Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix-Orgasmus - Wie gehts?

@*********sure @***up bei den anderen Männern hatte ich diesen Orgasmus aber noch nie. Auch beim Sex nicht. Ich glaube auch, dass er mit den Fingern ziemlich weit hinten war. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Seine Finger waren auch sehr lang.

Und: es waren mehrere Orgasmen hintereinander, das hat ja nicht aufgehört.
Keine Beschreibung angegeben.
*********sure
49 Beiträge
Zitat von *****ina:
@*********sure @***up bei den anderen Männern hatte ich diesen Orgasmus aber noch nie. Auch beim Sex nicht. Ich glaube auch, dass er mit den Fingern ziemlich weit hinten war. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Seine Finger waren auch sehr lang.

Ja, aber genau all das spricht für g-Punkt. Nicht aufhören, alles nass… das ist das typischste für den G-Punkt. Ein cervix orgasmus ist auch toll… aber alles, was du beschreibst, ist der g-Punkt. Und dass du das bei anderen noch nicht hattest: Kann schon mal zufällig passieren, aber so tolle orgasmen mit squirting spricht doch dafür, dass er auch wusste, was er da tut… das weiß nicht jeder und vor allem nicht jede Frau kann sich da immer so fallen lassen…
Zitat von *********sure:
Zitat von *****ina:

Ja, aber genau all das spricht für g-Punkt. Nicht aufhören, alles nass… das ist das typischste für den G-Punkt. Ein cervix orgasmus ist auch toll… aber alles, was du beschreibst, ist der g-Punkt. Und dass du das bei anderen noch nicht hattest: Kann schon mal zufällig passieren, aber so tolle orgasmen mit squirting spricht doch dafür, dass er auch wusste, was er da tut… das weiß nicht jeder und vor allem nicht jede Frau kann sich da immer so fallen lassen…
Ich kann mich sehr gut fallen lassen (auch bei anderen Männern), trotzdem habe ich sowas noch nie erlebt.

Er hatte sehr lange Finger: das macht mich etwas stutzig, was den Punkt betrifft. Ich selbst kann die Tiefe aber nicht punktgenau einordnen, ich war ja eh schon hin und weg.

Ich gebe Dir definitiv recht, wenn Du schreibst 'er wusste, was er tut'.
Zitat von *********er666:
Wohl demnjenigen Mann, dessen erigierter Penis leicht nach oben gerkümmt ist! *lol*
... oder man hat eine richtig dicke Eichel ...
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@*****ina

Wie gesagt ich tippe immer noch auf den A-Punkt....wenn auch alle anderen den G-Punkt Favorisieren 😁.

Das Drüsengewebe (die sogenannten Paraurethraldrüsen oder auch Skene-Drüsen nach dem Gynäkologen Alexander Skene) der Gräfenberg-Zone produziert bei Stimulation ein klares Sekret und kann infolgedessen auch zur weiblichen Ejakulation führen. Das passiert oft bei der simulation des G-Punktes bis hin zum squirten.

Der Ahhhhhh-Punkt verspricht feuchtes Vergnügen, denn die Stimulation dieser Region kurbelt die Produktion des Vaginalsekrets an, was Frauen besonders feucht werden lässt. Die Stimulation der erogenen Zone erhöht die körpereigene Lubrikation durch die Bartholinischen Drüsen. Der Deep Spot ist also der Schlüssel für mehr Feuchtigkeit beim Sex.

Sowas passiert wenn der A-Punkt stimuliert wird, jetzt kommt es nur drauf an was wirklich passiert ist mit der Feuchtigkeit weil alles nass war,war es eher ein Schwall an Nässe oder über eine gewisse Zeit wo es raus lief,denn dann war es definitiv der A-Punkt 😁

Quellen: https://magazin.amorelie.de/g-punkt/ // https://magazin.amorelie.de/a-punkt/
Editiert am 28.02.2024 | Hanni161 | JOY-Team

*********ture Mann
721 Beiträge
Es ist noch nicht all zu lange her, da hatte meine Frau ihren ersten Cervix-Orgasmus,
wahrscheinlich kam es während der Wechseljahre/altersbedingt zu einer leichten Gebärmuttersenkung.
Früher kam ich da mit den Fingern nicht ran. Ganz hinten in der Vagina konnte ich eine Erhöhung und mittig eine Vertiefung spüren. Leichte kreisende Stimulation fand sie sehr erregend, recht schnell kam der Orgasmus, begleitet mit Squirting.
Cervix-Orgasmus und Squirting schließen sich nicht aus, allerdings squirtet sie auch bei einem klitoralen Orgasmus, beim G-Punktgerubbel eher nicht so.

OT: Vielleicht finden die Mediziner so wenig über den G-Punkt, weil sie selten eine erregte Leiche auf dem Seziertisch haben. *nachdenk*
Zitat von *******l_71:
@*****ina

Wie gesagt ich tippe immer noch auf den A-Punkt....wenn auch alle anderen den G-Punkt Favorisieren 😁.

