Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix-Orgasmus - Wie gehts?

@*****you
Keine Ahnung, was du für eine Zervix gefühlt hast, aber labbelig, geriffelt und schlaff ist sie normalerweise nicht.
****52 Mann
4.109 Beiträge
Da wird's wohl eine Menge Unterschiede geben wie mit dem ganzen Vaginalgewebe.

Da wo nichts mehr drin ist oder gekürzt, komme ich auch schwieriger bis gar nicht zum sonst sicheren Ende beim Doggy.
Zitat von *****you:
Zitat von *****ina:
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann.

Als er mich gefingert hat, hat er mich zu einem Orgasmus gebracht, den ich zuvor noch nie erlebt hatte. Er hat viel Kraft verwendet und die Finger in einer 'komm her' Bewegungen gekrümmt.

Diesen Orgasmus habe ich durch das bloße rein-raus mit den Fingern/ Penis noch nie erlebt.

Wie könnte man diesen Zustand durch Penetration mit dem Penis erreichen?

Habt ihr Erfahrungen bzgl dieser Art von Orgasmus?

Hast noch nie Sex mit einem Mann gehabt, dessen Penis gekrümmt ist wie eine Banane? Sollte einfach werden, wenn du da erregbar bist. Wenn ich mit der Peniswurzel gegen den Damm drücke, erhöht das noch zusätzlich den Druck auf die Zone an der Eichel, weil es wie ein Hebel wirkt.
Doch aber der Orgasmus war anders, nicht so heftig, wie ich ihn durch diesen Mann beim fingern bekommen habe.
Zitat von *****you:

In welcher Stellung warst du denn als er das gemacht hat?

In Doggy kann ich mir beides gut vorstellen mit dem gekrümmten Finger, als auch mit gekrümmten Penis an der Cervix zu stimmulieren.
Ich saß auf dem Autositz. Die Beine waren angewinkelt.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********_7666:
Wenn es um die G-Punkt Stimulation mit dem Penis geht muss er nicht wie ein Hörnchen nach oben gebogen sein. Mit der richtigen Stossrichtung kann Mann perfekt auf den Punkt kommen. Unsere Lieblingsstellung dazu ist von hinten in der Löffelchenstellung ... und da kann der gute Harte mit sanftem Druck die Stelle verwöhnen. Unsere Sie kommt so von einem Orgasmas in den nächsten ... und da diese Stellung unglaublich bequem ist kann Mann dass sehr sehr lange so machen.

So kenn ich das auch.

@*****ina: PN!
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@*********an71
Schreib sie doch an!
„Durchgeführt“ hat es nach einer ganzheitlichen Aufwärmphase des ganzen Körpers eine erfahrene Hebamme bei einem „Zervix-Dearmouring“

Bedeutet das, eine Hebamme bietet das an um Frauen zum Kommen zu bringen, weil die sich damit auskennt?
@*******chen

Am Tag darauf hat er jeglicheb Kontakt verweigert und mich überall blockiert, deswegen kann ich ihn auch nicht mehr fragen

Dann hat er das vielleicht absichtlich gemacht?… dich mit einigen Fragezeichen zurückzulassen. Ich finds verrückt zu lesen, wie dieser eine O alle anderen in den Schatten stellt, von einem fremden Mann den du zuvor (?) noch nie gesehen hast, im Auto, mit Mikropenis, der dich dann auch noch blockt 😂 das hat schon fast einen eigenen Namen verdient „Das Phantom der O“, vielleicht fällt hier wen was besseres ein. Das Gute ist, du weißt jetzt ungefähr worum es geht. Wenn du das Rätsel gelöst hast, sag gerne Bescheid
******rie Frau
12.479 Beiträge
Zitat von *********gn24:
„Durchgeführt“ hat es nach einer ganzheitlichen Aufwärmphase des ganzen Körpers eine erfahrene Hebamme bei einem „Zervix-Dearmouring“

Bedeutet das, eine Hebamme bietet das an um Frauen zum Kommen zu bringen, weil die sich damit auskennt?
@*******chen

Ja, das ist die Berlinerin Silja Rehfeldt. Sie arbeitet seit Jahrzehnten als Hebamme, bietet aber auch körperorientierte Prozessarbeit an. Die Berlinerin gilt als Koryphäe im Bereich "Zervix De-Armouring". Hier ist ein informativer Link zu Ihrer Arbeit: So kannst du deinen Gebärmutterhals stimulieren & Megaorgasmen bekommen

Ich hatte mich bereits vor einigen Jahren darüber mit @*******chen in einem anderen Thread ausgetauscht. Übrigens, auch Anandi Iris Mittnacht bietet u.a. "Cervix De-Armouring" an.

