Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix-Orgasmus - Wie gehts?

*********ichy Paar
10.212 Beiträge
Zitat von *****fer:
Frage an @*********ichy : echt? Orgasmus von Cervix-Stimulation durch den Penis?
Das habe ich nicht geschrieben. Lies meinen Beitrag. Ich mach's mit Gefühl und meinem Daumen.
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Zitat von :
Ich habe auf ähnliche Weise, eine Frau zum Squirten gebracht.
Aber keine Ahnung, wie man das mit dem Penis nachmachen soll.

Die Finger kannst du in der Vagina noch zusätzlich krümmen und bewegen.
Was mit dem Penis nicht möglich ist. Schwierig.

Es sei denn, man hat einen G-Punkt-Penis. Hat mir tatsächlich eine gesagt. 🙈
*******tus Paar
133 Beiträge
Wir selber sind Liebhaber dieser besonderen Art der Massage!

https://www.joyclub.de/profile/homepage/8727474-338389.zervix_massage.html
Er hat viel Kraft verwendet und die Finger in einer 'komm her' Bewegungen gekrümmt.

Das ist ein G-Punkt-Orgasmus, würde ich sagen.

Einen Cervix-Orgasmus erreicht man eher durch einen längeren Penis.

Mit der Klitoris hat das nichts zu tun, siehe Bild.
@*****ina
Wie könnte man diesen Zustand durch Penetration mit dem Penis erreichen?

In gewissen Stellungen ist es möglich, wenn der Penis direkt dem G-Punkt (oder G-Fläche) stimuliert. Auch beim Analsex.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Wie bei allem....ob G Punkt oder weiter hinten....kommts halt wie immer aufs berühmte Händchen oder Fingerchen an. Wer s hat, kann Frau neue Türen öffnen..... wer nicht, sollts lassen, weil er den Nachfolgern die Chance vermiest.
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von ***up:


Mit der Klitoris hat das nichts zu tun, siehe Bild.

Doch, hat es. Siehe Bild. Zwei bis drei Fingerglieder nach innen, dann nach oben und mit Kraft nach „vorn“ erreicht genau den Treffpunkt der Klitoris-Schenkel.
Die „Funktion“ des sogenannten G-Punkts läßt sich damit sehr gut durch die klitorale Struktur erklären.
Ein weiterer, separater Nexus aus Nerven (und das soll der G-Punkt ja sein) wurde dagegen noch nie gefunden. Nicht im MRT, nicht operativ, nicht als Präparat.
Wenn man ihn also noch nie gesehen hat und seine Wirkung anders erklärt werden kann, ist die logische Schlussfolgerung (und das ist der aktuelle anatomische Konsens): das Ding gibt‘s nicht.
Für eine Frau, bei der die Stelle funktioniert, ist es nun natürlich wurst, wie sie heißt und welches Gewebe genau so wonnevoll wirkt. Für alle anderen aber halte ich den Unterschied für relevant: da „fehlt“ nichts. Da hat keine „Pech gehabt“, es bleibt nichts „verwehrt“. Es heißt nur, dass sich die Suche lohnt, an welcher anderen Stelle sich die Klitoris gut stimulieren läßt. Wenn man eine solche findet, ist das Ergebnis (sofern man da überhaupt vergleichen kann) dasselbe.
@****el
Der G-Punkt ist nichts anderes als die "weibliche Prostata", also die paraurethralen Drüsen. Sie ist längst wissenschaftlich belegt in der Schulmedizin. Der anatomische Konsens gibt es schon lange, spätestens seit 1950, als der Gynäkologe Ernst Gräfenberg die Stelle beschrieben hat.
****el Mann
1.237 Beiträge
@***up Die Theorie ist mir bekannt, konnte aber, wie ich schrieb, nie bestätigt werden:
https://link.springer.com/article/10.1007/s15006-012-0818-4
@****el
Von den paraurethralen Drüsen gibt es viele anatomische Zeichnungen und Präparate.

Milan Zaviačič (slowenischer Arzt und Pathologe) untersuchte von 1985 bis 1999 in 150 Autopsien und 200 Patient_innen die weibliche Prostata. Er beschrieb sechs verschieden Subtypen, welche von zarten Gewebsresten bis zu ausgeprägten Strukturen rangieren. Die gängigen Hypothesen gehen von einer embryonalen Anlage einer Prostata beim männlichen wie beim weiblichen Fötus aus. Unter dem Einfluss von Hormonen scheint sich beim Mann ein kastaniengroßes Organ, bei der Frau hingegen ein filigranes Drüsengewebe zu entwickeln. Dr. Zaviačič setzte sich bis zu seinem Tod (2010) für eine Reevaluierung der weiblichen Prostata ein, nicht nur aufgrund ihrer Rolle in der Sexualität, sondern auch in Bezug auf Krankheiten.