Das Drüsengewebe (die sogenannten Paraurethraldrüsen oder auch Skene-Drüsen nach dem Gynäkologen Alexander Skene) der Gräfenberg-Zone produziert bei Stimulation ein klares Sekret und kann infolgedessen auch zur weiblichen Ejakulation führen. Das passiert oft bei der simulation des G-Punktes bis hin zum squirten.

Der Ahhhhhh-Punkt verspricht feuchtes Vergnügen, denn die Stimulation dieser Region kurbelt die Produktion des Vaginalsekrets an, was Frauen besonders feucht werden lässt. Die Stimulation der erogenen Zone erhöht die körpereigene Lubrikation durch die Bartholinischen Drüsen. Der Deep Spot ist also der Schlüssel für mehr Feuchtigkeit beim Sex.

Sowas passiert wenn der A-Punkt stimuliert wird, jetzt kommt es nur drauf an was wirklich passiert ist mit der Feuchtigkeit weil alles nass war,war es eher ein Schwall an Nässe oder über eine gewisse Zeit wo es raus lief,denn dann war es definitiv der A-Punkt 😁

Ich hatte das Gefühl, dass es immer wieder rauslief und nie aufhört.

Mein Ex hat mich mal im liegen/sitzen gefingert, da kam auch auch viel Flüssigkeit raus. Der Orgasmus war aber nie so heftig wie mit dem anderen Mann. Bei diesen Orgasmen habe ich immer das Gefühl, dass ich pinkeln muss, bis ich loslassen.

Dieser Mann (den ich auch leider nicht mehr fragen kann) hat mich im sitzen gefingert, in der Hocke, ich saß angelehnt. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht.
@*****ina
Ich kann mich sehr gut fallen lassen (auch bei anderen Männern), trotzdem habe ich sowas noch nie erlebt.

Das spricht auch für einen G-Punkt-Orgasmus.
Zitat von ***up:
@*****ina

Das spricht auch für einen G-Punkt-Orgasmus.
Der G - Punkt liegt doch weiter vorne. Er hatte aber sehr lange Finger und hat diese auch mit viel Kraft benutzt. Deshalb würde ich eher darauf tippen, dass er mich bis 'ganz hinten' gefingert hat.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *****ina:
Bei diesen Orgasmen habe ich immer das Gefühl, dass ich pinkeln muss, bis ich loslassen.

Das spricht für den G-Punkt.
********rong Mann
5 Beiträge
Also meine Erfahrung zur angeblichen''richtigen'' Stellung.
Sie auf der Massageliege (ca 60cm höhe) am Rand, auf dem Rücken liegend ,Ihre Beine auf meinen Schultern, mit der rechten Hand Druck auf die Bauchdecke und ein hartes Rohr .
Nun versuche deine Hand auf ihrem Bauch mit deinem Penis in ihr zu erreichen.
Ihr war das spritzige Erlebniss anfänglich etwas peinlich.
Als sie jedoch meine, durch ihre Spitzer ausgelöste '' zum Hulk mutierte Geilheit'' bemerkte, und spürte gab es kein halten mehr.
Es folgten mehrere ,mit extra Power geladene, spritzige Fontänen und eine gemeisame Reise zu Wolke 7 ,8 ,9 ,10, zum *regenbogen* und wieder zurück.
Danke Miri für das intensive Erlebnis. *top2*
@*****ina
Er hat viel Kraft verwendet und die Finger in einer 'komm her' Bewegungen gekrümmt.

Deswegen tippe ich auf G-Punkt.
Meiner Erfahrung nach durch "reversem Reiten auf mir" und schon geht sie ab die wilde Fahrt!
*******hexe Frau
139 Beiträge
Für mich hört es sich auch für den G Punkt an, wenn er nicht zu ertasten ist, dann ist die Frau in dem Bereich noch nicht Geil genug, streicheln mit einem leichten festen Druck in dieser Richtung, macht den G Punkt sichtbar und man kann ihn dann auch spüren, man darf nicht mit den Fingernägel dann kommen, es sollte schön feucht sein und das beständige reiben mit leichtem Druck , holt dann einen sehr geilen Orgasmus hervor.
Toys können das auch schaffen, aber selbst kann die Frau das leider nicht - falschen Armwinkel. Ertasten geht, aber mehr dann leider nicht. Dieser Punkt ist dann auch fürs Squirting zuständig

Es gibt Frauen die squirten von einfachen Dildobewegungen oder wenn sie andere Gegenstände verwenden. Squirten geht auch ohne Komm Her Bewegung wenn man von anderen gefingert wird. Daher denke ich, es ist ein wenig individuell und kommt darauf an wie h0rny man ist. Das Rätsel ist noch nicht gelöst 😄 eine lesbische Freundin von mir konnte das schon bevor sie ihre erste Freundin hatte
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *********sure:
Also wie schon mehrfach geschrieben: mit der Fingerbewegung, war das der G-Punkt. Eine penetrative Stimulation kann bei passender Anatomie evtl bei Doggy oder so gehen, aber wie oben gesagt, für einen Orgasmus wird das nicht ausreichen. Es benötigt zu viel Druck... das macht am besten jemand Gegenüber. Toys können das auch schaffen, aber selbst kann die Frau das leider nicht - falschen Armwinkel. Ertasten geht, aber mehr dann leider nicht. Dieser Punkt ist dann auch fürs Squirting zuständig :)