Anandi ist eine von z.Zt. 12 weltweit lizensierten Self:Cervix Practitionern. In der sehr anspruchsvollen Arbeit geht es darum, sich selbst mehr mit dieser noch erstaunlich unbekannten Lustquelle der Zervix auseinanderzusetzen. Wichtig dabei ist auch ihre Rolle als Speicher traumatischer Erlebnisse und ihre Bedeutung für Wohlbefinden und Transformation. (Textquelle: aus ihrem JOYclub Profil)

Dazu hab ich bereits auf der ersten Seite dieses Themas den Magazinartikel Sex Education verlinkt. Dort findet man weitere Informationen zu "der Gebärmutterhals als Lustzentrum" und Anandi Iris Mittnacht, sowie ihre Website Wache Weiblichkeit
Zitat von *********gn24:

Dann hat er das vielleicht absichtlich gemacht?… dich mit einigen Fragezeichen zurückzulassen. Ich finds verrückt zu lesen, wie dieser eine O alle anderen in den Schatten stellt, von einem fremden Mann den du zuvor (?) noch nie gesehen hast, im Auto, mit Mikropenis, der dich dann auch noch blockt 😂 das hat schon fast einen eigenen Namen verdient „Das Phantom der O“, vielleicht fällt hier wen was besseres ein. Das Gute ist, du weißt jetzt ungefähr worum es geht. Wenn du das Rätsel gelöst hast, sag gerne Bescheid
Was soll daran verrückt sein? Wir hatten 3 Dates , dann sind wir intim geworden.

Ich schätze mal, er hat mit den Fingern andere Defizite kompensiert.

Blockiert hat er mich, weil es ihm wohl peinlich war. Ist ja egal, ich hätte ihn eh nicht wiedersehen wollen.

Und ja, in der Tat war dieser Orgamus nunmal anders als die anderen... ist leider so.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Danke, @******rie, für deine Ausführungen zum Zervix-Dearmouring bei Silja Rehfeldt und anderen. Und es freut mich, dass dir unser Austausch so in Erinnerung geblieben ist.

Ich möchte nur noch eine Sache ergänzen, weil das die Frage von @*********gn24 war: nein, sie bietet das als Hebamme nicht an, um andere Frauen zum Kommen zu bringen. Aber es ist möglich, bei dieser Form von Körperarbeit einen Zervix-Orgasmus (oder andere Formen von Orgasmus oder Lustgefühlen) zu erleben. Ich persönlich hatte keinen Orgasmus bei der Behandlung und auch nur Lustgefühle im Ansatz. Tatsächlich bestand ein Hauptteil der Behandlung eher aus Schmerzen und ich bin danach mit großflächigen blauen Flecken nach Hause gegangen, so dass die Freundinnen, bei denen ich danach zu Besuch war, mich sorgenvoll angeschaut haben, als wäre ich irgendwie misshandelt worden. Diese Freundinnen konnten auch nicht so recht nachvollziehen, weshalb ich von dieser 5,5h Behandlung (inkl. Vor-/Nachbesprechung) so begeistert mit leuchtenden Augen erzählt habe, und irgendwie schaffe ich es auch nicht, die richtigen Worte dafür zu finden, sodass Andere das nachvollziehen können. Mir hat diese Form der Körperselbsterfahrung sehr viel gegeben.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Huch... jetzt hat uns die Themenerstellerin verlassen *oh*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ich bin mehrmals hintereinander heftig gekommen, der Sitz war komplett nass.

