Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix-Orgasmus - Wie gehts?

🤪🤪🤪
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von *******hexe:
Für mich hört es sich auch für den G Punkt an, wenn er nicht zu ertasten ist, dann ist die Frau in dem Bereich noch nicht Geil genug, streicheln mit einem leichten festen Druck in dieser Richtung, macht den G Punkt sichtbar und man kann ihn dann auch spüren, man darf nicht mit den Fingernägel dann kommen, es sollte schön feucht sein und das beständige reiben mit leichtem Druck , holt dann einen sehr geilen Orgasmus hervor.
Good Things will while...😋😉
********ress Frau
23 Beiträge
Einfach sehr hübsche knackigfrische Frauen…
****87 Frau
4.685 Beiträge
Warum gehts hier eigentlich die ganze Zeit um den G-Punkt? Ich dachte Thema ist Cervix Orgasmus?
Das sind doch zwei paar Schuhe *hae*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****87:
Warum gehts hier eigentlich die ganze Zeit um den G-Punkt? Ich dachte Thema ist Cervix Orgasmus?

Hallo @****87: Die Dame, die den Thread eröffnet hat, wusste offensichtlich nicht, was ihr da passiert ist. Lies mal den ersten Beitrag. Thema könnte eh schon lange geschlossen werden. Die Dame hat den JC verlassen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********an71:
Zitat von ****87:

Hallo @****87: Die Dame, die den Thread eröffnet hat, wusste offensichtlich nicht, was ihr da passiert ist. Lies mal den ersten Beitrag. Thema könnte eh schon lange geschlossen werden. Die Dame hat den JC verlassen.

Ah okay danke :-). Diesen Griff kenn ich auch den sie da schildert. Eher so vom squirting.
Aber Cervixorgasmus ist für mich persönlich etwas ganz anderes.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *********an71:
Zitat von ****87:

Ah okay danke :-). Diesen Griff kenn ich auch den sie da schildert. Eher so vom squirting.
Aber Cervixorgasmus ist für mich persönlich etwas ganz anderes.

Ja natürlich. So ist es.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********an71:
Ja natürlich. So ist es.
Und ich dacht schon ich hätte was verpasst so; "Neuste wissenschaftliche Studien belegen ; der G- Punkt IST der Cervix" *gg*.
Ich hab schon kurz an mir selbst gezweifelt. Ich hab nämlich ehrlich gesagt diesen ominösen G Punkt bei mir noch nicht gefunden.
Was es zu 100% gibt (meiner Erachtens nach) , ist der Cervix Orgasmus und auch der Squirt Griff funktioniert
****52 Mann
4.109 Beiträge
Wenn ich lese, steifer Schwanz, beim Reiten kräftig mit der Hüfte und Druck, muss ich die Zähne zusammnbeißen beim lesen. Wenn mein Schwanz wie ein Scheibenwischer vor und zurückgedrückt wird, das ist sehr unangenehm.
Die Scheibenwischer Technik anstelle von Rühren. Aua 😬

Wer leicht squirtet, das geht bei meiner Form am besten beim normalen Stoßen in Missionar, klappt dann öfter als mir lieb ist.
Ja ich habe Erfahrung mit dieser Art von Orgasmus

Der Orgasmus steht und fällt mit der Offenheit der Frau und wie Sie sich fallen lassen kann.

Man muss sich kennen, es braucht Zeit und er ist nicht in zwei Minuten gemacht.
****52 Mann
4.109 Beiträge
Über Jahre und tausende male kann sich die Partnerin auch körperlich so anpassen und einstellen, dass es nichtmal eine Minute braucht und multible immer weiter geht. Alles schmiegt sich perfekt um den Schwanz und fühlt sich gut an, egal bei welcher Stellung.

