Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
614 Mitglieder
zum Thema
Verzicht auf Unterwäsche bei der aktuellen Wärme?80
Wie haltet ihr es im Moment mit der Unterwäsche bei der Wärme?
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teuerste je gekaufte Unterhose

Was ist der höchste Betrag in €, den ihr jemals für eine kurze Unterhose ausgegeben habt?

Dauerhafte Umfrage
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Zitat von *******ant:
Zitat von *****y90:

Vom Schnitt unterscheiden die sich ja nun fast Null. ^^

Oha. *lach*

Männer..... 🙄 ..... 🤦

Kann man aber jetzt nicht so verallgemeinern.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******ant:
Zitat von *****y90:

Oha. *lach*

Männer..... 🙄 ..... 🤦

• Nuschelt * ein leises "Tschuldigung" vor sich hin. ......

Da hast du natürlich vollkommen Recht. *ja*
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****y90:

Oha. *lach*

Männer..... 🙄 ..... 🤦

• Nuschelt * ein leises "Tschuldigung" vor sich hin. ......

Da hast du natürlich vollkommen Recht. *ja*

Schon ok... ich weiß ja was du meintest *grins*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Not all men", ☕.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Also ....ich glaub ich versteh es so periphär.
Mit Autos isses so ähnlich. Du kennst nur billige Schrottkarren. Dann bist du auch damit zufrieden.
Hast du aber ne luxus Karosse...dann ist die auch geil aber man kann sie noch pimpen. Dann machst du noch getönte Scheiben, schöne Felgen, vielleicht auch noch so einen Sound Quatsch.

Mir persönlich ist sowas komplett wumpe aber mein Herzblaatt ist zum Beispiel so ein Autonerd.
Ich kauf mir Taschen bei H und M und der halt nur Markenartikel.
Ich glaub das kann man so ungefähr vergleichen.
Bei Taschen und Schmuck denk ich ja noch; ja okay....da kann man mal mehr Geld investieren aber für Schlüpper??? Neee! Entweder du hast nen knackigen Arsch oder nicht
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Na ja so en Schlüpper ist wie ne Felge *huebschmach*
********deUp Mann
2.574 Beiträge
Magnesium, geschmiedet anstatt gegossen. *zwinker*
Zitat von ******ool:
Zitat von ****ni:
Zitat von *******en74:
Zitat von ****87:
Ach ja: Nachdem, was ich hier gelernt habe, ist es wohl für einen Mann auch nicht ganz ungefährlich, sich ein 100.000 € Auto zu kaufen. Frage mich, ob dies für eine Frau auch gilt?
Wieso? Welche Gefahr? Dass man damit Golddigger anzieht? Ich denke das ist damit eher gewünscht

Davon schrumpfen wohl gewisse Körperteile … vielleicht gibt es dafür sogar eine Formel, mm pro € oder so …

Ich kann die aus eigener Erfahrung sagen: das stimmt nicht.

Mein Auto ist 22 Jahre alt und hat überall Macken. Demnach müsste ich ja ein Riesen Teil haben.

Aber mein Auto ist auch 4,8 Meter lang... kann sein dass sich das dann wieder ausgleicht *rotfl*

Verdammt, mein Auto ist sogar gute fünf Meter lang, das spricht jetzt nicht gerade für mich! Damit kann ich dann sehr viel ausgleichen. *rotfl*

In Sachen Shorts dürfte ich bisher so maximal 50/60 EUR pro Stück ausgegeben haben. Im Regelfall kaufe ich Retroshorts im Dreierpack für rund 40/50 EUR. :)

Ach Jungz … fertig mit den Vergleichen?

*yoda* vs. *jedi*

Ich fahre nen 4,9 t kleinen LKW mit den entsprechenden Maßen.

Wäre dazu proportional meine Klit gewachsen, würde mir kein Slip mehr passen - gleichgültig welche Preisklasse …

Nein, die Beziehung wird gemeinhin als antiton und nicht isoton postuliert. Daher hättest Du in Deinem Fall, je nach Ausgangslage, eher das Risiko, davon ein weiteres Loch zu bekommen. Bist Du an einer Vergrößerung interessiert, solltest Du vermutlich lieber einen Smart oder so was kaufen, besser noch einen Microlino.
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
vermutlich lieber einen Smart oder so was kaufen, besser noch einen Microlino.

Mein vorheriges Auto war ein Smart. Dann wurde er zu... sagen wir zu klein. *raeusper*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Der nachweisweisbar größte Irrtum von Smart - Fahrer*innen?

Richtig. Passt eben nicht immer auch quer.
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Zitat von *******ant:
Der nachweisweisbar größte Irrtum von Smart - Fahrer*innen?

Richtig. Passt eben nicht immer auch quer.

*lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von ******ool:

Ach Jungz … fertig mit den Vergleichen?

*yoda* vs. *jedi*

Ich fahre nen 4,9 t kleinen LKW mit den entsprechenden Maßen.

Wäre dazu proportional meine Klit gewachsen, würde mir kein Slip mehr passen - gleichgültig welche Preisklasse …

Nein, die Beziehung wird gemeinhin als antiton und nicht isoton postuliert. Daher hättest Du in Deinem Fall, je nach Ausgangslage, eher das Risiko, davon ein weiteres Loch zu bekommen. Bist Du an einer Vergrößerung interessiert, solltest Du vermutlich lieber einen Smart oder so was kaufen, besser noch einen Microlino.

