Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen intimer als Oralsex?135
Immer wieder liest man hier im Forum, dass Männer sich nicht küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - nein ~ Sex - ja

*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Selbstverständlich ist ein Geschlechtsakt auch ohne Küsse zu vollziehen, keine Frage, kein Problem. Doch wirklich guten Sex kann zumindest ich mir ohne Küsse und Küssen nicht vorstellen.

Was schlichtweg der Grund ist, warum ich die reine Swingersache für abgeschlossen betrachte, was die Clubs mit festem Partner ja nicht ausschließt. Und von einem (dem wirklichen Partner) geküßt zu werden, schließt den Sex parallel mit anderen Männern auch noch nicht mal aus. Mehr Körper kann geil sein, ist doch so. Aber sie sind dann für mich genau das und nicht mehr. Und daher auch kein Küssen mit diesen ... Körpern.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Verständnisfrage:
Wird denn in Swingerclubs nicht geküsst?
Lg
Freimut
*****_ni Mann
92 Beiträge
Küssen, ja
Auch ich sehe es so. Küssen ist ein wichtiges Band zwischeh zwei Menschen.Man kann aber durchaus auch mal bei den Schamlippen anfangen und sich küssend den Körper des Anderen zu erkünden. Dabei stillt man das Verlangen des Partners und auchdas eigene.
Milo6
Wenn schon, denn schon...
Es ist schon komisch, wir kennen sowas auch...
manche Küssen einfach nicht, manche machen es gerne...

Aber warum? Man weiß es nicht also wenn wir mal ehrlich sind:

• wenn er eine sie oral befriedigt, könnte er sie auch ohne "Schutz" penetrieren...
• Andersherum genau so, nur nicht penetrieren sondern penetrieren lassen...

Die Chancen einer Ansteckung sind faktisch Gleich. Also kann man auch Küssen...

Davon abgesehen ist ein 3erlei ohne das was eigentlich "menschlich" dazu gehört ein reines abficken...

Das mögen wir nicht!
Für uns gehört es dazu und in Swingerclubs wird auch geküsst!

lg
Ich habe es jetzt zum ersten Mal schmerzhaft erfahren, wie es ist nur gefickt zu werden, im wahrsten Sinne des Wortes und nicht geküsst zu werden.
Es war der Horror. Es tat einfach nur weh und war unmenschlich für mich. Kein Kuscheln und Streicheln, kein Küssen.

Was ist denn intimer? Ich finde das Verschmelzen der Körper durch den Sex. Nicht durch den Kuss.

Komisch, wer Sex ohne Küssen haben kann.

Mich macht es zudem auch heiß..
wie gut, dass hier eigentlich jeder Sex ohne Küssen absurd findet. Das ist ein absolutes Muss. Tausend Küsse überalhin.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
wie gut, dass hier eigentlich jeder Sex ohne Küssen absurd findet. Das ist ein absolutes Muss. Tausend Küsse überalhin.

Ich denke, Du hast nicht gelesen. *g*

Ich kann es verstehen, auch wenn es nicht meines ist, dass zwischen Inimitäten unterschieden wird. Aber absurd finde ich es nicht.
Wenn ich daran denke, wie viele Männer zu Prostituierten gehen, die, sofern ich weiß, auch nicht küssen...
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn ich daran denke, wie viele Männer zu Prostituierten gehen, die, sofern ich weiß, auch nicht küssen...

Das stimmt so auch nicht mehr, der Markt fordert es also wird er auch bedient...und schwindende Umsätze müssen auch in diesem Gewerbe mit attraktiven Angeboten aufgefangen werden *zwinker*...also falls dir in einschlägigen Anzeigen das Kürzel "ZK" auffällt, das sind Zungenküsse...wobei ich mir das als 'Massenveranstaltung' nicht wirklich vorstellen will *pfui*

Sabdi (m)
****vi Paar
1.147 Beiträge
wenn ich daran denke.. wieviele leute im swingerclub bier oder andere alkoholische getränke trinken.. und die leute auch noch küssen soll.. neee danke. da vergeht mir echt die lust. oder wenn manche schon knofi gegessen haben und dann küssen? neee.

da bleibe ich doch gern bei nicht küssen.
Es tat einfach nur weh und war unmenschlich für mich. Kein Kuscheln und Streicheln, kein Küssen
.

tun auch nicht jeden küssen, aber nach dem akz tun wir schon kuscheln oder streicheln. ist ja nicht so, wenn man nicht küsst, das das andere auch verschont bleibt
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Sein oder nicht sein...
Ich muss gestehen, ich habe nicht die vollen 24 seiten gelesen sondern habe nur durchgestöbert, jedoch gehe ich mal davon aus, dass die meisten hier einen Tenor haben, dass Sex ohne Küssen eher abtörnend ist, bzw halt nicht der Wunsch.

Ich für mich muss gestehen, dass es für mich ein absoluter Wunsch ist. Jedoch nur mit der Einschränkung direkte Küsse auf den Mund. Für mich ist es einfach ein Ausdruck einer Verbundenheit die ich nur mit dem Partner teilen möchte und dazu steh ich auch.

Und um Fragen vorzubeugen ja Partnertausch ist absolut im Bereich des Möglichen.

soweit vom weiblichen Part
von p&p
**********lehna Frau
3.028 Beiträge

Genau den Hinweis habe ich die ganze Zeit vermisst.....