Über nasse Autositze freut man sich aber doch ...

g/w
Zitat von :
weshalb ich von dieser 5,5h Behandlung (inkl. Vor-/Nachbesprechung) so begeistert mit leuchtenden Augen erzählt habe, und irgendwie schaffe ich es auch nicht, die richtigen Worte dafür zu finden, sodass Andere das nachvollziehen können

@*******chen Kannst du das versuchen? (muss aber nicht!). Ich glaub, ich kann mir das ungefähr vorstellen. Aber bist du generell jemand, der Druckschmerz mag? Also in einem bestimmten Rahmen, vielleicht hat dir das deswegen so gefallen
***81 Mann
4.572 Beiträge
Meine Meinung nach all den Jahren, mit schönen Momenten kann ich nur sagen:
Es kommt nicht drauf an wie man neben einer Frau stehen kann, sondern wie man sie berührt..... dann ist vieles möglich.
Bis jetzt hat sich noch keine Frau über eine leichte Cervix-Stimmulation beschwert. Als ausführender Part muss man halt die Reaktionen des Körpers der Frau genau deuten.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ******rie:
Huch... jetzt hat uns die Themenerstellerin verlassen *oh*

*lol* koooooomisch…. 🧐

Und das obwohl sich alle so liebevoll mit ihren Fragen beschäftigt haben.
-was das war und
-ob und wie wie so ein schöner Orgasmus mit einem Penis zu erreichen ist.

Zitat von *******chen:
Es wäre schön, wenn Männer damit aufhören könnten, Frauen ihren Körper und ihre Empfindungen, was sie zu fühlen haben, was sie als schön empfinden sollen, was sie wiederholen sollen usw. zu „erklären“.

Es wäre noch schöner, wenn Frau mal lesen und verstehen könnte.

Hier ging es um den G-Punkt. Das war ab dem ersten Beitrag klar. Und die Frage war, ob und wie man das mit einem Penis erreichen kann. Es war nicht die Frage, wo Frau eine Hebamme buchen kann, die ihr am Uterus schraubt.

Es gibt eine (1) gute Antwort von @*********_7666 und eine ausführlichere von mir per PN. Die Frage der TE ist beantwortet.
(Ja es geht, Mann kann das mit nem Penis machen, wenn man einen hat und weiss, wie *gg* )

Und noch eins zur Frage Cervix (sowieso offtopic, weil unbeteiligt) ..: also zur Frage Muttermund und Penis: Männer, die wissen, dass man mit dem Schwanz an den Muttermund kommen kann, haben das nicht im Biologieunterricht oder bei ner Hebamme *lol* gelernt. Wir haben das passende Werkzeug dabei. Das war aber hier auch nicht der Fall.
*gg*

Sorry für den Rant! Aber zuhören, mitdenken, reinfühlen und auch mal nett zueinander sein: Wann ist das eigentlich aus der Mode gekommen?

Schönes Wochenende.
****el Mann
1.237 Beiträge
@*********an71 Uhhh.
Selten einen auf mehreren Ebenen so unangenehmen Beitrag gelesen. Nur der letzte vollständige Satz: der ist von einer gewissen, dadaistischen Schönheit.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ****bel:
@*********an71 Uhhh.
Selten einen auf mehreren Ebenen so unangenehmen Beitrag gelesen. Nur der letzte vollständige Satz: der ist von einer gewissen, dadaistischen Schönheit.

Hat aber nicht unrecht. Ich fand den Beitrag von Vulvittchen schon unangenehm genug, also genau die passende Antwort.
@***up genau, nicht mit der Faust, dass geht natürlich nicht! Mir fiel nur kein anderer Begriff ein.
********ress Frau
23 Beiträge
GPunkt Penetration in 4 Varianten:

1. Squirten (gekrümmte Mittel- und RingFinger pochen fest und schnell an den G-Punkt, reissen fast ein wenig nach vorne, geben also zusätzlich Druck. Das Ganze im Liegen oder noch besser Stehen…)
2. Fisten - G Punkt dehnt sich aus zum 360 Grad Universum… 🔥
3. Doggy. Entweder stehend über Tisch gebeugt, oder nach vornüber gebückt oder aber auf dem Bett liegend, Po voll in die Höhe und Bauch runter aufs Bett 👍
4. wenn ein Mann einen kurzen Schwanz hat, der aber sehr steif ist, dann auch auf ihm reitend, mit voller runder Hüft
bewegung nach vorn -und hinten… so habe ich als ganz jund das erste Mal spontan gesquirtet…;-)

