So ein Thema gab es doch kürzlich schon mal
Vielleicht in einer anderen Gruppe.
Ich verstehe nicht, warum Du eine O und eine Sub in einen Topf wirfst. Das können völlig unterschiedliche Beziehungsmodelle sein.
Und ich glaube kaum jemand wird seine O tatsächlich einfach nur O nennen... Wie einfallslos. Zumindest ne Nummer wäre schon fein
Aber: von der O bin ich persönlich ganz weit weg. Daher kann ich eigentlich nichts dazu sagen, wie das mit der Benennung in diesen Kreisen gehandhabt wird.
Was ich Dir sagen kann, wie das bei mir ist: Normalerweise der Vorname. Aber wie in jeder Beziehung schleichen sich Kosenamen ein, die einfach aus der Situation entstehen. Das finde ich dann wiederum sehr schön. Ist aber auch sehr individuell passend zu einem bestimmten Dom, der mich auf meinem Weg begleitet (hat).
Den Namen, der mit einem Dom entstanden ist, würde ich niemals bei einem anderen nutzen. Das ist wie ein Halsband desjenigen Doms. Das gehört ihm. Auch wenn die Beziehung beendet wurde.
Ich verstehe auch diejenigen, die sagen, dass sie das Nennen des Namens in einen Flow bringt. Wenn das so funktioniert: Super. Auch das ist sehr individuell.
Und ja: ich finde selbst "Fickstück" kann eine intensive Verbindung und Verbundenheit widerspiegeln. Es muss dann einfach allen Beteiligten gefallen.
Soweit ich weiß ist die Geschichte der O nicht autobiographisch, sondern dadurch entstanden, dass unterstellt wurde, dass Frauen keine erotische Literatur schreiben können... und das haben wir jetzt davon. Die Bibel der D/sler.... (ich meine das nicht böse, die Atmosphäre die da entstehen kann, ist sicherlich toll!)
Da es auch mindestens zwei unterschiedliche Enden gibt halte ich das wirklich für unwahrscheinlich. Vor allem (Vorsicht Spoiler), da es bei einem Ende keine Möglichkeiten mehr gegeben hätte das Ganze auf Papier zu bringen.
Aber ich lasse mich gerne auch in dieser Hinsicht eines Besseren belehren.
Ich finde die Auflistung von
@*****dir auch gar nicht so verkehrt. Denn natürlich kann man durch eine gewählte Ansprache schon viel vom folgenden Inhalt mit schicken. Wer kennt das nicht von früher? Wie und welchen Namen die Eltern gewählt haben sagte oft viel dazu aus ob gleich eine Ermahnung, eine Strafe oder eine Belohnung erfolgt. Warum sollte man das nicht auch in dem Kontext nutzen?