Hier ein Link: https://www.kenhub.com/de/library/anatomie/paraurethraldruesen

Die klitoralen Strukturen liegen in der Vulva, vor dem Schambein, also in einem anderen Bereich.
*******pade Mann
783 Beiträge
Den Muttermund kann man durchaus mit Zeige- und Mittelfinger erreichen. Besonders in Tagen kurz vor der Periode steht er realtiv tief.
Sanfte, kreisende Bewegungen um den Muttermund herum werden meistens als angenehm empfunden, wobei zwangsläufig auch andere Flächen, wie der G-Punkt und A-Punkt dadurch mit stimuliert werden. Der Höhepunkt, wenn es dazu kam, wurde als sehr schön und intensiv beschrieben.

Bei Klinikspielen kann man auch den Muttermund mit einem Dilator oder Hegarstift direkt penetrieren. Hab ich bisher einmal auf Wunsch gemacht und der Orgasmus kam bei ihr sehr schnell und heftig. Aber bitte nicht einfach selbst versuchen !
****el Mann
1.237 Beiträge
Um die Existenz der weiblichen Prostata (die im übrigen weiterhin nicht unumstritten ist und sofern sie exisitert, hoch variabel ausfällt) an sich geht es hier nicht. Die Frage ist, ob es ein dem G-Punkt entsprechendes sexuell erregbares Neuro-Geflecht hoher Dichte gibt. Vielleicht in oder an diesen Drüsen, vielleicht woanders. Und da ist der von mir verlinkte Artikel respektive dessen Quelle eindeutig: wurde nie gefunden. Die Nervendichte entscheidet aber über sexuelle Stimulationsmöglichkeit. Ohne entsprechende Nervendichte können die von Dir genannten Drüsen damit unabhängig von Existenz oder genauer Ausprägung nicht der "G-Punkt" sein.


Zitat von ***up:

Die klitoralen Strukturen liegen in der Vulva, vor dem Schambein, also in einem anderen Bereich.

Nur ein kleiner Teil. Der größere Teil reicht bis tief in's Becken, deutlich hinter das Schambein. Die Länge der erigierten Klitoris-Schenkel wird mit ca. 12 cm angegeben, wobei ich nicht weiß, wie groß da unterdessen die untersuchte Stichprobe ist, wie belastbar also diese Größenangabe.
********aika Frau
1.685 Beiträge
@*******pade
Den Muttermund penetriert???
Sag, dass das nicht wahr ist... unglaublich!!
*******pade Mann
783 Beiträge
Zitat von ********aika:
@*******pade
Den Muttermund penetriert???
Sag, dass das nicht wahr ist... unglaublich!!
Es gibt viele spezielle Vorlieben im weissen BDSM...meine letzte Muse mochte gerne einen vibrierenden Dilator in der Harnröhre und gleichzeitig musste ich den G-Punkt dabei mit dem Finger stimulieren.
Die Höhepunkte waren für sie unvergleichlich.

Sofern alles steril und in beiderseitigem Einvernehmen passiert kein Problem...ausserdem hatte sie selbst auch eine medizinische Ausbildung und wusste worauf sie sich einlässt.
@****el
Klar enthält der G-Punkt Nervendungen, deswegen ist diese Stelle so empfindlich.
Aus Wikipedia:
Die vordere Scheidenwand, die G-Zone, enthält weitaus mehr Nervenfasern als andere Partien der Scheidenwände.

Die Klitorisschenkel liegen in der Vulva, also zwar "tief im Becken" aber nicht der Vagina entlang, sondern am Sitzbeinausschnitt entlang, wo sie befestigt sind, siehe Bild
**********_mind Frau
217 Beiträge
Helloo..
Du,mit den Fingern ist es so ne Sache,ich steh da mehr drauf als auf mit Mund&Zunge..
Mein Mann ist da fantastisch mit und durch seine Penisform,wird der "G-Punkt" genauso stimuliert wie ich es brauche.
Also "Fingern" ist super variabel und denke das die Orgasmen eh unterschiedlich ausfallen.
Also was oben liegen anatomische ausschreibungen betrifft..Die Klitoris ist zwar genauso wie zuletzt von lulap beschrieben aufgebaut aber die Nervenbahnen hängen stark zusammen..Die reichen teilweise von den innenschenkel ,handbreit über dem Knie bis unter die Bauchdecke..
Hatte jemand mal Sex,mit etwas Druck auf den Unterbauch dabei oder wurde sensibilisiert wenn man zart ,oder kräftiger,die innenschenkel langfährt?
Das sind Nervenbahnen die in unseren Körpern verlaufen und physiologisch sexuelle Reize auslösen.
In/an der Vulva ist jeder etwas anders und ich bin auch kein riesen Fan der Gebärmutterstimulation..Die ist nämlich heftig und nur in Kombi mit anderer Stimulanz befriedigend..da brauch der Mann aber auch das Verständnis für.
Wie newescapade es beschrieb gibt es bessere Zeitpunkte dafür als andere,denn natürlich verändert sich der Körper in monatlichen Zyklen,auch immer etwas anatomisch sowie hormonell..
Ich könnte mir vorstellen das du da einfach das richtige im Moment für dich hattest,klappt ja nicht immer so,aber wenn es passt-ganz toll.
Und trifft eher auf den "G-Punkt" zu..Die von dir genannte Stimuli erhalte ich zumindest genau da und der innere Orgasmus ist was sehr intensives.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich lese hier direkt oder zwischen den Zeilen " mit Kraft nach vorne.." In meinen Augen einmal mehr ein männlich angehauchtes Phänomen.

