Helloo..
Du,mit den Fingern ist es so ne Sache,ich steh da mehr drauf als auf mit Mund&Zunge..
Mein Mann ist da fantastisch mit und durch seine Penisform,wird der "G-Punkt" genauso stimuliert wie ich es brauche.
Also "Fingern" ist super variabel und denke das die Orgasmen eh unterschiedlich ausfallen.
Also was oben liegen anatomische ausschreibungen betrifft..Die Klitoris ist zwar genauso wie zuletzt von lulap beschrieben aufgebaut aber die Nervenbahnen hängen stark zusammen..Die reichen teilweise von den innenschenkel ,handbreit über dem Knie bis unter die Bauchdecke..
Hatte jemand mal Sex,mit etwas Druck auf den Unterbauch dabei oder wurde sensibilisiert wenn man zart ,oder kräftiger,die innenschenkel langfährt?
Das sind Nervenbahnen die in unseren Körpern verlaufen und physiologisch sexuelle Reize auslösen.
In/an der Vulva ist jeder etwas anders und ich bin auch kein riesen Fan der Gebärmutterstimulation..Die ist nämlich heftig und nur in Kombi mit anderer Stimulanz befriedigend..da brauch der Mann aber auch das Verständnis für.
Wie newescapade es beschrieb gibt es bessere Zeitpunkte dafür als andere,denn natürlich verändert sich der Körper in monatlichen Zyklen,auch immer etwas anatomisch sowie hormonell..
Ich könnte mir vorstellen das du da einfach das richtige im Moment für dich hattest,klappt ja nicht immer so,aber wenn es passt-ganz toll.
Und trifft eher auf den "G-Punkt" zu..Die von dir genannte Stimuli erhalte ich zumindest genau da und der innere Orgasmus ist was sehr intensives.