Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - nein ~ Sex - ja

*******llig Frau
306 Beiträge
Küssen ..
Wenn ich Sex habe ausserhalb meiner Partnerschaft,.. kann ich meinen Gegenüber zwar auf den Körper küssen... was auch die Erogenen Zonen stimmuliert.. Einen Kuss mit Zungenschlag behalte ich mir aber nur mit meinem Partner vor.. weil es für mich was inniges vertrautes ist...

Küssen und Sex kann man meiner Meinung so ganz gut kombinieren..
*kuss*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wenn wir einen Mann einladen , gibt es keine Unterschiede zu dem , was wir auch zu zweit machen .
*******ous Paar
309 Beiträge
Nö Paarwillmann falsch verstanden smile
Der Spruch war auf all die bezogen welche nicht wirklich wissen was sie wollen, sich nicht wirklich fallen lassen und deshalb auch nicht z.b. Küssen beim Sex genießen können.
also sexohne küssen ist wie autofahren ohne bezin!es funktionirt nicht richtig!also ich könnte es ohne nicht vorstellen
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Verstehen Leute nicht , die keine Lust haben sich total fallen zu lassen . Entweder hat man richtig geilen sex oder man läßt es bleiben . Irgendwelche Tabus bei sex mit anderen ist doch komplett albern .
@********mann...wenn es richtig Spass machen soll ist das so.
@*******lig...wenn du dafür bezahlt werden würdest von einem Fremden, kann ich das gut verstehen. Wenn du aus Lust mit einem Fremden schläfts, verstehe ich nicht warum du dann nicht alles willst.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@********mann
Irgendwelche Tabus bei sex mit anderen ist doch komplett albern .
Also so möchte ich das nicht gelten lassen. Jeder darf wohl seine Abneigungen haben. Die habt ihr doch auch, oder?

@*********manu Weil sie manches vielleicht einfach nur mit ihrem Partner teilen mag?
****on Mann
7.104 Beiträge
Entweder hat man richtig geilen sex oder man läßt es bleiben . Irgendwelche Tabus bei sex mit anderen ist doch komplett albern .
Die Definiton von "richtig geilem Sex" ist eine sehr individuelle...so wie nicht jeder die gleichen Schönheitsideale und Lebensvorstellungen hat. Und das ist auch verdammt gut so...

Also leben und leben lassen und nicht anders Denkende lächerlich machen.

Sabdi (m)
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Tabus haben wir , aber allgemeine , die auch für uns gelten . Mögen zB kein Anal , Kv , Ns, Gewalt etc.
Wir haben jetzt aber keine speziellen Tabus für die , die wir einladen . Alles was wir zu Zweit ausleben , leben wir auch zu Dritt , Viert etc. aus .
*******rkus Paar
264 Beiträge
Küssen gehört dazu
Wenn wir uns mit einem Paar treffen und mit dem auch PT mit GV haben, gehört für uns das Küssen unbedingt dazu - auch der intensive Kuss.

*kuss* und *pimper* gehören zusammen!

Wir konnten die Profile nie ganz nachvollziehen, in denen zwar PT angestrebt wird, Küssen aber ausgeschlossen wird. Können uns das einfach nicht so vorstellen.
Wenn wir uns mit jemanden treffen und der/die uns so sympathisch ist, dass wir auch den PT und miteinander f...... käme es uns komisch vor, nicht zu küssen.
Und sollte jemand nicht zu uns passen (warum auch immer), dann passiert von all dem eh' nichts...
*********ntra Paar
411 Beiträge
Küssen
Es wird beim Thema Küssen hier genausowenig einen gemeinsamen Nenner geben, wie bei vielen anderen Themen auch.
Für uns persönlich gehört das *kuss2* auf jeden Fall mit dazu. Es ist das herantasten an die fremden Körper, das erkunden der fremden Haut!
Wir haben in unserem Profil eindeutig stehen, dass für das Küssen einen sehr hohen Stellenwert hat.
Bereits zweimal haben wir uns mit Pärchen getroffen, von denen wir "kusstechnisch" abgewiesen worden sind und dies im Vorfeld NICHT erwähnt wurde.
Bei Mattenbekanntschaften mag es möglich sein, dass man auf "Nichtküsser" trifft. Bei Verabredungen sollte allerdings dieses Nogo im Vorfeld erwähnt werden. Man erspart sich so die ein oder andere Enttäuschung.
*kuss2*
Selbst beim Schnellen Sex Gehört ein Zungen Kuss dazu da mich die Zunge schon im Vorfeld Geil macht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich finde
man muss nicht alles teilen,sind als paar tabulos miteinander,aber leben das noch lange nicht mit anderen aus.