Meine Erfahrung ist, daß bei reinen Fick-Verhältnissen weniger geküsst wird.
Vielleicht Zufall, oder hat Küssen mehr mit Zuneigung, als mit der blossen Befriedigung von Hormonen zu tun?

Was meint Ihr?
***II Mann
3.018 Beiträge
Für mich gibt es verschiedene Arten von Küssen.

Da ist einmal der eher flüchtige Kuss zur Begrüßung/Verabschiedung. Der muss ja nichts mit Sex zu tun haben.

Dann gibt es den sehr intimen Kuss, der für mich mit Emotionen verbunden ist. Mit Emotionen, die ich normalerweise nur in einer Beziehung empfinde. Egal ob mit oder ohne Sex.

Daneben dann noch Küsse, die beim Sex sehr schön sind, auch wenn sie nicht auf den Mund gehen. Küsse, mit denen der Körper des Partners verwöhnt und liebkost wird. Die kann ich auch genießen, ohne dass da eine sehr intime Beziehung vorhanden sein muss.

Und ich gebe insoweit Wilma2000 recht, dass man durchaus auch guten Sex haben kann, ohne dass dabei intime Küsse ausgetauscht werden müssen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Und ich gebe insoweit Wilma2000 recht, dass man durchaus auch guten Sex haben kann, ohne dass dabei intime Küsse ausgetauscht werden müssen.

Mit mir selber habe ich perfekten Sex und muss mich nicht mal küssen dabei...insofern stimmt das Statement...zumindest manchmal *gg*

Sabdi (m)
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Meine Erfahrung ist, daß bei reinen Fick-Verhältnissen weniger geküsst wird.

Was macht ihr bloss für seltsame Erfahrungen?
Selbst beim ONS kennen ich dass nur so, dass (auch) die Zungen ständig ineinander tiefstmöglich verschlungen sind.
Allmählich komme ich mir hier mit meiner Vorliebe, kuscheligsten Girlfriend-Vanillasex zu zelebieren, bei dem feuchttriefende Zungen und Lippen gegenseitig überall sind, nachgeradezu pervers vor...
Lg
Freimut
ich komme auch ganz gut ohne küssen zu recht *ggg*
ich habe die erfahrung gemacht das die meisten es einfach nicht konnten, und so mit muss es auch nicht unbedingt mit eingebaut werden *gg*

lg mieze
Küssen - nein ~ Sex - ja
hört sich nach bezahlten Sex an.

Ist im Professionellen Bereich oft so. Ein Mechanismus die Kontrolle zu haben. Nicht alles zu erlauben. Das Verhältnis der Distanz offenkundig zu machen.
Sabde hat aber richtig geschrieben, dass das heute nicht mehr immer sol ist. Heute gehört es zum guten Service, warum auch nicht.

Beim echten privaten Sex finde ich, dass mit einem Kuss alles beginnt...
*******ous Paar
309 Beiträge
Heute gehört es zum guten Service, warum auch nicht.
Erst mal ein nettes Hallo alle zusammen.

Ja die Zeiten werden immer schlechter, da müssen auch die gewerblichen Damen schauen wo sie bleiben und dann wird schon mal das eine oder andere Tabu gebrochen.

Aber zurück zum Thema, wer frei im Kopf und nicht verklemmt ist, sich beim Sex fallen lassen kann und ihn in vollen Zügen genießen möchte, der wird niemals aufs Küssen verzichten.

Wenn wir mit jemandem poppen gehen muss er/sie/paar uns symphatisch sein und in unser Profil passen und wenn da z.B. Steht
Was wir nicht mögen: alles was ins Klo gehört, schmerzen, PT mit GV, dümmliches Gerede, Ungepflegtheit, starke Körperbehaarung, Bartträger, Aufschneider und Maulhelden, NS, KV,........

Nun, dann akzeptieren wir eben kein Date mit jemandem der ungepflegt ist, nach Knoblauch müffelt, NS oder KV gierig ist, kein PT mit GV möchte, etc..

Sind alles Dinge die man eingrenzen und ausgrenzen kann, ABER ein PT mit GV ohne küssen ist ein NO GO, zumindest für uns.

Wenn PT mit GV angegeben ist, sollte die Frage nach dem küssen sich erübrigen

LG Horst
*******ous Paar
309 Beiträge
Fehlerteufel
In was wir nicht mögen sollte es eigentlich heißen PT ohne Gv
*********Diva Frau
264 Beiträge
Für mich gehört küssen einfach dazu zum Vorspiel und zum Sex, es ist einfach Leidendschaftlicher *zwinker*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Ohne Küssen geht gar nicht !
*******ous Paar
309 Beiträge
Mit mir selber habe ich perfekten Sex
Bravo Sabdi.

Man könnte auch sagen:
Beim realen poppen kann es niemals so schön und perfekt sein wie ich es mir beim Selbstbefriedigen vorstelle. smile
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das ist traurig !
*******ous Paar
309 Beiträge
Man könnte auch sagen:
Beim realen poppen kann es niemals so schön und perfekt sein wie ich es mir beim Selbstbefriedigen vorstelle. smile

War ironisch gemeint Lach
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Dann mal die richtigen Leute suchen . *g*
kurz:
Sex ohne küssen ist ein absolutes No-Go!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.