Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix-Orgasmus - Wie gehts?

**********ucher Mann
5.526 Beiträge
@**********_mind

Ja, ich denke, das ist genau die richtige Einstellung. Jeder bringt seine Erfahrungen mit ein und kann vom anderen dabei lernen. Was gibt es Schöneres als gemeinsam zwei Körper erkunden!?
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von **********ucher:
@**********_mind

Ja, ich denke, das ist genau die richtige Einstellung. Jeder bringt seine Erfahrungen mit ein und kann vom anderen dabei lernen. Was gibt es Schöneres als gemeinsam zwei Körper erkunden!?

Den Geist mit über die Laken ziehen?!😂
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von **********_mind:
Zitat von **********ucher:
@**********_mind

Den Geist mit über die Laken ziehen?!😂

Den Geist, das Gefühl, die Seele, das Herz, Kopf und Hand ... alle mitnehmen!
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von ***up:

Die Klitorisschenkel liegen in der Vulva, also zwar "tief im Becken" aber nicht der Vagina entlang, sondern am Sitzbeinausschnitt entlang, wo sie befestigt sind, siehe Bild

Ja, das war mir bekannt. Also nicht parallel zur Vagina, aber zusammen mit den Birnen eben doch irgendwie entlang, also rechts und links von vorn nach hinten. Daher braucht es auch keine Trennung zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus, weil durch vaginale Stimulation ebenfalls die Klitoris erreicht wird. Deswegen ist auch Dicke wichtiger als Länge; weiter hinten ist eben keine Klitoris mehr.

Zitat von ***up:
@****el
Klar enthält der G-Punkt Nervendungen, deswegen ist diese Stelle so empfindlich.

Wir drehen uns im Kreis. Du sagst: Klar enthält der G-Punkt Nerven. Ist ja der G-Punkt.
Ich sage: solche Nervencluster wurden nie gefunden, daher gibt es keinen G-Punkt.
Meine Quelle stammt aus einem der rennomiertesten Wissenschaftsverlage der Welt, das dahinter stehende paper sowie die weiteren dort genannten Untersuchungen aus einer renommierten Publikationen und Institutionen. Wenn Du statt dessen Wikipedia glauben möchtest: nur zu.
Ab jetzt könnte ich mich nur wiederholen, aber das hat ein Argument noch nie stärker gemacht.
Ich schlage daher vor, es bei einem agree to disagree bewenden zu lassen.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von ***up:

Die Klitorisschenkel liegen in der Vulva, also zwar "tief im Becken" aber nicht der Vagina entlang, sondern am Sitzbeinausschnitt entlang, wo sie befestigt sind, siehe Bild

Ja, das war mir bekannt. Also nicht parallel zur Vagina, aber zusammen mit den Birnen eben doch irgendwie entlang, also rechts und links von vorn nach hinten. Daher braucht es auch keine Trennung zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus, weil durch vaginale Stimulation ebenfalls die Klitoris erreicht wird. Deswegen ist auch Dicke wichtiger als Länge; weiter hinten ist eben keine Klitoris mehr.

Zitat von ***up:
@****el
Klar enthält der G-Punkt Nervendungen, deswegen ist diese Stelle so empfindlich.

Wir drehen uns im Kreis. Du sagst: Klar enthält der G-Punkt Nerven. Ist ja der G-Punkt.
Ich sage: solche Nervencluster wurden nie gefunden, daher gibt es keinen G-Punkt.
Meine Quelle stammt aus einem der rennomiertesten Wissenschaftsverlage der Welt, das dahinter stehende paper sowie die weiteren dort genannten Untersuchungen aus einer renommierten Publikationen und Institutionen. Wenn Du statt dessen Wikipedia glauben möchtest: nur zu.
Ab jetzt könnte ich mich nur wiederholen, aber das hat ein Argument noch nie stärker gemacht.
Ich schlage daher vor, es bei einem agree to disagree bewenden zu lassen.