Meine Herren, stellt Euch doch mal vor eine Frau fährt euch in den Hintern, zieht dann kräftig was greifbar ist nach aussen..... Verstanden ?

Alles, einfach alles was sensibel reagiert, will auch so gehändelt werden. Kann schon sein auch mal etwas heftiger, aber diese Stocherei und Zieherei in Richtung G Punkt, Squirting etc. ist echt peinlich.

Wer kein entsprechendes Gefühl mitbringt, für die Frau, in den Händen, soll halt machen was ihm und ihr sonst noch gut tut.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Es gibt alles.....und das ist schön und interessant. Es gibt Frauen, die völlig wuschig werden beim " Speedy" ( kleinem Katheter ), sich in " Sub Welten" fallen lassen und andre, die das als no go betrachteten.

Das Wichtigste sind erstmal äusserst gepflegte Hände bzw. Fingelnägel.
Zitat von *******l_71:
Da müsste @*****ina schon erzählen wie tief die Finger drin waren.

Der G-Punkt liegt 3-5cm tief.
Die Finger waren sehr tief drin.
Zitat von *****usB:
Ich lese hier direkt oder zwischen den Zeilen " mit Kraft nach vorne.." In meinen Augen einmal mehr ein männlich angehauchtes Phänomen.

Meine Herren, stellt Euch doch mal vor eine Frau fährt euch in den Hintern, zieht dann kräftig was greifbar ist nach aussen..... Verstanden ?

Alles, einfach alles was sensibel reagiert, will auch so gehändelt werden. Kann schon sein auch mal etwas heftiger, aber diese Stocherei und Zieherei in Richtung G Punkt, Squirting etc. ist echt peinlich.

Wer kein entsprechendes Gefühl mitbringt, für die Frau, in den Händen, soll halt machen was ihm und ihr sonst noch gut tut.
Er hat mich mit sehr viel Kraft penetrant.

Ich glaube nicht, dass es der G - Puntcwar, der liegt ja weiter vorne. Und er war mit den Fingern schon ziemlich tief drin.
*******pade Mann
783 Beiträge
@*****ina: Dann hat der gute Mann wahrscheinlich auch den A-Punkt getroffen und stimuliert. Der liegt nämlich vor der Cervix und ein Stück hinter dem G-Punkt.
*******pade Mann
783 Beiträge
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von *****ina:
Zitat von *****usB:
Ich lese hier direkt oder zwischen den Zeilen " mit Kraft nach vorne.." In meinen Augen einmal mehr ein männlich angehauchtes Phänomen.

Meine Herren, stellt Euch doch mal vor eine Frau fährt euch in den Hintern, zieht dann kräftig was greifbar ist nach aussen..... Verstanden ?

Alles, einfach alles was sensibel reagiert, will auch so gehändelt werden. Kann schon sein auch mal etwas heftiger, aber diese Stocherei und Zieherei in Richtung G Punkt, Squirting etc. ist echt peinlich.

Wer kein entsprechendes Gefühl mitbringt, für die Frau, in den Händen, soll halt machen was ihm und ihr sonst noch gut tut.
Er hat mich mit sehr viel Kraft penetrant.

Ich glaube nicht, dass es der G - Puntcwar, der liegt ja weiter vorne. Und er war mit den Fingern schon ziemlich tief drin.

Du hast doch von einer"komm her " Bewegung gesprochen,das klingt nicht nach sehr tief,da die Finger dabei gekrümmt werden..
Der G-Punkt ist ja auch kein kleines Pünktchen sondern fällt unterschiedlich aus und ja,dahinter wäre dann auch erst mal der A Punkt.
Da wurde ich mal bei sehr schönem Sex durchgehend länger "massiert"..
Das war auch ziemlich intensiv und ich dachte auch :wow,ups,cool...wo kommt das denn jetzt her😂
**********_mind Frau
217 Beiträge
Achso ,und da ich arrogant mit mir bin, weil ich meine mich gut zu kennen,war ich sogar ein bissel angefressen das der Kerl diese Stelle gefunden hat..🤪😂
So,waaaas,der findet was das ich an mir nicht kannte..unverschämt-aber halt trotzdem mehr zum schmelzen...🤨🫠
Also hab ich mich damit arrangiert das ich für dieses Spiel immer nur noch mehr über mich und andere erfahren kann😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.