und haben trotzdem geilen sex mit anderen.
*******ous Paar
309 Beiträge
Jeder Topf findet auch seinen Deckel
Ist wie in der Chemie, nur 2 Wasserstoffatome mit einem Sauerstoffatom ergeben H²O Wasser. Wird es niemals in einer anderen Kombination geben.

Die einen finden sich auf der einen Seite und werden glücklich – die anderen auf der gegenüberliegenden. Was für den einen dazu gehört muss für den anderen in seinem Sinne noch längst nicht so sein.

Soll jeder auf seine Weise die Glückseligkeit erfahren
doch eine eigene Meinung ...
... wäre nicht fehl am Platz.
meine wäre, das die Lust im Ganze zu erfahren, ein sehr reizendes Erlebnis ist und dazu zu gehören u.a. sinnliche Küsse, oder nicht !?! *rotfl*
eine frau sagte einmal zu mir...

sex ohne küssen wäre kein sex...

ausser...
sie benötigte eine lebende masturbationshilfe...

*nene*

hab ich damals nicht so ganz verstanden... *gruebel*
nach diesem tread fiel der groschen... *floet*
im Club nein, privat ja
warum, weil ich zu denen im Club keinerlei Beziehung habe und küssen für mich sehr intim ist. Éin zwei waren schon dabei aber die gefielen mir richtig gut..der Rest war einfach nur Sex und das Bedürfnis zu küssen oder in die Augen zu sehen ...nein

Bei jemanden den ich mag, kenne und heiß finde ist das für mich normal. Da ist auch eine gewisse Art von Zuneigung dabei.

Mein Schatz macht das anders, für ihn gehört küssen dazu.

lg
Hee Vögelst im Club mit jedem oder Gehört da auch noch was Dazu
Küssen?
Sex ohne Liebe (und küssen) ist geil,
Sex mit Liebe (und küssen) ist mehr....
ein besonderer Kick
ist es für mich, wie ich erleben durfte. Ganz überraschend hat sie mich intensiv geküsst bei einem Dreier mit einem befreundeten Paar.
LG Zappa
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Küssen ist...
.... intimer als Sex. Das ist einfach so.
intensiver
in der Tat ist der innige Kuss. Es ist eine andere Dimension, die ich geniesse und mir der Besonderheit bewußt bin. Ich denke auch, dass es nicht immer geht und dass auch ich es vielleicht nicht immer mögen mag, aber da sind wir alle eben sehr verschieden
LG Zappa
Sex aber net küssen?
Ich finde das küssen ist auch eine sehr nette spielart...man heizt sich gegenseitig an...es wird immer wilder...ich küsse für mein leben gern und würde auch nicht drauf verzichten wollen...ich bin auch der meinung sex ist intimer als küssen *grins*...habe aber auch schon die erfahrung gemacht,das eine person beim eigentlichen akt nicht küssen wollte,warum weiß ich auch net...war eben so...schade dabei ist küssen fast die schönste nebensache der welt *lach*
ich für meinen teil finde sex ohne küssen ein no go!
wenn ich jemanden nicht küssen mag dann will ich auch keinen
sex mit der ihm.
mit dem küssen fängt der sex für mich an*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.