Zitat von *******kull:
„Kann es sein,dass Onlinedating einfach einen überfordert? So neu,so andere Kriterien. Man wischt Menschen nach links und rechts. Kommt man damit einfach nicht zurecht? Ist zu viel Aufmerksamkeit schädlich? Ich mein,verliert man da nicht eventuell den Blick für die Realität?
Es gab doch vor kurzen den Thread, waren auf etwa besseres. Ich denke, das trifft manches mal durchaus zu.
Überfordert weiß ich jetzt nicht, es macht aber dennoch mit einem etwas.
Ich nehme mal das Forum. Einige haben sich schon zurückgezogen, nicht, weil es sie überfordert, sondern wegen dem Umgang, der hier herrscht.
Irgendwann muss man gewissermaßen abgestumpft sein, um die permanent Spitzen und auch Angriffe an einen abprallen zu lassen. Hier wird unter anderem auch der Frust (vom Leben ?) raus gelassen.
Entweder man zieht sich zurück oder entwickelt eine interne Mauer, das es einem egal wird.
Die einen bekommen vielleicht viel Aufmerksamkeit, die anderen keine und ihnen wird dann noch gesagt, dass liegt natürlich an dir, arbeite an dir. Das geht aber auch nur, wenn ich eine gewisse Gleichgültigkeit entwickle.