Leute ihr seid 21 und 23 Jahre alt und schreibt selbst, dass ihr sehr unerfahren seid.
Daher mal ein paar Worte von einem alten Mann, der schon das ein oder andere erlebt hat.
Da ist noch viel Zeit und es muss echt nicht alles auf einmal sein.
Wie sicher ist ER sich, dass er es gut ertragen kann zuzusehen, wenn SIE von einem fremden Kerl gevögelt wird. Da kann sehr leicht eifersucht aufkommen und wenn es um die größe des Penis geht, spielt auch ein gewisser Neidfaktor eine Rolle. Insbesondere dann, wenn SIE richtig auf das ausgefüllte Gefühl steht.
Ich will damit sagen, dass so ein Experiment nicht vollkommen gefahrlos für eine Beziehung sein muss.
Ihr schreibt ...
"Nach der Beschreibung kam es dann dort zu einem ausgefüllten Gefühl und bei Berührungen von außen zu intensiveren Orgasmen. Wir haben jetzt fantasiert das gemeinsam zu erleben."
Das könnt ihr auch ohne eine zweiten Mann dazu zu holen, erst mal für euch erleben. Es gibt z.B. gewisse Prothesen die IHN vergrößern oder ihr benutzt einen Dildo oder Plug im Po, der SIE ein wenig kleiner macht. letztendlich ist vieles eine Frage der Technik und nicht der Größe. Probiert euch doch erst mal selbst aus, ich glaube da ist noch einige Luft nach oben.
Wenn ihr es aber par tout machen wollt, auf einen überdurchschnittlich bestückten Kerl zurück zu greifen,
dann halte ich den Club grundsätzlich auch für eine gute Lösung. Da könnt Ihr a) das Angebot vorher sehen und b) habt ihr keine Verpflichtung, wenn eure Stimmung es doch nicht her gibt.
Wichtig beim Clubbesuch ist noch die Auswahl des Clubs und der Veranstalltung. Weil ihr wahrscheinlich nur wenige Clubbesucher in eurem Alter finden werdet, die dann auch noch entsprechend ausgestattet sind.
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass SIE sich von einem großen Schwanz, der an einem alten Sack dran hängt vögeln lassen will. Wobei die Wahrscheinlichkeit des sich fremdverliebens mit zunehmendem Alter abnehmen dürfte.
Bevor ihr ein solches Experiment in Angriff nehmt, solltet ihr eine ganz klare Vorstellung haben, wo die Reise im Idealfall hin gehen soll und euch auch der Risiken bewusst sein.