Ähm, nee, das stimmt so pauschal nicht. Es mag sein, dass das für dich so ist, aber ich kann mich mit meinen Fingern selbst am G-Punkt stimulieren und dadurch auch selbst zum Spritzen bringen. Das habe ich auch schon lange davor getan, bevor eine andere Frau mich beim Sex so stimuliert hat.
Zitat von *******chen:
Zitat von *********sure:
Also wie schon mehrfach geschrieben: mit der Fingerbewegung, war das der G-Punkt. Eine penetrative Stimulation kann bei passender Anatomie evtl bei Doggy oder so gehen, aber wie oben gesagt, für einen Orgasmus wird das nicht ausreichen. Es benötigt zu viel Druck... das macht am besten jemand Gegenüber. Toys können das auch schaffen, aber selbst kann die Frau das leider nicht - falschen Armwinkel. Ertasten geht, aber mehr dann leider nicht. Dieser Punkt ist dann auch fürs Squirting zuständig :)

Ähm, nee, das stimmt so pauschal nicht. Es mag sein, dass das für dich so ist, aber ich kann mich mit meinen Fingern selbst am G-Punkt stimulieren und dadurch auch selbst zum Spritzen bringen. Das habe ich auch schon lange davor getan, bevor eine andere Frau mich beim Sex so stimuliert hat.
Sachen gibts ... kaum zu glauben. Wer hat denn schon so lange Finger?
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****ina:

Sehr nass und es kommt einer nach dem anderen? Und hinterher warst Du richtig fertig? Das war Dein G-Punkt. Freu Dich und versuch es zu wiederholen. Das ist sowas schönes.

Hatte der Typ einen Saab? *gg*
(Motorhaubenentriegelung bei den alten Saabs war genau der Griff)
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Es wäre schön, wenn Männer damit aufhören könnten, Frauen ihren Körper und ihre Empfindungen, was sie zu fühlen haben, was sie als schön empfinden sollen, was sie wiederholen sollen usw. zu „erklären“.
****_62 Mann
309 Beiträge
Zitat von *******chen:
Es wäre schön, wenn Männer damit aufhören könnten, Frauen ihren Körper und ihre Empfindungen, was sie zu fühlen haben, was sie als schön empfinden sollen, was sie wiederholen sollen usw. zu „erklären“.
Ironie an
Na hör Mal. Kennst du nicht den weisesten aller Sprüche?
>>>Ich Schwanz - Sie geil<<<
Mehr muss ein Mann nicht wissen. Und schon gar nicht irgendwas glauben was seiner Vorstellungs- und Erfahrungswelt zuwiderläuft. Denn war er mit einer im Bett weiß er auch schon wie alle anderen ticken.
Ironie aus

Wobei sich diese Haltung hier im Thread nicht ganz so deutlich manifestiert wie in einigen anderen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ein Cervix Orgasmus ist nur möglich wenn der Mann nen langen Pimmel hat und damit hinten anstößt. Die meisten Männer sind anatomisch dafür nicht ausgestattet. Leider! Ich finde Cervix Orgasmen auch mega!
Alles über 10cm sollte das Ziel eigentlich erreichen! Aber ich will hier keinen Thread über Penislängen aufmachen 😆
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********hter:
Alles über 10cm sollte das Ziel eigentlich erreichen! Aber ich will hier keinen Thread über Penislängen aufmachen 😆

Aus persönlicher Erfahrung; Nee, auf keinen Fall! Zumindest bei mir persönlich. Schätzungsweise eher so ab 18 cm
Ah krass, jetzt kenne ich schon mal deine Anatomie ☺️
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********hter:
Ah krass, jetzt kenne ich schon mal deine Anatomie ☺️
ja sorry, ich hab halt nur persönliche erfahrungswerte. Aber sagen wir mal von 100 Männern, hatte ich vielleicht nur bei 3 nen Cervix Orgasmus. Es geht halt anaatomisch nuir dann, wenn der Pimmel hinten anstößt an den Gebörmutterhals. Viele Frauen finden das unangenehm. Ein paar Frauen stehen drauf.
Bei mir hat sich das voll gewandelt, Beim meinem ersten Sexpartner hatte ich das Gefühl ganz extrem aber auf di4 schlechte Art. Jedes Mal wenn er mich penetriert hat, hat es sich angefühlt als wenn dir jemand voll in den Bauch boxt.
Hat sich irgendwie über die Jahre geändert. Inzwischen ist es mein lieblings Orgasmus. Aber es geht halt nicht mit jedem Partner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.