Danke ,deswegen tue ich mich auch mit Punktuellen Bezeichnungen so schwer..
Es gibt sensibler Stellen allerdings überwiegend klitoral..zusammenhängend anatomisch logisch.
Und tatsächlich stimme ich dir zu 100% zu das es absolut keine Wissenschaftlich Fundierten Inhalte über diese Bestimmungspunkte gibt.
Faktisch können gefühlt allerdings solche Points an sich ausgemacht werden und das beinhaltet ja ne vereinfachte Wahrheit.
Das es anatomisch zusammenhängend kompliziert,deswegen dieses "Punktuelle"..
@****el
Also nicht parallel zur Vagina, aber zusammen mit den Birnen eben doch irgendwie entlang, also rechts und links von vorn nach hinten.

Genau, gar nicht entlang der Vagina, sondern in der Vulva, rechts und links vom Schiedeneingang richtung Anus, am Sitzbeinausschnitt.

Daher braucht es auch keine Trennung zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus, weil durch vaginale Stimulation ebenfalls die Klitoris erreicht wird.

Eben nicht, weil, wie man auf den Bildern gut erkennt, die Vagina und die Klitoris zwei unterschiedliche Organe sind.
Vaginale Orgasmen sind auch ganz anders als klitorale Orgasmen, es werden andere Nerven stimuliert.

Deswegen ist auch Dicke wichtiger als Länge; weiter hinten ist eben keine Klitoris mehr.

Ein Schwanz so dick, dass die Klitorisschenkel stimuliert werden, gibt es nicht. Evtl. können bei der Penetration die Vorhofschwellkörper leicht stimuliert werden, die aber relativ unempfindlich sind. Grundsätzlich sind die Klitoriseichel und die Klitorisschaft, der sog. Kitzler, der die meisten Nervenendungen hat. Deswegen masturbieren viele Frauen dadurch, dass sie sich am Kitzler rubbeln. Bei der Penetration kann der Kitzler in gewissen Stellungen durch den Penis stimuliert werden und dadurch kann es zu einem klitoralen Orgasmus kommen.

"Weiter hinten", also hinter dem Scheideneingang, ist die Scheide mit eigenen Nervenendungen und viele andere Stellen, die einen Orgasmus hervorrufen können, komplett unabhängig von der klitorale Stimulation. Vaginale Orgasmen entstehen in der Vagina, wie viele hier berichten, am G-Punkt, A-Punkt, an der Zervix usw. Für solche Orgasmen ist die Länge wichtig.
@****el

Der G-Punkt ist aber per Definition kein Nervencluster, es soll nur eine "erogene Zone" sein.

Aus Wikipedia:
Die Gräfenberg-Zone, oder auch G-Zone, englisch G-Spot, deutsch umgangssprachlich, aber fachlich nicht korrekt auch G-Punkt, wird von einigen als eine erogene Zone in der Vagina beschrieben. Sie ist nach Ernst Gräfenberg benannt, einem deutschen Arzt, der 1950 in einem Artikel von einer „erogenen Zone in der vorderen Vaginalwand, entlang der Harnröhre, die bei sexueller Stimulation anschwillt“, schrieb.

Dass diese erogene Zone existiert, ist bewiesen.
Die Diskussion ist evtl. nur, ob die G-Zone anatomisch als eigenständiges Organ oder Gewebe zu identifizieren sei.

Dazu schteibt Karl F. Stifter:
Diese ganze Diskussion ist eine einfältige Streiterei um des Kaisers Bart, denn der G-Punkt ist kein real anatomisches Organ. Er ist jenes gedachte Areal an der oberen Vaginalwand, hinter der entlang der Harnröhre die prostatischen Drüsen liegen, die auf Druck anschwellen und mit zunehmender Gewöhnung und nach individuellen Lerprozessen sexuell hochgradig erregen können. Er ist meines Erachtens ein Konstrukt, aber als solches sexologisch unbestreitbar existent.

Zitat von ***up:
Dass diese erogene Zone existiert, ist bewiesen.