Magic Matches wie ich die nenne, hatte ich auch schon, da ging das beim ersten Treffen schon so.
*******Bazi Paar
1 Beitrag
Für mich ist der Gebährmutter Orgasmus wunderschön. Am besten für mich in der Reiter Stellung mit hin und her bewegen. Oft aber auch nach hartem Sex und zustösen mit einer Art Bauchschmerzen, die mir dann wiederrum zeigen, der Mann hat es drauf. Das kann man mit dem Finger nicht erreichen. Bin auch der Meinung der Anderen. Es war ein G Punkt Orgasmus.
*****420 Frau
51 Beiträge
@*********ichy Du kommst mit dem Daumen an die Cervix? Das ist bei mir unmöglich!

Wenn die Cervix beim Berühren weh tut, bedeutet das, dass da sexuelle Traumen im

Bei einer Gebärmuttersenkung, kann man die Cervix auch weiter vorne ertasten, je nach Schweregrad der Absenkung.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Zitat von ******420:
Du kommst mit dem Daumen an die Cervix? Das ist bei mir unmöglich!
Du kennst meinen Daumen nicht und ich dein Inneres nicht. Bislang bin ich immer dran gekommen... Außer, bei denen, wo keine Cervix mehr vorhanden war...
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *****420:
Wenn die Cervix beim Berühren weh tut, bedeutet das, dass da sexuelle Traumen im

Ach du meine Güte...

g/w
*******bre Frau
1.220 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****420:

Ach du meine Güte...

g/w
Kann auch am Zyklus, an der Situation oder der jeweiligen Hand, an der individuellen weiblichen Anatomie oder an Geburten liegen….
*****ina Frau
1 Beitrag
Ich bin's nochmal, die TE.

Ich habe nochmal nachgefragt: tatsächlich war es der G-Punkt, weiter oben hinter der Klitoris.

Er hat kreisende Bewegungen gemacht und Druck ausgeübt. Und nur einen Finger benutzt.

Rätsel gelöst.
****3or Frau
4.832 Beiträge
Aha
****52 Mann
4.109 Beiträge
Und ich habe in Doggy Stellung mit dem Mittefinger mal eine ganz andere Cervix gefühlt, als ich so kenne (war noch nie schwanger).
Fest, glatt und mit einer Form so ähnlich wie ein Plug Ende mit dem Mittelfinger gefühlt 8-9 cm tief.
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Ich hab mal gehört, es gibt auch noch nen Punkt, der in der Vagina liegt und der Penis nicht den Muttermund trifft, aber sozusagen dran vorbei in die "Verlängerung" geht. Besonders bei langem Penis, was aber erst nach einem ersten Orgasmus der Frau zustande kommt. Und da sollen sehr emotionale Erfahrungen möglich sein... allerdings geht's da um gefühlvoll statt reinrammeln...

(Die Größenordnung in Kombi mit Ausdauer/Geduld kam mir noch nicht unter seitdem... )
********Star Mann
20 Beiträge
Ich muss mich mal gerade in die schneller - höher - weiter-länger-dicker- Diskussion einmischen und allen "normal" Gebauten, die frohe Kunde verkünden, dass ein Cervix-Orgasmus auch von eben diesen "Normalen" erreicht werden kann.
Je tiefer der Penis eindringen kann, desto besser ist dieser besondere Orgasmus zu bewerkstelligen. Verfügt man über einen ganz normalen Durchschnittspenis geht das sehr gut bei Doggystyle, bei Reiterstellungen und bei der Missionarsstellung, wenn die Frau ihre Beine schön anwinkelt. heisst, die Dame muss schon mitarbeiten. Es ist definitiv eine Mär, dass es nur bei sehr grossen Penissen geht.

Davon abgesehen, braucht etwas Übung und aus meiner Erfahrung, vielen Frauen ist das erstmal unangenehm oder schmerzt sogar. Erstmal etwas selbst ertasten , wo was liegt und was guttut.
Und nicht Hopplahopp, sondern Zeit mitbringen , dann gibt es einen tollen Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.