Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
614 Mitglieder
zum Thema
Verzicht auf Unterwäsche bei der aktuellen Wärme?80
Wie haltet ihr es im Moment mit der Unterwäsche bei der Wärme?
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teuerste je gekaufte Unterhose

Was ist der höchste Betrag in €, den ihr jemals für eine kurze Unterhose ausgegeben habt?

Dauerhafte Umfrage
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********gel79:
@*******en74 nein Benziner Baujahr 91. 🤷
Am Ende hab ich den Typ noch zu unrecht in die perverslings Schublade gesteckt und er war wirklich einfach nur ein Benziner Fan 🤣
Zitat von ****87:
Am Ende hab ich den Typ noch zu unrecht in die perverslings Schublade gesteckt und er war wirklich einfach nur ein Benziner Fan 🤣

Hattest Du einen weiblichen oder einen männlichen Smart?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von ****87:

Weiblich. Ältere Dame. Silber-Schwarz. Gundula
Zitat von ****87:
Zitat von *******en74:
Zitat von ****87:

@**********lchen war deiner männlich? Hättet ihr beide eure Smarts noch, hättet ihr sie vielleicht zusammenbringen können ☺️
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von ****87:
Zitat von *******en74:
Zitat von ****87:

@**********lchen war deiner männlich? Hättet ihr beide eure Smarts noch, hättet ihr sie vielleicht zusammenbringen können ☺️

Gundula war eh sapiosexuell 😜.
Aber jetzt ist leider zu spät 😔
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Autos scheinen Frauen mehr zu triggern als Männer Slips🤣
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von ****87:
Zitat von *******en74:
Zitat von ****87:

Mein Smart war auch weiblich *lach* sie hieß Rennsemmel.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Das finde ich jetzt allerdings wiederum sehr interessant das viele Autos weibliche Namen bekommen. Und nein mich wundert es überhaupt nicht wenn Menschen ihren Autos Namen geben, ich kenne sogar Menschen die ihren Waschmaschinen, Spülmaschinen und Staubsaugern einen Namen geben. 🙈
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ****87:

Du wirst es leider nicht mehr herrauszufinden können. Das mit dem Marzipanduft war aber seltsamerweise nur bei meinem gewesen, bei allen anderen die das selbe Modell hatten wie ich war dies nicht so gewesen, wir wissen bis heute nicht wieso dies so gewesen ist.
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Das finde ich jetzt allerdings wiederum sehr interessant das viele Autos weibliche Namen bekommen. Und nein mich wundert es überhaupt nicht wenn Menschen ihren Autos Namen geben, ich kenne sogar Menschen die ihren Waschmaschinen, Spülmaschinen und Staubsaugern einen Namen geben. 🙈

Bei Autos ist das wie bei Schiffen. Die sind auch immer weiblich.

Warum das so war/ist/und 2024 in der Gender-Woke-Jeder-kann-alles-sein-Zeit noch so ist weiß ich nicht.
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****87:
Und trotzdem sind manche Opel Corsas von 1999 lauter als mancher Supersportwagen *lol*
Mein alter Smart hatte nen rostigen Auspuff. Da haben sich ALLE nach mir umgedreht, wenn ich damit an der Ampel Gas gegeben hab *lol* .
Verstehe ich nicht, warum man für sowas auch noch Geld ausgibt

*fernglas*

Mein vorheriges Auto war auch ein Smart und zu dem haben sich die Leute auch umgedreht *lol*

Mich hat sogar mal einer gefragt ob er mal an meinem Auspuff riechen darf *augenzu* *traenenlach* . Ohne Scheiß!

"am Auspuff riechen" kann ich sogar nachvollziehen. 🙈🙈🙈 ..... Bei einem meiner Autos roch es tatsächlich nach Marzipan. 🙈🙈🙈

Marzipan? *rotfl*
Jetzt weißt du auch warum morgens immer ein paar Marzipan-Teilchen fehlten. Das waren keine Mäuse, sondern dein Auto welches nachts reingeschlichen kam auf leisen Reifen.

Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Wenn das Auto kalt startet und der Kat noch nicht arbeitet, dann verbrennt das Benzin erstmal so das riecht manchmal süßlich.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@**********lchen und ich habe immer meinen Mann beschuldigt wenn bei uns Marzipan gefehlt hat. 🤦🏻🤦🏻 Oweiaaaaa hätte ich das Mal früher gewusst. 🙈🙈🙈 .... Aber psssssst! 🤫 Das verraten wir ihm jetzt lieber nicht. 😉

Wäre möglich das es das gewesen ist, mir ist es tatsächlich aber nur bei meinem aufgefallen und es gab damals mehrere gleiche Autos bei denen dies nicht war.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge

Warum das so war/ist/und 2024 in der Gender-Woke-Jeder-kann-alles-sein-Zeit noch so ist weiß ich nicht.

Ich glaube bei Schiffen hat es den Hintergrund das Frauen früher nicht auf Schiffen mitfahren durften..... Weis es aber nicht genau.