Siehste mal

Und schon hattest du die Chance für eine Runde „Mensplaining“

*bitteschoen*

Gern geschehen

Ich erkläre dir dann bei Gelegenheit mal das Konzept *ironie*

Mit freundlichen Grüßen
********T174 Mann
52 Beiträge
Zitat von ****87:
Mit Autos isses so ähnlich. Du kennst nur billige Schrottkarren. Dann bist du auch damit zufrieden.
Hast du aber ne luxus Karosse...dann ist die auch geil aber man kann sie noch pimpen. Dann machst du noch getönte Scheiben, schöne Felgen, vielleicht auch noch so einen Sound Quatsch.

Mir persönlich ist sowas komplett wumpe aber mein Herzblaatt ist zum Beispiel so ein Autonerd.
Bei Taschen und Schmuck denk ich ja noch; ja okay....da kann man mal mehr Geld investieren aber für Schlüpper??? Neee! Entweder du hast nen knackigen Arsch oder nicht

Jein.
Wenn das erste und vor allem einzige genannte Argument fürs Auto der Sound ist ist doch klar dass es nur um Aufmerksamkeit geht.

Also geht es manchen wohl nicht ums Fahrgefühl sondern darum wie die Leute gucken wenn man in einer Luxuskarre vorbeirollt.

Wenn dein Herzblatt ein Autonerd ist argumentiert er vielleicht trotzdem sinnvoll.
Mit der Leistung...
"Der Koenigsegg Jesko braucht unter drei, der Opel Astra über neun Sekunden, um von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen..."
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Zitat von ********T174:
Zitat von ****87:

Jein.
Wenn das erste und vor allem einzige genannte Argument fürs Auto der Sound ist ist doch klar dass es nur um Aufmerksamkeit geht.

Also geht es manchen wohl nicht ums Fahrgefühl sondern darum wie die Leute gucken wenn man in einer Luxuskarre vorbeirollt.

Wenn dein Herzblatt ein Autonerd ist argumentiert er vielleicht trotzdem sinnvoll.
Mit der Leistung...
"Der Koenigsegg Jesko braucht unter drei, der Opel Astra über neun Sekunden, um von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen..."

Und trotzdem sind manche Opel Corsas von 1999 lauter als mancher Supersportwagen *lol*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Und trotzdem sind manche Opel Corsas von 1999 lauter als mancher Supersportwagen *lol*
Mein alter Smart hatte nen rostigen Auspuff. Da haben sich ALLE nach mir umgedreht, wenn ich damit an der Ampel Gas gegeben hab *lol* .
Verstehe ich nicht, warum man für sowas auch noch Geld ausgibt
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Zitat von ****87:
Mein alter Smart hatte nen rostigen Auspuff. Da haben sich ALLE nach mir umgedreht, wenn ich damit an der Ampel Gas gegeben hab *lol* .

*fernglas*

Mein vorheriges Auto war auch ein Smart und zu dem haben sich die Leute auch umgedreht *lol*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****87:

*fernglas*

Mein vorheriges Auto war auch ein Smart und zu dem haben sich die Leute auch umgedreht *lol*

Mich hat sogar mal einer gefragt ob er mal an meinem Auspuff riechen darf *augenzu* *traenenlach* . Ohne Scheiß!
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****87:

*fernglas*

Mich hat sogar mal einer gefragt ob er mal an meinem Auspuff riechen darf *augenzu* *traenenlach* . Ohne Scheiß!

Alter *augenzu*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****87:

*fernglas*

"am Auspuff riechen" kann ich sogar nachvollziehen. 🙈🙈🙈 ..... Bei einem meiner Autos roch es tatsächlich nach Marzipan. 🙈🙈🙈
****87 Frau
4.684 Beiträge
am Auspuff riechen" kann ich sogar nachvollziehen. 🙈🙈🙈 ..... Bei einem meiner Autos roch es tatsächlich nach Marzipan. 🙈🙈🙈
Aber das ist ungesund Mann 🤣. Sowas macht man doch nicht *nono*.

Naja...ich hab's als komischen Fetisch abgehakt
****y60 Mann
9.096 Beiträge
*kopfklatsch* wie kommt ihr denn von Unterhosen jetzt auf Autos?
Wer wechselt denn jeden Tag das Auto? soll’s auch geben
Zitat von ****87:
Ich glaube höchstens 20€. Warum sollte man so viel Geld für nen Schlüpper ausgeben? Der Hintern sieht dadurch auch nicht besser aus.
Aber ich verstehe genauso wenig warum manche Leute sich ein Auto für 100.000€ kaufen. Kann auch nicht mehr als eins für 30.000€ *nixweiss*

@****y60 Deswegen 😉
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ****87:
am Auspuff riechen" kann ich sogar nachvollziehen. 🙈🙈🙈 ..... Bei einem meiner Autos roch es tatsächlich nach Marzipan. 🙈🙈🙈

Es war reiner Zufall und keine Absicht und war nur zwei oder dreimal . 🙈 Ich schwöre es.
Das eine Mal hatte ich etwas im Kofferraum vergessen und das zweite Mal ist mein Freund mein Auto gefahren und ich erst später eingestiegen.
Das dritte Mal war es dann vermutlich doch beabsichtigt da wir es beide nicht glauben konnten das es tatsächlich so ist. 🙈
Zitat von ****87:

Es war reiner Zufall und keine Absicht und war nur zwei oder dreimal . 🙈 Ich schwöre es.
Das eine Mal hatte ich etwas im Kofferraum vergessen und das zweite Mal ist mein Freund mein Auto gefahren und ich erst später eingestiegen.
Das dritte Mal war es dann vermutlich doch beabsichtigt da wir es beide nicht glauben konnten das es tatsächlich so ist. 🙈

Vielleicht Bio-Diesel oder so?
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*******en74 nein Benziner Baujahr 91. 🤷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.