Viel Spass beim Ausprobieren 😈
********g_68 Mann
35 Beiträge
Habe erst eine nette Sie mit meinem Mittelfinger der angewinkelt war von oben in das Land der Träume
gebracht. Ist wohl der G-Punkt.
Eine geile sache auch für mich .
********ress Frau
23 Beiträge
Mittlerweilen habe ich schon mehrere Schneewittchen ins Paradies befördert mit Meinem Mittelfinger;-)
Wie ich das gelernt hab: ich hatte mal n FMF. Der Typ hat mich mehrfach zum Squirten gebracht. Und als ich richtig fertig war (mein Kopf hat an eine Schrumpfpuppe gedacht wegen des Flüssigkeitsverlustes), wendete er sich ihr zu. Ich ein Satz von der Plattform,
mich frontal zu ihrer Pussy danebengestellt, um
zu schauen, wie diese Magie funktioniert. Ich wollte das auch mal probieren. Ging aber nicht, zumal sie nicht abspritzte. Obwohl er mir das ziemlich genau erklärte. Da hat er seine Hand hingehalten und mich aufgefordert, meine draudzulegen. Wir sind zusammen rein, und dann hab ich genau gespürt,was der mit seinem Mittelfinger (und Ringfinger !) so anstellt. Von da an wusst ich wie, und ich wende es gerne an bei den seltenen Begegnungen der besonderen Art mit Schnettwittchens 😈
****3or Frau
4.832 Beiträge
Was sind Schneewittchen? Auch wenn es eine dumme Frage ist.
*******ueb Mann
92 Beiträge
Zitat von ****3or:
Was sind Schneewittchen? Auch wenn es eine dumme Frage ist.

Fragte ich mich auch- sind wohl nicht die Freundinnen von sieben Zwergen gemeint...😎🤣
Vielleicht Frauen, die herumliegen, als hätten sie einen vergifteten Apfel gegessen?
***81 Mann
4.572 Beiträge
Zitat von ********ress:
Mittlerweilen habe ich schon mehrere Schneewittchen ins Paradies befördert mit Meinem Mittelfinger;-)
Wie ich das gelernt hab: ich hatte mal n FMF. Der Typ hat mich mehrfach zum Squirten gebracht. Und als ich richtig fertig war (mein Kopf hat an eine Schrumpfpuppe gedacht wegen des Flüssigkeitsverlustes), wendete er sich ihr zu. Ich ein Satz von der Plattform,
mich frontal zu ihrer Pussy danebengestellt, um
zu schauen, wie diese Magie funktioniert. Ich wollte das auch mal probieren. Ging aber nicht, zumal sie nicht abspritzte. Obwohl er mir das ziemlich genau erklärte. Da hat er seine Hand hingehalten und mich aufgefordert, meine draudzulegen. Wir sind zusammen rein, und dann hab ich genau gespürt,was der mit seinem Mittelfinger (und Ringfinger !) so anstellt. Von da an wusst ich wie, und ich wende es gerne an bei den seltenen Begegnungen der besonderen Art mit Schnettwittchens 😈

Squirten hat, meiner Erfahrung nach, nicht immer mit dem G-Punkt zu tun. Ich hatte schon Frauen die ich durch massieren der gegenüberliegenden Seite des G-Punktes zum Squirten gebracht habe, ebenso war auch schon eine Frau dabei die erst durch G-Punkt und Cervix Stimmulation zum Squirten kam und eine Frau konnte immer squirten. Sobald die Fingerkuppe in ihr drin war, lief es mir am Finger herunter. Und ja ich bin mir sicher dass sie gesquirtet hat, denn Urin riecht und schmeckt anders. Nun ja, es war damals eine sehr nasse aber auch enttäuschende Erfahrung, die ich machen durfte, da ich mich gar nicht anstrengen musste. Also ich mag schon für die Belohnung arbeiten müssen.
Vor ein paar Monaten habe ich im Club eine Frau kennengelernt, die sich intensiv mit Tantra beschäftigt hat. Ich habe ihr eine Erotik-Massage gegeben bzw. geben wollen. Wir waren richtig schön im Flow als ich mich langsam ihren Schamlippen genähert hatte, hat sie angefangen zu squirten. Sie meinte, dass sie es so noch nie erlebt hatte, ohne Massage der innenliegenden Punkte. Also geht es auch ohne, wenn man sich auf einander einlässt und die Energie laufen und für sich arbeiten lässt.
Zum Glück sind wir alle Menschen und jeder ist unterschiedlich in seinem Empfinden.
Zitat von ****3or:
Was sind Schneewittchen?

Sie meint…

Wenn sie aus Schneewittchen, Schneewittchen macht :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.