Stimulation. Es gibt ganz selten Männer, die bitte ich darum, mich mit ihren Fingerfertigkeiten zu verwöhnen *grins*
****52 Mann
4.115 Beiträge
Zitat von ********hter:

Die Cervix die ich gefühlt habe war sowas von labbelig, kaum vorstellbar, dass genug Wiederstand da ist um einen Finger einzuführen. Massieren kann ich mir allerdings vorstellen, dass das geht.

Eine Cervix fühlt sich an wie ein geriffelter schlaffer Penis.
****52 Mann
4.115 Beiträge
Zitat von *****ina:

In welcher Stellung warst du denn als er das gemacht hat?

In Doggy kann ich mir beides gut vorstellen mit dem gekrümmten Finger, als auch mit gekrümmten Penis an der Cervix zu stimmulieren.
******ter Mann
858 Beiträge
Bei einigen Beiträgen hier auf der letzten Seite, da komme ich nun ganz durcheinander.
Ich verorte die Zervix scheinbar an der falschen Stelle.
*zwinker*

*kaffee*
****52 Mann
4.115 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.