Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
614 Mitglieder
zum Thema
Verzicht auf Unterwäsche bei der aktuellen Wärme?80
Wie haltet ihr es im Moment mit der Unterwäsche bei der Wärme?
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teuerste je gekaufte Unterhose

Was ist der höchste Betrag in €, den ihr jemals für eine kurze Unterhose ausgegeben habt?

Dauerhafte Umfrage
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Na einzeln weiß ich nicht mehr, die letzte Gesamtbestellung betrug 400 €

Ach, da gab es bestimmt eine Rechnung.
Guckst du noch mal. *roll*

Ich hole mir immer einen 10er Pack bei KiK oder so ähnlich. *snob*
Wer günstig kauft, der spart beim Waschen. *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Zitat von ******rah:
Im Orion soll‘s für‘n Zehner sogar essbare Schlüpper geben …. *schleck*

Einladung zum Dinner gefällig?

*koch*

Tom & Zarah

Meint Ihr die aus Liebesperlen (oder wie immer dieser Schnöks heißt) geklöppelten

https://www.monsterzeug.de/Candy-String-Essbare-Unterwaesche.html

???
****y60 Mann
9.099 Beiträge
Nee, die aus Lakritzfäden *strick*
******ool Frau
31.678 Beiträge
Zitat von ****y60:

Ribbelst du dafür die Schnecken auf?
*****n24 Mann
26 Beiträge
Ketten unterhose für 90
****y60 Mann
9.099 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ****y60:

Ribbelst du dafür die Schnecken auf?
*oh* nein beim ersten Date gehe nicht an die Schnecke *rotwerd*
Sorry, falscher Fred!

Ich warte bis mir mein Gegenüber das lose Ende anreicht und wickel die Fäden auf
Schwarz und Rot _ bei blau wird’s unappetitlich
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich glaube höchstens 20€. Warum sollte man so viel Geld für nen Schlüpper ausgeben? Der Hintern sieht dadurch auch nicht besser aus.
Aber ich verstehe genauso wenig warum manche Leute sich ein Auto für 100.000€ kaufen. Kann auch nicht mehr als eins für 30.000€ *nixweiss*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ****87:

Aber ich verstehe genauso wenig warum manche Leute sich ein Auto für 100.000€ kaufen. Kann auch nicht mehr als eins für 30.000€ *nixweiss*

So manchen Sound kriegste aus dem 30tsndr nicht raus *lol*
Damit die Unterwäsche länger hält
@********lisa Auch die 20 € Klasse hält ganz gut, scheint aber auch von der Marke abzuhängen.
Zitat von ****87:
Ich glaube höchstens 20€. Warum sollte man so viel Geld für nen Schlüpper ausgeben? Der Hintern sieht dadurch auch nicht besser aus.

Gebe normal auch eher so 20 € aus.

Bei Autos kommt es wohl darauf an, was einem wichtig ist. Natürlich gibt es 100.000 € Autos, die Dinge können, die kein 30.000 € Auto kann. Die Frage ist, ob man diese Dinge persönlich will oder nicht.
Ach ja: Nachdem, was ich hier gelernt habe, ist es wohl für einen Mann auch nicht ganz ungefährlich, sich ein 100.000 € Auto zu kaufen. Frage mich, ob dies für eine Frau auch gilt?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******en74:
Ach ja: Nachdem, was ich hier gelernt habe, ist es wohl für einen Mann auch nicht ganz ungefährlich, sich ein 100.000 € Auto zu kaufen. Frage mich, ob dies für eine Frau auch gilt?
Wieso? Welche Gefahr? Dass man damit Golddigger anzieht? Ich denke das ist damit eher gewünscht
Zitat von ****87:
Zitat von *******en74:
Wieso? Welche Gefahr? Dass man damit Golddigger anzieht? Ich denke das ist damit eher gewünscht

Davon schrumpfen wohl gewisse Körperteile … vielleicht gibt es dafür sogar eine Formel, mm pro € oder so …
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von ****87:
Zitat von *******en74:

Davon schrumpfen wohl gewisse Körperteile … vielleicht gibt es dafür sogar eine Formel, mm pro € oder so …

Ich kann die aus eigener Erfahrung sagen: das stimmt nicht.

Mein Auto ist 22 Jahre alt und hat überall Macken. Demnach müsste ich ja ein Riesen Teil haben.

Aber mein Auto ist auch 4,8 Meter lang... kann sein dass sich das dann wieder ausgleicht *rotfl*
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******en74:
Zitat von ****87:
Zitat von *******en74:

Mein Auto ist 22 Jahre alt und hat überall Macken. Demnach müsste ich ja ein Riesen Teil haben.

Aber mein Auto ist auch 4,8 Meter lang... kann sein dass sich das dann wieder ausgleicht *rotfl*

Gut, dass Du dies schreibst! Sonst hätte ich mit meinem Beitrag vielleicht den Gebrauchtwagenmarkt gehörig unter Druck gesetzt 😂.
****ni Mann
2.381 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******en74:
Zitat von ****87:
Zitat von *******en74:

Verdammt, mein Auto ist sogar gute fünf Meter lang, das spricht jetzt nicht gerade für mich! Damit kann ich dann sehr viel ausgleichen. *rotfl*

In Sachen Shorts dürfte ich bisher so maximal 50/60 EUR pro Stück ausgegeben haben. Im Regelfall kaufe ich Retroshorts im Dreierpack für rund 40/50 EUR. *g*
Gilt für E-Autos eigentlich eine andere Formel?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******en74:

Wenn sie's am 1. Mai in Kreuzberg abgestellt hat, ziemlich sicher, *lach*.
******ool Frau
31.678 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von *******en74:
Zitat von ****87:
Zitat von *******en74:

Verdammt, mein Auto ist sogar gute fünf Meter lang, das spricht jetzt nicht gerade für mich! Damit kann ich dann sehr viel ausgleichen. *rotfl*

In Sachen Shorts dürfte ich bisher so maximal 50/60 EUR pro Stück ausgegeben haben. Im Regelfall kaufe ich Retroshorts im Dreierpack für rund 40/50 EUR. :)

Ach Jungz … fertig mit den Vergleichen?

*yoda* vs. *jedi*

Ich fahre nen 4,9 t kleinen LKW mit den entsprechenden Maßen.

Wäre dazu proportional meine Klit gewachsen, würde mir kein Slip mehr passen - gleichgültig welche Preisklasse …
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Bei den Preisen verstehe ich die Männer die den Frauen immer nur ans Höschen wollen 😎
*****y90 Mann
662 Beiträge
Jack&Jones 5er Pack für glaube 30€. Was mich da aber interessiert.. wie wichtig ist denn die Unterwäsche? Also ist das so ein großes Thema? Vom Schnitt unterscheiden die sich ja nun fast Null. ^^
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****y90:

Vom Schnitt unterscheiden die sich ja nun fast Null. ^^

Oha. *lach*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *****y90:

Kann man so sehen ...... Muss es aber nicht......

https://www.carlmarie.de/beratung/slip/allgemeines/slip-formen/
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****y90:

Oha. *lach*

Männer..... 🙄 ..... 🤦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.