Um Gender- Woke- was-auch-immer ..... Geht es mir dabei überhaupt nicht.... Sondern wirklich nur um die Tatsache an sich warum viele Autos "weibliche Namen bekommen" .....
Unser derzeitiges Auto heißt bei mir "Diva" ..... Schlichtweg weil er sich wie eine Diva verhält 🙄 ..... Diese ständigen Mimimi-Anzeigen im Display 🙄 ....
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
@**********lchen und ich habe immer meinen Mann beschuldigt wenn bei uns Marzipan gefehlt hat. 🤦🏻🤦🏻 Oweiaaaaa hätte ich das Mal früher gewusst. 🙈🙈🙈 .... Aber psssssst! 🤫 Das verraten wir ihm jetzt lieber nicht. 😉

Wäre möglich das es das gewesen ist, mir ist es tatsächlich aber nur bei meinem aufgefallen und es gab damals mehrere gleiche Autos bei denen dies nicht war.

*lach* ich sag nix *schweig*

Komisch. Vielleicht hab das auch mehrere Gründe. Mein Smart hat auch manchmal süßlich gerochen beim Kaltstart.

Mein aktuelles Auto riecht nicht nach Maruipan *lol*
**********lchen Mann
12.942 Beiträge

Ich glaube bei Schiffen hat es den Hintergrund das Frauen früher nicht auf Schiffen mitfahren durften..... Weis es aber nicht genau.

Unser derzeitiges Auto heißt bei mir "Diva" ..... Schlichtweg weil er sich wie eine Diva verhält 🙄 ..... Diese ständigen Mimimi-Anzeigen im Display 🙄 ....

*augenzu*

Mein Auto jetzt hat keinen Namen. *snief*

#Nameverzweifeltgesucht
*****ina Frau
9.860 Beiträge
Wer hat den teuren Schlueppi im Auto vergessen?
*gruebel*

Irgendwie mal nen Versuch, zurueck zum Schlueppi zu kommen..... *zwinker*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *****ina:
*gruebel*

Tut es ein BH für knapp 80€ auch? 🙈
Allerdings war es mein eigenes Auto und eine Tasche in die ich ihn gestopft hatte die im Kofferraum meines Autos war ........ Was soll ich sagen? Ich habe ihn 20 Jahre später in der Tasche gefunden die ich gefühlt 1000 mal durchsucht habe. 🙈
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Zitat von *****ina:
*gruebel*

Allerdings war es mein eigenes Auto und eine Tasche in die ich ihn gestopft hatte die im Kofferraum meines Autos war ........ Was soll ich sagen? Ich habe ihn 20 Jahre später in der Tasche gefunden die ich gefühlt 1000 mal durchsucht habe. 🙈

*rotfl*
Zitat von *****ina:
*gruebel*

Das wäre ein eigenes Thema Wert. Ich habe schon lange den Verdacht, dass es sich bei einer Damenhandtasche oft in Wahrheit um eine TARDIS handelt. Die Frage, ob Ausserirdische BHs tragen, wäre damit dann evtl. auch gleich mit beantwortet.
******ght Mann
749 Beiträge
Auch wenns hier grad um andere spannende Themen geht *traenenlach* ich hätt da im Sinne des TE einen Tip an sie Sparfüchse. Ab morgen (7.3.) gibts bei Penny 5er Pack Kappa Shorts für 15€ *ggg*
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Manche Damen vergessen den Schlüpper extra und markieren damit ihr Revier *ja* aber so das Mann ihn nicht sofort findet *zwinker*
Zitat von ******ght:
Auch wenns hier grad um andere spannende Themen geht *traenenlach* ich hätt da im Sinne des TE einen Tip an sie Sparfüchse. Ab morgen (7.3.) gibts bei Penny 5er Pack Kappa Shorts für 15€ *ggg*

Hmmm … taugen die was? So wenig habe wiederum auch noch nie ausgegeben …

“Was ist die billigste Unterhose, die ihr jemals gekauft habt?”

Meine Antwort: Vermutlich so um die 10 €, allerdings gilt das eher so für die letzen 20 Jahre … vorher weiß ich nicht mehr … die ursprüngliche Frage ist einfacher, da ja Preise Jahr für Jahr steigen …
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
„Meine Antwort: Vermutlich so um die 10 €, allerdings gilt das eher so für die letzen 20 Jahre … vorher weiß ich nicht mehr … die ursprüngliche Frage ist einfacher, da ja Preise Jahr für Jahr steigen“

Hat vorher Mami die gekauft?

Mein Sohn hat sich schon sehr früh seine seinem Geschmack entsprechend selber ausgesucht.

In den Teenagerjahren waren das dann Polyester-glänzende Shorts mit Totenköpfen, den Simpsons oder schwimmenden Spermien.

Ich fürchtete immer, dass er so nie ne Partnerin finden würde.
Inzwischen ist er lange verheiratet und hat zwei Kinder.

Allerdings habe ich den Verdacht, dass möglicherweise in der Anfangsphase der Beziehung seine Freundin/Frau die Unterwäsche für ihn ausgesucht hat.
******001 Frau
1.906 Beiträge
Ich liebe schöne Unterwäsche.
Auch schöne Strümpfe usw. Mein Herz schlägt etwas schneller, wenn ich hübsche Sachen sehe, trage oder kaufe.

Bei Unterwäsche am liebsten französische Marken. Wunderbar dezent sexy. Für ein Set gebe ich gerne 100-180 Euro aus.
Meistens ist es ein BH, ein Slip und String.
An teuerste Slips kann mich nicht erinnern. Die kosten alle 40-60 euro.

Klar geht es auch viel günstiger. Für Sport zB. habe ich glatte Microfaser Unterwäsche, die nicht teuer ist.
*******_bw Mann
11 Beiträge
Ola_la00 man sieht auch die Klasse in deinem Profil.
Ich glaub das hat man oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.