Von wem? Frau ...dia hat die nicht! Nanu ...
@****ia
Die G-Fläche hat doch jede Frau, die einen vorderen Scheidenwand und eine Harnröhre hat, es geht nur darum, die richtige Stimulation zu finden, damit sie zu einer erogenen Zone wird. So einfach loszufingern ist ehe kontraproduktiv, wie @*****usB angemerkt hat.
Ich habe sie auch zufällig mit 37 entdeckt, als ich mit einem Mann Sex hatte, der sich damit auskannte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich habe dadurch eine ganz neue Dimension der Lust entdeckt.
An diejenigen, die den G-Punk "finden" wollen, empfehle ich das Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Schön. Wieder einmal einen "ich habe Recht thread" gefunden. Wenn man es nötig hat. Ich beobachte ein wenig.
****3or Frau
4.836 Beiträge
Mich hat die angebliche Existenz des G-Punktes noch nie glücklich gemacht.

Das Organ Klitoris ist ja nun auch nicht bei jeder Frau funktionell gleich.

Es gibt bei Augen auch kurzsichtige, weitsichtige, schielende und sogar blinde.
Keine Beschreibung angegeben.
*********sure
49 Beiträge
Also wie schon mehrfach geschrieben: mit der Fingerbewegung, war das der G-Punkt. Eine penetrative Stimulation kann bei passender Anatomie evtl bei Doggy oder so gehen, aber wie oben gesagt, für einen Orgasmus wird das nicht ausreichen. Es benötigt zu viel Druck... das macht am besten jemand Gegenüber. Toys können das auch schaffen, aber selbst kann die Frau das leider nicht - falschen Armwinkel. Ertasten geht, aber mehr dann leider nicht. Dieser Punkt ist dann auch fürs Squirting zuständig *g*
@*********sure
Toys können das auch schaffen, aber selbst kann die Frau das leider nicht - falschen Armwinkel.

Das ist auch meine Erfahrung.
****3or Frau
4.836 Beiträge
Zitat von *********sure:
aber selbst kann die Frau das leider nicht - falschen Armwinkel.

Ähm, doch. Du musst dich selbst in eine passende Position bringen, gut ist, ein Bein hochlegen, und dann eben ein bisschen geschickt sein *g*

Aber ja, mit Toy ist es einfacher.
*********sure
49 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********sure
Toys können das auch schaffen, aber selbst kann die Frau das leider nicht - falschen Armwinkel.

Das ist auch meine Erfahrung.

ja, leider ist das so... das ist das Equivalent zum männlichen Prostata-Orgasmus. Genauso wenig effektiv ganz alleine... da hat die Natur sich gewünscht, dass wir diesen Spaß alle eher zusammen mit jemandem genießen *zwinker*
Wir sind gerne da für euch aber.. *g*
Da wir nachbarn sind...vielleicht p n schreiben? *zwinker*
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Super, nicht nur ein ICH HAB RECHT sondern auch Thema vorbei Thema ist es geworden. Der Gebärmutterhals gehört nicht zur Klitoris. Der G-Spot gehört zum inneren Teil der Klitoris.
Das Thema hier heißt "Cervix-Orgasmus"
Ich habe fertig...
****3or Frau
4.836 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Super, nicht nur ein ICH HAB RECHT sondern auch Thema vorbei Thema ist es geworden. Der Gebärmutterhals gehört nicht zur Klitoris. Der G-Spot gehört zum inneren Teil der Klitoris.
Ich habe fertig...

Na ja und anhand def weiteren Ausführung entstand eben die Diskussion, dass es sich eventuell nicht um die Cervix gehandelt hat. Denn das mit den gekrümmten Fingern hat mich auch verwirrt.
**********glein Frau
112 Beiträge
Hat schon jemand geschrieben, dass es sehr auf Penislänge und -form ankommt, ob eine solche Stimulation auch mit diesem möglich ist? Außerdem ist der Winkel wichtig. Also meiner Erfahrung nach gelingt eine solche Stimulation super, wenn der erigierte Penis etwas nach oben gekrümmt ist und die Sexpartner zueinander schauen. Es geht auch, wenn er leicht zur Seite gekrümmt ist und die Frau sich leicht verdreht hinlegt, so dass ihr Bauch in die selbe Richtung zeigt, wie die Penisspitze. Außerdem kann die Frau super den Winkel steuern, wenn sie oben ist. Wenn er hinter ihr steht beim Eindringen wird eine solche Stimulation nur bei ausreichender Länge des Penis funktionieren. Hier ist es aber, je nach Bauart der Frau, auch möglich, dass sie bei langen Penissen Schmerzen dabei empfindet. Zumindest meine Erfahrung so. Könnte bei mir aber auch an der Sectio-Narbe liegen. Denn meiner Erinnerung nach war diese Position früher nie schmerzhaft. Und ob es jetzt bei der Fragestellerin der G-Punkt oder Cervix war, wird schwierig herauszufinden, wenn sie nicht mehr Infos gibt. Aber das ist in meinen Augen egal. Sie hat nämlich ohnehin die Fingerbewegung sehr gut beschrieben.
Um ans Ziel zu gelangen, würde ich mit verschiedenen Positionen und Arten von Bewegungen herum probieren. Das kann sehr bereichernd sein.
******e73 Paar
486 Beiträge
Bei dem Begriff Zervix- Stimulation/Orgasmus bekomme ich schon Schmerzen. Allein bei der Vorstellung, dass jemand am Gebärmutterhals rummanipuliert, das reicht einmal im Jahr beim Gynäkologen, gibts schon Krämpfe. Für mich genauso lustvoll und erheiternd als wollte mir jemand mit einer Gabel ins Auge stechen.
Zitat von *****usB:
Ich lese hier direkt oder zwischen den Zeilen " mit Kraft nach vorne.." In meinen Augen einmal mehr ein männlich angehauchtes Phänomen.

Meine Herren, stellt Euch doch mal vor eine Frau fährt euch in den Hintern, zieht dann kräftig was greifbar ist nach aussen..... Verstanden ?

Alles, einfach alles was sensibel reagiert, will auch so gehändelt werden. Kann schon sein auch mal etwas heftiger, aber diese Stocherei und Zieherei in Richtung G Punkt, Squirting etc. ist echt peinlich.

Wer kein entsprechendes Gefühl mitbringt, für die Frau, in den Händen, soll halt machen was ihm und ihr sonst noch gut tut.

In meinem Fall war es aber so, dass er Kraft benutzt hat bzw mit Druck gearbeitet hat. Und rumgestochert hat er auch nicht bzw war es keine 'vor und zurück' Bewegung. Er hatte sehr lange Finger und war tief drin. Ich kann nicht einschätzen, wie tief.

Ich bin mehrmals hintereinander heftig gekommen, der Sitz war komplett nass.

Das hat nicht aufgehört.
Ich habe sowas bisher noch nie erlebt.
Zitat von ****3or:
Zitat von *********ichy:
Ich habe fertig...

Na ja und anhand def weiteren Ausführung entstand eben die Diskussion, dass es sich eventuell nicht um die Cervix gehandelt hat. Denn das mit den gekrümmten Fingern hat mich auch verwirrt.
Es war aber keine 'rein/raus' Bwegung!
*********sure
49 Beiträge
Zitat von *****ina:

In meinem Fall war es aber so, dass er Kraft benutzt hat bzw mit Druck gearbeitet hat. Und rumgestochert hat er auch nicht bzw war es keine 'vor und zurück' Bewegung. Er hatte sehr lange Finger und war tief drin. Ich kann nicht einschätzen, wie tief.

Ich bin mehrmals hintereinander heftig gekommen, der Sitz war komplett nass.

Das hat nicht aufgehört.
Ich habe sowas bisher noch nie erlebt.

Das klingt nach einem mega G-Punkt Orgasmus… genauso ist der und alles nass… das ist squirting… und wird genauso ausgelöst… 😍
@*****ina
Das klingt wirklich nach G-Punkt-Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.